Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 577 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

AW: Der Alverde Deko Fred!

oh! ne LE von alverde?? uiiiii...:)
    hm, kann mir nicht vorstellen dass die sachen ins reguläre sortiment übernommen werden, sonst wärs ja keine le... oder täusch ich mich?!

hat jemand den korallfarbenen gloss? gibts in der farbe auch nen lippie?
    wie ist die farbe?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab gestern auch die a fairy tale le gesehen. Mit durfte aber nichts, ich fand die Sachen sah man zu wenig.

Vor allem von den creme e/s gab es da tester, und auf dem Finger sah man nichts. Das einzige was für mich interessant aussah war ein Eyeliner in Bronze. Der darf beim nächsten mal vielleicht mit

Inventar Avatar von Julienne

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hm, kann mir nicht vorstellen dass die sachen ins reguläre sortiment übernommen werden, sonst wärs ja keine le... oder täusch ich mich?!

hat jemand den korallfarbenen gloss? gibts in der farbe auch nen lippie?
    wie ist die farbe?
    also soviel ich weiß gibts auch einen lippie bin auch schon gespannt drauf.

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find die LE total schön.Hab mir 3 Glosse (Flieder,Coralle,Light Toffee) und den Creme Lidschatten Flieder mitgenommen.Ich mag eh eher dezentes Make up.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Hallo Mädels!

Mein KK Mascara neigt sich dem Ende zu und da er das letzte KK Produkt in meinem Schrank ist würd ich gern mal einen der Alverde Mascaras ausprobieren. Welcher der drei ist denn der beste?

Ich mag es wenn es nicht so "dick" aufgetragen ist, trage Kontaktlinsen und mir ist eine saubere trennung wichtiger als "verlängern" da ich relativ lange Wimpern habe

DANKE!!!!

Rubiina
    Besucher

wurde der mauve blush nur umgenannt oder auch in der farbe verändert?

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von .Feli Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!

Mein KK Mascara neigt sich dem Ende zu und da er das letzte KK Produkt in meinem Schrank ist würd ich gern mal einen der Alverde Mascaras ausprobieren. Welcher der drei ist denn der beste?

Ich mag es wenn es nicht so "dick" aufgetragen ist, trage Kontaktlinsen und mir ist eine saubere trennung wichtiger als "verlängern" da ich relativ lange Wimpern habe

DANKE!!!!
    Nach deiner Beschreibung vielleicht die Schwung + Präzision. Ich mag sie sehr gerne und sie trennt sehr schön!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ja, da ist ein Bildchen aller Sachen: http://schmink-tipps.net/chatnoire/f...pe_teaser1.jpg

Allwissend Avatar von anis

Heute im Tageslicht:

Die Glosse sind wirklich alle extrem dezent (die, die ich habe). Ich würde die alle für transparent halten. Mir stehen auch alle, obwohl Coralle und Toffee warm sind und ich eigentlich eiskalt, aber sie geben ja eigentlich keine Farbe ab, deshalb macht das nichts. (Ich habe auch den Plum Frost Gloss aus der normalen Edition, der gibt tüchtig Farbe, ganz anders also.)
    Aber das transparente stört mich nicht, den - hey - so steht auch mir einmal ein corallenfarbener Gloss.

Begeistert bin ich von dem Eyeliner in Bronze, der ist ganz toll und lässt sich super auftragen, auch von mir Anfängerin. Zu meinen Augen passt er toll, zu meinem kalten Restgesicht leider nicht, aber da muss ich eben durch. Ich überlege mir sogar einen auf Vorrat zu kaufen.

Außerdem gefällt mir der lilane Lippenstift gerade sehr gut. Er hat die Farbabgabe, die ich mir vom Gloss gewünscht hatte. Leider glitzert er ziemlich stark, deshalb kann man ihn nur normal auftragen, so dass eben eine leichte Deckung entsteht.

Aber ich glaube, der ist genau das, was ich gesucht habe. Also für die, die eine Farbabgabe einem (schwachen) Gloss vergleichbar haben möchten: ich würde hier zum Lippenstift greifen, der kommt dann hin.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Transparent-MU auf meinem Handrücken getestet, aber irgendwie hab ich das anscheinend nicht vertragen, denn ich habe auf einmal ein starkes Jucken verspürt xD

Danke!

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    wurde der mauve blush nur umgenannt oder auch in der farbe verändert?
    hab ich mich auch schon gefragt, ich hatte mir den mauve gekauft und jetzt gibts den nicht mehr und bei meinem ist schon die pfanne in der mitte zu sehen war vor kurzem dann wieder beim dm und hab mal geguckt...es gibt ihn wirklich nicht mehr, dafür gibts jetzt aber so eine ähnliche farbe die heißt pastel rosé und ist einen tick dunkler und ein bisschen mehr rosig..ich glaub die haben irgendwie die kompletten farben usw geändert
    aber da mir jetzt sogar der pastel rosé besser gefällt als der mauve, bin ich ganz zufrieden
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

A Fairy Tale LE:

1. Lippenstifte "12 Coralle" und "100 Flieder"

2. Lipgloss "200 Flieder"

3. Cremerouge "600 Glossy Rosé" und Cremelidschatten "400 Flieder"

4. Swatches
    von links nach rechts:
    Lippenstift Coralle / Lippenstift Flieder / Lipgloss Flieder / Cremelidschatten Flieder / Cremerouge Glossy Rosé

5. Lippenswatch Lippenstift Flieder

6. Lippenswatch Lippenstift Coralle

7. Lippenswatch Lipgloss Flieder
    Geändert von Eleonora (11.04.2009 um 15:12 Uhr) Grund: Lipgloss-Swatch eingefügt

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch schon gefragt, ich hatte mir den mauve gekauft und jetzt gibts den nicht mehr und bei meinem ist schon die pfanne in der mitte zu sehen war vor kurzem dann wieder beim dm und hab mal geguckt...es gibt ihn wirklich nicht mehr, dafür gibts jetzt aber so eine ähnliche farbe die heißt pastel rosé und ist einen tick dunkler und ein bisschen mehr rosig..ich glaub die haben irgendwie die kompletten farben usw geändert
    aber da mir jetzt sogar der pastel rosé besser gefällt als der mauve, bin ich ganz zufrieden
    ich hab den rosé auch, ist der echt dunkler? das wäre super, denn eigentlich sind die mir für den sommer schon fast zu hell.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

eyeliner bronze

creme Lidschatten "pastell rose"

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sagt mal wie is denn die Haltberkeit bei den Cremliedschatten? Die KK CL lagerten sie sich bei mir immer in der Liedfalte ab ...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe den grünen CL und der setzt sich total schnell in der Lidfalte ab.

Inventar

Hat jemand den Lipgloss oder Lippenstift in Toffee und kann vielleicht die Farbe auf den Lippen zeigen? Das wäre super!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heiliger STrohsack! Ich hab ja völlig vergessen, dass es ja jetzt eine LE von Alverde gibt! Grad heute war ich bei dm und hab nicht danach geguckt. Um so ärgerlicher, wo ich Cascades Swatches gesehen hab. Der lila Lippi sieht ja toll aus!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Danke!

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ich hab den rosé auch, ist der echt dunkler? das wäre super, denn eigentlich sind die mir für den sommer schon fast zu hell.
    also ich find schon dass der pastell rosé dunkler ist, ich hab eben nochmal geguckt und er geht mehr ins pink/rosafarbene als der mauve, ist halt echt ein schöner mittlerer rosenton

Experte Avatar von Maeror

Ich hoff mein DM hat die LE bald :D Brauch unbedingt Lippenstift in Coralle und Rouge in Glossy Rosé

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien07

Hi alle zusammen!

Kann von euch jemand was zu der Mascara aus der LE sagen? Volumen & Farbe heißt die, glaub ich, wie schaut die aus?? Danke schonmal

Lg

Luthien
    Ich trage schwarz, bis es etwas dunkleres gibt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm kann sie dir nicht wirklich empfehlen.

Sie trennt zwar schön die Wimpern, man muss aber 10x drüber tuschen, damit man überhaupt sieht, dass man Mascara drauf hat.
    Aus dem Grund hab ich se meiner Mum geschenkt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien07

Danke schonmal

Aber ne Frage hätt ich noch, is die denn farbig? Die eine Hälfte schaut so nach Bronze aus...
    Ich trage schwarz, bis es etwas dunkleres gibt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaub die gibts in braun und schwarz. Hatte sie in schwarz.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von smara

Hallo! ich habe ein problem mit meinem mauve rouge! vielleicht kann mir jemand dabei helfen? seit einiger zeit kriege ich keine farbe mehr auf den pinsel, auch nicht wenn ich mit dem finger darüberstreiche. er ist definitiv nicht nass geworden, das wäre nämlich mein 1. gedanke gewesen. und die oberfläche ist so hubbelig

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Smara
    Wie oft wäscht du denn deinen Rougepinsel? Ich habe das Problem auch gehabt bis ich gemerkt habe das ich meinen Rougepinsel (und Puderpinsel) öfter als meine anderen Pinsel waschen sollte ... ich habe sehr fettige Haut, dieses Hautfett schmiert man mit den Pinseln quasi immer auf das Puder oder den Rouge.. und dann geht irgendwann nix mehr ab.
    Nimm ein Küchentuch und reibe vorsichtig mit leichtem Druck die oberste Schicht Rouge ab, dann geht er wieder.
    Und in Zukunft einfach öfter Pinsel waschen, dann hast du dieses Problem nicht mehr!

Fortgeschritten Avatar von smara

daran kann es eigentlich auch nicht liegen, denn ich wasche meine pinsel sehr oft und das problem habe ich nur beim alverde blush, bei den anderen nicht. ich habe auch sehr trockene haut. aber trotzdem danke, ich werde die oberste schicht mal abrubbeln.

Dunkelbunt
    Besucher

Danke für die Fotos . Für mich ist da doch nichts dabei.

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich werde mir die Lippies kaufen. IOch lieeebe Alverde Deko, die richt so toll und erfüllt ihren Zweck.

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von Luthien07 Beitrag anzeigen
    Danke schonmal

Aber ne Frage hätt ich noch, is die denn farbig? Die eine Hälfte schaut so nach Bronze aus...
    Ja, die Mascara aus der LE ist bronzefarben!

(Esmilein meinte wohl die normalen)

Zitat Zitat von Miss.Hauschka Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Lippies kaufen. IOch lieeebe Alverde Deko, die richt so toll und erfüllt ihren Zweck.
    ja find ich auch, vor allem die lidschatten und alles was aus puder ist riecht sooo gut einen lippie hab ich von alverde noch gar nicht, ich will mir von der neuen LE vielleicht den coralle holen
    wie sind denn die lippies so? wie lang halten sie und sind sie schön weich? trocknen sie die lippen arf aus?

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Schließe mich der Frage an wie sind die Lippies und diee Glosse? Trocknen sie aus ?
    lg n2c2

Inventar Avatar von Eat 'em

ich habe den neuen Coralle-Gloss, und finde ihr gut. Trocknet bei mir nicht aus, hält, für die Verhältnisse, recht gut und ist hübsch.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also bei uns war die neue le heute auch zu kaufen und die qualität ist die reinste katastrophe...lippis geben kaum farbe ab und die glosse sind so durchscheinend, dass man die farbe kaum sehen kann...also definitiv nix zum kaufe dieses mal

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei uns waren die Sachen noch nicht da.
    Die Verkäuferin konnte mir auch nicht sagen, wann sie die Sachen reinbekommen...

ist müde. Avatar von ich bins

das würde mich auch interessieren, die glosse.
    kann da nochmal jemand was zu sagen?
    dass die keine farbe abgeben, nur schimmern, ist eigentlich für mich ein riesenvorteil, ich hätte sowieso den transparenten-schimmernden oder den hellrosanen schimmernden gekauft.
    bitte mehr berichte über die haltbarkeit, pflege-bzw. austrocken-eigenschaften und so weiter der glosse.
    daneschön schonmal.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich finde die Alverdeglosse toll!! Ich habe zwar keinen aus der LE, aber die alten in Pink, Perlmutt, Rosa und den Shiny Ice aus der Stockholm LE sowie den Lilanen neuen und den neuen Shiny Ice... ich mag alle bisher sehr gern und finde die Farbabgabe verglichen mit anderen Glossen aus dem Preissegment prima!
    Alle Glosse trocknen nicht aus und halten so mittelprächtig bis gut.

ist müde. Avatar von ich bins

ui, danke für den schnell bericht.

klingt gut. ich werd wohl mal einen mitnehmen.
    ich kenn die farb-bezeichnungen nicht, aber bei den standard-farben gibts ja immer ganz links den farblosen mit dem weisslichen glitzerpartieln drin und daneben den hellrosanen mit den gleichen partikelln drin.
    ich würd ja eher zu dem klaren tendieren, aber weisselt der dann auf den lippen, so dass die zähne gelblich wirken? dann würd ich eher den rosanen nehmen. ich mag mir im dm nicht die tester auf die lippen schmieren, das ekelt mich. probier ich nur auf der hand, aber die hand dann an den mund halten hlft nicht viel.