@mietz: nein, nur eine base für wimpern gibt es nicht von alverde.
verdammt, ich will die le auch endlich haben!!!
@mietz: nein, nur eine base für wimpern gibt es nicht von alverde.
verdammt, ich will die le auch endlich haben!!!
Von der Mascara Schwung und Präzision war ich nach ca. 2 Wochen enttäuscht. Die Wimpern wurden nach dem Tuschen wieder nach unten gezogen, obwohl ich sie vorher mit der Wimpernzange hochgebogen hatte
Das ist mein großes Mascara-Problem. Nur wasserfeste halten die Wimpern den ganzen Tag schön oben, aber mittlerweile vertrage ich die nicht mehr.
Der Effekt war bei der "Schwung und Präzision" allerdings erst nach 1-2 Wochen. Am Anfang hat sie den Schwung gehalten.
![]()
..
Hast du schon mal die essence multi action probiert, Bonnie? Die ist sogar besser als Chanel Inimitable und nicht wasserfest und natürlich sehr günstig. Im NK-Bereich ist eigentlich nur die Hauschka gut.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Oh, Danke für den Tipp, probier ich mal ! Die hält die Wimpern oben ?
Von Hauschka meinst du die Volumen-Mascara ?
..
danke Berrie!dann bin ich jetzt einfach mal bescheiden und freu mich über das neue schätzchen.
@Bonnie, vielleicht wäre ja die 2-Phasen-Mascara, Schwung + Volumen von Alverde was für Dich. bei mir macht sie zumindest auch ohne wimpernzange einen tollen schwung, der hält. hatte ich so zuvor noch nicht gehabt.
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Genau die habe ich noch nicht gekauft ! Als zweites hatte ich Schwung und Verlängerung geholt. Bisher hält der Schwung auch, aber es ist ja erst der erste Tag. Danke für den Tipp, kommt auf die Liste.
..
Die Volumen von Hauschka finde ich nicht so gut, verklebt die Wimpern. Aber der Favorit von vielen hier ist die essence multi action und meine mittlerweile auch, die ist wirklich derund kostet nicht mal 3 Euro. Musst du echt probieren!
Aber wir sind ja hier im Alverde-Thread. Welche ich mir von alverde zulegen möchte ist die ganz Neue aus der Sonderedition, da sie zweifarbig ist (schwarz/bronze), außerdem muss der flieder Lippie her und evtl. noch der bronzefarbene Eyeliner.
Es grüßt euch die Femina
Hurra, hab mir heut nachmittag noch Annabelle ins Tuch gebunden und hab einfach mal riskiert ob der DM am Stachus unten die LE vielleicht auch schon hat (wäre sonst ins OEZ oder zum Ostbahnhof weitergefahren, danke @rainbow* und @bilby für die Tipps) und er hatte sie schon. Zwar auch unten irgendwo fast am Boden, da musste ich dann schön mit Baby vorm Bauch halb am Boden rumkriechen, aber was tut man nicht alles als echte BJ
und Annabelle hat eh geratzt wie ein Stein, das liebe Baby das
. Und da ich zurzeit total auf Lippies und Glosse abfahre (für AMU ist mir meine Zeit grad irgendwie zu kostbar mit Minibaby) durften mit: Flieder Gloss und Lippie, Coralle Gloss und Lippie (haben ja mehrere Sommertypen als sommertauglich bestätigt und ich bin eh kein eiskalter Sommer
), das Toffee Gloss und das Cremerouge (das gibt echt kaum Farbe, sieht aber trotdem sehr hübsch aus!). Für die nicht so tollen Cremelidschatten hab ich eh keine Verwendung zumal die bei meinen Schlupflidern eh nix wären und das restliche Zeug (Schimmergel, Eyeliner und Mascara) ist wirklich viieeel zu warm für einen Sommer. Und dann sind da ja noch zwei Lippies und ein Gloss die eh im ganz normalen Sortiment sind, also toffee und rosa Lippie und rosa Gloss.
Hab grad den Lippie in flieder zum Testen drauf und der ist echt klasse, richtig kalt aber eher dezent. Ich hatte vor ca. 12 Jahren mal einen in genau der Farbe von Astor (vor meiner NK-Zeit) und war damals todtraurig als der aus dem Sortiment ging, war damals mein Lieblingslippie, freu mich also sehr darüber. Na mal gucken wie der Rest so ist, bin gespannt!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ich hab noch gar nichts von Alverde, aber würde mir gerne den Coralle Lippie und Gloss anschauen.
Wie sieht es den mit der Haltbarkeit, dem Geruch und dem Geschmack aus? Ich hasse es, wenn Lippensachen bitter schmecken!
Hab mir heute die zweifarbige Mascara und den flieder Lippie gekauft.. Der bronzefarbene e/l ist mir zu hell, nehme lieber meinen Lakshmi Kajal in taupe (oder andere Farben).
Bamboo - riech einfach mal an den ******Lippies. Ich finde den Geruch angenehm.
Es grüßt euch die Femina
ich hab also jetzt das hellste gloss gekauft, das weissliche.
sieht im ersten moment schön. aber dann. zieht irgendwie sofort weg, effekt ist nach 15 minuten dahin. dann sieht man von "gloss" nichts mehr, wenn auch die glitzerpartikelchen auf den lippen liegen bleiben.
austrocknen tuts auch.
riecht und schmeckt ein bisschen chemisch, das hätte ich von alverde nicht erwartet, das war mir aber auch egal eigentlich. ist nicht schlimm.
fazit: mist!
Ich hab den Lippie eben auf meinem Handrücken getestet, hab ihn aber dagelassen. Der Lippie scheint ja schon ziemlich sheer zu sein, aber vielleicht geb ich ihm trotzdem eine Chance![]()
Ich finde den Flieder-Lippie so genial, dass ich heute nochmals losgezogen bin und mir ein back-up gekauft habe...nur für den Fall, dass der andere jemals leer werden sollte....![]()
Ich habe die LE heute mal näher begutachtet - die Sachen in Flieder sind wirklich göttlich schön!Ich fürchte, um die werde ich nicht herumkommen. Das Cremerouge fand ich im Töpfchen ganz ansprechend, aber auf dem Handrücken machte er amtlichen Discokugel-Alarm. Schade, weil mir die Farbe wirklich gefällt... Die Lidschatten haben mich nicht wirklich angesprochen. Mit durfte dann der Gloss in Glossy Rose - sooo toll! Die Farbe macht bei mir einen richtig strahlenden Teint. *staun* Leider schmeckt er komisch, aber für die tolle Farbe nehme ich das in Kauf.
![]()
Na ja, siehs mal so: Mascara, die nem Orkan standhält ist mir eher suspekt, was die Inhaltsstoffe betrifft.![]()
@ ich bins: Von dem Lipgloss bin ich total begeistert, kann deine Meinung absolut nicht teilen. Versuch mal vorher eine ordentliche Portion Lippenpflege aufzutragen. So hat der Spaß bei mir mehrere Stunden gehalten. Den Geruch finde ich auch nicht so besonders, ok, aber immer noch besser als das klebrige Pampzeugs aus der KK-Ecke.
hab mir die le jetzt auch mal angeschaut.
also der orange lippie hätte mir gut gefallen, aber findet ihr die konsistenz nicht zu fest, bzw ist der nicht austrocknend?!
der blush hätte mir als highlighter gut gefallen, weil der am ende nur schimmert und keine farbe abgibt, aber ich konnte mich nicht zwischen dem und dem schimmergel entscheiden. also hab ichs nicht mitgenommen...
ich bin stolz auf mich...
aber soblad hier jemand sagt, dass die 3 sachen gut sind, sind sie schon in meinem einkaufskörbchen...![]()
lynnea, na ja, ich habe eigentlich nix gegen kk. im gegenteil, ich benutze überwiegend kk produkte, nk ist die ausnahme.
ich hab aber auch sowieso suuuupertrockene lippen.
dachte, mit nk könnts mal klappen mit nem gloss.
war wohl nix. :o(
hats in wien schon wer gesichtet? :/
@Lynnea, ich bin ja auch vollkommen zufrieden. und lass dann lieber zwiebeln schneiden.
also noch n`punktfür die mascara mehr !
![]()
[B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!
Griiiiins....tüdelüüü....ich auch
Mann, Baby und ich haben heute nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht und ich hab die liebe Familie zuuuuuufällig beim DM vorbeigeleitet und gleich noch 2!!!!!!! Flieder-Lippies mitgenommen, das ist echt genau meine verloren geglaubte Lieblings-Lippiefarbe von vor 12 Jahren.
Übrigens, der Coralle Lippie und das Coralle Gloss gehen wirklich gut für einen Sommertypen (wurde ja schon öfters erwähnt), auf meiner Lippenfarbe sieht er z.B. eher neutral-rosa aus und glitzert sehr silbrig. Hatte ihn heute drauf und er passte super zum Nordic Rose Cremerouge aus der normalen Kollektion (und der ist ja sehr kühl!).
Bin zufrieden und über das Flieder auch superhappy!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
ich hab mir heut den lippie in 03 plum frost geholt, der ist echt sooo toll
ich weiß nicht wieso die den frost nennen, der kommt auf den lippen eher matt raus und kein bisschen frostig
aber egal auf jeden fall ist der hammer! die farbeund der setzt sich nach ner zeit auch nicht so in die lippenfältchen rein, der bleibt da, wo er soll
und das beste ist er hat keine glitzerpartikel oder sonstiges drin
den werd ich auf jeden fall nachkaufen!![]()
Meint ihr, die LE Lippis sind schnell vergriffen? Hab letzte Woche gepennt, als ich im dm war und werde wohl erst am Montag hin kommen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja, die sind schnell vergriffen!
die gehen weg wie warme semmel
@ glyxkeks
in wien habe ich noch nichts gesichtet, aber ich werde meine augen offenhalten und gleich melden, wenn ich die LE sehen sollte. die flieder-farbigen sachen interessieren mich schon etwas...![]()
Ich habe mir jetzt auch noch den Coralle-Gloss gekauft, um ihn über dem entsprechenden Lippie zu tragen
Ich bin so happy mit den Lippensachen (coralle und flieder), das sind so schöne Farben
Bei mir halten die Sachen eig. auch recht lange![]()
Meri, ich glaube auch, dass die Lippensachen die begehrtesten aus der LE sind; bei den beiden Aufstellern, die ich gesehen habe, waren diese als erstes vergriffen. Gar nichts fehlte von dieser Glitzercreme und von der Tusche.
Weiß jemand, ob der Aufsteller evtl. nachgefüllt wird; zB bei P2 ist das ja manchmal so?
Ich glaube, Alverde LEs werden nicht nachgefüllt, bin mir da aber auch net 100%ig sicher
Ich war vorhin nach der Uni (mit Baby, hurra) noch kurz beim DM um das Cremerouge aus der LE umzutauschen (ist zwar superschön, aber ich hab knallrote Haut von bekommen, vertrag da irgendwas nicht) und da war der Aufsteller, den ich vorgestern halb leer geräumt hatte, wieder komplett aufgefüllt! Weiß aber natürlich nicht, ob das in jedem DM so ist.
Bin übrigens auch total begeistert vom Coralle Lippie+Gloss, das macht bei mir irgendwie so eine YLBB-Optik. Garnicht orange oder corallig, eher rosa!
Hallo
wurden die neuen Sachen aus der Limited Edition schon im dm an der Marktallee in Münster/Hiltrup gesichtet?
Ich will da nachher hin fahren.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hab mir gestern den coralle lipsgloss gekauft, eine wunderschöne farbe, eigentlich fast genau meine lippenfarbe, riecht aber wirklich bißchen anders als die normalen glosse. nichts desto trotz überlege ich, noch 1 oder 2 nachzukaufen. wirklich genau meine farbe.
ist der coralle lippi (was überlege ich, ich mag keine lippis) hell oder dunkel?
Gibt es vielleicht Fotos mit den Lippies aus der LE? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie der fliederne Lippie auf den Lippen rauskommt.![]()
Schau mal hierCascade und Make-up-junkie haben einige Bilder gepostet
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3253
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3310
Habe mir gestern den lipgloss in Flieder geholt, der ist so was von schön und steht mir so gut. Ich freue mich, dass ich doch nicht widerstehen konnte![]()
Geändert von Tatien (18.04.2009 um 13:00 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
danke, dann ist der lippi ja genauso wie der gloss? joah, dann werd ich mir den nachher nochmal ansehen. ich fand die bisherigen lippis immer so ...pastös. hab den shiny terra und damit sehe ich aus wie herzkrank. aber so ein bißchen farbe wär schon schön.
irgendwie ist der corallegloss ne richtige herbstmädchenfarbe, pfirsichrosa...
ich will mir die le auch endlich anschaun :( aber bei allen dm's in wien wo ich war gabs nix hmpf ^^
meint ihr der coralle lippie steht auch frühlings"mädchen"?![]()
Also ich schätz mich selber als Frühling ein (habs noch nie überprüfen lassen), und ich mag sowohl den Coralle-Gloss als auch den Lippie sehr gern! Ist jetzt nicht wahnsinnig warm, aber auch nicht zu kühl, das seh ich nämlich immer schnell blass und krank aus. Bei mir wirken die Farben schön natürlich und frisch, find ich.
Also insgesamt würd ich sagen, ja, ist frühlingstauglich
Lg Kanarie
Mir gefällt der flieder Lippie recht gut, ich mag blaustichige Farben.
Nur die zweifarbige Wimperntusche gibt kaum Farbe ab, ich seh da keine bronzefarbenen Highlights. Wie ist das bei euch?
Es grüßt euch die Femina