Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 577 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich war heute noch in einem anderen dm, da war jetzt der Aubergine auch reduziert und ich habe davon noch einen mitgenommen.

Der Plum Frost Gloss ist nicht reduziert , aber der Lippie, der aber auch ganz toll ist. Bei den Glossen ist bei uns nur der helle (Icy Shine oder so) reduziert. Aber bei den e/s war noch der graue reduziert, dieser grüne, eigentlich fast alle, der braune war nicht reduziert, den habe ich dann so mitgenommen, der schwarz/weiße bleibt meine ich auch, aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, welcher überhaupt noch bleibt.

Es gehen also bei vielen Dingen fast alle Farben raus, außer bei den e/s Stiften, den Kajals und den Rouges. Bin mal gespannt, was alles an neuen Farben kommt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den soft grape empfehlen, der ist fast schöner als der aubergine
    Danke, den Soft Grape hab ich sogar! Der ist wirklcih schön. ABer der Aubergine war so schön dunkel. Für den Alltag vielleicht zu dunkel, aber fürs Ausgehen super. Ich äger mich grad über mich selbst, dass ich den nicht schon längst mal mitgenommen hab. Ich guck mal, ob ich morgen noch in den dm in meiner Stadt komme (das heute war Saarbrücken) und wenn nicht, dann hoff ich halt, dass ne andere tolle dunkle (kühle) Farbe im neuen Sortiment dabei ist.

Der lila e/s sieht übrigens richtig toll aus! Schöner lila-Ton und bringt schön das Grün in meinen Augen raus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

möp Avatar von pingu.in

meint ihr, dass die ganzen reduzierten sachen nur überarbeitet werden (z.b. von der konsistenz her) und dann in gleicher/ähnlicher farbe wieder reinkommen? oder gibt es dann beispielsweise gar keinen petrolfarbenen/blauen kajal?

möp Avatar von pingu.in

@Tigerlily

auf seite 343 hast du ja bilder von den aufgetragenen lippies gepostet.. sieht der plum frost in wirklichkeit genauso auf deinen lippen aus oder wurde die farbe etwas verfälscht? bei dir gefällt er mir nämlich richtig gut, im laden sah er so sehr lila/bräunlich aus.. bei dir eher nude..

Inventar

Mir hat die Verkäuferin gesagt, daß neue Farben kommen. In wieweit die vielleicht nur überarbeitet werden

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    @Tigerlily

auf seite 343 hast du ja bilder von den aufgetragenen lippies gepostet.. sieht der plum frost in wirklichkeit genauso auf deinen lippen aus oder wurde die farbe etwas verfälscht? bei dir gefällt er mir nämlich richtig gut, im laden sah er so sehr lila/bräunlich aus.. bei dir eher nude..
    Bei mir geht er auch eher ins nude. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe.
    Und die Beleuchtung in den Drogerien ist zum Davonlaufen.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Mir hat die Verkäuferin gesagt, daß neue Farben kommen. In wieweit die vielleicht nur überarbeitet werden
    Ja, meine hat auch gesagt, es kämen neue Farben wegen der neuen Saison. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.

Inventar

Bei mir wirkt der Plum Frost Lippie auch eher nude, allerdings verfälscht bei mir das Badezimmerlicht total Aber was ich da sehe gefällt mir absolut gut

Ich bin auch sehr gespannt auf die neuen Farben, vielleicht kommen im Herbst ja wieder eher solche Farben, die gerade rausgehen. Schlecht sind sie ja nicht, sonst würden wir nicht alle so horten. Den Aubergine habe ich gerade getestet, er ist sehr schön, aber für den Alltag doch etwas zu dunkel und auffällig.

Gerade habe ich dann auch festgestellt, daß mein grauer e/s jeansblau ist Tja, soviel zum Licht in der Drogerie, ich hätte doch mal unten drunter nachschauen sollen. Naja, schlecht ist er nicht, aber nicht gerade das, was ich haben wollte

Heute habe ich noch das lila Duo bekommen, das gefällt mir allerdings auch sehr gut. Es ist nicht so knallig und wirkt dadurch schon fast natürlich.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

ich bin verliebt!!!

hab mir heute das anti age make up gekauft und es ist jetzt schon ein nachkaufprodukt. wollte ich nur mal einwerfen in der hoffnung, dass es nicht aus dem sortiment fliegt...

lg,caro

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    ich bin verliebt!!!

hab mir heute das anti age make up gekauft und es ist jetzt schon ein nachkaufprodukt. wollte ich nur mal einwerfen in der hoffnung, dass es nicht aus dem sortiment fliegt...

lg,caro

Kann ich bestätigen Das MU ist große klasse

Inventar

caro, da kann ich dich beruhigen, von den MUsachen fliegt nichts raus, nur viele Dekosachen.

PS: Du warst es ja heute erst kaufen, dann weißt Du es doch

ja, oder??! das hätt ich bei so nem günstigen produkt gar nicht gedacht, teste mich ja schon seit einiger zeit durch den nk-sektor und das creme mu von alverde war immer nen tick zu reichhaltig (ohne puder war immer etwas "glänzend" im sommer) aber dieses hier ist ganz leicht und riecht zitronig-frisch!!!

freut mich, dass es dir auch gefällt, cascade!

lg,caro

danke @ baggins: das beruhigt mich wirklich ungemein, frischverliebte soll man ja auch nicht trennen!!!

Inventar

ja, wenn man endlich die große Liebe gefunden hat, dann ist der Trennungsschmerz doch riesig

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Den Aubergine habe ich gerade getestet, er ist sehr schön, aber für den Alltag doch etwas zu dunkel und auffällig.
    Jap, aber zum Ausgehen ist der toll! Ich hoffe sehr, dass ich morgen doch noch Glück habe, und wenigstens EINEN davon bekomme.

Heute habe ich noch das lila Duo bekommen, das gefällt mir allerdings auch sehr gut. Es ist nicht so knallig und wirkt dadurch schon fast natürlich.
    Oh ja, der ist hübsch! Hatte ihn heute auch drauf und werde ihn morgen auch wieder benutzen! Und ich finde, er hält auch gut.

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    ich bin verliebt!!!

Ui, da hat mir heute auch im dm eine junge Frau von vorgeschwärmt, als wir gemeinsam am bunkern waren . Ich schätze, ich muss den doch mal probieren. Hatte mir das Creme MU vor einiger Zeit besorgt, finde das aber nicht wirklcih toll. Komme damit gar nicht zurecht.

Experte Avatar von Summerlove

Sagt mal.. meint ihr es ist normal, dass der eine DM die Sachen reduziert und ein anderer nicht? Konnt das jetzt zum 2. Mal beobachten.. Als von essence letztens Sachen reduziert waren hätte ich in meinem DM den vollen Preis zahlen müssen. Knall auf Schlag waren dann die neuen Sachen da. In nem DM ein paar Orte weiter war reduziert. So ist das jetzt mit Alverde auch.. und aaaaaah das nervt.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    @Tigerlily

Hallo schnappschildkröte, also lila-braun ist er auf keinen Fall, das war die schlechte Beleuchtung im Laden! Er ist definitiv sehr nudig, ein dunkler Rosenholzton, küüühl! Da ich eher stärker pigmentierte Lippen habe ist er bei mir der perfekte YLBB-Lippie . Ich hab mir gestern noch drei gebunkert, die werden einem ja grad bei dem Preis echt hinterhergeschmissen .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

@ baggins: ich glaube, das wäre ernsthaft ein verlust, den ich -vor allem zu dem preis- kaum verschmerzen könnte, so komisch das auch klingen mag, aber ich war schon am boden zerstört, als sante das sortiment umgestellt hat und mein hg-make up rausgegangen ist und nieeeeeeeee mehr gesehen wurde *schnief*

@meri: dieses mu ist auf jeden fall einen test wert, ich kann es nur weiterempfehlen und ich bin anfänglich auch nicht sooo gut mit dem creme-mu klargekommen. was ich aber leider nicht empfehlen kann ist das transparent mu, egal was und wie ich es mache,es krümelt...

lg,caro

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

So, heute war ich im DM und da waren die Sachen plötzlich reduziert. Auch "mein" Lippenstift Cognac Praline. Und dank euch weiß ich ja, dass er aus dem Sortiment geht. Also hab ich mir die restlichen 2 die da standen gleich gekrallt Genau wie den Cool Red Lipgloss und den Plum Frost (um den schleich ich schon länger herum). Der blaue Kajal und der Mauvefarbene Lidschatten mussten auch noch mit, waren ja reduziert
    Und zu guter letzt auch noch das Anti-Aging Make Up in Beige. Falten hab ich zwar noch keine, aber die Farbe ist fast perfekt und schön hell.

Ja, mein kleiner Alverdekaufrausch

Vielen lieben Dank für die Vorwarnungen, sonst hätte ich mich irgendwann mal ziemlich gewundert beim Nachkaufen

Meine Laune...
    Asleep

Heute hat sich bestätigt, dass ich - zum Glück - in einem KUhkaff wohne. War grda bei dm und konnte mir dort noch zwei Aubergine Lippis unter den Nagel reißen!
    Oh Mann... Ich, die früher praktisch nie Lippenstift benutzt hat, hat jetzt nen Vorrat für die nächsten 10 Jahre!

@ x_caro_x: Okay, dann probier ich's demnächst wirklcih mal. Das Transparent MU hab ich noch nie probiert und hab auch gar nicht daran gedacht. Da ich in meinem Alter immernoch mit einer hübschen Erwachsenenakne "gesegnet" bin, brauche ich schon was, das wenigstens etwas abdeckt, und ich glaube ein Transparent MU wäre da nicht die beste Wahl.

Allwissend Avatar von anis

Warum legt ihr denn Vorräte von Lippenstiften an? Habt ihr schon jemals einen aufgebraucht?

Ich mag den Plum Frost Lippenstift auch sehr, aber es lässt mich kalt, dass er aus dem Sortiment geht. Meiner reicht mir ja noch für Jahre.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch noch nie einen Lippenstift oder ein Gloss aufgebraucht, glaub ich.
    Trotzdem bin ich bei Produkten, die mir besonders gefallen und z.B. nur eine LE sind (das HelloSunshine Gloss von p2 wäre so ein Fall), öfter am Überlegen, ob ich mir nicht noch ein Exemplar kaufen soll. Das andere könnte ja irgendwann zu Neige gehen, was bei mir zwar unwahrscheinlich ist bzw. Jahre dauern würde, aber man weiß ja nie
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab deshalb gebunkert, weil ich grad den Cognac Praliné so toll finde. Hatte jahrelang nach so einer Farbe gesucht. Und bevor ich wieder von vorne anfangen muss...

Inventar Avatar von Simjen

Ich war heute auch nochmals beim DM - plum frost Lippie und der Aubergine e/s waren beide ausverkauft - ebenso der Flieder Lippie von der LE...

Habe dafür den plum e/s (puder e/s) und den Duo in Rosa/Lila um je 1,45 gekauft....und den rosafarbene Creme-blush...und den Lippie in Aubergine...eigentlich hätte ich lieber den plum frost gehabt...aber naja...

Bin gespannt, was da Neues kommt...

Fortgeschritten

Schade , ich wollte immer mal den Plumfrost l/s. Ist aber immer ausverkauft, wenn ich zu DM komme. Dann muss ich wohl auf einen schönen Nachfolger hoffen.
    LG Albrun

@meri: die deckkraft des make ups ist jedoch recht gering, also bei pickelchen und bei meinen augenringen muss ich auch immer nachhelfen, deswegen musst du vor dem kauf wirklich testen, das ist ja bei vielen nk-make ups so...
    ich hoffe du berichtest uns, wie und ob es die gefällt!!!

lg,caro

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Es ist wirklich unterschiedlich ! Ich war heute bei zwei dms, nur einen km auseinander. Der eine hatte reduziert, der andere nicht.
    Ich habe mir noch einen Lippie plum frost geholt (ihr habt mich angefixt ! Ich trage nie Lippenstift ) und einen Eye-liner petrol. Beides reduziert.
    Obwohl - die Preise sind ja für NK sowieso so niedrig, daß man eigentlich auch zum regulären Preis alles aufkaufen könnte
    ..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich unterschiedlich ! Ich war heute bei zwei dms, nur einen km auseinander. Der eine hatte reduziert, der andere nicht.
    Ich habe mir noch einen Lippie plum frost geholt (ihr habt mich angefixt ! Ich trage nie Lippenstift ) und einen Eye-liner petrol. Beides reduziert.
    Obwohl - die Preise sind ja für NK sowieso so niedrig, daß man eigentlich auch zum regulären Preis alles aufkaufen könnte
    Eigentlich schon. Aber für 1,49 Euro (!) ist das echt geschenkt.

Fortgeschritten

ich bin echt schon gespannt auf die neuen Sachen. Ich habe mich ja schon im Winter total über die neuen Artikel gefreut. Mal sehen, wie die das noch toppen wollen. Also wenn ihr was entdecken sollten....

Habe mir heute übrigens den letzten plum frost geholt*freu*.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Bei uns im DM ist gar nichts reduziert. Vielleicht kommt es aber noch, denn die LE haben die auch ert diese Woche aufgebaut. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den Lipgloss in Flieder nicht mehr erwische.

möp Avatar von pingu.in

in meinem DM war heute nichts reduziert. aber den plum frost hätte ich mir so oder so nicht gekauft, der ist mir viiieel zu dunkel

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

ich war heut auch mal beim dm kuckn was so abverkauft is von alverde.. da war aber nur braune mascara und n petrol farbener eyeliner :( schade.. hätt gern n lippi gehabt ^^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir heute noch nen reduzierten Lippie & Lidschatten mitgenommen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

angeberin :P ;)

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns waren noch viele reduzierten Sachen, aber hab den Monat schon genug eingekauft.. hab mir so nen dunkelroten/braunen lidschatten mitgenommen, mal schauen ob des was taugt.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von mietz

mal kurz ne andere frage. ich hatte mir vor kurzem das alverde creme make up gekauft und heute ausprobiert. und ähh....nunja. das ergebniss war irgendwie....ne mittelschwere krümelschmierkatastrophe, die sich nur mit wasser wieder bereinigen ließ.
    muss ich da beim auftragen irgendwas beachten oder ist das zeug einfach nur mist? also ich war ja schon schwer entäuscht.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Meine Laune...
    Asleep

Das Creme MU hab ich auch und komm damit gar nicht zurecht.

aber das creme make up krümelt eigentlich nicht (also bei mir zumindest krümelt nur das transparent mu)... es ist schon sehr reichhaltig,aber sonst? nicht, dass es zu alt ist. du kannst es bestimmt zurückbringen...

lg,caro

Meine Laune...
    Asleep

Krümeln tut meins nicht. Es lässt sich nur ums Verrecken nicht verteilen, zumindest nicht gleichmäßig. Weder mit den Fingern noch mit SChwämmchen.

Fortgeschritten Avatar von mietz

ich muss mich revidieren. "krümeln" ist hier wohl wirklich unglücklich ausgedrückt. es ist mehr so ein schwammiges absetzten und das "ums verrecken nicht verteilen" triffts aufn punkt. also liegts wohl nicht an mir.
    und ich hatte mich echt gefreut. haaaaaaargh!
    was kann man da machen? vielleicht mit tagescreme mischen oder so? ich bin zu geizig zum wegschmeissen.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

klingt komisch, aber immer wenn es warm ist, mische ich das creme mu mit loosem puder (erst auf dem handrücken) und dann ab aufs gesicht damit, das nimmt etwas dieses schmierige/reichhaltige und am besten dann noch etwas puder zum fixieren aufs mu-gesicht, so hab ich fast schon nen ollen puder aufgebraucht den ich sonst nicht benutzen mochte...

hoffe es hilft dir weiter und rettet das mu vor dem müll!!

lg,caro