Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 577 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

AW: Der Alverde Deko Fred!

sorry, ich wollte das wort "krümeln" gar nicht so sehr beanstanden, bzw. darauf rumreiten, es ist nur so, dass ich mir von richtigen krümeln gar kein bild machen konnte bis ich das alverde transparent mu ausprobiert habe, das war schon gar kein krümeln mehr, das war wie ne krankheit
    und das, obwohl so viele beauties hier damit zufrieden sind, ich glaub ich bin zu blöd dafür

lg,caro

Allwissend Avatar von Puderfee

Gestern habe ich mein erstes Alverde Deko Teilchen gekauft.
    Aus der neuen LE. Das Shimmer Gel in shiny gold. Bei einem Lippenstift bin ich noch am überlegen.
    Fand die Aufmachung der LE echt schön, "brauchte" aber nichts weiter.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    sorry, ich wollte das wort "krümeln" gar nicht so sehr beanstanden, bzw. darauf rumreiten, es ist nur so, dass ich mir von richtigen krümeln gar kein bild machen konnte bis ich das alverde transparent mu ausprobiert habe, das war schon gar kein krümeln mehr, das war wie ne krankheit
    und das, obwohl so viele beauties hier damit zufrieden sind, ich glaub ich bin zu blöd dafür

lg,caro

Ich habe das gleiche Problem mit dem Transparent Make Up gehabt und es dann in den Müll geschmissen

Ich fand das Krümeln sehr nervig
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen

lg,caro

ja kein ding. ich häts halt nicht für möglich gehalten, dass es wirklich ein make up gibt, dass sich so dermaßen mies auftragen lässt.
    aber tadaaa... es lebt.
    primär gings mir ja auch darum, dass ich vielleicht einfach zu doof zum hand haben bin.
    ich habe ja auch das transparente. bei den anderen scheint es besser zu sein. aber ich denke, ich werde trotzdem keinen weiteren versuch starten, mit einer anderen farbe.
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Glyxkex Beitrag anzeigen
    ich war heut auch mal beim dm kuckn was so abverkauft is von alverde.. da war aber nur braune mascara und n petrol farbener eyeliner :( schade.. hätt gern n lippi gehabt ^^
    beim dm auf der mahü waren so einiges sachen im abverkauf. ein paar e/s, lippies und noch was.
    hab zugeschlagen

Experte Avatar von Candice

Oh cool,da muss ich am Samstag mal in "meinen" DM schauen was da so reduziert ist Besonders die e/s interessieren mich,finde die echt klasse zu dem Preis!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von mietz Beitrag anzeigen
    ich muss mich revidieren. "krümeln" ist hier wohl wirklich unglücklich ausgedrückt. es ist mehr so ein schwammiges absetzten und das "ums verrecken nicht verteilen" triffts aufn punkt. also liegts wohl nicht an mir.
    und ich hatte mich echt gefreut. haaaaaaargh!
    was kann man da machen? vielleicht mit tagescreme mischen oder so? ich bin zu geizig zum wegschmeissen.
    Ich hab das selbe Problem mit dem Transparent MU und eine Freundin wohl auch (sie merkt es aber scheinbar nicht, oder es stört sie nicht, weil sie es täglich benutzt ).
    Mit Tagescreme mischen hat bei mir nichts gebracht. Mit einer Base (silikonhaltig) drunter ging es so einigermaßen, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht.
    Morgen starte ich einen neuen Versuch: Logona MU und ALverde MU mischen, vielleicht klappt es dann besser.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab das Transparent MU und mag es.
    Einmal hat es gekrümelt, als ich eine andere Pflege darunter benutzt habe und sie noch nicht richtig eingezogen war. Sonst klappte immer alles wunderbar
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Das Krümeln könnte vom Lecithin plus Geliermittel kommen, das habe ich auch immer bei selbstgerührten Cremes.
    Der petrolfarbene Eye-Liner gibt kaum Farbe ab
    Der Lippie in Plumfrost ist allerdings wirklich ganz toll, sehr nude.
    ..

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Einmal hat es gekrümelt, als ich eine andere Pflege darunter benutzt habe und sie noch nicht richtig eingezogen war. Sonst klappte immer alles wunderbar
    Mhh, das wäre vielleicht ein Ansatz. Das MU ohne Pflege drunter benutzen. Da ist ja an sich schon viel Feuchtigkeit drin...

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Also ich benutze schon Pflege darunter, nur das eine mal habe ich eben eine andere als sonst benutzt und dann gabs Krümel.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

Ich habe das gleiche Problem mit dem Transparent Make Up gehabt und es dann in den Müll geschmissen

Ich fand das Krümeln sehr nervig
    Ich habe das Krümelproblem auch, egal ob Cremeunterlage oder nicht! Werde das MU wieder zurückbringen - komme damit absolut nicht zurecht.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    in Ö gibts diese vergünstigungen nie. das war auch bei der design-änderung so, so allmählich wurde die alte verpackung durch die neue ersetzt, aber abverkauf gab es nie
    muss mich korrigieren . auch in österreich sind diverse sachen reduziert. einige beauties haben auch schon berichtet. ich habe mir um 1,95€ den volumen-mascara in braun gekauft. die meisten anderen verbilligten sachen hab ich schon...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei uns in dem einen DM, wo ich letztens nicht war, waren Sachen reduziert. Die Cremeliedschatten, die hätten mich interessiert, überall war aber schon ein Datscher drinne, also hab ich sie nicht genommen. Der Lippie Nr. 01 war das, so golden, war nicht mein Fall.
    Also hab ich mir nix von Alverde mitgenommen ausser die Zeitschrift :)

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Der petrolfarbene Eye-Liner gibt kaum Farbe ab
    Das kann ich nun aber gar nicht bestätigen, ich liebe meinen, finde den im Auftrag super! Find generell alle Alverde Kajals die ich hab , schön "buttrig"!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mhh, das wäre vielleicht ein Ansatz. Das MU ohne Pflege drunter benutzen. Da ist ja an sich schon viel Feuchtigkeit drin...

o.k.... fairerweise soll es den test noch bekommen. danke für den tip. aber wenns das auch nich`bringt, dann hoffe ich mal, dass meine DM-leutchen auch so nett sind und es zurück nehmen.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir heute 2 lidschatten gekauft und einen lippenstift, zum testen :)
    bin gespannt wie ich damit zurecht komme.....

Experte Avatar von Bauernrose

Hallo! Ich war gestern beim dm und habe bei alverde irgendwie stärker zugeschlagen, als ich eigentlich wollte Es waren auch bei uns Sachen reduziert und davon habe ich ein Cremerouge (nordic rose) und zwei Lidschatten (jeansblue und einen lila-goldenen). Außerdem zwei Lipglosse (glossy rose, glaube ich, und Flieder). Im Tageslicht habe ich dann leider feststellen müssen, dass die Lidschatten doch nicht so ideal für mich waren und ich habe sie heute zurückgebracht. Dafür habe ich das Cremerouge, nochmal mitgenommen, weil ich die Farbe so toll fand. Leider hatte da auch schon einer reingepatscht, aber ich habs mit einem Kosmetiktuch weggewischt. Am meisten liebe ich den Lipgloss in Flieder!! Leider gab es bei uns nur noch den Tester (der noch unbenutzt war, ich habe den als erstes geöffnet), den durften sie mir nicht verkaufen, aber die Verkäuferin hat ihn mir geschenkt, weil sie ihn eh weggeworfen hätten

Falls jemand von euch in einem dm in Berlin den Lippgloss in Flieder aus diesem Sommer-Traum-dings-Aufsteller sieht, könn ihr mir dann Bescheid sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Olenka

hallo!
    ich habe gestern Volumen & Schwung Mascara (Doppel-Mascara) gekauft und sofort ausprobiert. Ich war schon etwas enttäuscht. Die Wimpern werden gut getrennt und sehen ganz natürlich aus, vom Volumen aber keine Spur. Außerdem habe ich Brennen in den Augen, wenn ich die Mascara auftrage. Vertrage ich sie nicht? Kommt das von ätherischen Ölen?
    Meine Lieblingsmascara war schon immer Hypnose von Lancome, die wirklich schöne Augen macht. Wegen der "Finanzkrise" = Studiengebühren, musste ich etwas günstigeres aber genauso gutes suchen, bis jetzt noch nichts gefunden. Die Mascara von Alverde ist eher was für den Tag Abends braucht frau Hypnose, die ich mir nicht leisten kann

Olenka, ich habe mir diese mascara auch gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. ich benutze sie auch eher tagsüber. und richtig, DAS mega volumen gibt sie nicht her. trotzdem macht sie eben schöne, getrennte wimpern. für den abend nehm`ich aber auch andere, die n`bisschen mehr...öhm...rocken.
    viele von den bj`s schwören im niedrigen preissegment auf die multi action von essence. mit diesen beiden varianten komme ich ganz gut zurecht. und im übrigen benutze ich die base von der alverde mascara mittlerweile für alle mascaras. ich die einfach.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Es gibt eine Alverde Maskara Base???

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

die Volumen & Schwung Mascara ist eine doppel mascara mit base und eben farbe. also leider nicht einzeln erhältlich. danach hatte ich hier vor gar nicht allzu langer zeit auch schon gefragt, da ich sie wirklich sehr mag. und solange es kein solopendant geben wird, werde ich jene auch nachkaufen.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Bei uns war gestern Alverde reduziert, also so einige Artikel. Die Lippies waren mir leider zu dunkel, der e/s nicht ganz meine Farbe. Einen Beigen gab es da, den letzten, aber der war schon angegraben!

Dann gab es noch creme e/s, da wollte ich fragen wie die so sind. Sah ziemlich durchsichtig auf der Hand aus. Und es gab noch einen e/s Stift, wieder zu dunkel und zu rot. Und einen Rouge.

BJ-Einsteiger Avatar von Olenka

viele von den bj`s schwören im niedrigen preissegment auf die multi action von essence. mit diesen beiden varianten komme ich ganz gut zurecht. und im übrigen benutze ich die base von der alverde mascara mittlerweile für alle mascaras. ich die einfach.
    Die Multi Action werde ich mal testen, ist ja ganz billig danke für den tipp
    Ich bin vor ein paar Wochen auf die naturkosmetik umgestiegen, weil meine Haut plötzlich allergisch (jucken, brennen, schuppen und Rötungen) auf einige chemie-zeugs reagierte, die ich früher problemlos benutzte. Deswegen wollte ich auch die NK-Mascara haben.
    Ich werde die mascara (Alverde) jeden Tag auftragen, vielleicht gewöhnen sich die Augen an die äth. Öle und brennen dann nicht mehr

Lynnea
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Dann gab es noch creme e/s, da wollte ich fragen wie die so sind. Sah ziemlich durchsichtig auf der Hand aus. Und es gab noch einen e/s Stift, wieder zu dunkel und zu rot. Und einen Rouge.
    Hab gestern einen gekauft, in 401 Pastell Rosé, und ihn heute früh dann auch benutzt. zuerst einmal duftet er ganz nett. Ich mag ihn von der Konsistenz her sehr, viel "fluffiger" und cremiger als z.B. der Dream Mousse-Eyeshadow von Maybelline. Er lässt sich prima auf dem Lid verteilen und man kann die Farbintensität einfach bestimmen, indem man mal mehr, mal weniger aufträgt. Die Haltbarkeit ist auch prima, im Lidfältchen setzt sich nichts ab; ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Heute durfte der reduzierte "Plum" e/s mit, schließlich ist der doch etwas anders als der Aubergine, den ich schon habe

Gingiva
    Besucher

ich hab am montag die fairytale-LE gesichtet (ich glaube ich war die erste in dem laden...war frühmorgens da und die Tester waren alle noch neu ) ...mit durfte nur der lippie "light rose" - find ich toll, obwohl ich sonst NIE lippenstift trage...aber der ist echt toll...ihr habt mich angefixt....
    und als bekennender Märchenfan und Alverde-Liebhaber MUSS ich doch praktisch etwas von der "fairy Tale"- LE kaufen, oder

Meine Laune...
    Asleep

die Volumen & Schwung Mascara ist eine doppel mascara mit base und eben farbe. also leider nicht einzeln erhältlich. danach hatte ich hier vor gar nicht allzu langer zeit auch schon gefragt, da ich sie wirklich sehr mag. und solange es kein solopendant geben wird, werde ich jene auch nachkaufen.
    Aaaah... Danke! Da ich bei meiner essence Multiaction bleiben wollte, werde ich wohl auch dann bei der essence Base bleiben, bis es eine von Alverde gibt.

War vorhin nochmal bei dm (ja, ich sollte es langsam als Zweitwohnsitz anmelden ). In unserer Stadt liegt der dm etwas außerhalb und es scheint sich mit dem Ausverkauf auch noch nicth so rumgesprochen haben. Hab mir dann noch das Aqua e/s duo mitgenommen, den konnte ich in SB nicht mehr finden.
    Und den Kompakt Puder Naturelle (Nachkauf).

Fortgeschritten

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Heute durfte der reduzierte "Plum" e/s mit, schließlich ist der doch etwas anders als der Aubergine, den ich schon habe
    ja, der plum ist anders als der auberginefarbene. Ich finde den plum schöner, da er zu mehr sachen passt...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich finde die base von alverde echt klasse, schade dass es die nicht einzeln gibt - aber so ist es eigentlich auch nicht schlimm
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

BJ-Einsteiger

Bei mir durfte ein reduziertes Lidschattenduo in Rosa/Violett mit. Ich mag die Lidschatten von Alverde ganz gerne.

Allwissend Avatar von Puderfee

Fussball AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab hier mal ein Foto der LE.
    Leider nicht so toll aufgenommen.

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein Foto der LE.
    Leider nicht so toll aufgenommen.

Och menno....
    Ich war schon in zwei dm's drin & in keinem hatten sie die Alverde LE

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Öhhhhm jetzt hab ich doch mal ne Frage , was ist dass denn was links neben den Lippies steht? Das ist mir garnicht aufgefallen...

möp Avatar von pingu.in

ähm sagt mal, sind die kompaktpuder denn auch reduziert? und wenn ja, alle? oder nur eine bestimmte farbe?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Öhhhhm jetzt hab ich doch mal ne Frage , was ist dass denn was links neben den Lippies steht? Das ist mir garnicht aufgefallen...
    Die Lipglosse?

Oder meinst du das andere links?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Inventar Avatar von raeupchen

Darf ich mal fragen, wieso bei euch die Sachen alle reduziert sind? Die haben doch alles erst umdesignd und neue Lidschatten etc. herausgebracht??? Kommt da was neues oder stellt Alverde die Make up Linie ein?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Es kommen neue Farben für die neue Saison hat die Dame bei uns an der Kasse gesagt.

@ Schnappschildkröte: Bei uns (ich war in drei dms) war kein Kompaktpuder reduziert. Nicht den auch noch, der passt perfekt zu meiner Hautfarbe!

Inventar Avatar von MissMac*

bei uns hab ich noch nie die LE gesehn
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es kommen neue Farben für die neue Saison hat die Dame bei uns an der Kasse gesagt.

@ Schnappschildkröte: Bei uns (ich war in drei dms) war kein Kompaktpuder reduziert. Nicht den auch noch, der passt perfekt zu meiner Hautfarbe!
    okay, danke :) da bin ich schon mal etwas beruhigter