Nur in einer: 001 Sand
Sand klingt relativ dunkel... *grübel* Beim PUder hab ich das Naturelle, das passt perfekt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Sand ist normalerweise auch zu dunkel für mich. Aber das camouflage ist sogar heller als mein Hautton, wenn man es aufträgt. Vielleicht passt es sich auch einfach gut an![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
bei uns gab ers das camouflage gesstern auch und ich finde den ton auch recht hell
Also ich bin bei Chrima zwischen Jasmin und Orchidee neutral und mir wär die Camouflage etwas zu dunkel. Zum Glück brauch ich sowas nicht.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Könnte man mit der Carmouflage theoretisch auch Augenringe abdecken? Oder ist sie für so was nicht geeignet?
Kann man schon, aber das Zeug ist ja eine feste, zecht trockene Masse. Im Allgemeinen neigt Carmouflage auch dazu, austrocknend zu wirken und im Verlauf des Tages in die Fältchen zu kriechen. Es gibt aber wohl Mädels, die dennoch auf C schwören
Wer von euch hat sich eigentlich den Cream Blush aus der LE geholt? Sieht es bei euch auf der Haut auch nur wie grober Glitzer aus ohne eine Farbspur zu hinterlassen? Finde das Zeug nämlich sehr enttäuschend, da es sich dadurch eigentlich gar nicht als Blush verwenden lässt. Allerhöchtens als Glitzerkram fürs Décolté geeignet, wenn überhaupt.
Danke an alle für die Camouflage-Antworten! Am besten, ich gucks mir mal am Tester an. Kann mir ja ein Eckchen (sprich: Pickel) im Gesicht raussuchen und wenn es gut ist, am nächsten Tag kaufen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe heute probiert mit der Camouflage meine Augenringe abzudecken. Er lässt sich ganz gut auftragen und fühlt sich ganz angenehm auf der Haut, aber man konnte trotzdem meine Augenringe sehen. Sie trocknete die Haut nicht aus, die füllt sich bis jetzt ganz zart...aber jetzt sehe gar nichts mehr von der Camouflage. In Fältchen hat sie sich nicht gesammelteinfach verschwunden
![]()
Geändert von Tatien (06.05.2009 um 18:03 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Tarnt sich eben das Zeug.
Alverde scheint das wohl etwas falsch verstanden zu haben.![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ich habe heute auch die Camouflage getestet (erst mal nur im Laden). Scheint aber ganz gut zu sein! Meine Augenringe deckt sie prima ab und in die Fältchen ist sie bisher noch nicht gekrochen. Kann natürlich sein, dass sie mit der Zeit austrocknend wirkt ... kaufen oder nicht?
Was demnächst definitiv bei mir einziehen wird, ist die royalblaue Mascara. Die anderen Sachen haben mich nicht angelacht.
Das Glitzerproblem hab ich leider auch.War ein Schnellkauf, ich hatte kaum Zeit und obs nen Tester gibt, darauf hab ich gar nicht geachtet. Sah einfach so schön zuckerlrosa aus! Jetzt nehm ich es quasi als Grundierung für mein essence 50's Fever Blush wobei mir grad auffällt das das idiotisch ist weil ich nur die Seite ohne Glitzer verwende und bei dem von Alverde ja wieder Glitzer drin ist...
Aber es hält gut drauf und überdeckt den Glitzer damit er nicht zu stark rüberkommt.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
hat schon wer von euch das schimmer gel ausprobiert?
@thuy-vi: ich habe es und finde es ganz nett. verwende es als highlighter unterhalb des brauen-bogens und finde gar nicht, dass es auf der haut so dolle glitzert wie manche bemängeln (bin ein recht heller hauttyp).
mönsch, ich möchte die neuen sachen auch haben - aber unser dm ist voll langsam, da brauch ich noch gar nicht vorbei zu gucken...
ich finde die camouflage seeehr hell.
auch nicht so stark wie z. b. artdeco.
der abdeckstift und das fluid sind ein witz. decken überhaupt nichts ab.
schade.
hab den coralle lippie (wegen eurem geschwärme!!!) und sonst erstmal nix von alverde mitgenommen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Bin seit heute Mittag stolze Besitzerin der Camouflage-Creme und des neuen Rouges "Flamingo".
Das Rouge ist so wie von alverde gewohnt: schön pudrig-matt und auf der Haut (zum Glück?) etwas weniger farbintensiv als im Töpfchen (obwohl man da mit mehr Schichten bestimmt ein intensiveres Ergebnis erzielen kann).
Den Langzeit-Treuetest muss es heute Abend bestehen, habs seit ca. 17 Uhr drauf und komme nicht vor 0.00 ins Bett, dann schau ich noch mal was er so aushält.
Von der Camouflage-Creme bin ich sehr angetan - schöne helle Farbe (@Meri: für dich mit Sicherheit auch interessant), tolle Konsistenz, und ein wunderbar natürlicher Duft.
Einziges Manko: Es ist halt kein Camouflage.
Keine Frage, die Creme versteckt Pickel, Augenringe und rote Äderchen,
aber ich bezweifle dass das, was man sonst mit Camouflage verstecken kann
(Feuermale etc.), damit ordentlich abgedeckt wird.
Für mich ist das kein großes Problem, ich finde es sogar toll,
dass die Creme nicht so "wachsig" ist wie z.Bsp. die artdeco-Camous,
aber wer richtig intensive Deckkraft will, wird mit alverde glaube ich nicht glücklich.
Habe dann noch überlegt ob ich mir das "Stones"-Lidschattentrio kaufe, aber die Farben haben mich dann doch nicht soo sehr vom Hocker gehauen.
Mal schauen wie lange die Resistenz anhält...
Ganz liebe Grüße,
ivy
Der dritte dm, den ich angefahren bin, hatte die neuen Sachen. Habt ihr die neuen Lippies "Anti-Age" gar nicht gesehen ?
Jedenfalls habe ich das Lidschattengel mitgenommen in hellbraun und das Lidschattentrio Stones.
..
Aaaalso, ich hab die Sachen heute auch entdeckt, war aber insgesamt nicht sooo begeistert. Ich hab mir das türkis-blaue Trio mitgenommen und den alten Präzisions-Mascara in braun, der ja dummerweise jetzt wo ich ihn ausprobieren will, aus dem Sortiment geht.
Naja, die Camouflage-Creme fand ich von Farbton und Konsistenz sehr gut, allerdings hält sie nicht was sie verspricht.
Was mich wirklich begeistert hat, sind die flüssigen Lidschatten, da hätte ich gerne den weißen mitgenommen, dummerweise hab ich letzte Woche erst den weißen von P2 geholt - naja. Ansonsten gefallen mir auch einige der neuen Lippies, da hab ich aber erst mal noch nix mitgenommen, mal sehen - die laufen ja nicht weg![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich wollte heute die neuen Anti-Age Lippies anschauen , die gab es aber immer noch nicht.![]()
Gibt es davon auch was in warm?
Ach Mann... bei mir war heut weit und breit nichts von den neuen Sachen zu sehen. Bin extra deswegen in die Stadt gegangen. Und ich wollte doch sooo gerne die Camouflage und das Flamingo-Rouge haben.#
Aber die Sachen bleiben dann im festen Sortiment, oder? Nicht, dass das eine LE ist. Bei P2 und Essence sind bei mir die LEs immer sehr schnell vergriffen... zumindest die Sachen, die mich interessieren.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaube, zwei der Anti-Age-Lippies waren ziemlich warm.
..
ich habe mir heute einen aa-lippi geholt...ich finde den wunderbar cremig und total angenehm zu tragen. es gibt- soweit ich das beurteilen kann- zwei warme und zwei kältere Farben.
in meinem dm sind noch nicht mal die alten sachen reduziert, das kann mit den neuen also noch dauern. und dabei würd ich mir die sachen so gerne ansehen...
@glitzchen: darf ich fragen, in welcher stadt in franken du die sachen gesichtet hast?
Bei den anti-age Lippenstiften war einer in der Farbe primrose (oder so ähnlich) dabei, die Farbe sah super aus. Und das beste: Er glitzert nicht!
Also ich weiss schon was ich mir als nächstes hole!
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
@Berrie in meiner Stadt in Franken gibts die neuen Sachen schon.
Geändert von Naomi (06.05.2009 um 22:34 Uhr)
@sauserl: danke!! ich weiss, wo ich morgen nach der arbeit hin muss![]()
Ist das deine Gegend?
@sauserl: ja, fast. liegt zumindest auf halben weg zwischen wohnort und arbeit.
Stehen die anti-age-lippies bei den normalen Sachen oder in einem extra Aufsteller?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
juhu! habe mir vorhin die alverde camouflage gegönnt und schon getestet.
ich bin ABSOLUT begeistert, sie ist tatsächlich heller als sie aussieht und deckt augenringe und kleine rötungen prima ab! da kriecht nix und ausgetrocknet ist meine haut auch nicht...
was angenehmer sein könnte ist der geruch!!! das riecht wie die le und ich persönlich finde das gar nicht lecker! aber trotzdem ein nachkaufprodukt für mich!
lg,caro
@caro: meinst du, man kann die camouflage auch als make up umfunktionieren (von der konsistenz her)?
Die AA-Lippies stehen bei den ganz normalen Lippies, deshalb wurden sie vielleicht auch übersehen.
Das Lidschatten-Gel "Bronze" ist wirklich bronze (mit einem Tick gold) und glimmert. Es könnte für manche junge Herbst- oder Frühlingsmaid ein gutes Produkt sein
Für uns Ältere: Es betont die Fältchen.
Aber bis jetzt kriecht es nicht in die Lidfalte.
..
dann guck ich morgen mal nach den AA-Lippies, wenn ich in die Stadt gehe.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
ach +seufz+ ich will auch endlich die neuen sachen bei uns haben +schimpf+
:D
ihr macht mich immer ganz wuschig hier xD