Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 577 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hallo Mädels,

ich konnte nicht widerstehen und bin heute schon wieder zum DM - jetzt haben die auch endlich die neuen Sachen..

Ich hab mal Fotos gemacht..

Ich finde besonders den Flieder e/s sehr schön...aber auch der dreier ist schön...

links ist der cherry und rechts der Primrose....

und hier nochmals als swatch:

Ich persönlich finde den primrose sehr schön, aber bräunlicher als plum frost...und hart an der Grenze für mich - fast schon zu warm - geht gerade noch...bin ein Winterschneewitchen

Cherry ist für den Alltag schon heftig....wird wohl eher was für den Abend...

Aber die Lippies sind wirklich wunderbar cremig - besser als die in der grünen Hülle

Ich habe mir auch das hellste Kompaktpuder gekauft - weil mir das lose zu rosa erschien...kann aber keinen Vergleich mit Hauschka ziehen, weil ich Hauschka nicht habe - aber ich würde sagen, es deckt auch kaum und mattiert eher...wobei ich Kompaktpuder mit einem Flattop und nicht mit Schwämmchen auftrage...

Inventar Avatar von raeupchen

Sooo ich habe natürlich auch zugeschlagen und muss berichten:
    rosa Gellidschaten: der ist toll und schimmert super frostig, nach dem trocknen ist er wie normaler Lidschatten und rutscht nicht in die Lidfalte.
    Anti-Aging Lippe in Primarose: ein toller Rosenholzton, der wirklich super hält und sehr pflegend ist. Die anderen Farben sind mir aber zu dunkel - hoffentlich gibt es irgendwann noch andere Töne
    Stones-Trio: Alle Töne sind super pigmentiert und glänzen. Bestehend aus einem dunkleren Silberton, Vanille (oder helles Gold) und einem dunklen Rotbraun. Vor allem in die ersten beiden Töne bin ich total verliebt
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Trio Lidschatten 31 Violet mit Turmalin:

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

mein dm hat jetzt alles im Sortiment. Habe das Augenbrauengel mitgenommen und das Camouflage geholt. Das Augenbrauengel riecht super nach Vanille, ist nicht feucht (wie bei p2-Schreckliches Gefühl) und das Bürstchen ist auch gut.
    Das Camouflage ist relativ hell, wenn man es verteilt hat und es deckt besser als das Abdeckfluid. Toll!!!

Inventar

Gibt es irgendwo ein Foto vom Stone-Trio?

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein Foto vom Stone-Trio?
    Guck mal hier

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3561
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar

Prima! Dankeschön!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

so ihr hübschen, ich habs getan. hab den flamingo blush und den lippi in cherry und in pink geholt.
    sieht alles schonmal sehr vielversprechend aus. anscheinend sind die anti aging lippis aber pflegender. haben auch eine angenehmere, cremige textur. aber die farbe vom pink ist so toll. sieht ganz natürlich aus bei mir. der cherry knallt schon eher.
    das blush find ich auch schön natürlich. so knallig find ich es gar nicht. kann aber auch daran liegen, dass ich anderes gewohnt bin. mein lieblingsblush ist tart von silk naturals. auf jeden fall ist alles sehr tauglich für dunkle sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

ist müde. Avatar von ich bins

hmmm.... hat denn keiner ein bild von der farbauswahl der aa-lippies? oder kann zumindest sagen, ob es einen helleren, "unfarbigeren" gibt als den primrosigen (oder wie heisster?)???
    am liebsten so lippen-rosa mit bissl schimmer.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch mal gerne Swatches von ein paar alverde-Lippies sehen (gerne auch von denen in der grünen Hülle)..
    Warme Töne fände ich am interessantesten
    Geändert von BavarianBaby (11.05.2009 um 19:55 Uhr)
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hmmm.... hat denn keiner ein bild von der farbauswahl der aa-lippies? oder kann zumindest sagen, ob es einen helleren, "unfarbigeren" gibt als den primrosigen (oder wie heisster?)???
    am liebsten so lippen-rosa mit bissl schimmer.
    Es gibt nur 4 Farben von der AA-Lippies, und der Primrose ist meiner Meinung nach der hellste Ton, andere zwei sind bräunlich...und Cherry ist rot!
    Liebe Grüße von Tatien

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wenn ich mich recht erinnere gabs von den aa lippis nur 4 nuancen
    primrose
    cherry
    orient irgendwas
    vergessen

letztere sind beide bräunlich/warm.
    was du suchst, ichbins, gibt es leider nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

och wie dooooof. schade. dann wär ich also mit dem primrose am besten bedient, oder? von dem gibt ja schon swatchies auf den vorigen seiten hier.
    hm.

lieben dank trotzdem für die infos.

Ich finde es auch schade, dass es nur 4 von AA-Lippies gibt...vielleicht kommt da ja noch was....irgendwann..
    Zumal ich den primrose nicht unbedingt rosa finde...

Akasha
    Besucher

IHR GEMEINEN ANFIXER
    da lese ich nur einen Tag mal nicht mit und bekomme hier zu hören, dass es losen Puder und eine helle Camouflage gibt??????
    Wollt ihr mich pleite machen???
    Heißt morgen zum dm inner Mittagspause...wenns hell genug für mich ist hihi

kurze Frage noch zum Puder: ist er transparent? Ich mag keine nachdunkelnden Puder, lediglich mattieren sollen sie.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich finde den losen puder nicht transparent. er färbt auch nicht stark, aber transparent ist er nicht

@simjen: der lose puder ist absolut gelblich, die kompakten sind dagegen viel mehr rosa.

Also ich habe einen total gelben Kompaktpuder...und vom Losen gab es bei uns nur eine Farbe - und die war deutlich rosa....wusste allerdings nicht, dass es mehrere Farben gibt...weil ein Loser wäre mir grundsätzlich lieber gewesen....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich finde den losen puder nicht transparent. er färbt auch nicht stark, aber transparent ist er nicht

@simjen: der lose puder ist absolut gelblich, die kompakten sind dagegen viel mehr rosa.
    Ich hab den Kompaktpuder Naturelle. Der ist gelblich bis neutral. Wäre er rosa, könnt ich ihn nicht tragen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir auch das "flamingo" rouge gekauft und es ist soooo schön, damit kann man bestimmt viel machen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch das "flamingo" rouge gekauft und es ist soooo schön, damit kann man bestimmt viel machen
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Morgen wird er ausprobiert, zusammen mit der Camouflage.

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Könnte man das Augenbrauengel auch als farblose Mascara verwenden? Für ein bisschen Halt und Pflege an Tagen mit Schminkfaulheit...

Meermädchen Avatar von uting

kann man, schon probiert. man sieht halt nix. aber es brennt nichts, zumindest bei mir.

Inventar

So Mädels, jetzt weiß ich auch warum das eine Fach bei den Lidschattenstiften leer war (da haben sie diesen rotbraunen rausgenommen), es gibt einen rosa Lidschattenstift, Nr. 05 rosa, ein perliges, schön kräftiges rosa. Sehr hübsch, durfte gleich mit. Das Brauengel hatte mein DM dafür immer noch nicht, möööp, das hätt ich aber gerne! Und es kommt wohl statt dem petrolfarbenen ein blauer Kajal, zumindest war da ein Fach leer und bei den Farbnummer eine blaue. Ein lila Kajal wär mal toll, es gibt ja auch immer mehrere lila Lidschatten!

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

ähmm hab mal eine Frage:
    Gibt es von Alverde getönte Tagescreme?
    Wenn ja, benutzt diese jemand von euch und wie ist die so?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Gingiva
    Besucher

Ja gibt es, aber mir ist sie zu dunkel/orangestichig...heißt irgendwie getönte Tagescrteme Mandel oder so...
    ABER: es gibt auch ein Transparent-MU mit mineralischen OPigmenten von Alverde, das seeehr leicht dekcend ist, und das ist hell! Ich verwende das oft als getönte TC bzw MU-Unterlage...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen

ähmm hab mal eine Frage:
    Gibt es von Alverde getönte Tagescreme?
    Wenn ja, benutzt diese jemand von euch und wie ist die so?
    Ich liebe diese Creme. Sie ist mein Make-up Ersatz. Deckt ganz gut und passt sich schön an. Ich nehme aber immer eine Pflege drunter (Ectoin z.B.) und die get. Creme dann wie Make-up. Man sieht herrlich frisch und erholt damit aus.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Ich mag die getönte auch gerne. Könnte für mich nur noch etwas dunkler sein.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

War ganz erstaunt, habe gerade die neuen Sachen entdeckt! So schnell hätte ich in Ö nicht damit gerechnet... wollte evtl. noch das alte lila Duo kaufen aber naja... ich hab eh so viele lila e/s und zur Not kann ich mal das neue Trio testen.

Mit durften das Flamingo Rouge und die Camouflage. Hab ganz vergessen nach dem Brauengel zu schauen. Den Primerose Lippie hab ich auch gesehen, der ist braun find ich, der Name täuscht sehr, ist sicher gut als Nude Lippie für wen der dunkle Lippen hat aber da reicht mir schon Shiny Terra, der andere wär mir viel zu dunkel.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

BJ-Einsteiger

Zu dem oben erwähnten Tranparent-MU habe ich 'ne Frage: Welches getönte MU benutzt ihr danach? Wie lange wartet ihr vor den Farbauftrag? Mag es auch gerne, aber mein richtiges MU (derzeit Sisley transmat in beige clair oder Vichy Normateint in opal) hält danach überhaupt nicht und alles krümelt ab bzw. wird schmierig-streifig... An meiner Creme sollte es nicht liegen, weil sich ohne Tranparent-MU das andere Make-up gut auftragen lässt...

darf ich noch einmal eine kleine frage fragen.

ist der neue aa-lippie primrose dunkler als der normale coralle?
    der ist mir bissl zu stark für den tag. könnte ich dann mit dem aa-primrose glücklich werden oder geht der genau in die andere richtung? hat einer beide?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hatte heute beide in der Hand, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht ist Primrose dunkler. Hab aber keinen der beiden geswatcht, nur so angesehen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Akasha
    Besucher

hab mir heute doch die camouflage, den losen Puder und das Flamingo rouge geholt...endlich mal ein saftiges rot für Schneewittchenhaut
    finde alles für mich sehr passend und echt angenehm, bin positiv überrascht.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Also, von der Wimperntusche (Schwung und Verlängerung) bin ich ganz angetan, was mir besonders gefällt ist,dass sie überhaupt nicht so schmiert..im Vergleich zu Nivea wirklich ein Fortschritt!
    LG
    rasasayang

Sorry, ich muss jetzt nochmals nachfragen: gibt es den losen Puder auch in mehreren Farben? Weil bei dem DM, wo ich war, gab es nur eine Farbe und die war zu rosa...wobei ich meinen Kompakten in naturelle auch prima finde...vor allem für unterwegs...da böselt dann nix...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Den Primerose Lippie hab ich auch gesehen, der ist braun find ich, der Name täuscht sehr, ist sicher gut als Nude Lippie für wen der dunkle Lippen hat aber da reicht mir schon Shiny Terra, der andere wär mir viel zu dunkel.
    Ich hab mir den Primrose heute gekauft, nachdem alle so von der Cremigkeit geschwärmt haben. Dachte, die Farbe ist wie der Plum Frost, ist aber heller. Sieht eigentlich wie meine Lippen aus.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    darf ich noch einmal eine kleine frage fragen.

ist der neue aa-lippie primrose dunkler als der normale coralle?
    der ist mir bissl zu stark für den tag. könnte ich dann mit dem aa-primrose glücklich werden oder geht der genau in die andere richtung? hat einer beide?
    Ich schätze mal, der Primrose ist dunkler. Hab den Coralle nicht ausprobiert, da ich fürchte, dass der warm ist. Der Primrose sieht aber ausgesprochen hübsch und natürlich aus.

Übrigens: Er fühlt sich auf den Lippen wirklcih sehr angenehm an, brauch nichtmal nen Pflegestift drunter aufzutragen!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss jetzt nochmals nachfragen: gibt es den losen Puder auch in mehreren Farben? Weil bei dem DM, wo ich war, gab es nur eine Farbe und die war zu rosa...wobei ich meinen Kompakten in naturelle auch prima finde...vor allem für unterwegs...da böselt dann nix...
    Nein es gibt nur EINE Farbe...leider.

Ach ja, die Incis sind jetzt auch auf der dm Homepage zu finden *KLICK* mit allen neuen Produkten.

@lillibee: für die Info!

Also ich liebe den primrose auch total eben weil er so angenehm auf den Lippen ist und die Farbe mag ich mittlerweile auch!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich hab mir auch den "Primrose" gekauft - den find ich toll! Farbe ist super (schön "nudig" halt), Konsistenz schön cremig - toll!

Und dazu hab ich mir den "Sommerflieder" E/S gegönnt - sehr schöne Farbe, zusammen mit dem Hauschka-Braun habe ich ir grad schon ein AMU gebastelt (was btw echt ungewönhlich bei mir ist, da ich mich tagsüber sowas von selten wirklich schminke).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

jaja, ist ja gut, ich kauf dem primrose auch.
    :o)

Allwissend Avatar von anis

Ich finde die Farbe von dem Primrose leider ziemlich warm. Er trägt sich so angenehm, dass ich ihn trotzdem verwende, aber eigentlich ist er schon zu warm für mich.

Das AA-Make-up von Alverde ist übrigens nur ganz leicht deckend und eigentlich eher eine getönte Tagescreme.