Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 577 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Der Alverde Deko Fred!

Bei uns gabs heute die Fairytale LE

Hab mir den Coralle Lippie und Lipgloss mitgenommen sowie den Flieder Lippie und Lipgloss. Leider ist die Farbabgabe nicht so dolle aber ich finde die Sachen trotzdem sehr nett.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Allwissend Avatar von Carolin279

so nachdem ich jetzt die camouflage fast eine woche getestet habe, muss ich sagen, dass sie sich echt gut macht. sie ist wirklich sehr hell, soagr heller als meine hautfarbe und das ist sehr selten so und sie ist eben wie schon beschrieben sehr cremig im gegensatz zu normaler comouflage. ich muss jedoch sagen, dass sie dafür auch nicht so gut deckt, doch jetzt kommt meiner meinung nach der größte vorteil. sie macht wirklich keinerlei ränder, die den tag über dann unschön aussehen, dh. man kann sie relativ großflächig zum abdecken benutzen und sieht nach dem abpudern nichts mehr davon. auch den halt würde ich als gut bezeichen, hält bei mir jedenfalls ziemlich lange.
    also insgesamt echt eine gute alternative zu einem abdeckstift.

dann habe ich heute noch das stones e/s-trio ausprobiert und muss sagen, dass es viel besser pigmentiert ist als die anderen e/s. scheint ja bei den trios echt eine qualitätssteigerung gegeben zu haben.
    ich habe alle 3 farben verwendet, das beige innen und an der augenbraue, dann den grauen außen und das den rotbraunton zum blenden. wobei sich das grau und das braun gut vermischt haben und dann aussahen als wäre es eine taupe-nuance, was mir gut gefallen hat.
    bis jetzt sitzt auch noch alles sehr gut, dafür habe ich die alverde e/s base benutzt, denn was bringt ein nk e/s mit einer kk-base?!
    Liebe Grüße

Caro

Allwissend Avatar von anis

@ Carolin: Das ist ein richtig guter Tipp, das werde ich mal ausprobieren mit dem braun und grau übereinander.

Experte Avatar von Maeror

Jippi bei uns gabs heute das neue Sortiment :) Hab mir Flamingo Rouge, Cherry Lippenstift und die Camouflage mitgenommen. Freitag fahr ich nochmal hin und schau mir alles nochmal genauer an :D

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... ich htte heute den Eindruck, dass ich selten so fettige Haut am Kinn hatte. Das war der Hauptauftrageort der Camouflage. Aber man muss sagen, sie hält relativ gut. Hatte noch nie eine "echte" Camouflage, aber für ne Abdeckcreme (so sehe ich sie), ist sie gar nicht übel. Und tatsächlich sogar einen Hauch heller als meine Haut (eine Seltenheit). Und ich kann auch gut meine Augenringe mit abdecken.

Und das Flamingo-Rouge ist klasse! ich muss nur noch den Dreh rauskriegen, weniger zu nehmen. Hatte vorher das Mauve, da musste ich immer etwas mehr nehmen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen

Ach ja, die Incis sind jetzt auch auf der dm Homepage zu finden *KLICK* mit allen neuen Produkten.
    Vielen, vielen Dank! Ich glaube, ich darf ein Produkt nehmen, sonst bin ich gegen alles andere allergisch

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab heut noch reduzierte alte Sachen bekommen. Den Plum Frost Lippie (Leider angegrabbelt, aber nicht so schlimm, da schneid ich ein Stück ab und gut ist), einen unangegrabbelten Shiny Ice Gloss und den Kajal in Petrol, den ich wohl hab an der Kasse liegen lassen
    Meint ihr, das ergibt einen Sinn morgen zum dm zu gehen und zu fragen, ob die den irgendwie an die Kasse gelegt haben und er noch da ist? Waren zwar nur 95 cent, aber trotzdem

krüsche deern Avatar von Caramel

Meint ihr, das ergibt einen Sinn morgen zum dm zu gehen und zu fragen, ob die den irgendwie an die Kasse gelegt haben und er noch da ist?
    Klar, ich hab auch schonmal einen essence e/s an der Kasse liegen gelassen, die haben den weggetan, und ich hab ihn ein paar Tage später abgeholt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Bin gestern um 19:50 Uhr noch schnell zu dm gehüpft und hab mir den Lipgloss Orange und den Lippie Coralle mitgenommen.

Hab beide Produkte gestern Abend bloß noch kurz getestet, aber der erste Eindruck ist positiv.

Der Gloss trocknet nicht aus, klebt nicht, riecht gaanz fein nach Orange und sieht gut aus. Allerdings ist die "Farbe" schon seeehr transparent, was mich persönlich jetzt aber nicht so stört. Mag es eh natürlicher.

Der Lippie scheint auch nicht auszutrocknen, ist sehr schimmerig und auch sehr dezent in der Farbintensität. Kann aber auch am Farbton Coralle liegen, wobei der bei anderen Firmen ja meistens ziemlich grell ist. Naja, mir solls recht sein

Am Samstag komme ich wieder zu dm und da überlege ich jetzt schon, welche weiteren alverde-Deko-Sachen mitmüssen.
    Vllt. das Rouge in "Apricot" und den Lippie in "Mocca".

Hat den Mocca-Lippie jemand und kann den vllt. swatchen?? Wäre sehr nett.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich wollte mir heute das Flamingo-Rouge holen, weil das so hübsch aussieht an Tigerlily. Hmmm, hab´s nicht gefunden. Ist das bei der normalen Palette, und hat das die Nr. 07 (die war nämlich weg)?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs heute die Fairytale LE

Hab mir den Coralle Lippie und Lipgloss mitgenommen sowie den Flieder Lippie und Lipgloss. Leider ist die Farbabgabe nicht so dolle aber ich finde die Sachen trotzdem sehr nett.
    Oh toll,hätte gar nicht damit gerechnet das es die LE bei uns auch geben wird Ich will auf jeden Fall auch den Flieder Lippie
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute das Flamingo-Rouge holen, weil das so hübsch aussieht an Tigerlily. Hmmm, hab´s nicht gefunden. Ist das bei der normalen Palette, und hat das die Nr. 07 (die war nämlich weg)?
    Kann sein, dass das das war. MÖglich, dass es grad ausverkauft war, aber das kommt bestimmt nach. Als ich meins geholt hab diese Woche waren auch nur noch zwei da.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, ich glaube flamingo ist 07 und ist im normalen aufsteller.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

geht es eigentlich noch jemandem so wie mir, dass die alten Rouges superschlecht pigmentiert sind und kaum auf den Wangen sichtbar sind???
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar

@ Femina: dann antwortet mal die Tigerlily selber . In der Tat ist das Flamingo-Rouge das mit der Nr. 07 im normalen Aufsteller. Scheint sehr beliebt zu sein (verständlicherweise), bei dem DM wo ich heut war war's auch ausverkauft. Ich trag es übrigens jetzt jeden Tag und bin davon immer mehr begeistert! Man kann es ganz dezent oder auch mal richtig kräftig auftragen. Das habe ich heute gemacht, hatte irgendwie Lust drauf, und Herr Tiger meinte heut früh dass das total hübsch aussieht, so richtig Schneewittchen . Hatte noch den lila Lippie+Gloss aus der LE und den Petrol-Kajal + die Petrol-Mascara aus der Stockholm LE dazu drauf, sah sehr schick aus. Heute war ich nach der Uni bei einem anderen DM in München und dort hatten sie endlich das Brauengel. Habs mitgenommen, wird morgen gleich ausprobiert. Und das Stones-Trio durfte nun doch auch mit, wobei ich mir nicht so sicher bin dass das als Sommertyp geht mit diesem beigen und rotbraunen Ton. Ein Sommer hier der das Stonestrio schon ausprobiert hat? Ich entdecke dank einem toll lang schlafenden Baby gerade in der früh das AMU-malen wieder und bin da bissi aus der Übung .

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe das Problem zwar nicht, aber habe schon von einigen gelesen denen es so geht... evtl hat das was mit der Körperchemie zu tun.....

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Naja, es ist halt auch nix auf dem Pinsel drauf, insofern glaube ich dass es eher am Produkt liegt -
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke schön für eure Anworten.
    Tja, da werden halt viele bei den BJs mitlesen und die Tigerlily gesehen haben mit dem hübschen Rouge, und dann sind sie alle drauf los.
    Ist aber auch eine wirklich tolle Farbe, im Tester konnte ich es ja sehen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    [B]Und das Stones-Trio durfte nun doch auch mit, wobei ich mir nicht so sicher bin dass das als Sommertyp geht mit diesem beigen und rotbraunen Ton. Ein Sommer hier der das Stonestrio schon ausprobiert hat? Ich entdecke dank einem toll lang schlafenden Baby gerade in der früh das AMU-malen wieder und bin da bissi aus der Übung .
    Hm... Also mir kam das eher so ähnlich vor, wie der Mauve-Ton von essence. Dürfte also schon kühl sein. Allerdings garantiere ich bei der dm Beleuchtung auch für gar nix, die Beleuchtung ist nämlich schlicht zum Davonlaufen.

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    geht es eigentlich noch jemandem so wie mir, dass die alten Rouges superschlecht pigmentiert sind und kaum auf den Wangen sichtbar sind???
    Hm... Superschlecht würde ich jetzt nicht sagen. Aber grad beim Mauve muss ich auch mehr drauf machen, damit man was sieht. Und weil ich das in letzter Zeit häufig bentuzt hab, bin ich es gewohnt, so richtig mit dem Pinsel drinrum zu wühlen, bevor ich damit auf die Wange gehe. Weshalb ich nach der ersten Anwendung mit Flamingo auch aussah, als hätte mir jemand eine Backpfeife verpasst.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Stones-Trio ist sommerlich.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Oh gut, wo Du grad schonmal da bist: Hast Du eine Ahnung, wie das mit dem Primrose Lippi aussieht? Ich finde ihn jetzt nicht wirklcih warm, zumindst nicht auf meinen Lippen. Aber ein paar BJs meinten, er wäre zu warm für sie. Jetzt bin ich doch etwas unsicher. Hast Du ne Ahnung?

Inventar

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... Superschlecht würde ich jetzt nicht sagen. Aber grad beim Mauve muss ich auch mehr drauf machen, damit man was sieht. Und weil ich das in letzter Zeit häufig bentuzt hab, bin ich es gewohnt, so richtig mit dem Pinsel drinrum zu wühlen, bevor ich damit auf die Wange gehe. Weshalb ich nach der ersten Anwendung mit Flamingo auch aussah, als hätte mir jemand eine Backpfeife verpasst.
    Griiiiiiiins, ich musste gerade herzhaft lachen! Gut dass ich in letzter Zeit eher das Pastell Rose benutzt habe, das ist ja kräftiger im Auftrag als das Mauve, sonst wär es mir bestimmt genauso gegangen. Aber beim Flamingo kann man toll dosieren. Nur einmal mit dem Pinsel reingedippt und man bekommt den dezenten Auftrag wie ich auf den Fotos .

Ui danke Kupferrot, wenn Du als waschechter Herbst das sagst kann ich mich drauf verlassen, das weiß ich . Na dann werd ich es morgen früh gleich mal austesten, bin schon gespannt .

Oh gut, wo Du grad schonmal da bist: Hast Du eine Ahnung, wie das mit dem Primrose Lippi aussieht? Ich finde ihn jetzt nicht wirklcih warm, zumindst nicht auf meinen Lippen. Aber ein paar BJs meinten, er wäre zu warm für sie. Jetzt bin ich doch etwas unsicher. Hast Du ne Ahnung?
    Ich habe ihn erst nicht angeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass er rosa sein soll (bin ein Herbst ).

Jetzt muss ich aber genau nachsehen . Werde mich dann melden.

@ Kupferrot: Ja, schau Dir den Primrose mal an. Ich finde ihn ziemlich warm (oder zumindest neutral) auf meinen Lippen. Er könnte Dir gefallen.

Die Frage ist nur, ob ich noch einen Lippenstift brauche.

Anschauen schadet natürlich nicht.

@ Kupferrot: Diesen brauchst Du bestimmt. Der ist so angenehm auf den Lippen. Wirklich, bei der normalen Alverde-Konsistenz würde ich die doch nicht ganz optimale Farbe gar nicht tragen - aber der AA-Lippenstift fühlt sich so weich an.

Ich habe doch schon (von dir angefixt ) den AA Lippie Oriental.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe ihn erst nicht angeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass er rosa sein soll (bin ein Herbst ).

Jetzt muss ich aber genau nachsehen . Werde mich dann melden.
    Ui, das wäre toll!
    Ich hoffe jetzt nur, er ist nicht zu warm. Wobei... Wie gesagt, auf meinen Lippen kommt er nihct so rüber und die Lippenfarbe spielt ja auch noch mit rein. Ein super YLBB und herrlich pflegend!

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe doch schon (von dir angefixt ) den AA Lippie Oriental.
    Wäre ich ein Herbst, hätte der am Montag schon einziehen dürfen. Eine tolle Farbe!

Huch. Und gefällt er Dir, der Oriental?

Ui, das wäre toll!
    Ich hoffe jetzt nur, er ist nicht zu warm. Wobei... Wie gesagt, auf meinen Lippen kommt er nihct so rüber und die Lippenfarbe spielt ja auch noch mit rein. Ein super YLBB und herrlich pflegend!
    Lippenfarbe spielt natürlich mit.

Wenn er dir gefällt, dann trag ihn! Schlimm orange wird er schon nicht sein.

Wäre ich ein Herbst, hätte der am Montag schon einziehen dürfen. Eine tolle Farbe!
    Ja, tolle Farbe. Und ich habe sogar einen Nagellack (vom letzten Jahr) in absolut identischer Farbe, von P2, heißt auch "Oriental".

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Ich muss einfach mal eine Unwissenheits-Frage stellen : wozu braucht man ein Augenbrauengel? Damit sie besser liegen, oder gibt das Gel Glanz? Ich hab hier zum ersten Mal davon gehört, dass es sowas überhaupt gibt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

es formt und gibt glanz, ja. wie haargel.

ich nehme in letzter zeit jeden tag das flamingo rouge. 1-2x mit dem chrima-blushpinsel kurz reingestupst und fertig. echt toll! danke für den tip lily!!!
    Liebe Grüße, Claudi

Meermädchen Avatar von uting

damit kann man etwas störrische augenbrauen einfach in form bürsten und durch die flüssigkeit hälts dann auch etwas. also für mich eine gute investition (obwohl die alverdeflüssigkeit wenig festigend ist). wer aber feine, eher kurze brauenhaare hat, brauchts nicht unbedingt.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich nehm für den flamingo blush den essence 50s pinsel. genauso wie für frankly scarlett von mac.
    wobei ich flamingo jetzt für meinen zweitwohnsitz gedacht habe, oder ich kauf ihn mir nochmal

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Ah, jetzt bin ich aufgeklärt

ist müde. Avatar von ich bins

also ich hab gestern primrose begutachtet. ist ja der hellste der aa-lippies, und ich hätt doch so gerne einen aa-lippie. ist aber doch noch zu dunkel bzw. zu farbig für mich, unabhängig von der temperatur, äh, also ich mein, zu warm wär er eigentlich nicht. :o)
    schade. hoffentlich kommen da noch n paar durchsichtige helle mit schimmer, von den aa-lippies, dann bin ich dabei!! cremig sind se wirklich, zumindest auf der hand.

Experte Avatar von RGeee

Was bedeutet denn "aa-lippie"?
    Liebe Grüße

RGeee

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    damit kann man etwas störrische augenbrauen einfach in form bürsten und durch die flüssigkeit hälts dann auch etwas. also für mich eine gute investition (obwohl die alverdeflüssigkeit wenig festigend ist). wer aber feine, eher kurze brauenhaare hat, brauchts nicht unbedingt.
    hab gestern auch endlich das neue Sortiment entdeckt und mir das Augenbrauengel gekauft.
    Es formt schön, riecht nicht komisch und das beste: es glänzt nicht komisch!
    ein bisschen festigender könnte es sein - ist bei mir aber auf jeden Fall besser als ohne (hab doofe lange Augenbrauen)

als die alten Artikel runtergesetzt waren, hab ich mir auch den plum frost gekauft. Ich hoffe er hält eeewig, hat sich zu meinem HG entwickelt

@ RGee: Anti-Aging-lippie
    Geändert von lemonphoenix (15.05.2009 um 15:04 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

richtig, anti.aging lippie.
    hab gehört (und auf meiner hand festgestellt) die sollen, achtung, pflegender sein als ein lippenpflegestift!!!