Ich mag sie sehr gerne, weil sie die Haut nicht so zukleistert und eine ganz leichte Konsistenz hat, die beim Auftragen so'n leichtes Frischegefühl gibt.Die Farben werden bei mir jetzt nicht so krass strahlend, wie z.B. mit einer Manhattan-Base, dafür hält der Lidschatten aber schon den ganzen Tag. Lediglich in der inneren Lidfalte setzt sich bei mir leicht etwas ab... könnte aber an meinen Lidern liegen, denn mit Manhattan passiert dasselbe.
Kurze Frage:
Ich hab hier was von einer blauen Alverde-Mascara gelesen.
Ist die dunkelblau/fast schwarz oder eher so ein 80ies-Mascara-Blau?![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich werf gleich mal ne frage hinterher (auch wenns bestimmt schon mehrfach durchgekaut wurde):
wie stehts denn um die haltbarkeit der lipglosse? also wie lange bleiben sie auf den lippen? und irgendwie kam mir die konsistenz bei den testern so geleeartig vor.. oder hat das getäuscht?
ich bin mal wieder ein opfer der DM beleuchtung geworden
hab gestern den Alverde Anit-Age lippi Toffee gekauft.....schrecklich
mein mund sieht aus wie wund, blutig
lg, Carmen
schnappi, das täuscht.
gelee-artig sind sie nicht. halten nicht ewig, eigentlich überhaupt nicht lang, wie jedes gloss. die 6h glosse von loreal halten ja auhc keine 6h.
aber alverde hält noch deutlich schlechter. ich hoffe einfach, sie trocknen nicht so aus.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich finde sie trocknen überhaupt nicht aus und verschwinden so schnell wie andere glosse auch. und weil sie durchweg wenig pigmentiert sind, kann man sie auch ohne spiegel super auftragen. ich hab mittlerweile mehr als 5 glosse und find sie eigentlich alle toll.
Hallihallo, ich hab die neue blaue Präzisions-Mascara, und die ist richtig blauuuuuuuuuuuuu.............
Aufgetragen sieht sie aber bei mir nicht 80s-mäßig sondern recht dunkel aus, ich hab aber bis auf die hellen Spitzen auch schwarze Wimpern. Ich denke auf hellen Wimpern kommt sie schon knallig rüber. Also das ist schon ein richtiges, mittleres Royalblau, kein marine-dunkelblau. Und mehrfach aufgetragen knallt sie auch bei mir.
Was ich an den Glossen mag ist, dass sie nicht so klebrig sind wie manch andere. Man muss also nicht bei jedem Windstoß befürchten, Haare auf den Zähnen zu haben![]()
Ich habe mir heute den AA Lippie Primrose unter die Lupe genommen(auch auf die Hand gemalt, um draußen im Sonnenlicht zu schauen) und ich werde aus der Farbe nicht schlau.
So richtig kalt ists wohl nicht, ganz warm aber auch.Zum Glück gefällt mir die Farbe nicht besonders, sonst würde ich jetzt noch rätseln.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Lippie bei kalten, stark pigmentierten Lippen am besten aussieht.![]()
Also, ich hab mir neulich die Schwung+Präzision Mascara gekoft und muss sagen: Mmjoooooaaa, ist ganz ok für NK. Die trennt schön und gibt auch ein wenig Volumen, aber von Schwung keine Spur. Leider. Aufbrauchen werd ich sie aber trotzdem.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Danke!![]()
Hm... Da ich recht stark pigmentierte Lippen hab, passt's. *freu* Die Farbe muss ja nicht geforen kalt sein. Ich hatte nur Bammel, dass sie zu warm für mich sein könnte.
Hab noch drei kupferfarbene Lippenpflegestifte, die ich nur für zuhause verwende und auch nur eine Schicht, dann ist es hart am Erträglichen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin gestern extra zu DM gefahren (35km), da ich unbedingt die neuen Deko-Sachen haben wollte. Und, was war los: Bei diesem DM gab es noch nichts Neues. Toll! Zudem waren die alten Sachen auch nicht reduziert bis auf einen Lippie.
Gekauft habe ich dann einige reduzierte Balea-Sachen und eine Reelle-Haarkur, aber gelohnt hat sich die Fahrt leider nicht.
@Meri: ich hab den primrose auch und find ihn auch nicht zu warm, ich find ich kann ihn gut tragen und ich bin ein sommertyp, mir stehen also auch kalte töne besser
ich hab auch ein bisschen stärker pigmentierte lippen da passt der primrose ganz toll
weiß jemand ob der lidschatten nr.13 BRAUN aus dem sortiment genommen wurde?
nein, der heißt nun aber mocca![]()
Hallo ihr Lieben,
wie gefällt euch eigentlich der Bronzingpuder von Alverde? Bei meinem DM ist er nämlich momentan reduziert und kostet nur noch 2,50 Euro, jetzt wollte ich mich mal bei euch nach eurer Meinung erkundigen
Lg
habe erst jetzt gesehen, dass mich jemand wegen dem verlinken der incis gelotet hat...vielen dank
![]()
Also, ich habe den (wenn du den "golden brown" meinst) und ich finde ihn wirklich super. Er hat zwar etwas Glitzer, macht aber einen schönen Glow und sieht sehr natürlich aus. Schade, dass er rausgeht, aber ich habe noch nie Deko aufgebraucht, von daher ist es auch nicht so schlimm.
Juhuuu- heute war das flamingo-Rouge da, ist wirklich eine tolle Farbe, ich trage es mit dem ChriMa-Flattop auf, da wird es genau richtig.
Außerdem durften der bronzefarbene e/l und der coralle Lippie mit. Der e/l passt sogar zu mir als Sommer zusammen mit dem Lakshmi Aqua Pearl (ein goldschimmerndes Hellblau) sieht das klasse aus.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Was ich mir von Alverde wünschen würde: Eine kleine Lidschattenpalette mit aufeinander abgestimmten Tönen. In edler Verpackung und mit Spiegel. So wie die von Hauschka Stone Colours... Das wäre toll![]()
Danke für die Antwort!
War gestern bei dm, hab mir aber keine Mascara mitgenommen.
Meine Wimpern sind blond und da würde das Blau schon knallen, denk ich
Achja, hab mir die Camouflage und den Kajal-Anspitzer gekauft.
Jetzt sind alle meine Kajals und die meiner Mama wieder schön angespitzt und brauchbarDer ist echt toll und kostet weniger als 2 Euro. Und ist biologisch abbaubar. Ein kleiner Kauftipp von mir
Die Camouflage wird heute getestet. Sie scheint aber echt sehr hell zu sein.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Gibt es denn schon ein Foto vom Flamingo Rouge "im Töpfchen"?
Wenn nicht, wäre jemand so lieb und würde eins machen?
ja so ne palette wäre schon ganz toll.es gibt ja jetzt trio´s, aber das ist ja noch keine palette. ich würde mir das auch wünschen
Ich wünsche mir:
--Augenbrauenstifte in helleren Tönen.
--(Viel) mehr Kajals
--Lidschattentrios in warmen Tönen.
Ich fand das Stones-Trio nicht durchgängig kühl. Das Beige finde ich warm. Und auch das Rotbraun ist zumindest neutral.Lidschattentrios in warmen Tönen.
Ob die Macher von Alverde hier mitlesen und unsere Wünsche notieren ?
ICH hätte gern viel mehr Lidschattengels und vor allem in dunklen kühlen Farben !
..
schreibt es doch mal HIER rein. Wurde das letzte Mal doch eigentlich auch alles erfüllt.
Ich finde Stones-Trio kalt.Also, mindestens Grau und rötliches Braun davon. An die hellste Farbe kann ich mich jetzt nicht so genau erinnern.
Aber auch wenn da eine Farbe neutral wäre-- das wäre trotzdem nicht warm genug.![]()
Aus der Flieder LE das Rouge ist ganz hell und glimmerig, am abend hatte sich der Glimmer dann überall verteilt ( nach Kuscheln) , aber mir gefiel`s, ich mag ja Glimmer...![]()
Ich würde mir wünschen, dass die Kajalstifte weicher sind.![]()
Ich hab mir auch paar Sachen mitgenommen. Aber von der Camouflage (schreibt man das so?) bin ich echt enttäuscht. Die setzt sich in alle Falten ab![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Echt? Bei mir gar nicht. Verträgt sie sich vielleicht mit Deiner Creme nicht?
Hmm das kann gut möglich sein![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Welche Nummer hat der Stones Lidschatten? Ich möchte ihn mir mitbringen lassen und da ist es besser, die Nummer zu wissen. Ist das die 32?
Dankeschön!
Ich weis nicht obs schon gesagt wurde, aber die neuen Lidschattengel (äh wie ist die Mehrzahl von Gel?) sind super als AMU-Base.
Ich hatte gestern ein blaues AMU mit rosa Lidschattengel und heute ein türkis-grünes AMU mit weißem Lidschattengel drauf, beide sind nicht verlaufen und ausgebleicht über den Tag!! Echt toll!!
avarice. besser spät als nie. :o)
versuchs mal mit dem flüssig-rouge, wenn du magst. udn erzähl, wie es dir gefallen hat.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das ist eine Super Idee ! DankeIch hatte gestern ein blaues AMU mit rosa Lidschattengel und heute ein türkis-grünes AMU mit weißem Lidschattengel drauf, beide sind nicht verlaufen und ausgebleicht über den Tag!! Echt toll!!![]()
..