der is eher was für kalte typen. für warme gibts besseres.![]()
der is eher was für kalte typen. für warme gibts besseres.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Vielen Dank! Ich hab´s schon geahnt - aber die Beleuchtung im Geschäft ist ja nicht so gut und da kann ich es dann manchmal schwer abschätzen.
ich hab mir in den letzten tagen die lippies pink + coralle sowie die rouges flamingo + bronze (toll!) und die camouflage geholt... und das bronze-lidschattengel, ich bin absolut begeistert!
Susi, dein Hase ist ja süß![]()
dankeschön![]()
![]()
gerne- finde die neuen Alverde Sachen übrigens auch klasse.
Ich finde, dass sich Alverde echt in den letzten Jahren richtig gemausert hat und freue mich, dass fast jedes mal, wenn ich zu dm komme, etwas neues im Regal steht.
die deko die es vorher gab fand ich etwasaber jetzt haben sie echt super sachen.
nur bei dem gel-e/s in bronze bin ich mir jetzt nicht so sicher, bin ein warmer typ aber relativ hell, sieht etwas verheult an mir aus![]()
ich habe mir das Gel in Shiny Ice gekauft und finde es als E/S-Base grandios.
Sorry, das wird ein sinnfreier Beitrag...Aber in meinem DM haben die immer noch keine neuen Sachen! :gewitter: Und die alten füllen sie nicht auf! Es steht also die ganze Zeit ein fast leerer Aufbewahrungsdingsbumser im Regal!
Will auch...![]()
Hast du die Verkäuferinnen mal angesprochen?
Ja, habe ich, die hatten aber alle von nix ´ne Ahnung und meinten nur, wenn´s da ist, dann ist´s da.
Ich will doch den Flamingo-Blush...
Geduld ist nicht gerade meine Stärke...
![]()
Ruf doch mal bei dm in der Zentrale an. Wäre gespannt, ob dann was passiert oder ob sie dir erklären können, woran es liegt.
dm ist ja eigentlich ein kundenfreundliches und ethisch sehr hochstehendes Unternehmen *find*.
Seit neuestem haben die Lupen an den Einkaufswagen !!Das hat mich wirklich umgehauen. Eine tolle Idee, denn Ältere können die Packungsaufschriften ziemlich schlecht entziffern
![]()
..
Ich habe die neuen Sachen heute beim Budni gesichtet,da ich mir die Camouflage und den Puder schon beim DM geholt habe, habe ich nichts mitgenommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Hat jemand schon den bronzing Stick getestet? Und wenn ja wie ist er so? Ich hab den heute zum ersten mal gesehen, aber der letzte war angetatscht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@shnegg
Der Budni in Europapassage ist da fixer. Lustigerweise ist nur 5 Gehminuten von mir enftfernt ein sehr großer Budni, bei dem ich aber nur selten bin. Meistens schaue ich bei den Budnis in der Innenstadt oder beim DM.
Ja, der in der Europapassage ist schon toll.
Gibt es DM jetzt schon in HH?
auch wenn die frage sicherlich schon beantwortet wurde, aber ich möchte nicht die ganzen seiten durchforsten.
wie ist die lidschatten-basis? lohnt es sich? wie sind eure erfahrungen?
war gestern im DM und war völlig begeistert, was es alles schönes an deko gibt. *seufz*
schade, dass die "normalen" nk firmen da nicht mithalten.
für die preise kann ich die produkte nirgends einkaufen. hab mich daher erst einmal ganz gut eingedeckt.
aber die lidschatten-basis würde mich echt interessieren.
Ich habe die Lidschatten-Basis, für mich ist sie nicht brauchbar. Man kann sie leicht auf die Lider auftragen und sie fühlt sich angenehm, aber mehr nichtsdie Farben kommen nicht intensiever raus und die Lidschatten halten nicht lange. Also ich konnte jedenfalls keinen Effekt von der Basis feststellen
die liegt jetzt nur rum, mir ist es zu schade sie wegzuwerfen, da sie kaum benutzt ist.
Liebe Grüße von Tatien
schade, auf der hand wirkte es so, als ob die färben stärker wären und nicht so schnell verwischen.
würdest du deine abgeben?
gibt es noch andere erfahrungen?
Liebe Grüße von Tatien
Wenn man im Osten von HH wohnt ist der in Wentorf/Reinbek ein Katzensprung. Der ist wirklich super. Groß und aufgeräumt. DM plant 20 Filialen in HH. Es wird sich also einiges tun. Aber als nächstes visiere ich Müller an. Der macht im Juni eine große Filiale in Ahrensburg auf und Müller finde ich einfach nur genial. Mit dem Auto geht es von der Entfernung her.
ich finde die base sehr gut. wobei ich mich eher dezent schminke und auch nicht den anspruch auf knallige farben von der früh bis in die nacht habe![]()
flocke, also ich finde die base sehr gut. Ich puder meine Lider danach aber immer noch mal ab. Es gibt Tage da hält der Lidschatten weniger gut und dann gibts wieder Tage da hält er bis abends.
Ich kann mich da anschließen...
Für tabsüber und einen dezenten Look find' ich sie sehr toll! Vor allem fühlt sie sich wahnsinnig angenehm leicht an, sie legt sich nicht wie ein Film über's Lid, wie z.B. die von Manhattan... ich hab das Gefühl, dass die Haut darunter durchaus noch atmen kann.
Es kommt darauf an, wie stark die Lidschatten pigmentiert sind, mit denen man arbeitet. Nehme ich z.B. die SC-Palette von Hauschka, hält die Base prima alles am Platz (und ich hab' wirklich fettige Lider). Auch bei hochpigmentierten Lidschatten (à la MAC) verbessert die Base die Haltbarkeit, aber am Ende des Tages setzt sich doch ein bisschen was in der Lidfalte ab. Ganz toll ist auf jeden Fall die Ergiebigkeit: Für beide Augen eine stecknadelkopfgroße Menge reicht vollkommen aus, und die beste Wirkung erziele ich, wenn ich unter der Base die Augencreme weglasse.
Wie kommt ihr denn mit dem Lidschatten-Gel zurecht? Ich habe etwas Schwierigkeiten, es gleichmäßig zu verteilen. Mit dem Applikator gibt es immer Streifen, und wenn ich einen Pinsel nehme, wische ich fast alles gleich wieder ab...Außerdem kriecht es wohl auch (Lidfalte)...
Irgendwelche Tipps, wie ich diese Probleme verbessern / vermeiden kann, oder wofür man das Gel sonst noch verwenden kann?
Huhni ergo sum
@superhuhn: meine freundin nimmt das gel vom applikator auf so ein lidschatten-applikator (die, mit dem schwämmchen vorne dran) und trägt es damit auf.
ich komme mit dem zugehörigen applikator gut zurecht, benutze allerdings drunter die artdeco-base.
hab mir heute morgen auf der einen seite die lidschatten base aufgetragen und auf der anderen seite nicht.
man sieht einen leichten farblichen unterschied, aber das fand ich nicht so schlimm.
wollte einfach den tatsächlichen unterschied testen.
mal sehen,was heute abend von welcher seite noch übrig ist.
dann habe ich die 2-phasen mascara getestet. mmmhhh... gefällt mir ganz gut, wobei ich mir einbilde, dass der hauschka mascara mehr volumen gibt...
ich habe mir auch diesen vanille staub geholt. wo benutzt ihr das den????tragt ihr das auf die wangen auf oder schraubt ihr den deckel und dieses weiße teil ab und benutzt es als lidschatten
Hab mir heute die Camouflage geholt - die ist ja echt klasse! Habe sie einfach über der MF auf entsprechende Stellen aufgetragen. Morgen trage ich sie mal nach dem Eincremen auf und dann alverde Kompaktpuder drüber. Mal sehen was besser ist.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ja, die Camouflage ist echt super.
Deckt mir momentan zuverlässig einen hartnäckigen Pickel am Kinn ab.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich habe heute entdeckt, dass der lippie "coralle" genauso aussieht wie der "lollipop loving" von MAC, nur etwas weniger cremig, aber die farbe ist exakt die selbe![]()
![]()
Ich hatte beide mal verglichen (mein Lollipop Loving ist allerdings aus der Heatherette, Coralle war aus dem LE-Aufsteller - ist die Farbe jetzt permanent? Ich war die neuen Sachen noch nicht gucken) und fand sie nicht identisch. Coralle hat Silberschimmer bzw. ein "frostiges" Finish, Lollipop Loving hat goldiggrünen Schimmer, das erschwert den Vergleich etwas; die zugrundeliegenden Farbtöne sind zwar ähnlich, aber sie sind nicht gleich, keine Dupes. Coralle ist oranger bzw. Lollipop Loving ist rosiger.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hab auch beide und find sie nicht gleich, LL ist stärker und hat ganz anderen schimmerder coralle wird bei mir sehr transparent, fast unsichtbar
![]()
okay, zugegeben, kommt vielleicht auch auf die lippenfarbe an. bei mir jedenfalls kamen sie gleich raus und ich freu mich drüber![]()