Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 577 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der Alverde Deko Fred!

die braune mascara aus der ethno reloaded LE ist wirklich unter aller sau
    sie verschmiert und macht gar nix
    weder verlängerung, noch verdichtung geschweige vom schwung
    ist echt dramatisch schlecht. kommt gleich zurück zur dm.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Als ich gestern da war, war die LE nicht aufzufinden.
    Dabei steht im Alverde Store Finder dass mein dm es eig haben müsste.

Ich will mir die LE doch auch unbedingt mal anschauen..
    Finde die soo ansprechend..
    Sie ist offziziell auch erst ab heute verfügbar Allerdings war bei uns auch heute nichts da.
    Taugt denn der LE- Finder was oder findet der einfach jeden DM? Ich hab einige DM's eingegeben, die ich kenne und jedes Mal stand da "Markt gefunden". Hab ihn das 1. Mal benutzt. Ist das denn zuverlässig, was der ausspuckt?

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Hab heute das Shimmer Rouge mitgenommen. Das grüne Quad fand ich auch ganz spannend, habs dann aber doch da gelassen

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte heute auch schon das Schimmer Rouge im Körbchen, habe es aus Vernunft aber doch wieder zurückgelegt. Als Rouge taugt es meiner Meinung nach nicht, gibt kaum Farbe ab, aber es hat einen wunderschönen, unglitzrigen, feinen Schimmer. Sieht als Highlighter sicher toll aus. Das grüne Quad ist auch wunderschön, aber solche Farben stehen mir leider nicht. Dafür hab ich dann bei den reduzierten Catrice Sachen zugeschlagen...

Meine Laune...
    Happy

den grünen quad nahm ich mit. finde die farben ganz schön.
    und die heidi plum für 1,75
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ach, je öfter ich das 20 Folkloric Greens Quatro angucke, desto mehr willl ich es haben... dabei würden mir die Farben voraussichtlich viel zu warm und das Grün und Gold zu gelbstichig sein. Manchmal hasse ich es, ein Sommer zu sein... *grummel*

Die Verpackung finde ich toll... vllt hol ich mir doch den Blush, wenn er nicht zu orange wird...
    So geht es mir auch! Irgendwie finde ich das grüne Quad so ansprechend, dabei bin ich auch Sommer, hab blaue Augen - was will ich mit so einer warmen Palette? Hab mich sogar extra durch meine Sleek-Paletten geswatcht, um mich zu überzeugen, dass ich es nicht brauche (in der "Original" sind ein paar ähnliche Farben). Aber die Verpackung und die Zusammenstellung sind eben auch so toll.

Mit dem Rouge muss ich auch noch überlegen. Als Rouge find ich es viel zu schwach, hat mehr Schimmer als Farbe - das dafür aber sehr schön. Als Highlighter sicher nicht schlecht und da ich sowas noch nicht besitze...

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch! Irgendwie finde ich das grüne Quad so ansprechend, dabei bin ich auch Sommer, hab blaue Augen - was will ich mit so einer warmen Palette? Hab mich sogar extra durch meine Sleek-Paletten geswatcht, um mich zu überzeugen, dass ich es nicht brauche (in der "Original" sind ein paar ähnliche Farben). Aber die Verpackung und die Zusammenstellung sind eben auch so toll.

Mit dem Rouge muss ich auch noch überlegen. Als Rouge find ich es viel zu schwach, hat mehr Schimmer als Farbe - das dafür aber sehr schön. Als Highlighter sicher nicht schlecht und da ich sowas noch nicht besitze...
    Geht mir auch so. Ich bin ebenfalls ein Sommertyp. Leider fand ich den Highlighter (als Rouge kann man das wirklich nicht bezeichnen) so golden, sodass ich das auch nicht als passend empfand.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sie ist offziziell auch erst ab heute verfügbar Allerdings war bei uns auch heute nichts da.
    Taugt denn der LE- Finder was oder findet der einfach jeden DM? Ich hab einige DM's eingegeben, die ich kenne und jedes Mal stand da "Markt gefunden". Hab ihn das 1. Mal benutzt. Ist das denn zuverlässig, was der ausspuckt?
    Uii.. Danke für die Info. Dadurch dass sie schon in aller Munde ist, und sie fast jeder schon gesichtet hat, dachte ich bei mir gäbs die erst garnicht im dm !! Dann habe ich ja doch noch Glück meine Wunschprodukte zu bekommen!? :>

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hab heute auch die LE gesehen...wusste nichtmal , dass es eine gibt aber ehrlich...das war ja mal alles nüscht...Rouge gibt kaum Farbe ab...die Quads fand ich auch eher schlecht pigmentiert....Bronzer nutze ich nicht....

bin froh, dass ich die Wimperntusche nicht mitgenommen habe, nachdem, was ich hier lese...

von den Lippies hätt mich der Ruby gereizt, ich fand den aber warm....also nüscht für mich....

übrigens find ich die Alverde Preise mittlerweile nimmer so witzig vor allem nicht, wenn die Quali so mäßig ist....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    übrigens find ich die Alverde Preise mittlerweile nimmer so witzig vor allem nicht, wenn die Quali so mäßig ist....
    Ich vermute, alverde bekommt gerade die Quittung für beides. Bei uns liegt die LE bleischwer in den Regalen. Ich komme immer an fast vollen Aufstellern vorbei.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin heute auch an einem vollen LE Display vorbeigekommen.
    Habe mir das grüne e/s Quad mitgenommen (es war das letzte). Sonst fehlte kein einziges Teil und auch von den beiden letzten LEs war noch einiges da.
    Ich fand im Laden beim Testen die Pigmentierung der e/s allerdings richtig gut, naja mal schaun.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich vermute, alverde bekommt gerade die Quittung für beides. Bei uns liegt die LE bleischwer in den Regalen. Ich komme immer an fast vollen Aufstellern vorbei.
    und ich habe die LE anfang dieser woche in mehreren städten der republik zur gesicht bekommen von klein bis groß und überall zum teil abgegrast, hmmmm...
    rouge habe ich nirgends gesehen, höchstens einen quad in grün. ruby lippie fehlte überall.
    der rest war tatsächlich da - mehr oder weniger.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

War grad bei dm und habe - oh Wunder - die LE gesichtet. Fast jungfräulich, nur das grüne quad scheint wegzugehen wie geschnitten Brot. Hatten noch eins und das hab ich mir gleich unter den Nagel gerissen. Das ist ja dermaßen schön. Normalerweise bin ich zu geizig 4,49 Euro für Lidschatten (selbst wenn es 4 sind), ich überleg dann ewig, ob ich es brauche. Aber DAS brauchte ich. Juckt mich auch nicht, dass ich ein Sommertyp bin und die Farben zum Großteil warm sind. Ich bin verliebt.
    Die Lippis fand ich auch sehr schön, aber da hab ich schon genug ähnliche Farben zuhause.
    Und die Verpackung finde ich auch super, super schön.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find die Sachen alle richtig schön, aber ich kann sie nicht benutzen, weil Alverde-Deko in der Regel total warm ist...
    Mit glitzerndem oder schimmerndem Puder/Highlighter/Blush kann ich auch nix anfangen, bei meiner zu Unreinheiten und Glanz neigender Mischhaut gibts echt schöneres.

Aber wenn die das Taupe-Quad wieder rausbringen würden...
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns gabs die LE heute auch schon, das Grüne Quad war fast ausverkauft,der Rest war noch gut vorhanden.
    Ich hab mir dann das letzte (!) grüne Quad und einen golden Lidschattenstift geschnappt. Da ich ja Herbst bin, kann ich die Farben gut tragen und das Quad hat mich total angesprochen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Mist, ich hab ganz vergessen, mir die Lidschattenstifte anzugucken. Naja, ich hab ja das quad. Da werd ich nächste Woche gleich mal ein AMU mit den zwei Grüntönen zaubern.

Meine Laune...
    Happy

ich bin auch sommer. trotzdem finde ich den grünen quad echt schön. mit schwarz o. anderen kühlen farben kann man vier farben tragbar machen, finde ich

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich habe mir den Lidschattenstift in "manderin" gekauft. Den finde ich wirklich schön und sowas hatte ich auch noch nicht.

Der grüngoldene kommt sicherlich dem nahe der schon einmal in einer Winter-LE dabei war (die LE mit der goldenen Mascara). War damals ein Kajalstift und hab ihn mir gekauft, daher brauch ich den grüngoldenen Lidschattenstift nicht.

Das grüne Quad hab ich mir auch angesehen. Aber mir waren die zwei schönen Töne zu herbstlich für mich.

Alles andere fand ich nicht so spannend und ist auch besser für den Geldbeutel. Möchte sowieso meine Sammlung eher verkleinern. Aber ab und zu was schönes mitnehmen ist ok

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir den helleren Bronzer geschnappt.
    Zugegebenermaßen wurde die Kaufentscheidung auch von der Verpackung beeinflusst.
    Jetzt hat der Highlighter aus der Babuschka-LE (wie hieß die nochmal richtig?) ein Geschwisterchen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Das grüne Quad hab ich mir auch angesehen. Aber mir waren die zwei schönen Töne zu herbstlich für mich.
    Wobei die zwei dunklen Töne durchaus kühler sind und auch sehr schön. Auf den Bildern im Internet dachte ich, es wäre ein sehr dunkles braun und ein schwarz/grau, aber es ist ein dunkler Mauveton und ein dunkles Grün. Ich bin so froh, mir die Palette mitgenommen zu haben.

Experte Avatar von sipronto

kann mir zufällig jemand helfen?

es gab vor mind. 2 jahren mal ein "bronzingfluid - sommerfeeling", eine weisse tube mit gold-kuper-farbenem verschluss. kennt das jemand noch und kann es mit dem "bronzing glow liquid" der aktuellen LE vergleichen?

ich fand das alte fluid nämlich ganz toll. aber leider gibt es wieder mal diese LE nicht in österreich , aber ich überlege, den kauf des bronzing liqiud in auftrag zu geben...

Meine Laune...
    Happy

für 2,20 dürften am samstag die nude & flash blush perlen und für 1,30 e/s in rosy touch mit.
    de perlen sehen sehr gut aus als die letzte sehr dezente schicht über rouge und der e/s hat sich gerade super als blender + highlighter in einem gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Hab mit den Ruby Lippenstift geholt und bin schwer angetan - tolle Farbe, tolles Tragegefühl. Nur leider ist mir soeben der Deckel aus der (ansonsten sehr schönen) Verpackung geflogen, mit einem lauten "Plopp", bisschen wie ein Tischefeuerwerk zu Silvester oder so. Herrje
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

ClarinsNette: Und, kann man ihn noch benutzen oder droht der Lippie jetzt auszutrocknen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Also, ich habe jetzt dieses kleinen Pappkreis da irgendwie wieder reinprokelt und hoffe, dass er so jetzt hält. Ich darf den Lippie halt nicht mehr so schwungvoll öffnen, dann sollte das kein Problem sein...
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei mir durfte das grüne Quad einziehen und die Lidschattenstifte in grün und mandarine. Aus der Nude & Flash habe ich noch den korallfarbigen Eyeliner und den e/s orange flash reduziert bekommen, der shimmery taupe war natürlich weg.
    Wie benutzt man denn eigentlich den Liquidbronzer? Ich habe den aus der aktuellen LE mitgenommen, weil er mir total gut gefällt, aber ich traue mich nicht, ihn zu benutzen, weil ich fürchte, ich werde mir damit Flecken ins Gesicht zaubern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Ich habe mir gerade dieses Blush/Highlighter-Zeug gekauft, hätte nicht gedacht, dass ich das noch bekomme...
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also ich hab die neue LE nur kurz mal irgendwo gesehen, aber auf den ersten schnellen Blick hat mir da nichts gefallen - alles nicht so meine Farben. Gibts da irgendwas besonderes, was man haben muss?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

Hab mich gestern mal mit dem grünen quad geschminkt:

Sorry, dass das Bild so klein ist. Ich finde die Palette sehr schön. Das helle grün und der helle Kupferton wären solo zu warm für mich. Aber mit dem dunklen Ton in der Lidfalte finde ich es richtig schick.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Meri, das sieht sehr hübsch aus.

Ich glaube ich bringe den Bronzer zurück.
    Er hat null Farbabgabe (der Tester war ja auch schon schwach,
    aber zumindest noch sichtbar pigmentiert),
    und nur wegen der Verpackung will ich ihn dann
    doch nicht behalten.

Fortgeschritten Avatar von mimica

Ihr Lieben,

nachdem mein letztes Flaeschchen des allerbesten Make-ups von Alverde, das "Anti-Aging Make-up", zu Neige geht, muss ich euch jetzt um Hilfe bitten. Die Foundation gibt es bereits seit einem Jahr nicht mehr und ich verstehe auch gar nicht warum es rausgenommen wurde. Gibt es eins, dass so aehnlich ist? Ich habe das Mineral Make-up versucht und es ist von der Deckkraft und vom Finish recht schoen, jedoch im Laufe des Tages etwas austrocknend. Vielleicht ist die ein oder andere hier, die mir helfen kann. Was ich an der Foundation geliebt habe ist das sie so feuchtigkeitsspendend ist mit maessiger Deckkraft und einem schoenem samtigen Finish.

Gruss,
    mimica

Mir war so, daß es nicht aus dem Programm genommen, sondern nur umbenannt wurde.

Edit: *Klick*

Fortgeschritten Avatar von mimica

Oh, echt? Klasse, wie heisst es denn jetzt? Ich habe nur das Color & care in Nr.40 soft gold, das nachdem kam und finde nicht, das die was gemeinsam haben. Vom alten MU hatte ich die 20, warm gold.

BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern mal mit dem grünen quad geschminkt:

Sorry, dass das Bild so klein ist. Ich finde die Palette sehr schön. Das helle grün und der helle Kupferton wären solo zu warm für mich. Aber mit dem dunklen Ton in der Lidfalte finde ich es richtig schick.
    Das sieht toll aus! Ich habe das Quattro nicht mehr ergattern können. Es gab nur noch das Blaue und Blautöne gehen bei mir leider gar nicht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns haben sie die LE wieder aufgefüllt. Aber 4 Euro für die e/s´s fand ich irgendwie zu teuer für eine Papphülle...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie die LE wieder aufgefüllt. Aber 4 Euro für die e/s´s fand ich irgendwie zu teuer für eine Papphülle...
    ja klar, das grüne alverde plastik sieht sonst so schön und chic aus

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag das alverdegrüne Plastik.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir musste der Lidschatten schon allein wegen der hübschen Schachtel mit.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Naja, okay, grünes Plastik ist jetzt auch nicht so meins. Aber ich mag generell die Pappe nicht so, hält nix aus. Dafür vermutlich besser für die Umwelt...

Budni fängt mit dem Abverkauf der offenbar ausgelisteten Produkte an. Einzelne Produkte waren zwar nicht markiert, aber es fand sich ein Zettel am Regal, daß diverse Produkte bereits auf 99 Cent reduziert seien... Welche das genau sind, wird man dann wohl erst an der Kasse erfahren.