Nee, ich hab den Mauve-Blush auf dem Handrücken probiert und ich fand ihn etwas glitzrig - allerdings nicht übertrieben.
Grüße, Gaby
Nee, ich hab den Mauve-Blush auf dem Handrücken probiert und ich fand ihn etwas glitzrig - allerdings nicht übertrieben.
Grüße, Gaby
Ich hab in meinen dms (wie sich das anhört) angerufen und dort wussten sie nicht viel darüber, bzw hatten etwas davon bestellt aber das würde dann frühestens nächste Woche eingeräumt werden. Angerufen hab ich in 2dms in Langenhagen, dem auf der Lister Meile, dem am Bahnhof und an der Markthalle. Sieht also aus als müssten wir uns noch etwas gedulden
![]()
Hallo,
als ich jetzt mal Nachts nicht schafen konnte, bin ich im Web gesurft und habe das hier gelesen und ich dachte es wäre ein Traum
Yuhuu, es gibt Dekorative Kosmetik von Alverde ....
habe gestern in meinem DM nachgefragt (Pirna in Sachsen) und die wussten
nichts
Ist hier jemand aus Dresden und hat die Produkte in einem DM gesehen?
Hat jemand als Kontaktlinsenträger schon mal den Mascara oder Kajal getestet?
Also, ich kann Dich beruhigen: Sachsen wird ab morgen versorgt. Müsste also auch in Pirna im Laufe der nächsten Tage kommen.
Danke ich kann es kaum erwarten, dann werde ich mal am Dienstag meinen DM erstürmen und wieder viel zu viel Geld ausgeben ( aber die Preise sind human )![]()
In meinem DM war leider noch nix,
dabei würde mich der Blush so reizen!
Ich liebe NK-Puder-Blushes so sehr!
Die Sachen sehen aber ganz nett aus, finde ich.
Ich habs mir ökotantiger vorgestellt.
![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
freu mich schon auf morgen abend... zum Glück kann ich in direkter Umgebung notfalls in 3 DMs nachschauen... wobei ich die grüne Verpackung nun nicht sooo dolle finde - aber es kommt ja auf den Inhalt an![]()
Hallo Mania,
das klingt soo als würdest du auch in Sachsen wohnen? Bin nächste woche in Dresden, da gibt es mehrere DMs, die ich dann abklappern kann![]()
Hallo,
danke für den Link, aber ich kann an diesem Termin nicht
Ich meine den dm direkt u-bahnhof Turmstraße (es gibt ja noch einen neuen Turmstraße Ecke Beusselstraße, aber da hab ich die Sachen noch nicht gesehen)
Na toll, wollte noch ein foto von meinen Schätzchen reinstellen, aber es ist zu dunkel, das war unscharf. Nur weil es hier schon den halben Tag regnet![]()
@ mascara-junkie:leider nicht - ich komme aus NRW... aber in diesem Ballungszentrum gibt es einige DMs...
![]()
Drück Dir die Daumen das Du schon was findest!
Oh wie toll! Hab zwar schon für fast 40,- Euro im DM am Stachus zugeschlagen, aber falls ich doch noch was "brauchen"
sollte weiß ich ja, wo ich dann hinmuss, zumal ich zum Goetheplatz nur 5 min. mit dem Radl brauch
![]()
Hat noch jemand den Lidschatten in beige und ihn schon ausprobiert? Kann man den auch als Highlighter verwenden oder glitzert er dazu zu wenig? Den in weiß wollte ich nicht kaufen, das sieht zu meinen bernsteinfarbenenHerbsttyp-Sommersprossen immer viel zu kühl aus
![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
also es geht so, ich find sie nich allzulang.. ungemschminkt sieht man sie schlecht, sagen wir mal so..
mal wieder meine unscharfen fotos *seufz* ich brauch endlich ne eigene kamera...
aaalso ich meine sie wären so undgeschminkt gewesen auf den bildern, kann aber sein dass sie selbst da etwas getuscht etc waren..
Geändert von eleven (27.01.2008 um 18:11 Uhr)
Danke für den Hinweis, normalerweise habe ich keine Probleme mit Mascaras. Nur bei Kajalsiften bin ich vorsichtig, viell. deswegen weil ich mich beim Auftragen wie das erste Auto anstelle
Habe normale Linsen, die leicht blau gefärbt sind ...
Ich wohne in einem nicht allzu großen Ort und in unserem DM gibt's die Deko schon. Gekauft habe ich:
- Lipgloss "Pearl": Der Lipgloss ist ein Traum! Ich finde ihn optisch toll (kein Glitzer, aber ein schöner Schimmer, der gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe passt, die eher ins Roséfarbene geht). Und kratzig finde ich ihn auch nicht, ich mag dieses "samtige" Gefühl. Leider ist die Haltbarkeit eher enttäuschend, aber man kann ja leicht nachmalen.
- Lippenstift: Ich hab diesen Lilaton genommen. Ich wollte gern mal einen richtig kräftigen Ton ausprobieren und bei dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Getestet hab ich aber noch nicht und ich werde den Lippenstift wohl nur zu Hause tragen, wie ich mich kenne
- Kajal in Schwarz: Gibt auf jeden Fall besser Farbe ab als der Stift von P2.
Die Sachen riechen ähnlich wie die Cremes von alverde. Ich bin nicht so geruchsempfindlich und daher rieche ich oft keinen großen Unterschied raus. Der Geruch ist aber recht dezent und natürlich. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut!
Gern hätte ich noch den Concealer mitgenommen, aber ich bin nicht sicher, ob der nicht doch zu dunkel ist (mein Hautton liegt bei Chrimaluxe-MF zwischen "Jasmin" und Orchidee").
Insgesamt finde ich die Deko schön und hoffe, die Reihe kann sich durchsetzen. Der Lipgloss wird sicherlich nachgekauft und einige andere Lippenstiftfarben muss ich auch noch testen.
Ich bin auf jeden Fall
Sheer Stella 2008 ![]()
Dass die Glosse nicht glitzern, finde ich schon mal ganz große Klasse!!!![]()
Vor ein paar Tagen habe ich mir nämlich mal wieder die von Lavera angesehen und die sind leider gar nix für mich, weil sie so krass glitzernAber da hat wahrscheinlich jeder andere Prioritäten
![]()
Bei alverde stehen die Glosse und Lippies ganz oben auf meiner Haben-Muss-Liste.
Für mich kam farblich nur "Pearl" in Frage, die anderen hab ich nicht richtig engeschaut. "Pink" hat aber etwas Glitzer drin, glaube ich. Aber wie gesagt: Ich hab mir nur den weißlichen richtig angesehen und kann darum nichts Genaues sagen.
Ich hab hier aber irgendwo gelesen, die Pflegewirkung der Glosse sei schlecht. Ich finde sie durchaus ausreichend und pflegender, als die ollen Labellostifte!
Sheer Stella 2008 ![]()
Weiß denn jemand von euch zufällig, wie es in Erdinger dms mit der Deko aussieht? Bin leider seit Donnerstag krank und konnte nicht nachsehen...
Juhu! Darauf wartete ich schon so lange!!!!lso, damit hier alles geordnet beinander ist, eröffne ich mal hier diesen Thread, ab heute beginnt die Auslieferung von Alverde Deko in den dm-Märkten. Es soll folgendes geben:
Mascara, Kajal Eyeliner, Lidschatten, Lipliner, Lippenstifte, Lipgloss, Loser Puder, Creme Make-up, Kompaktpuder, Abdeckstift, Concealer und Puder Rouge.
Endlich- hoffe, auch Österreich bekommts ins Sortiment!
![]()
@mascara junkie
ich habe die sachen bereits am freitag in dd gekauft. da waren die aufsteller noch so gut wie unberührt. allerdings in dem einen dm war der gloss pearl bereits ganz weg, bin daher extra nochmal in einen zweiten dm und da gabs ihn noch.
Habe gestern zwei e/s (aubergine und braun), drei Glosse (cool red 2x und den hellen rosanen), den Compaktpuder in 03 und den Concealer auch in 03.
Die Glosse finde ich toll! Den roten hatte ich einmal mitgenommen und bin dann später nochmal zum DM um einen zweiten, den ich im Büro oder in der Handtasche deponieren werde, zu kaufen.
Die DM-Frau meinte, dass der kleine Aufsteller erst der Anfang ist, es wird wohl demnächst eine ganze Theke mit Sachen geben.
Ach, auf der Homepage vom DM steht da nichts vom Alverde MU.
Gesehen habe ich es gestern auch noch nicht beim DM- dafür habe ich nun eine DM Karte![]()
Klettenwurzelöl ist fast immer ein Öl-Auszug (Klettenwurzel wird in Öl eingelegt und dieses nimmt die Wirkstoffe der Wurzel auf). Das heißt, dieses Öl ist z.B. ein Soja- Sonnenblumen- Mandel-etc-öl mit Klettewirkstoffen. Somit wird man als Mascaraverdünner mit den Auszugsölen den gleichen Erfolg haben (nur die Wirkung der Klettenwurzel fällt weg).
In DM gibt es auch ein Klettenwurzelöl - als Auszugsöl wurde aber Parafin genommen.
Das Klettenwurzelöl von behawe basiert auf Neutralöl (Caprylic/Capric Triglyceride)
Weißt du welches Öl verwendet wurde? Dann könnte eleven das pure Öl ohne Wirkstoffe nehmen und den gleichen Erfolg beim verdünnen haben.
@ Mai
In welchem DM hast die Produkte gekauft? Habe nur die Möglichkeit das DM am Neustädter Bh, in der Altmarktgalarie und am Wiener Platz zu besuchen ...
Hoffe, es bald auch in Pirna gibt ...
wenn jemand der fotos vom gloss in anwendung hat die posten könnt wär das ganz nett :)
hallo mascara-junkie
also ich war zuerst am wiener platz (da war der pearl gloss schon weg, der weiße e/s vermutlich inzwischen auch, denn da hab ich den vorletzten genommen). danach war ich in dem in der altmarktgalerie, da hat kaum was gefehlt. also vielleicht schaust du besser da zuerst bzw. würd ich an deiner stelle erstmal in prirna schauen, denn da hast du ja dann die chance die erste am aufsteller zu sein. im bhf. neustadt gabs freitag übrigens noch nichts, aber kann sich inzwischen geändert haben. ich war also selber in genau diesen drei dms nach denen du fragst
.
Cool Red Lipgloss
Geändert von Jimmy (20.01.2008 um 18:03 Uhr)
Kann mir jemand sagen, ob es auch ein mousse make up von alverde gibt? Ich stehe total auf solche make ups und komme auch nur mit denen klar...
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
nein gibts nicht, nur flüssig-mu.
@jimmy: iwie ist das bild nicht sichtbar..
@jimmy: das ist cool red? Sieht für mich apricot aus, aber trotzdem sehr schön.
Long time no see...
@Julienne: Schadeaber trotzdem danke
![]()
Liebe Grüße
Länge: 48 cm
Farbe: braun
Typ: 3bMii
-----------------------------
1. Ziel: bsl (~65 cm)
2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)
ja, das ist Cool Red, der ist halt recht durchsichtig und ich hab recht rötliche Lippen, die verfälschen jeden Ton![]()
du hast hammer lippen *staun* (kanns jetzt übrigens auch sehen" und sonst, schöne farbe..