Ich glaub nicht, dass das was bringt, Soni, an dem Applikator bleibt einfach NIX hängen...ich musste 10mal tunken, um überhaupt was auf den Lippen zu haben![]()
Ich glaub nicht, dass das was bringt, Soni, an dem Applikator bleibt einfach NIX hängen...ich musste 10mal tunken, um überhaupt was auf den Lippen zu haben![]()
ach so,obwohl ist das so ein Schaumstoffaplikator.
Viele Grüsse Sonja
Hmh, bei uns war schon fast alles wegNaja, mal warten bis der erste Hype vorbei ist...
Ja, so ein SchaumstoffdingAber ist etwa so doof wie bei den Essence-Glossen, find ich.
Wie ist denn die Haltbarkeit vom Puder? Glänzt es recht schnell wieder oder bleibt er gut drauf?
Gleiche Frage für den Lidschatten![]()
Puder hält super, aber ich bin eh ein Trockenhäutchen
Die Lidschatten finde ich akzeptabel von der Farbintensität, die Haltbarkeit ist klasse, hab sie seit heute morgen halb sieben drauf![]()
Kuckuck
ich war in dem im industriegebiet bei biebrich/nahe der schiersteiner, wo auch der shoe4u und der denn´s bio markt sind.
habe die letzte schwarze mascara ergattert gestern, ansonsten war von allem zumindest gestern abend noch was da.
die mascara ist übrigens sehr gut, kann meiner meinung nach mit anderen kk mithalten, da hat nichts geklumpt, geschmiert oder so und der farbauftrag und die verlängerung sind auch sehr gut für nk.
habe wohl aber auch nen blush erwischt, wo mauve draufsteht, aber apricot drin ist..mist.
muss ich morgen wohl nochmal hin ;)
aber sieht schön aus.
nur die glosse find ich etwas dünn..habe heute pearl getestet, ist nicht so der brüller.
Bei meinem Budni gab's die Sachen gestern noch nicht![]()
hab heute auch zugeschlagen, jetzt ist nichts mehr da
2 kajals (grau und weiß), 2 lidschatten (lila und weiß), loser puder, mascara (schwarz), 2 lipgloss (pearl und cool red)...
kann das bestätigen, dass aus dem lipgloss echt wenig rauskommt und aus der mascara super viel
ansonsten gefallen mir die sachen total gut und ich mag den duft...
morgen probier ich den lidschatten und die kajals aus![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Kallima, kannst du dann ein Foto von dem losen Puder machen? (aufgetragen)![]()
ja, aber wenn die tester falsch beschriftet sind ...
!!! Anfixen verboten !!!
Wenn mir "mauve" des Testers gefallen hat, schaue ich, dass die Farbe des Kaufexemplars die gleiche Farbe hat - unabhängig davon ob da auch "mauve" oder was anderes drauf steht.
Aber es ist natürlich doff, dass man die Farben vergleichen muss und sich nicht auf das Etikett verlassen kann.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Weiß zufällig eine von euch, welcher DM in MÜNCHEN außer Stachus Einkaufszentrum und Goetheplatz noch die Sachen schon hat? Wollte meiner Mama heute noch einen Puder kaufen und die beiden waren schon ziemlich leergekauft.![]()
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Übrigens in Augsburg gibts die Sachen auf jeden Fall beim DM in der City Galerie. In der Innenstadt (bgm Fischer Str) hatten sie die Sachen am Samstag noch nicht, ich hoffe aber, dass bis zum Donnerstag die Sachen da sind, dann werde ich zuschlagen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
hab mir heute auch noch das mauve rouge gekauft.
vor ein paar tagen habe ich mir davon schon vom tester im dm aufgetragen, aber damals nicht gekauft. bei genauer betrachtung zuhause kam ich dann zu den schluss, dass das genau meine farbe ist.....war dann ganz aufgeregt und unruhig, bis ich ihn mir heute endlich gekauft habe
hihi, fühl mich so schön damit![]()
Gibts die Alverde Deko nur in D? Weil hier hab ich noch nichts gesehen.
Hab am Anfang gelesen, dass wahrscheinlich nicht. Oder hat sich DM umentschieden (weil die von der hotline wussten es ja nicht)
Müss ma nen Aufstand machen wie bei Catrice![]()
Geändert von summerjoy (23.01.2008 um 00:23 Uhr)
Bei uns hab ich das Zeug gestern auch schon gesehen, war aber nix dabei was ich unbedingt haben müsste
Habe gestern noch den braunen e/s und den Gloss in "cool red" geholt....nun, der Gloss haut mich gar nicht um
Die Farbe ist zwar ganz nett, aber die Pflege, der Geschmack und die Haltbarkeit lassen doch sehr zu wünschen übrig
Finde auch, dass meine Lippen den irgendwie aufsaugen und der Glanz schnell verschwindet!? Neeee kein must have.
Dafür muss ich das Rouge, Puder und die e/s positiv loben!!!!
Besonders das rouge in "mauve" ist ganz toll zu meiner blassen Haut!
Hält auch recht lang und verstopft bei mir nicht die Poren!
Der Kompaktpuder muss noch den Härtetest am Wo.ende bestehen bezüglich Mattierung ohne Make up. Mal schauen.
Sonst war ich aber von nix anderem angefixt, obwohl der Aufsteller bei uns noch fast unangerührt da stand.
Ich habe mir unter anderem den Hellsten Kompaktpuder zugelegt (neben dem hellsten Concealer, schwarzem Kajal, e/s in beige und braun und Lippie shiny terra);
irgendwie finde ich, dass der so schlecht von der Dose in das Puderschwämmchen geht?!
Habs mal mit ganz weichen und harten Kabuki, Gummi-Schwämmchen und normalem Puderdings probiert, aber er will fast net ausm Doserl raus
immer nur ganz wenig
Hat noch eine das Problem?
eva-fee
Also ich war laut Kassenzettel um 9h 50 dort; ich wasche meine Hände in Unschuld
Bei mir haben nur ein paar Lidschatten gefehlt und eine Mascara.
Habe nur die Mascara in schwarz und das Rouge gekauft!
Rouge:Ganz toll, bin begeistert! Passt perfekt zu meiner Hautfarbe.
Mascara: geht so. Kann sie nur bei Kontaktlinsen nehmen; sie schmiert mir auf die Brille![]()
Aber optisch nicht schlecht. Sehr natürliche Wimpern halt; habe aber auch nichts anderes erwartet![]()
Wo ist denn die Hügelstraße? Ich kenn nur den am Nonnenhaus
Wir könnten ja glatt mal ein Tübinger-DM-Treffen machen![]()
@eva-fee:
Im neuen Einkaufszentrum Depot-Areal, an der Reutlinger Str., da wos nach RT geht, Nähe Kaufland und Marktkauf
Zu Fuß aber ziemlich weit aus der Innenstadt.
Ja, ein Treffen wär ne gute Idee, das hab ich vorher auch schon gedacht![]()
Ah, ok, danke!
Sollten wir vielleicht mal im Treffpunkt einen Thread aufmachen, mir fallen so spontan schon 5 oder 6 hier ein, die in Tübingen wohnen oder studieren![]()
bei mir ist bisher zuhause eingezogen:
das beige 03 compactpuder
ein dunkelroter lipliner (leider fast zu braun..aber gibt super farbe!!)
brauner kajal (ebenfalls super farbgebend)
abdeckfluid 01
abdeckstift 01
die mascara muss auch noch bald mal mit! am besten gleich beide :D
aber ne LE is das jetzt nicht, oder????? weil der aufsteller doch eher klein war.. wär ja zu schade wenn ich plötzlich keine mascara mehr kaufen könnte
braune, schulterlange 3bCii
Ich hab mir auch die Alverde Deko angeschaut und folgendes mitgenommen:
Kompaktpuder "Naturelle"
Puderrouge "Mauve"
e/s "Weiss"
e/s "Aubergine"
Ligloss "Pastell Rose"
Fotos hab ich ins Wiki gestellt
Ich bin begeistert von den Sachen, allein der Duft ist so schön
Defintiv noch zulegen will ich mir den hellsten Concealer, den rosa Lippie, den rosa e/s und den schwarzen Kajal
Hier ein Foto von den beiden e/s aufgetragen:
![]()
Geändert von SchokoAddict (23.01.2008 um 15:13 Uhr)
Wollte den Kompaktpuder testen, aber die Nuancen waren mir beide zu hell.
Geändert von Cactus (19.06.2009 um 17:56 Uhr)
!!! Anfixen verboten !!!
Hab mal noch meine neuen Alverde-Sachen fotografiert:
Lipgloss Pearl
Lippie Pastel Rose
Lippie Beige Natur
Lippie Shiny Terra
Kajal Grün
Lidschatten Grün
Bilder sind ohne Blitz am Fenster
Hallo,
weiss jemand, ob es die Deko inzwischen auch in Essen gibt?
Liebe Grüße,
Kristina
Sogar in meinem "Klein-Kaff-dm" gibts die Sachen schon!
Und ich hab NIX mitgenommen!
Mich nervt das, das die da net die Preise dran machen können.
Und da ich ja noch net weiß, was was kostet - hab ich erst mal alles dort gelassen...
Werd mich jetzt mal hier durch den Thread lesen - vielleicht find ich ja irgendwo Preise?!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
im Wiki sind die preise
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB