so leute, ich komme gerade von meiner sehr langen tour durch die dm's von berlinangefangen hab ich am suedkreutz. dort habe ich die TC passionsblume ergattert und gleich am handruecken den tester ausprobiert - beigeistert! hab sodann auch gleich das aloe fluid und sanddorn fluid da gelassen und stolze 8 euro zurueckbekommen ohne wenn und aber. wurde zwar freundlich gefragt ob ich sie denn nicht vertragen haette, aber es wurde kein problem gemacht auch wenn ohne bon und ohne pappverpackung
(und natuerlich angebrochen!)! kann nicht bestaetigen, dass es am suedkreutz nix gab. gegen halb eins war doch recht viel auf dem aufsteller. mit durften:
- das make-up 01
- das rouge 01
- das puder 03
- lippie 16 rubin rot
- lippie 14 shiny terra (aubergine gab es nicht mehr und den anderen nude-aehnlichen (ohne glitzer!) wollte ich nach langem ueberlegen, dann doch nicht)
- lipgloss 12 pink - ein ersatz fuer aubergine musste her
- kajal schwarz
- lidschatten aubergine
-lidschatten beige
- fluessigseife z/l
da sie aber leider keine shampoo oder spuelung von a/h mehr hatten (mein neuer HG) dachte ich, faehrst einfach mal hoch ins gesundbrunnencenter - ist ja auf dem weg mit der S-bahn
da ergatterte ich shampoo und spuelung und meingesichtswassser rose
leider hatten die auch den gruenen lidschatten nicht mehr (wollte ihn unbedingt, aber ueberall ausverkauft, hab ueberlegt ob ich den tester nicht stibitze wenn ich das teil nirgenswo finde
also ging die reise sued-westlich zum walther-schreiber platz, da gerade die S1 kamdort gab es nix - nix fuer mich
nach einer pizza-to go ging die reise weiter zum alex, denn der bus kam geradeund siehe da: der gruene lidschatten war da - der letzte! phiu, aus purer freude durfte auch noch der rosane lidschatten mit. im grossen und ganzen habe ich heute fuer all das fast 40 euro ausgegeben und dann nochmal 8 zurueckbekommen (wenn man die pflege sachen abzieht, dann nur ca 20! also das was ich alleine fuer ein neues maxfactor MU bezahlt haette!
!)
und bin fuer das naechste jahr wohl recht gut mit MU eingedekt
bis jetzt begeistern mich alle sachen, finde es nur schade, dass das puder keinen spiegel hat
der kajal ist schoen weich, das MU deckt gut - handruecken, lipgloss hat eine superfarbe! ich hab den coverstick ausprobiert (im laden) und hatte das gefuehl er deckt ueberhaupt nicht, man kann ihn auch nur schlecht verteilen, da muss man schon recht stark draufdruecken!