Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 577 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    alaska
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

so leute, ich komme gerade von meiner sehr langen tour durch die dm's von berlin angefangen hab ich am suedkreutz. dort habe ich die TC passionsblume ergattert und gleich am handruecken den tester ausprobiert - beigeistert! hab sodann auch gleich das aloe fluid und sanddorn fluid da gelassen und stolze 8 euro zurueckbekommen ohne wenn und aber. wurde zwar freundlich gefragt ob ich sie denn nicht vertragen haette, aber es wurde kein problem gemacht auch wenn ohne bon und ohne pappverpackung (und natuerlich angebrochen!)! kann nicht bestaetigen, dass es am suedkreutz nix gab. gegen halb eins war doch recht viel auf dem aufsteller. mit durften:
    - das make-up 01
    - das rouge 01
    - das puder 03
    - lippie 16 rubin rot
    - lippie 14 shiny terra (aubergine gab es nicht mehr und den anderen nude-aehnlichen (ohne glitzer!) wollte ich nach langem ueberlegen, dann doch nicht)
    - lipgloss 12 pink - ein ersatz fuer aubergine musste her
    - kajal schwarz
    - lidschatten aubergine
    -lidschatten beige
    - fluessigseife z/l

da sie aber leider keine shampoo oder spuelung von a/h mehr hatten (mein neuer HG ) dachte ich, faehrst einfach mal hoch ins gesundbrunnencenter - ist ja auf dem weg mit der S-bahn

da ergatterte ich shampoo und spuelung und mein gesichtswassser rose

leider hatten die auch den gruenen lidschatten nicht mehr (wollte ihn unbedingt, aber ueberall ausverkauft, hab ueberlegt ob ich den tester nicht stibitze wenn ich das teil nirgenswo finde

also ging die reise sued-westlich zum walther-schreiber platz, da gerade die S1 kam dort gab es nix - nix fuer mich

nach einer pizza-to go ging die reise weiter zum alex, denn der bus kam gerade und siehe da: der gruene lidschatten war da - der letzte! phiu, aus purer freude durfte auch noch der rosane lidschatten mit. im grossen und ganzen habe ich heute fuer all das fast 40 euro ausgegeben und dann nochmal 8 zurueckbekommen (wenn man die pflege sachen abzieht, dann nur ca 20! also das was ich alleine fuer ein neues maxfactor MU bezahlt haette! !) und bin fuer das naechste jahr wohl recht gut mit MU eingedekt bis jetzt begeistern mich alle sachen, finde es nur schade, dass das puder keinen spiegel hat der kajal ist schoen weich, das MU deckt gut - handruecken, lipgloss hat eine superfarbe! ich hab den coverstick ausprobiert (im laden) und hatte das gefuehl er deckt ueberhaupt nicht, man kann ihn auch nur schlecht verteilen, da muss man schon recht stark draufdruecken!

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Alaska, das war heute aber eine kleine Odyssee

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Man muss ganz schön auf Zack sein, um die Dinge zu bekommen, die man haben will. In meinem DM ist rund um den Aufsteller immer ganz schön viel los!
    Echt ? Ich stehe jedesmal mutterseelenallein davor... Wobei in einem DM auch recht viele Dinge schon alle waren, als ich neulich da war (irgendjemand muss die also kaufen) - allerdings war heute bis auf den braunen Lippie wieder alles vorhanden.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei uns hatten sie die Sachen noch garnicht. Auf meine Frage meinte die Dame, die Deko käme erst im Februar . Die sind SO LANGSAM bei uns...
    Alles Liebe Sommi

Maddy
    Besucher

Berlin Ring Center hatten sie noch grünen glaube ich. Dafür waren die hellen Makeups, Puder und Rouge sowie Mascara ausgebombt...

Experte Avatar von tawi

Huhu Alaska,

na schau mal an.. der dm am Südkreuz und der am Walther-Schreiber-Platz sind auch meine beiden Standard-dms Irgendwie ist bei den beiden das Sortiment beim Schminkzeugs immer recht unterschiedlich, finde ich... besonders was die LEs angeht bei essence, catrice und Co...

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Huhu Alaska,

na schau mal an.. der dm am Südkreuz und der am Walther-Schreiber-Platz sind auch meine beiden Standard-dms Irgendwie ist bei den beiden das Sortiment beim Schminkzeugs immer recht unterschiedlich, finde ich... besonders was die LEs angeht bei essence, catrice und Co...
    da hast du aber recht, tawi. als ich noch am ku'damm gearbeitet hab, war ich oefters mal in dem am wittenbergplatz (ist an mir irgendwie vorbeigegangen, dass da einer im europa-center ist ), aber den mag ich nicht, der ist so klein und immer so voll. shoppen da ist wirklich anstrengend. der am w-s-p ist sooo langsam, da geh ich gerne hin, wenn die LE's rausgehen , aber nicht, dass ich dir jetzt nen tipp gebe, ne? und ich dann nix mehr vorfinde, weil tawi gebunkert hat geh da auch hin wenn ich noch zum rossi muss, der ist gleich daneben suedkreutz liebe ich dafuer, dass er auch sonntags auf hat kosmetischer notfall und solche "probleme" schau mir bei gelegenheit dann den im europa center an, ansonsten wechsle ich mit MEINEM dm zu gesundbrunnencenter - der ist rieeesig! wo waer denn noch ein dm in der naehe von lankwitz?

ps. im gesundbrunnencenter und am alex haben die alverde deko sachen ihren eigenen platz zwischen dem ganzen deko-kram.zwar stehen sie unten und drueber haengen nagelfeilen und quasten (wohl der urspruengliche platz von p2 nagelsachen) es laesst aber hoffen, dass da ein grosser alverde aufsteller kommt (wie essence, maybelline etc..)

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    wechsle ich mit MEINEM dm zu gesundbrunnencenter - der ist rieeesig!
    Sag ich ja Da ist der am Alex viel zu klein und einfach viel zu stressig!!!

Da bist du aber echt durch die Gegend gefahren!!!!!!

Inventar Avatar von Eat 'em

So ich war heute in meinem DM, und da gabs auch fast alles und ich habe mir den e/s Aubergine und den Lipgloss Cool Red geholt.

Den Lipgloss mag ich schon mal, dezente Farbe, kein Glitzer und für einen Lipgloss sehr wenig Glanz, was ich toll finde.

Der e/s wird gleich mal ausprobiert.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch einmal versucht, die Wimperntusche zu benutzen und wieder klebte die ganze Paste am Bürstchen, sodass ich das ganze überschüssige Zeug erstmal abwischen musste. Aber das Ergebnis auf den Wimpern ließ auch ziemlich zu wünschen übrig. Null Verlängerung, die Wimpern pappen zusammen und es sieht aus, als hätte ich nur ganz wenige.

Ich hatte schon einige schlechte Mascaras, aber diese toppt bisher alles.
    genauso ging's mir auch. ohne wimpernkämmchen hätt ich mich heute nicht unter die leute getraut. echt unterirdisch, v.a. wenn ich die mascara mit den preislich vergleichbaren von z.b. essence vergleiche.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von dollorfin

Die Mascara fand ich so lala - hätte gerne noch einen schönen Lipgloss aber er darf nicht zu rot / pink sein - welchen könnt ihr denn da empfehlen ??

Und ich mag auf jeden Fall noch das Puder probieren........ sind die wirklich sehr hell ??

Experte Avatar von Exotica

Hab mir heute den Mascara gekauft. Er hat sich schon nach 3 Stunden unter meinen Augen abgesetzt. Schade.....
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Fortgeschritten Avatar von Melody

hab vorgestern zufällig kajal von alverde im se-ski gelesen und dacht auch ich guck nicht richtig. dann gleich hier im forum gesucht und den thread gefunden.
    gestern zu dm in altona gegangen und nichts. die verkäuferin konnte mir auch nicht sagen, wanns die sachen gibt.

hat jemand in hamburg die sachen schon sichten können?

lg
    she

Allwissend Avatar von comi

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Die Mascara fand ich so lala - hätte gerne noch einen schönen Lipgloss aber er darf nicht zu rot / pink sein - welchen könnt ihr denn da empfehlen ??

Und ich mag auf jeden Fall noch das Puder probieren........ sind die wirklich sehr hell ??

also...wenns nicht rot seien soll, dann versuchs doch mal mit dem braunen.
    ich finde die farbe sehr schön natürlich .
    lg

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von comi Beitrag anzeigen
    also...wenns nicht rot seien soll, dann versuchs doch mal mit dem braunen.
    ich finde die farbe sehr schön natürlich .
    lg
    genau, zu dem geben die lipglosse gar nicht so viel farbe ab, also kannst du die intensitaet gut dosieren

Maddy
    Besucher

Wow....hier im "Osten" von Berlin haben die gar kein Catrice...dafür im Kaufland. Oo

Aber die Alverde Sachen stehen hier auch unten...Finde ich eigentlich voll doof, muss man da am Boden herumkriechen während die Menscheit über einen drüber trameplt! Da vergeht einem doch fast die shoppinglust

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Wow....hier im "Osten" von Berlin haben die gar kein Catrice...dafür im Kaufland. Oo

Aber die Alverde Sachen stehen hier auch unten...Finde ich eigentlich voll doof, muss man da am Boden herumkriechen während die Menscheit über einen drüber trameplt! Da vergeht einem doch fast die shoppinglust
    dachte ich auch zu erst, aber dann kam mir der gedanke, dass somit vieeeel mehr platz fuer einen aufsteller in originalgroesse geschaffen wurde ein anderes waer: nicht jeder sieht es sofort da schnappen dir die leute nicht gleich alles weg...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

War heute beim Dm und habe mir den Alverde Lipgloss in cool red gekauft!
    Ich finde ihn einfach wunderbar, er pflegt die Lippen und gibt ihnen einen natürlichen Rotton, außerdem klebt er nicht so furchtbar, wie manch andere und ich finde er hält auch ziemlich gut!!!
    Der Alverde Deko Aufsteller im DM in Münster-Hiltrup sah noch ziemlich unberührt aus!
    Ich möchte mir noch den Lippenstift in shiny terra (ich hoffe ist richtig geschrieben) und den weißen und aubergine Lidschatten holen!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

alaska
    Besucher

zu den vorlaeufigen testergebnissen:

1. lidschatten aubergine und rose : super! hab gestern noch smokey eyes gemacht (aus spass ) und bin sehr zufriden, koennte mir vorstellen so auch an die uni zu gehen, da das aubergine nicht sooo kraeftig ist
    2. lippie shiny terra - passt wunderbar zu smokey eyes mit aubergine, da er auch einen aehnlichen unterton hat, etwas kuehl... nicht zu dick auftragen sonst hat man keine lippen mehr

3. MU - sehr natuerlich! deckt jetzt nicht so gut, eher wie getoente tagescreme, aber mit puder drueber, sehr natuerlich und kleine unebenheiten und roetungen verschwinden. ich trage es ueber der passionsblume TC und es ist trotz der dicken konsistenz nicht fettig.

4. puder - matiert gut und dect leicht ab - sehr zufriedenstellend

5. rouge in apricot - hammer! ich bin hin und weg! die farbe ist wie fuer mich gemacht! hab mir apfelbaeckchen geschminkt, weil mit hellem MU und kalt draussen - es sah soooooo natuerich aus, eben wie "echte" apfelbaeckchen im winter! zudem frischt es den teint super auf. es unterstreicht meine natuerliche lippenfarbe, die nun einen aehnlichen ton hat, somit brauchte ich heute keinen lippie - der everon reicht vollkommen. klares nachkaufprodukt!

6. mascara langzeittest - super! mitlerweile hab ich den dreh raus und mein wimpern sehen besser aus als mit anderen mascaras. keine schatten, nix verlaeuft - das letztere vor allem, weil meine augen nicht mehr brennen oder gereizt sind und deshalb auch nicht mehr traenen - auch nicht bei starkem wind. den gestrigen nieselregen hat sie auch tapfer durchgestanden. mein ausschlag ist weg und nix ist mehr geroetet, tocken, gereizt, pickelig oder schuppig und das obwohl ich gestern mich fuer ne stunde hingelegt hab und eingepennt bin, ohne MU zu entfernen - das hat die mascara nebenbei, wie auch der e/s super ueberstanden! heute morgen haette ich mich nicht schminken muessen, sah alles noch frisch aus ! - keine zusammengeklebten wimpern, kein verlaufen...

ich bin sehr zufrieden! und der alverde AMUE ist genial! holt alles perfekt runter und ist dabei sehr mild (steht ja auch drauf )

Tonita
    Besucher

Ich habe heute mal Budni angeschrieben... also, die Sachen wird es wohl geben aber die konnten mir nicht sagen, wann, weil es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gab

BJ-Einsteiger Avatar von sativa

sagt mal, hat jemand auch so probleme mit dem duft der produkte, wie ich?
    die sachen riechen ja wirklich gut, aber für mich einfach viel zu intensiv, hab mir den weissen lidschatten gekauft, und das mauve rouge. aber ich kan diesen intensiven duft fast nicht aushalten, den lidschatten kann ich gar nicht nehmen weil mir richtig die augen tränen. beim rouge gehts noch einigermassen. bin ich so empfindlich, oder gehts da noch jemanden so? schade eigentlich weil mir die sachen schon gefallen hätten, aber was muss lidschatten auch riechen? ..aber so kann ichs nicht hernehmen

Fortgeschritten Avatar von orchidea

wie riechen die sachen denn? wenn ich mal so fragen darf
    ich würd ja gern selbst schnuppern, aber mein blöder dm hat die sachen noch nicht

@ die, die die schon was benutzt haben:
    wie siehts denn mit dem abschminken aus? z.b. beim maskara, lässt er sich gut von den wimpern lösen?

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    wie riechen die sachen denn? wenn ich mal so fragen darf
    ich würd ja gern selbst schnuppern, aber mein blöder dm hat die sachen noch nicht

@ die, die die schon was benutzt haben:
    wie siehts denn mit dem abschminken aus? z.b. beim maskara, lässt er sich gut von den wimpern lösen?
    mich erinnert der geruch total an die weiße lavaerde von logona. also ich liebe den geruch, schön pudrig.

abschminken geht wunderbar. ich benutze den alverde amu-entferner und krieg damit alles gut runter.
    fleißige Aufbraucherin

Experte Avatar von mai

Zitat Zitat von sativa Beitrag anzeigen
    die sachen riechen ja wirklich gut, aber für mich einfach viel zu intensiv, hab mir den weissen lidschatten gekauft, und das mauve rouge. aber ich kan diesen intensiven duft fast nicht aushalten, den lidschatten kann ich gar nicht nehmen weil mir richtig die augen tränen.
    krass, daß du da so stark drauf reagierst. das geht mir gar nicht so muss ich sagen. ich mag den duft gern und finde ihn eher dezent (leicht zitronig und wirklich wie die logona lavaerde waschcreme). ich nehme ihn auch meist nur einen moment lang wahr wenn ich das produkt öffne ansonsten muss ich schon direkt dran riechen. aber die wahrnehmung von gerüchen ist eben sehr unterschiedlich. ich kann z.b. das alverde wildrosen gw überhaupt nicht ab und soo viele beautys stehen auf den duft. das ist mir immer wieder ein rätsel.
    aber es ist wirklich schade für dich wenn du ansonsten die produkte magst und es dann am geruch scheitert

BJ-Einsteiger Avatar von sativa

also riechen tun die sachen wirklich fabelhaft, aber wies aussieht, mögen meine augen eben diese "duftwolke" leider nicht, vom lidschatten tränen sie wie verrückt, aber den blush behalt ich, und werd ihn dann halt nur ganz weit weg von den augen benutzen...so schade

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Du dürftest auf die ätherischen Öle darin reagieren.
    Ist sowieso nicht wikrlich klug, die in Produkten zu haben, die in Augennähe aufgetragen werden. Ich habe auch sehr empfindliche Augen, bei mir gehts grade noch so mit den Alverde-Sachen. Das hätten sie besser durchkonzipieren sollen und hyper-allergene ÄÖ nehmen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte Avatar von mai

the source hat da sicherlich recht. klingt logisch. das einzige was da noch bleibt wäre wohl eine mail zu senden und dein problem zu schildern. wenn viele leute so allergisch reagieren ändern sie vielleicht in zukunft was an den produkten. mir selber wäre es egal. ich würde die sachen auch ohne duft kaufen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sativa Beitrag anzeigen
    sagt mal, hat jemand auch so probleme mit dem duft der produkte, wie ich?
    die sachen riechen ja wirklich gut, aber für mich einfach viel zu intensiv, hab mir den weissen lidschatten gekauft, und das mauve rouge. aber ich kan diesen intensiven duft fast nicht aushalten, den lidschatten kann ich gar nicht nehmen weil mir richtig die augen tränen. beim rouge gehts noch einigermassen. bin ich so empfindlich, oder gehts da noch jemanden so? schade eigentlich weil mir die sachen schon gefallen hätten, aber was muss lidschatten auch riechen? ..aber so kann ichs nicht hernehmen
    das hört sich ja nicht gut an. dabei scharwenzel ich schon die ganze zeit um die kajals rum - weiß jemand zufällig ob da auch ätherische öle drin sind? bzw gibt es mit den kajals ähnlich schlechte erfahrungen?

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    das hört sich ja nicht gut an. dabei scharwenzel ich schon die ganze zeit um die kajals rum - weiß jemand zufällig ob da auch ätherische öle drin sind? bzw gibt es mit den kajals ähnlich schlechte erfahrungen?
    schau mal hier, auf dem Prospekt, das Älva fotografiert hat, sind die Incis aufgeführt
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen
    schau mal hier, auf dem Prospekt, das Älva fotografiert hat, sind die Incis aufgeführt
    oh vielen dank!
    also im kajal sind keine ätherischen öle aber in der mascara.
    kann da jemand von unverträglichkeiten berichten?

Experte Avatar von eleven

also ich mag den geruch total auch wenn er anfangs ungewohnt war, auch keine probleme mit dem liedschatten/mascara etc.. finde auch dass sich die produkte ziemlich gut entfernen lassen

lg

Inventar Avatar von $noopy

Also ich hab auch keine Probleme mit dem Geruch. Ich mag den

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Fortgeschritten Avatar von Melody

also ich muss ja sagen, nicht dass ich ungeduldig bin, aber ich dachte immer, in großstädten gibts alles und auch als erstes. budni hat mich grad eines besseren belehrt *g.

war heut nachmittag in einer anderen filiale, und die wussten auch nicht, wann die deko kommt. die verkäuferin meinte, sie warten auch schon auf die sachen.

@ Tonita: das mit den lieferschwierigkeiten kann schon sein, wahrscheinlich dann nur für einige städte, oder nur für hamburg.

lg
    she

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zur Mascara:

Ich habe super-empfindliche Augen, im Winter tränen die bei jedem Windhauch und bin zudem noch Kontaktlinsenträgerin. Mit der Alverde-Tusche habe ich keinerlei Probleme, habe sie heute ausprobiert und bin durch den eisigen Wind gestapft. Allerdings vertrage ich die Lidschatten auch. Aber beides ist hart an der Grenze, merke schon einen Unterschied zu neutraleren Mascaras, auch wenn ich ihn jetzt nicht als besonders schwerwiegend empfinde. Für den Preis ist die Tusche außerordentlich gut, ich hatte sowieso nicht erwartet, dass sie mit den MAC-Tuschen mithalten kann
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Karni Mata

heute konnte ich noch nen grauen kajal ergattern und den lippi in aubergine und rubinrot..der leider gar nix für mich ist...falls also jemand tauschen mag, bitte pn

make-up gab es leider gar nicht mehr...schade, hätte es gern probiert

lg, Carmen

Meermädchen Avatar von uting

hab mir heute noch das ganz helle makeup gekauft, in ermangelung des hellen concealers. war schon geschminkt, hab nur zur porbe bißchen was auf die wangen gemacht, sieht super aus. deckt nicht zu stark, macht nur ein ebeneres hautbild. wills ja eigentlich auch nur für die wangen haben. mal sehen wies morgen pur aufgetragen aussieht.

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Hallo zusammen,

ich hab heute in einem DM aufgeschnappt, dass sie die Alverde-Deko-Sachen erst aufbauen dürfen, wenn sie umgebaut haben ... vielleicht erklärt das ja, warum es die Sachen in einigen Läden schon gibt und in anderen nicht - je nach dem, wie schnell die mit umbauen sind.

Viele Grüße
    Stargirl

BJ-Einsteiger

So, neulich hab ich im DM in Tübingen (Nonnenhaus) endlich auch den mini-Aufsteller gesichtet :D. War ziemlich geplündet..
    Mitgenommen hab ich deshalb nur die letzte braune Mascara (schon benutzt, gefällt mir). Kompaktpuder war leer (und ich "brauch" doch welchen, meiner ist alle :()
    Demnächst werd ich mal Lippenstifte und Lipglosse durchprobieren, mal sehn, ob was für mich dabei ist.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    der am w-s-p ist sooo langsam, da geh ich gerne hin, wenn die LE's rausgehen , aber nicht, dass ich dir jetzt nen tipp gebe, ne? und ich dann nix mehr vorfinde, weil tawi gebunkert hat geh da auch hin wenn ich noch zum rossi muss, der ist gleich daneben suedkreutz liebe ich dafuer, dass er auch sonntags auf hat kosmetischer notfall und solche "probleme"
    Keine Angst, ich kauf die LEs nicht leer Soviel Schminkzeugs kauf ich dann auch wieder nicht. Die letzten LEs von essence waren alle nicht sooo meins, aber gestern war ich mal wieder am Südkreuz und hab mir von der Beautyvictim den blauschwarzen Nagellack geholt und den grauen Eyeliner. Der Nagellack istn Hammer, deckt mit einmal auftragen richtig gut und die Farbe ist ein Traum

Und dann hab ich den alverde-Deko-Aufsteller gefunden.. . Und bin in Kaufrausch verfallen. Mit nach Hause durften die alverde Mascara (auch wenn ich da skeptisch bin, ich liebe meine Jade Stretch&Define), ein Abdeckstift, grauer Kajal, Lidschatten aubergine und braun sowie der Lippie in rosa (der ist schön, eher perlmutt als rosa und nciht so aufdringlich).

Dabei bin ich eigentlich zum dm, um mein alverde DG und die Sante Brilliant Care nachzukaufen, weil fast leer

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Forengöttin Avatar von silbermarie

hallo-habe den concealer schon länger im gebrauch,find die pflegewirung ,könnte noch etwas deckender sein.aber was solls.reizt nicht die augen,bin kontaktlinsenträgerin und sehr empfindlich.gestern habe ich mir den kompaktpuder gegönnt:ansprechende verpackung,toller preis,farbe zu mir passend-geruch lecker und ohne lanolin(muss nicht immer drin sein).auftragen gut,mal sehn,wie der langzeittest ausfällt.danke an herrn alverde!ich freu mich,dass es jetzt die deko gibt. liebe grüsse von der silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.