Die Mascara ist es nicht geworden, dafür hab ich den Concealer mitgenommen.![]()
Die Mascara ist es nicht geworden, dafür hab ich den Concealer mitgenommen.![]()
so, ich muss sagen, meine anfängliche begeisterung hat sich gelegt....
ich habe den kompaktpuder in ganz hell, den concealer in hell und die braune mascara.
den puder benutze ich immer noch und das er so fest ist gefällt mir ganz gut, ist mir schon 2 mal hingefallen und ist immer noch ganznur mein pinsel ist zu schwach für ihn, brauche aber eh entlich mal einen anständigen...
der concealer. den habe ich ja nur ein mal benutzt und ihn dann links liegen lassen weil er zu gelb für mich ist... das wird wohl auch im somemr nix mehr werden... dabei passt der helle puder so gut?
die mascara. ich habe sie so ca 10 mal benutzt. anfangs war ich begeistert. das verschmieren habe ich auf meine im wind sehr starkt tränenden augen zurückgeführt.
aaaaaber bei dem jetzt viel besseren wetter habe ich gemerkt dass das wohl wunschdenken war...
so viel also zum update
Ich schleiche auch schon lange um den Aufsteller rum, aber mich mag nix anfixen.
Was mich interessiert ist das Puder, Concealer, Lidschatten in Grün und der Lidschattenstift in Grün.
Aber irgendwie wird es immer nichts und ich kaufe mir was anderes.
@superkeks, also von den Lidschatten bin ich nach wie vor restlos begeistert. Den grünen hab ich zwar nihct, nur weiss und aubergine, aber ich finde, die Lidschatten sind unschlagbar, schön weich und seidig im Auftrag und haben auch gut gehalten.
Puder ist zu fest gepresst, aber das ist auch der einzige Nachteil daran (kann man ja im Prinzip auch aufdröseln und zu losem Puder umwandeln!)
Concealer und Makeup decken nicht ausreichend, find ich.
Aber zu den Lidschatten kann ich dich echt ermutigen! Zu diesem Preis würd ich mir die nicht entgehen lassen. Für mich sind die ein echtes Nachkaufprodukt.
ich habe den Concealer auch aber irgendwie finde ich, dass der nicht so abdeckt wie er sollte.
Gruß magiccat
Ich habe mir zwei Lippenstife zugelegt. Erst war ich total enttäuscht, weil sie mir zu fest waren. Aber die sind eben nur ziemlich deckend. Wenn ich die Farbe dezenter haben will, dann tupfe ich den Lippenstift nur etwas auf. Sieht super aus. Und der hält wirklich super.
Also nach anfänglicher Enttäuschung mittlerweile Begeisterung.
Auch wenn hier viele das Blush mögen ich finde es nicht gut. Es wirkt meiner Meinung nach ungleichmäßig und ist kein Vergleich mit anderen Marken.
Vielleicht hast Du den Blush ohne Puder untendrunter benutzt? Dann könnte es schon ungleichmäßig wirken. Bei mir ist das nicht so.
ich liebe vor allem den schönen matten lidschatten! da ist nicht glitzer zeug drin under lässt sich gut auftragen.
viele grüsse
Wie kommen denn genau die Farben raus bei dem aubeginen Lidschatten und Lippenstift? Wirklich lila/aubergine oder eher blass-gräulich?
Der Lidschatten ist einfach nur gut!
Aber das wars für mich dann auch schon, die anderen Artikel konnten nicht überzeugen.
Der auberginfarbene e/s ist wirklich empfehlenswert und gefällt mir sogar besser als BB Heather, denn wenn einer blass-gräulich aussieht, dann der aber nicht der Alverde.
@RGeee: Ich glaube, dass ich Puder drunter hatte. Ich probier aber nochmal, vielleicht hab ich einfach nen schlechten Tag gehabt. Von der Farbe an sich bin ja schwer begeistert. Mal schauen obs mit uns noch was wird.
Mein Puder ist weg!!!!
Jetzt versuche ich schon seit Donnerstag, den Puder in 030 zu bekommen und überall gibt es nur den hellen.
Aber dafür habe ich mir das Rouge mauve mitgenommen und bin total begeistert. Das ist echt klasse.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
das Mauve Puderrouge habe ich ausprobiert, gefällt mir,
aber der Concealer - urgs!Die dunklen Stellen unter dem Auge kamen viiiel stärker hervor, als ohne Abdeckstift! O.O Komisch...
Bei mir wirkt der Concealer ganz gut. Vor allem finde ich, trocknet er die Haut nicht so aus.![]()
Ich liebe nach wie vor das Rouge in Mauve... nehm ich so ziemlich jeden Tag!Bis es leer ist und nachgekauft werden muss gibts das Zeug hoffentlich auch in Ö...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Bei mir ist das Mauve Rouge auch so ziemlich jeden Tag im Einsatz.
Das sieht schön dezent und natürlich aus. Den Lipgloss werde ich aber nicht nachkaufen, der hält mir einfach zu kurz.
Von den Alverde Dekosachen bin ich wirklich suuuuper begeistert, mit den Pflegesachen komm ich teilweise nicht so gut klar
Meine Lieblinge sind das Rouge in "Mauve", der braune Kajal, ALLE Lidschatten (passen alle gut, sind vorallem für den Alltag super), die L/S in "Shiny Terra" und "Apricot". Nicht ganz so toll sind der Concealer (der hellste ist für mich noch zu dunkel) und die Mascara, obwohl ich diese manchmal noch in Gebrauch habe (wenn ich die benutze, sehe ich aber nach 2 Stunden schon wieder aus als hätte ich keine benutzt). Ganz blöde fand ich den Kompaktpuder: Riecht super, aber auf dem Gesicht sieht man kaum was, wenn man denn überhaupt was rausbekommt.
ja von den Deko Sachen bin ich auch schwer begeistert...ich habe den Concealer, den Lipgloss in irgendwas mit red (den den alle toll finden) und das Rouge in Mauve....alles absolut super und Nachkaufprodukte (nur finde ich den Concealer nicht mehr in meiner Farbe
alles ausverkauft)
ich bin ein Gänseblümchen...
Das Rouge in Mauve benutz ich auch jeden Tag, find es sooo genial! Ist mein absoluter Rouge-HG!Die e/s find ich auch gut, finde, die halten auch ganz gut und lange.
Wer starke Augenringe hat, für den ist der Concealer nichts. Er deckt ja nur ganz dezent. Für mich ist er genau passend und zieht nicht ins Auge, das ist mir ganz wichtig.
Schade...bei mir hat das Rouge Mauve total geglitzert...das andere teste ich gerade...scheint mir aber etwas zu kräftig zu sein.
War letzte Woche in Hannover und konnte dann zum dm tappern und mir endlich die alverde deko zulegen. Bei Budni gibt es die ja immer noch nicht!!!:leiderja:
Ich habe das puder, Rouge Mauve, Kajal in braun, grau, weiß und das makeup mitgenommen.
Bis jetzt finde ich ale produkte klasse; außer das makeup, weil ich es noch nicht getestet habe. Die Kajals halt ein ganzen Tag und ich liebe das Rouge.
bei uns waren heute alle Sachen eingetroffen!!
Bei vielen dms war doch soviel ausverkauft bzw. wg. des Ansturms nicht lieferbar. in letzter Zeit,
nun haben sie wieder aufgefüllt.
Ich habe heute den Lidschatten weiss zweckentfremdet und bin hellauf begeistert:
und zwar benutz ich seit ein paar Monaten Mineralfoundation. Jetzt wollt ich ein bisschen mehr "Glow" haben, damit es nicht so trocken und staubig aussieht.
Hab meinen Kabuki ganz leicht in den Alverde - weissen Lidschatten getupft und das Ganze dann ganz hauchdünn, wirklich nur ganz leicht im Gesicht verteilt - et voilà: schöner dezenter Glow, den ich haben wollte!
Muss mir gleich demnächst noch Nachschub holen ...
Geändert von kas (03.05.2008 um 17:38 Uhr)
Von den Lidschatten habe ich bisher nur den auberginefarbenen und finde den sehr schön.
Den beigen möchte ich gerne noch,der war aber in der letzten Zeit nie da, wenn ich geschaut habe.
Kann mir jemand sagen, ob der ganz matt ist oder glitzert?
Ich hatte den nämlich matt in Erinnerung, meine Tochter meinte allerdings, dass er glitzert.![]()
... der beige ist ganz matt.
Schimmer hat nur der weisse und der rose-farbene.
Wie's mit dem braunen und grünen aussieht, weiss ich nicht.
Na toll...ihr redet die ganze Zeit darüber und bei uns in diesem vergammelten Budni gibs das Zeug noch nichtmal
...
Ich wette bis Weihnachten werden die das dann auch endlich mal im Sortiment haben - frühstens-
Und da es DM bei uns nicht gibt muss ich warten, warten, warten...
LG Fely
ich hab mir jetzt noch das mauve farbene rouge geholt..., das aprikot hab ich schon, dachte halt herbsttyp-aprokot. aber irgendwie passt das mauve noch besser finde ich. vll bin ich für den kräftigen aprikotton noch etwas blass. aber der mauve hat einen schönen glow, gibt etwas weniger farbe ab . gefällt mir wirklich gut. und den weißen lidschatten kann man vervorragend als highlighter unter der augenbraue nehmen, mach ich manchmal.
jepp, mauve blush und weißer lidschatten sind auch meins!![]()
Ich liebe den Mauve Blush auch, schöne kalte Farbe. Und der Duft erst ... jedes Mal, wenn ich die Schublade aufmache, duftet er mich an und ich bekomme sofort gute Laune.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab mir den Lippgloss in pink gekauft und finde ihn super! Die Farbe (die ja nicht wirklich pink ist...) ist echt perfekt und der Gloss hält bei mir sehr lange!
Bei meinem Mauve Blush schimmert schon der Boden durch... hab so das Gefühl ich komm mit dem Rest nicht aus bis es die Sachen endlich in Ö geben wird.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Geändert von ladybrown (05.05.2008 um 10:18 Uhr)
Ich finde, der weiße Lidschatten lässt sich nicht gut verteilen.
Geändert von Rubiina (05.05.2008 um 19:49 Uhr)
Mitglied im Mauve-Blush-Fanclub ![]()
Verstehe ich gar nicht...mochte die Farbe an sich auch...aber er total geglitzert...tut er das nur bei mir![]()