Ich hab jetzt schon 2x bei dm Österreich nachgefragt, wann denn nun die Alverde Deko auch bei uns zu bekommen ist. Im Gespräch war ja September, aber ich möchte mich halt absichernLeider keine Antwort bekommen beide Male.
![]()
Ich hab jetzt schon 2x bei dm Österreich nachgefragt, wann denn nun die Alverde Deko auch bei uns zu bekommen ist. Im Gespräch war ja September, aber ich möchte mich halt absichernLeider keine Antwort bekommen beide Male.
![]()
Nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen habe werde ich jetzt auch einige Alverde Dekosachen ausprobieren...nur wo fange ich an?
Den Lipgloss in pastell rose hab ich schon und ich benutze ihn sehr gerne. Am Anfang hatte ich bedenken weil ich von NK auf den Lippen immer so ein fieses Kribbeln bekam. Aber ich habe der Nk noch eine Chance gegebn und siehe da, ich bin zufreiden... der Lipgloss kribbelt nichtund die Farbe finde ich auch sehr schön. Ok, er hält jetzt nicht so lange aber ich finds ok.
Da ihr mich hier mit den Lidschatten angesteckt habt werde ich die wohl mal als nächstes probieren und das Rouge auch...nur welchen Ton? Lieber Mauve oder doch eher Aprikot? Ich bin eigentlich ein heller Hauttyp (nur gerade nicht so wegen der genutzten) naja ich probier es einfach.
Gruß, Megana
P.S. Danke fürs anfixen
Hallo Megana,
ich fand den MAUVE sehr schön, ist halt ein kühler Farbton (prima für mich als Sommertyp). Allerdings sehr zart, ich habe rel. helle Haut und musste mehrfach drüber gehen.
@Rubiina dann werd ich das einfach mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt wird es halt verschenkt oder notfallsich mags ja lieber dezent
Ich habe mir jetzt mal einen Lippenstift von Alverde zugelegt, unzwar in der Farbe Pink (finde zwar nicht das es wirklich pink aussieht aber steht halt auf der Verpackung).
Gestern habe ich ihn ausprobiert und er hält wirklich lange und die Farbe ist.Von den Lippenstiften werde ich mir wohl noch ein paar zulegen.
hallo ihr,
hatte vor paar tagen auch eine mail an dm gesendet, kam auch noch nix retour. jetzt wird es dann wohl eher erst im nächsten jahr werden....naja, abwarten....
schönen sonntag allen!![]()
Ich doof, wollte doch bei dm von Alverde Blush kaufen, stattdessen habe ich mir nen grauen Kajal von Alverde zugelegtaber der ist wirklich gut. Schwarz sieht bei mir irgendwie nicht so gut aus aber grau ist ok. Er bröselt auch nicht wie andere Kajals und ich hatte auch keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen. Bin zufrieden
![]()
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Hallo Julienne!
Habe gerade von einer dm Österreich Mitarbeiterin erfahren, dass die Produkte im Jänner 2009 in Ö erhältlich sein werden. Müssen uns halt noch gedulden. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
LG Ingrid
ähm sorry - doppelt gemoppelt. Falsche Taste. zzzz Anfänger![]()
Liebe Österreicherinnen, ich geb die Hoffnung nicht auf dass die Sachen bei uns noch heuer ins Sortiment kommen, immerhin war am Samstag in der Madonna (Beilage der Zeitung Österreich) schon was übers Lipgloss von Alverde drin, warum sollten die das jetzt schon machen wenn mans erst nächstes Jahr bekommen könnte?Falls jemand was sichtet bitte hier gleich Bescheid sagen!
(Der Text im Madonna lautet übrigens: "Madonna Schönheitstipp: Glänzende Lippen? Aber natürlich! Ein "Sehr gut" von Öko-Test hat das Lipgloss von Alverde kürzlich bekommen. Für Glanz und mehr Lippenvolumen sorgen Woll-, Beeren- und Bienenwachs! Gibts um 2,75 Euro." Das wars mehr stand da nicht aber immerhin!)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab mir gestern meine erste Sache aus dem Alverde Make-Up Sortiment gekauft - nämlich das Creme Make-Up!
Habs heute getestet und ich muss sagen, dass es total natürlich wirkt, kein bisschen künstlich oder so. Es ist zwar nicht stark deckend, aber tollIch hoffe, dass meine Haut es gut vertragen wird!
Und ich find es toll, dass die Incis so gut sind![]()
Ich bin sauer!!!
Ich hab Ausschlag bekommen (so wie lauter ganz kleine Pickelchen) und es kann eigentlich nur von dem Alverde Make-Up sein!
Ich frag mich echt, wie das sein kann, hatte bisher noch nie Hautprobleme von NK.
Hätte doch so gerne eine NK Grundierung...
Ich vertrage es auch nicht.. lauter kleine Pickel - wie du es beschreibst.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Ich frag mich echt, von welchem Inhaltsstoff das kommen kann. Blöd, gerade NK sollte doch besonders verträglich sein.
Ich werd denen von Alverde mal ne Mail schreiben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Macht das lose Puder Pickel?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Den losen Pu habe ich noch nicht geöffnet, der feste macht mir keine.
Bei den Lidschatten, welche sind kühle Farbtöne? Ich weiß nicht bei dem braunen...
Also ich vertrag beide Blushes super.![]()
Wenn Du den losen Bronze-Puder meinst: den habe ich umgetauscht, der hat dermaßen geglitzert, da kam ich mir vor, wie beim Karneval
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
bn
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 20:22 Uhr)
Dezember??? Ohje... dafür dass es mal September hieß...Ist ja ein Wahnsinn, dann kommt das echt fast ein Jahr später zu uns als nach D! Komisch warum dann die Madonna (Zeitung) jetzt schon Werbung dafür macht.
Ich hab die Info aber schon vor 1-2 Monaten bekommen, vllt. gibts schon einen neuen Termin?
Ich habe auch einige Sachen der Alverde Deko ausprobiert und mein Langzeit-Resumee ist:
* Mascara: Gute Farbe, verschmiert aber die ganze Tube und Bürstchen und und und - kein Nachkauf
* Lidschatten Rose: Toll für kühle Typen, bringt meine blau/grauen Augen schön zum Leuchten
* Lipglosse (habe zwei verschiedene): halten schlecht, Farben sind ok...
Naja....das Rouge in mauve möchte ich nochmal ausprobieren, ich glaube, von dem Rest lasse ich die Finger...
Danke, das braun ist kühl, das paßt mir gut.
Der lose Puder glitzert??? Das wußte ich gar nicht!!!
Das rouge ist nett...
Den Mascara habe ich nicht vertragen. Aber angeblich haben sie da was geändert....
Ach ich bin ganz traurig!
Ich habe mich so auf die Deko gefreut. Nun haben wir seid einer Weile in unserem Budni eine kleine Auswahl, aber ich muss sagen ich bin nicht begeistert.
Der Lipgloss trocknet sehr aus (zumindest bei mir) und von dem Make up, als auch von dem Puder bekomme ich Pickel.
Da werden Alverde und ich wohl keine Freunde.......
Das MU ist bei mir auch für Pickel zuständig, der Kompaktpuder geht...
Der Kompaktpuder trocknet meine Haut leider total aus.
Ist echt seltsam, dass so viele Pickel bekommen von dem Alverde MU!!!
Ist sicher von dem Palmzeug da drin...
Meinst du "Hydrogenated Palm Glycerides Citrate" (Zitronensäureester)? Und warum gerade davon?
Ich krieg von dem MU auch Pickelund dabei dachte ich ich tue meiner Haut mit NK was gutes... nix wars!
Pickel bekomme ich vom MU keine; mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden. Auch der Ton der Nuance (Porzellan) ist wunderbar. Leider ist mir für ein MU die Deckkraft entschieden nicht stark genug! Unter diesem Gesichtspunkt rangiert das MU definitiv eher unter der Rubrik Tagescreme.
Dass die Glosse nicht allzu haltbar auf den Lippen bleiben, kann ich gut in Kauf nehmen --- dafür schlucke ich dann auch keine Chemie. Leider ist nur die Auswahl an Farben nicht allzu üppig; nicht nur bei den Glossen, sondern auch bei den Lippies.
Mit dem Kompaktpuder komme ich nicht klar, weil der sich leider so überhaupt gar nicht aus seinem Döschen locken lassen will! Der nimmts mit dem Wörtchen Kompakt wirklich allzu genau!Mit Pinsel wie mit Pad so gut wie keine Chance.
Und bei dem Problem mit dem ständig übervollen Bürstchen der Mascara, das wegen Überfülle an Farbe dann die Wimpern verklebte, habe ich mir so beholfen, dass ich zunächst nicht das eigentliche Alverde-Bürstchen, sondern das einer bereits geleerten Lavera-Mascara benutzt habe, so dass weniger Mascara aufgenommen wurde und dadurch die Wimpern nicht verklebt wurden.
Vertragen habe ich die Mascara gut; meine Schwester leider weniger.
Soweit meine Erfahrungen zum Thema Alverde-Deko!![]()
LG - antiqua
Hat jemand eine Ahnung, wann Alverde Deko nach Ö kommt?