Dann schlage ich Khaki vor.
Auf jeden Fall interessante Farbe und sieht mit den Grün gut aus.![]()
Dann schlage ich Khaki vor.
Auf jeden Fall interessante Farbe und sieht mit den Grün gut aus.![]()
Die Farbe ist echt sehr schön... Ich mag ja solche undefinierbaren Farben sehr gerne.
Ich kann mir gut vorstellen, das Khaki auch alleine zu tragen
Ja, die Farben kamen genau zu richtiger Zeit-- ich stehe momentan total auf zarte Farben, auch solo zu braunem Kajal.
Ich habe mir aus der LE auch ein e/s Duo mit petrol/gold gekauft. Habs aber noch nicht getestet.
Hab heute aus der Stockholm das Lidschatten Duo 8 gekauft...wollte ja eigentlich nix aus der LE haben, aber hab mich heute mal spontan umentschieden, als ich in ner "Freistunde" bei DM war und meinen Finger in den Tester gesteckt hab![]()
Der dm in den Wilmersdorfer Arcaden hat die "richtige" LE, also nicht nur den Stockholm-Aufsteller nur mit regulären Produkten drin wie am Südkreuz und am Hermannplatz.Ich meine wirklich den dm in den Arcaden selbst (Untergeschoss), nicht den dm an der Ecke der Fußgängerzone gegenüber vom Eingang der Arcaden, in dem war ich nicht drin, da er schon zu hatte (die Arcaden haben ja bis 21 Uhr geöffnet) - daher keine Ahnung, ob und was der hat.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Könnte für mich bitte jemand mal auf den INCIs seines LE-Blushes nachschauen, ob da Mica enthalten ist?
Dann muss ich deshalb nicht extra in den DM. Danke!![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Älva,
auf dem Blush stehen die INCIS nicht drauf, aber hier kann man sich die INCIs anschauen (ja, es ist Mica drin); ich vermute mal, die der LE weichen nicht von denen des normalen Sortiments ab![]()
Bei uns ist schon alles geräubert...
Habe mir gestern Alverde getönte Tagescreme Mandel (goldbeige) und den Kompaktpuder gekauft. Beides echt toll!![]()
Bin heute wegen der Stochholm LE zum DM gedüst und meine Freude war sehr gross als ich den Aufsteller randvoll dort sehen sah, aber bei genauer Betrachtungwaren es die gleichen Sachen wie im normalen Sortiment !
Ich hab dann nachgefragt wann sie die ECHTE LE bekommen was bei der Verkäuferin ein grossen Fragezeichen in den Augen auslöste.
Sie war dann so lieb eine telefonische Nachfrageaktion zu starten
Ergebnis war für mich nicht so doll
von der LE gibts 930 Produktionen die auf die etwas über 1000 DMs aufgeteilt wurden!
Die anderen bekommen zwar die Aufsteller aber mit dem Standartprogramm, darunter meiner![]()
Ich hab heute auch in Bad Kreuznach den "Fake-LE-Aufsteller" gesehen... Das hätten sie sich echt sparen können![]()
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 16:26 Uhr)
bei uns sind die aufsteller noch ganz voll
hab mir den kajal in petrol gekauft.. ders ist echt perfekt
gibt gut farbe ab und schimmert schön
Ich hab mir heute den Lipgloss in der Farbe Pastell Rose und den Abdeckstift in der hellsten Farbe gekauft, hab mir auch die Limited Edition angesehen.
Finde die Lidschatten sehr schön, trage aber selber nicht so gerne solche Farben, finde das mir sowas nicht steht.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hab mir den LE lidschatten gekauft in braun/grün und er gibt unfassbar schlecht farbe ab, ganz anders als die anderen lidschatten von alverde. ob mit base oder ohne, ganz komisch.
dafür ist dieser weiße lippenstift ganz fein, man muss nur sparsam sein, sonst schimmert man lila im licht.
Ich habe mir heute die Mascara und den Eye-Liner in petrol mitgenommen. Gefällt mir beides echt gut! Der Aufsteller war schon ziemlich ausgeräubert, e/s und Rouge waren schon weg.
bei mir durften mit:
-lippi shiny ice
-mascara petrol
-kajal petrol
-e/s duo 17
bin happy![]()
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 16:26 Uhr)
Also bei mir gibt der braun-grüne e/s sehr gut Farbe ab, also wahnsinnig pigmentiert ist er jetzt nicht grad, aber ich bin sehr zufrieden.
Lg Kanarie
Liebe Grüße, Claudi
Ich habe übrigens vor einiger Zeit geschrieben, dass ich von dem Alverde Creme Make-Up Ausschlag (lauter kleine, juckende Pickel bekommen habe). Ich muss diese Aussage zurück nehmen, denn ich habe herausgefunden, dass dies gar nicht von dem Alverde MU kam (ich habe das MU erst an kleinen Stellen im Gesicht getestet und dann noch ein paar mal im gesamten Gesicht, da ist nix mehr passiert), sondern von dem Konservierungsstoff Methylisothiazolinone(sehr böser Konservierungsstoff) aus der Bullrichs Heilerde Tube(ich glaub, ich werd denen mal mailen...).
Es hätte ja durchaus sein können, dass der Ausschlag von dem Alverde MU gekommen wäre, es hatten ja mehrere Beautys davon Pickel bekommen. Bei mir war es aber definitiv nicht davon.
Ich habe heute mal ein bisschen mit dem Kajal aus der LE rumgespieltLeider habe ich keine Übung im Linen, weil ich morgens dafür sonst nie Zeit habe...
Ich habe mal versucht die Farbe möglichst gut einzufangen, aber in echt finde ich sie noch schöner und vor allem glänzt es mehr...
Irgendjemand hatte doch gefragt, ob es die LE im DM am Kaiser-Wilhelm-Platz gibt:
Ich war eben gerade dort, die LE ist da und vor allem noch vollständig!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ist das grün-braune Lidschatten-Duo eher warm oder kalt? Ich find die Farben recht hübsch, aber mir stehen halt keine warmen Farben... Sommertyp durch und durch![]()
Okay, danke. Geld gespart (das für das Rouge dann draufgehen wird)![]()
Ja, das ist wirklich toll.
Aber Vorsicht beim Auftragen, wenn du das "Mauve" gewöhnt bist. Es ist viel intensiver!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
-
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 16:25 Uhr)
Ich habe heute auch das Rouge, die beiden Lipglosse, den dunkleren Lippenstift, den Lidschatten Nr. 18 und den Kajal gekauft (alles von der LE).
Bei unseren DM hatten die kaum noch was da.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also bei uns war nur der Schimmer lippenstift da, sonst kein Lippie...
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in dem Kompaktpuder Mica enthalten ist?
LG Tereza
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich konnte heute auch nicht an dem Aufsteller vorbeigehen
Mit durften
-Mascara in Petrol
-E/S Duo blau/beige
-blush
-Kajal in grau
Die sahen sooo verführerisch aus die Sachen und ich LIEBEdie Farben!