Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 577 ErsteErste ... 10405058596061627080110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Der Alverde Deko Fred!

Danke, Sonnenblumenkind!

Genau nach diesem Vergleich habe ich hier gesucht-- benutze auch schon länger Hauschka Volume und hätte gerne was günstigeres.

Aber weniger Volumen, als bei Hauschka, will ich auf gar keinen Fall.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Bitte schön, gern geschehen. Bis jetzt hab ich den Kauf der beiden Alverde nicht bereut.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Auch wenn Hauschka besser ist?

Bei meinen Wimpern brauche ich mit einer natürlichen Mascara gar nicht anzufangen , würde nach nichts aussehen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich weiß nicht ob ich das Transparent-MU kaufen soll...ich bin ja schon angefixt, aber ich hab von KK-MU immer übelst schlechte Haut bekommen.
    Jetzt mit MF ist alles super.
    mmh aber bei Alverde ist ja auch nur natürliches drin
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob ich das Transparent-MU kaufen soll...ich bin ja schon angefixt, aber ich hab von KK-MU immer übelst schlechte Haut bekommen.
    Ich hol mir den heute wenn ich die Präzision umtausche

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Bei uns gibt es auch keinen Full n'soft Mascara mehr im DM, auch nicht bei Rossmann. Bei Müller habe ich letztens noch welche erstehen können.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Hallo,
    ich habe heute zum 1. Mal die e/s-base von Alverde drauf und...
    Seit heute morgen hälte der Lidschatten bombenfest. Danke Alverde!

Allwissend Avatar von kas

@kupferrot: ich hab mir heute nochmal den cognac praline angeschaut bei Tageslicht. Und mit der Frage, ob er eher warm oder eher kalt ist, bin ich einfach überfordert. Ich würde sagen, er ist weder eindeutig kalt noch eindeutig warm. Eher ein schönes neutrales rot mit einem kleinen Touch ins Bräunliche.
    Ich hab einfach zu wenig Ahnung von Farbklassifizierungen etc. und kann daher nur so wenig dazu sagen. Ich finde, er ist super gut für Abends geeignet, aber auch für Tagsüber, wenn man den Fokus auf die Lippen legen möchte, aber trotzdem nicht überschminkt aussehen möchte.
    Bevor ich dir noch was falsches sage, würde ich doch eher sagen, swatche dir den mal in einem DM und geh damit raus ins Tageslicht und seh, wie er auf deiner Haut wirkt.

Ich glaube, räupchen hat auch hier schon ein Swatch gepostet, vielleicht hilft dir das weiter?

Sorry,wenn ich da nicht mehr sachdienliche Infos zu beisteuern kann.

Kas

Kleine_Elfe
    Besucher

Juhu,
    bei uns gibt es auch die neuen Alverde-Produkte - allerdings in einem kleinen Aufsteller ... ich war schon enttäucht, weil der Aufsteller genauso aussieht wie der alte und dachte es sind noch gar keine neuen Prdukte da - ein großer Aufsteller wäre schöner ....

Experte Avatar von Ivoire

Ich war vorhin nochmal schnell auf dem Weg nach Hause bei DM und tatsächlich - die neuen Sachen waren endlich da! Hab mir den e/s-Stift in grau mitgenommen und grade eben ausprobiert.
    Lässt sich schön leicht auftragen und auf den Lidern ähnelt er dem "Rock Star" Kajal von essence, also bläulicher als ich erwarter hätte. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen, aber morgen wird er dann mal richtig gestestet.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    @kupferrot: ich hab mir heute nochmal den cognac praline angeschaut bei Tageslicht. Und mit der Frage, ob er eher warm oder eher kalt ist, bin ich einfach überfordert. Ich würde sagen, er ist weder eindeutig kalt noch eindeutig warm. Eher ein schönes neutrales rot mit einem kleinen Touch ins Bräunliche.
    Ich hab einfach zu wenig Ahnung von Farbklassifizierungen etc. und kann daher nur so wenig dazu sagen. Ich finde, er ist super gut für Abends geeignet, aber auch für Tagsüber, wenn man den Fokus auf die Lippen legen möchte, aber trotzdem nicht überschminkt aussehen möchte.
    Bevor ich dir noch was falsches sage, würde ich doch eher sagen, swatche dir den mal in einem DM und geh damit raus ins Tageslicht und seh, wie er auf deiner Haut wirkt.

Ich glaube, räupchen hat auch hier schon ein Swatch gepostet, vielleicht hilft dir das weiter?

Sorry,wenn ich da nicht mehr sachdienliche Infos zu beisteuern kann.

Kas
    Das habe ich heute gemacht und -- die Farbe sieht bei Tageslicht noch besser aus , es ist meiner Meinung nach mitteldunkler warmer Rotbraun.

Wahrscheinlich werde ich den Lippie kaufen. Bis jetzt trug ich immer knallrote Lippen, wenn ich intensiver haben wollte. Aber dieser Ton wäre was anderes.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Kleine_Elfe Beitrag anzeigen
    Juhu,
    bei uns gibt es auch die neuen Alverde-Produkte - allerdings in einem kleinen Aufsteller ... ich war schon enttäucht, weil der Aufsteller genauso aussieht wie der alte und dachte es sind noch gar keine neuen Prdukte da - ein großer Aufsteller wäre schöner ....
    wir bei deinem dm auch Astor ausgelistet? Es wurden etliche Vermutungen laut dass alverde nun den Platz einnimmt.

Heute habe ich mir, ungeplant, den beigefarbenen e/s und den Eyeliner gekauft. Zum Lidschatten kann ich nicht so viel sagen außer dass er wie alle von alverde wirklich gut ist, außerdem eine tolle, mittelmäßig opaque Farbe mit super Finish, klasse.
    Der Liner bekommt von mir ebenfalls ein Ich bin etwas überrascht dass es ein Drogerie-Flüssigliner so bringt, im angenehmen Auftrag wie definitiv auch im Nichtabbröseln und Trocknen. Alles hält. Ob spektakulär kann ich noch nicht sagen, gut reicht mir aber schon. Und wie es mir der Ergiebigkeit aussieht wird sich zeigen, irgendwo muss doch der Haken sein.
    Bisdahin aber.. rundum komfortabel und wunderbar schwarz mit leichtem Glanz. Hach.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von arachne

Bei mir gab es die neuen Sachen jetzt auch endlich :jubel:
    Aber ich habe nichts mitgenommen, weil ich diesen Monat schon mehr ausgegeben habe, als ich eigentlich wollte
    Schön fand ich aber den aqua e/s, den plum-l/g und den rosanen Creme-Rouge
    Den plum-e/s fand ich von der Farbe her auch ganz nett, aber er war mir irgednwie zu glitzerig und gab schlechter Farbe ab, als die anderen.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Habe mich anfixen lassen und mir einen e/s von alverde gekauft, das transparente mu und einen Lipgloss. Die Wimperntuschen fand ich nicht so toll, komme mit diesen Gummibürsten nicht klar. Mein HG bleibt da Full n'soft von Jade. Habe den noch bei Müller entdeckt und gebunkert.

Allwissend Avatar von kas

Mein Fazit nun nach dem zweiten Tag mit der Alverde Lidschattenbasis:
    naja, die Artdeco hält schon besser denke ich. Aber die Alverde ist besser als keine Base und eben NK.
    Heute hat sie beim Auftragen jedenfalls nicht gekrümelt oder Röllchen gemacht.

Fortgeschritten Avatar von Marei

Hier im Norden gibts die Sacher erst Anfang März.
    Und ich warte doch so sehnsüchtig auf die Mascara. Miene ist schon fast alle!!!
    Lg von der Marei

Inventar

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Hier im Norden gibts die Sacher erst Anfang März.
    Und ich warte doch so sehnsüchtig auf die Mascara. Miene ist schon fast alle!!!
    Hast du bei Budni angefragt?

Inventar Avatar von raeupchen

Hallo ihr lieben
    @Kupferrot
    Ja ich glaube der Cognac Praline von Alverde ist eher warm.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    @Kupferrot
    Ja ich glaube der Cognac Praline von Alverde ist eher warm.
    Zum gleichen Ergebnis bin ich auch gekommen .

Allwissend Avatar von Carolin279

hmm ihr habt mich mächtig angefixt und dann bin ich heute natürlich direkt zum dm, leider hatten die nur den alten aufsteller dort stehen.

die nette dame an der kasse meinte, sie haben zwar die produkte schon im lager, aber der neue austeller ist noch nicht da, naja aber bis ende januar wird das schon noch was.

ich hätte am liebsten gleich das lager geplündert und von fast jeden produkt was mitgenommen.
    Liebe Grüße

Caro

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

kann mir jemand sagen ob der gold-ton aus dem neuen e/s-duo der gleiche wie aus der stockholm edition ist. im laden sah er mir etwas anders aus, aber da hatte ich natürlich nicht den direkten vergleich und hab ihn deswegen nicht mitgenommen. vielleicht hat ja jemand beide und kann mal vergleichen.
    fleißige Aufbraucherin

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hallo Alverde-Fans!

Welche der Mascaras ist empfehlenswert?

An alle transparent MU-Trägerinnen:

Ich finde der riecht unglaublich schlimm..geht euch das auch so..?

Und ich glaub ich trag zu viel auf, denn das MU pellt bei mir, wie wenn man Sonnenbrand hat und sich die Haut pellt..vielleicht verträgt sie sich nicht mit meiner Tagescreme Wildrose von Alverde

FrouFou
    Besucher

Halten die Lipglosse denn jetzt besser oder ist das immer noch die gleiche Konsistenz?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Habe mir das auch als Base unter die MF geholt. Die Haut sieht bombig aus! Fühlt sich schön durchfeuchtet an (mein Problem jetzt im Winter) und wirklich die MF konnte noch sparsamer verteilt werden!

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Habe mir das auch als Base unter die MF geholt. Die Haut sieht bombig aus! Fühlt sich schön durchfeuchtet an (mein Problem jetzt im Winter) und wirklich die MF konnte noch sparsamer verteilt werden!

Nimmst du wirklich nur eine kleine Menge wie beschrieben? Bei mir pellt sich das transparent MU nämlich

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    An alle transparent MU-Trägerinnen:

Ich finde der riecht unglaublich schlimm..geht euch das auch so..?

Und ich glaub ich trag zu viel auf, denn das MU pellt bei mir, wie wenn man Sonnenbrand hat und sich die Haut pellt..vielleicht verträgt sie sich nicht mit meiner Tagescreme Wildrose von Alverde

also ich finde, es riecht ok, nicht schlimm. bei mir pellts nur, wenn ich zu doll reibe. also am besten auf die noch cremefeuchte haut sparsam auftragen, überall ein tupferchen und sanft verstreichen. dann pellts auch nicht.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nimmst du wirklich nur eine kleine Menge wie beschrieben? Bei mir pellt sich das transparent MU nämlich
    Hm, ist so ein perlengroßer Klecks und ich gebe es wie Uting auf die frisch gecremte Haut. Bei mir krümelt dann auch nix. Ich mag den Geruch, kann mir aber vorstellen, dass er manchen "nicht schmeckt".

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    also ich finde, es riecht ok, nicht schlimm. bei mir pellts nur, wenn ich zu doll reibe. also am besten auf die noch cremefeuchte haut sparsam auftragen, überall ein tupferchen und sanft verstreichen. dann pellts auch nicht.
    Dachte ich mir dass ich einfach zu viel genommen habe, danke dir!

@uting:

warst schneller

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Was ist denn in dem Transparent-Make-up so an INCIs drin?
    Hat es bei jemandem von euch Pickelchen hervorgerufen?

Forenkönigin

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich habe mir die Base und die zweiphasige Mascara sagen und gestern beides ausprobiert. Die Mascara ist eher dezent, nicht mit einer KK-zweiphasigen zu vergleichen, hat aber einwandfrei gehalten und lies sich trotzdem ganz leicht abschminken.
    Nun zur Base: Bei mir hat sie leider versagt. Am Anfang war ich sehr angetan, ich mag die superleichte Konsistenz und am Anfang hielt alles super. Aber als ich abends nochmal in den Spiegel schaute. Sehr viel e/s war in der Lidfalte und alles war sehr weggesuppt.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab die Base auch nochmal gestern ausprobiert mit Minerals von The She Space und Abends hing das AMU in der Lidfalte. Leider. Wäre so schön gewesen, eine NK Base
    Aber ich experimentier noch rum, vielleicht hilft Abpudern oder es gibt sonstige Tricks

Mit dem Transparent MU als Primer unter der MF bin ich sehr zufrieden, fühlt sich gut an, ich mag auch den Geruch und die MF verschwindet nicht mehr so schnell, bzw man sieht am Ende des Tages noch etwas davon (benutze zur Zeit Chrima, aber MF verschwindet bei mir immer irgendwann, egal welche, hab ich das Gefühl). Das MU hat mir bisher auch keine Pickel beschert, ich habs jetzt 2 mal benutzt.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe heute die vielgelobte Präzisionsmascara (in Braun) zum ersten Mal benutzt, und finde sie sehr unauffällig. Trenne tut sie super, und gibt auch schön Farbe an die Wimpern ab, aber es gibt weder Schwung noch extra-Volumen. Ich habe dann eine Lage der "alten" Alverde Mascara dazischen aufgetragen, um etwas mehr Volumen zu bekommen, und darüber dann noch eine abschließende Lage Präzisionsmascara zum perfekten Trennen aufgetragen - das brachte ein sehr schönes Ergebnis! (den großen Hype kann ich aber selbst nicht ganz nachvollziehen...)
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

@alena

Danke! Wäre noch gar nicht auf die Idee gekommen, bei so einem neuen Produkt im Codecheck zu gucken...

Steht auf der Verpackung noch was anderes als "vegetable oil"? Also welches Öl speziell das sein soll?

Allwissend Avatar von Karni Mata

heute bin auch ich endlich zum dm gekommen

ins körbchen wanderten ein lippenstift in mocca und das anti-age make-up....hat das schon jemand probiert?

freue mich auf eure meinungen und tipps!

lg, Carmen

... eher nicht! Avatar von Beena

Bei uns hatten sie auch endlich das neue Sortiment , ich habe mir unter anderem das Anti-Aging-Makeup und die Lidschattenbase mitgenommen... achso, und den Gloss in Plum Frost, der sieht ja absolut göttlich auf den Lippen aus! Ich bin sonst kein Gloss-Fan, aber den muß ich bunkern...

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe heute auch bei den neuen Sachen zugeschlagen und mir alle 3 Cremelidschatten mitgenommen. Bisher bin ich begeistert, die Lidschatten glänzen schön und geben dabei auch noch viel Farbe ab, was mir bei den meisten KK-Cremelidschatten bisher immer gefehlt hat.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute einen grauen kajal gekauft und den rosa e/s. mal sehen wie die sachen sind, hatte ja außer einen lippie noch nicht von der alverde deko.