bei uns war auch reduziert. Die Verkäuferin hat gesagt, das in ca. 2 Wochen ein neues Sortiment kommt. Sie sagte weiter, dass Alverde auch regelmäßig eine neue Kollektion bringen wird. Ich bin ja mal gespannt, was da kommt...![]()
bei uns war auch reduziert. Die Verkäuferin hat gesagt, das in ca. 2 Wochen ein neues Sortiment kommt. Sie sagte weiter, dass Alverde auch regelmäßig eine neue Kollektion bringen wird. Ich bin ja mal gespannt, was da kommt...![]()
@natürliche schönheit: was ist reduziert? das feste sortiment, oder die fairy tale limited edition?? wenn das feste sortiment raus geht, muss ich gaaaaanz schnell zum dm und meine hg-mascara bunkern!
Bei mir war heute eine Mascara, zwei Lippenstifte, braunes Puderrouge und nochwas () reduziert. Ein Cremerouge war glaube ich auch noch reduziert, wills aber nicht beschwören.
Das weiß ich jetzt gar nicht, hab mehr auf die Fairy LE geachtet, als auf das Permanente Sortiment![]()
Danke!Dann lass ich mich überraschen. Bei unserem DM in Jena war heute nämlich noch nichts reduziert.
![]()
Das braune Puderrouge ist doch so toll...
Welche Mascara ist denn reduziert, etwas die Präzision, das ist mein HG!
die präzision ist auch mein hg - da müsste ich flott bunkern gehen...
werde morgen nach der arbeit mal vorbei fahren.
Bei mir war auch reduziert
Wenn ich mich recht erinnere waren das der beigefarbene, der keansblaue e/s und das rosa-lilafarbene duo. Außerdem auch der blaue/petrolfarbene Kajal (oder gibt es noch einen e/s-Stift in der Farbe? :gruebe:).
Tut mir leid, dass ich keine genaueren Angaben machen kann, war in Eile und hab nur mal schnell drüber geguckt.
ja, die creme Lidschatten sind reduziert, ein Lippi (plum oder so...) der Lidschattenstift in brownred (oder redbrown) - der rest wurde ja bereits genannt.
An Mascara waren bei uns die Präzision und die Volumen reduziert, allerdings beide nur in Braun (schade, ich bräuchte gerade eine Schwarze...).
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
*ggg* hg ist die abkürzung für "heiliger gral" (= tollstes produkt überhaupt)![]()
rofl heiliger gral xDDD
darauf wär ich im leben nicht gekommen, danke berrie ^^
![]()
Der Cognac Praline und der Plum Frost Lippie waren auf 1,45 EUR reduziert, außerdem noch so ein gold schimmernder. Bei den e/s war es noch der graue und der beige, beide Creme Rouges, das Terracotta Rouge, irgendein Lipgloss meine ich war auch dabei. Bei uns waren auch nur die braunen Mascaras reduziert.
Ich habe den Plum Frost Lippie mitgenommen, der ist tollAußerdem noch 4 e/s und einen Mascara. Bin gespannt, wie die Sachen alle sind. Die Verkäuferin sagte mir auch, daß neue Farben ins Sortiment kommen.
Danke, dann weiß ich ja, was ich zu tun hab
![]()
Ist der Plum Frost Lippie zu warm für einen Sommertyp?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab zwar immer noch so meine Probleme warm und kalt genau zu unterscheiden, aber ich empfinde den Plum Frost als kalt. Tolle Farbe und schön matt. Darüber habe ich auch den Plum Frost l/g ausprobiert, sieht auch toll aus![]()
Okay vielen Dank, im Laden sieht der so goldig warm aus.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja in der Drogerie verfälscht das Neonlicht öfter mal was![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ne, goldig ist der Plum Frost auf keinen Fall
Der Soft Grape gefällt mir auch noch sehr gut, der bleibt aber und war nicht reduziert. Aber wenn ich das Bild so sehe
Ljuba und Meri, ich drück Euch die Daumen, daß ihr noch welche bekommt. Bei uns gab es noch welche, von dem Plum Frost hab ich aber gerade noch den letzten erwischt. Den lila e/s hatten sie auch schon nicht mehr...
mah wie gemein.. warum machn die sowas am ende des monats?
warum nicht erst in zwei wochen wenn ich wieder zahltag hab? .. ich wollt doch diesen monat nix mehr kaufen hmz..
oder is der ausverkauf noch nicht bei uns? ^^ das würd mir schonfrist verschaffen :D
blöde anfixerei xDDD
Ich geh auch gleich morgen zu DM gucken![]()
in Ö gibts diese vergünstigungen nie. das war auch bei der design-änderung so, so allmählich wurde die alte verpackung durch die neue ersetzt, aber abverkauf gab es nie![]()
Hallo,
ich komm gerade von DM und es bei uns sind auch einige Alverde-Dekoartikel reduziert.
Erinnern kann ich mich an:
Lippenstifte (1,45€):
-der hellste (Namen vergessen)
-Plum Frost
-Aubergine
Kajalstift in Petrol(0,95€)
Cremelidschatten (Preis weiß ich leider nicht mehr), ein Lidschattenstift (braun), einiges vom Puderrouge und das hellste Gloss.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Der Aubergine? Panik !
Jepp, aber bei uns waren noch massenhaft welche in Aubergine da. Ich glaub da kriegste bestimmt noch einen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also wenn ich das so lese glaube ich langsam Alverde/DM will uns vereiern. Ich war nämlich vorhin auch noch beim DM (Plum Frost Lippie bunkern) und bei uns waren außer dem Plum Frost Lippie noch der Golden Toffee und der braune 'Mocca' Lippie reduziert. Und das hellste Gloss, die Cremerouges, das hellste Puderrouge und einige Eyeshadows. Außerdem die braune Präzisionsmascara.
Aber irgendwie scheinen die in jedem DM andere Lippies zu reduzieren: bei der einen den Cognac Praline, bei der anderen Aubergine und bei mir den Braunen. Nur der Hellste und der Plum Frost ist bei allen gleich. Die Verkäuferin meinte übrigens die Sachen würden durch andere ersetzt. Aber das hieße ja dann dass sie so ziemlich alle Lippies ersetzen Ich blick da nimmer durch!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also, ich war heute nochmals extra in der Innenstadt, um zu schauen. reduziert sind bei uns:
Lippenstifte: aubergine, vanilla toffee, plum frost, cognac praline
Lipgloss: shiny ice und brown red
alle Creme-Lidschatten, beide Creme-Rouge und 02 Peach-Rouge
Kajal petrol
Lidschatten champagner
Lidschatten jeans, aqua und der violett/rosa-farbene
Also bei uns ist nix reduziert![]()
![]()