Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 577 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Fortgeschritten Avatar von mietz

AW: Der Alverde Deko Fred!

bei uns waren die neuen sachen dann heute auch schon da.
    aber ich war ganz brav und habe mir "nur" von den alten sachen die reduzierte doppelmascara (nachkauf) und einen cremelidschatten gekauft. aber öööhm, ich anfängerfrage an euch, wie trage ich den am besten auf? mitm pinsel? mmmh. .....
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

hallo berrie!

ich denke schon, dass man es ohne weiteres auch als mu benutzen kann, durch meinen derzeitigen hautzustand habe ich es mir ohnehin fast ins ganze gesicht geschmiert und es deckt wirklich super. zur sicherheit würde ich es jedoch abpudern, da es cremig ist und auf der haut auch cremig bleibt!

hoffentlich ist der ton passend für dich, es gibt ja leider nur den einen

lg,caro

Inventar Avatar von magiccat

bei uns gibt es die neuen Sachen auch. Jetzt mal ne Frage zu den neuen Glossen. Mich interessiert der lila Gloss, wie ist der von der Deckkraft und von der Haltbarkeit? Ich weiß nämlich nicht ober Gloss oder lila Lippie besser ist?
    Dann die Mascara, bzw. die Base gibt es die auch einzeln oder nur in Verbindung mit der Mascara? Wie sind diese Sachen zu bewerten? Z.Z. nutze ich die Kombi essence Base und MA.
    Gruß magiccat

Forenkönigin Avatar von Femina

War heute im dm und hab mir den Bronzing stick gekauft, find ich prima!
    Von den AA-Lippies hat mir aber leider keine einzige Farbe gefallen. Hab mir dann aus der neuen Sante Deko Linie den Lippie No. 17 gekauft, ein schönes kühles, schimmerndes Braun, ideal für den Sommer.

magiccat - ich habe den zweifarbigen Mascara und sehe überhaupt nix, wenn ich den aufgetragen habe. Kein Vergleich zur essence ma.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Carolin279

soo war heute auch gleich bei dm und habe dort die neuen sachen gefunden, echt toll, nur nicht für den geldbeutel. konnte mich aber teilweiese beherschen.

naja mit durfte die camouflage, die sich echt sehr gut anfühlt, also cremig, und auch von der farbe her sehr gut zu meiner haut passt. wird also morgen gleich getestet.
    dann durfte noch das neue trio in stones mit, da die farben alle sehr intensiv sind, aber nur leicht schimmrig, also schon eher matt teilweise.
    von den ausgemusterten sachen musste noch der plum lippie mit, da ihr den ja so lobt.

achja das augenbrauengel fand ich auch ganz ok, habe aber noch was ähnliches daheim. muss erst einmal aufbrauchen.
    toll sind auch die neuen gellidschatten, da die im gegensatz zu den cremelidschatten echt farbe abgeben und lange halten, habe immer noch was an der hand. werde mir da bestimmt noch was holen.

was ich noch ezählen wollte, denn davon hat hier, denke ich jedenfalls noch niemand geschrieben. es gibt jetzt ca 5 lippies mit anti age effekt, habe sie nur gesehen und nicht weiter angeschaut, da ich sowas noch nicht brauche.
    Liebe Grüße

Caro

Allwissend Avatar von anis

Weiß jemand ob das Beige in dem neuen braunen Trio mit dem bisherigen beigen Lidschatten identisch ist?

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Beige in dem neuen braunen Trio mit dem bisherigen beigen Lidschatten identisch ist?
    also komplett identisch ist es auf keinem fall, den der alte war einem puder sehr ähnlich und der e/s im trio etwas irisierender und einen tick heller, also aufgetragen zumindest.
    achja und er ist im trio der e/s, der am wenigsten deckt.
    Liebe Grüße

Caro

Lynnea
    Besucher

Ja, sieht fast so aus, hab mich das auch gefragt... wobei ich aufgrund meiner notorischen Farbenverpeiltheit für nichts garantiere.

Das Cremerouge find ich im Übrigen gar nicht so schrecklich, es ist nur gewöhnungsbedürftig, dass es glitzert und glänzt... für tagsüber bleibe ich beim Puderrouge. Aber Farbe trägt es trotzdem auf. Vielleicht hab ichs da aber einfacher, weil ich von Natur aus so kalkweiß bin.

Forengöttin Avatar von Magi

Hab mir heute auch die neuen Sachen angeschaut. Ich bin überrascht, wie viel Mühe sich ALVERDE gibt .

Also die Trios finde ich super schön. Ist zwar so gar nichts für mich, weil ich es lieber kräftig mag, aber für alle, die eher einen feinen Farbhauch auf den Lidern mögen, finde ich die ziemlich gelungen. Erinnert mich auf ein klein wenig an die DIANNE BRILL Trios. Einerseits von den Farben - andererseits von den Effekten.

Am gelungendsten finde ich das Trio mit dem Lila - denn dieses ist so bissi Seidenfinish - der andere Ton ist ein Flieder mit goldenem Pearl und ein sanfter Highlighter. Alles sehr sheer und seidig. Finde ich prima, also für andere

Ich habe mir einen der Eyeglosse mitgenommen - was im Prinzip ähnlich den z.B. p2 Artist Cream Eye Shadows ist - aber auch hier viel dezenter. Schön ist, dass es sich super dünn verteilen lässt und antrocknet. Sehr leicht. Also hat nix mit der Sorte von Eye Glossen wie RBR zu tun, die wie Lipglosse sind.

Ich habe den weißen genommen, weil der bei der dm Beleuchtung aussah, als sei da sowas wie MACs Refelcts Transparent Teal Glitter drin sei - bei normalem Licht sieht man das kaum, scheint aber dennoch nicht all zu grottig zu sein. Ich freue mich auf´s Ausprobieren.

Die Camouflage fand ich allerdings mies. Die deckt kaum und schmiert so komisch. Ich glaube kaum, dass sie wirklich geeignet ist für das, was eine Camo leisten muss. Wobei die Farbe gut ist.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Da war irgendwas mit Puder und Vanilleduft, war aber ausverkauft, kann mir jemand was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Juhu... heute gab es auch bei mir die neuen Sachen. Hab das Flamingo-Rouge und die Camouflage mitgenommen.

Beim Rouge war ich ziemlich erstaunt, dass es so dunkel ist. Hab mir die Farbe ganz anders vorgestellt, aber trotzdem mitgenommen. Konnte mich nur nicht entscheiden, ob es nun ein warmer oder kalter Farbton ist. In sowas bin ich gar nicht gut. Hoffe ja sehr, dass es kalt ist.

Schade nur, dass die Alverde-Rouges bei mir nicht lange halten. Kann aber auch sein, dass Rouge an mir generell nicht lange hält. Von Lacura und P2 hatte ich auch schon welche und die waren recht schnell weg.

Und die Camouflage: Tja, da weiß ich nicht so genau, was ich sagen soll. DIe farbe scheint relativ passend zu sein. Die Konsistenz ist für meinen Geschmack schon fast zu cremig und die Deckkraft könnte auch besser sein, aber schlecht ist sie auch nicht. An die Artdeco-Camouflage kommt sie mMn nicht ran. Ob sie jetzt ein Nachkaufkandidat ist, muss ich erst noch ausgiebig testen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich habe heute die Camouflage gesehen und werde sie mir kaufen. Ich finde sie entspricht einem richtigen deckenden Make-up (wenn auch keiner Camouflage).

Den gelben und orangenen Lidschatten finde ich ganz cool, auch wenn er mir nicht stehen würde. Aber vielleicht bei Frauen mit schneeweißer Haut und rabenschwarzen Haaren? Ich habe das einmal an einem Mädchen gesehen und fand das sehr hübsch.

Und den weißen Eyegloss will ich unbedingt.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Beim Rouge war ich ziemlich erstaunt, dass es so dunkel ist. Hab mir die Farbe ganz anders vorgestellt, aber trotzdem mitgenommen. Konnte mich nur nicht entscheiden, ob es nun ein warmer oder kalter Farbton ist. In sowas bin ich gar nicht gut. Hoffe ja sehr, dass es kalt ist.
    Keine Sorge , das Flamingo-Rouge ist definitiv kalt, zwar nicht 'eiskalt', aber kalt genug (sagt eine Sommertyp-Frau die pink liebt ) !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Bei uns gibts noch nichts.. vlt. auch besser so..
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke Tigerlily, das beruhigt mich. Wenigstens hab ich da keinen Farb-Fehlgriff geleistet. Bin zwar eher ein Aprikot-Liebhaber, aber das passt glaub nicht zum Sommer, also wird's Pink auch tun. Bin mal gespannt, wie es sich auf der Haut macht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe am Handgelenk eine "Sommersprosse", also so einen Pigmentfleck . Recht hell, also keiner von den schwarzen, muttermalartigen und habe die Camo da drüber aufgetragen, um zu schauen, wie gut es deckt. Also ich glaube, der normale Concealer in der Gloss-Verpackung hätte es genauso gut abgedeckt. Abgedeckt war nix, nur dezent heller. Ich glaube, der packt nichtmal einen leicht entzündeten Pickel, geschweige denn Äderchen. Dicker auftragen sieht schlimm aus. Also richtig ungleichmäßig und irgendwie krümmelig. Ich glaube auch, dass er einfach viel zu cremig ist. Und ich denke, er hält nicht lang. Den normalen Concealer mag ich ja gern, wobei ich ihn mir echt in der Nuance der Camo wünschen würde

ist müde. Avatar von ich bins

avarice, versuch mal flüssig-rouge.

benefit, manhattan oder auch die aktuelle p2-LE.
    flüssig-rouge sieht total natürlich aus, als würde das rosige von innen kommen und nicht von aussen aufgemalt. und es hält und hält und hält.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bei uns gab es gestern das neue Sortiment auch schon. Bei der Camouflage war ich mir unsicher, aber der Lippie in Coralle durfte mit
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

NEWS: ich glaub das hat noch keiner entdeckt oder? Der lose Puder, der ja ein Bronzer war, wurde ausgetauscht, es gibt jetzt einen ganz normalen losen Puder!!! Mir ist er etwas zu dunkel (bin zwischen Chrima Jasmin und Orchidee neutral) und ich brauche ihn auch garnicht weil ich eh MF nehme und falls ich mal losen Puder brauche den hellen von Lavera hab. Aber wenn jemand oft losen Puder nimmt ist das doch 'ne tolle Neuigkeit, er kostet auch nur 3,95 wenn ich mich nicht verguckt hab! Als Bronzer gibt's ja jetzt diesen Stick und den dunkelsten Kompaktpuder.
    Hab mir übrigens den Anti-Age-Lippie in 53 Cherry gegönnt, ein ganz tolles, kräftiges und kühles Rot! Es gibt insgesamt vier Anti-Age-Lippies, zwei warme und zwei kühle Farben. Der andere kühle wäre Primrose, den hatten sie aber noch nicht. Da er aber von der Farbe her dem rausgegangenen Plum Frost Lippie total ähnlich ist, und ich den gebunkert habe, brauche ich den auch nicht. Aber schöne Farbe. Und die Anti-Age-Lippies sind ganz toll cremig!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich komme gerade aus dem dm und ich habe das mit dem puder auch entdeckt - und ihn gleich gekauft. er ist toll - und schon ziemlich hell.
    ansonsten durfen augenbrauengel, cherry-aa-lippie, weißes lidgel, stone-trio und camouflage mit.

Inventar Avatar von Julienne

ich hab mir heute zwei neues lippies in den farben "cherry" und "primrose" gekauft sooo schön! und den neuen blush "flamingo", auch toll! bin echt begeistert von den neuen sachen, das lidschatten-trio "stone" (oder stones?) darf nächstes mal noch mit hat das schon jemand getestet?

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich komme gerade aus dem dm und ich habe das mit dem puder auch entdeckt - und ihn gleich gekauft. er ist toll - und schon ziemlich hell.
    ansonsten durfen augenbrauengel, cherry-aa-lippie, weißes lidgel, stone-trio und camouflage mit.
    Tja das mit dem "hell" ist halt reine Definitionssache . Mir war er auf dem Handrücken schon ein gutes Stück zu dunkel, hab dann mit dem hellsten Kompaktpuder von Alverde verglichen (der passt bei mir super) und der ist schon nochmal ein ganzes Stück heller! Aber für "normal helle" Haut ist er sicher toll .

...
    Geändert von Tigerlily (08.05.2009 um 18:24 Uhr) Grund: Doppelt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Tja das mit dem "hell" ist halt reine Definitionssache . Mir war er auf dem Handrücken schon ein gutes Stück zu dunkel, hab dann mit dem hellsten Kompaktpuder von Alverde verglichen (der passt bei mir super) und der ist schon nochmal ein ganzes Stück heller! Aber für "normal helle" Haut ist er sicher toll .
    Cool, dann kann ich mir den mal anschauen, der kompakte ist nämlich zu hell und zu dunkel.
    LG Albrun

Meine Laune...
    Fine

stimmt, für richtige schneewittchen ist er zu dunkel. was mir am besten gefällt ist, dass er gelblich ist und nicht diesen rosa-stich hat.

ach und zwar völlig irrelevant aber trotzdem toll: das augenbrauengel riecht herrlich vanillig. und es klebt nur wenig gel am bürstchen, so dass sich keine "krusten" auf den brauen bilden - das passiert mir nämlich ständig mit dem gel von essence.

@ Berrie: ist das Augenbrauengel farblos? Weil bei uns hatten sie es leider immer noch nicht da.

Experte Avatar von sipronto

musste mir heute den lippenstift "cherry" und die camouflage mitnehmen (war ja ganz erstaunt, einige neuigkeiten schon in österreich zu finden ). die farbe der camouflage ist mir etwas zu hell, aber gottseidank ist sie nicht rosa. muss erst noch ausgiebig getestet werden...

vom lippie bin ich sehr begeistert, die farbe gefällt mir sehr gut und ich finde, dass er besser hält als die "alten" lippenstifte.

Inventar Avatar von Simjen

Hm, bei uns gab es die neuen Sachen auch noch nicht..leider...dabei möchte ich auch unbedingt das Augenbraungel haben - das von Essence vertrage ich nicht - das juckt so dermassen....
    auf die Lippie bin ich auch gespannt....

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe heute auch die LE und die neuen Sachen gesehen. So richtig hat mich da aber nichts angesprochen. Einzig die Gel-Lidschatten fand ich interessant, aber die Farbauswahl ist ja mal echt spärlich...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Anti-Age Lippenstift 52 Primrose

So: Ich habe jetzt den beigen Lidschatten aus dem Trio mit dem alten beigen Lidschatten gegen getestet und: Die beiden sind nicht ganz identisch. Der neue scheint mir ein bisschen mehr zu decken, ein bisschen mehr zu schimmern und ein bisschen heller dadurch zu sein. Über alle drei Punkte freue ich mich sehr.

Bei dem AA-Lippenstift Primrose, den ich gerade trage, bin ich mir mit der Farbe noch etwas unschlüssig. Plum Frost finde ich schöner. Aber ich muss sagen, vom ersten Tragegefühl, ich hatte noch nie so einen angenehmen, pflegenden Lippenstift. Er ist wahnsinnig schön, geschmeidig, aber gar nicht schmierig. Er fühlt sich eigentlich pflegender an als ein Pflegestift.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Aber ich muss sagen, vom ersten Tragegefühl, ich hatte noch nie so einen angenehmen, pflegenden Lippenstift. Er ist wahnsinnig schön, geschmeidig, aber gar nicht schmierig. Er fühlt sich eigentlich pflegender an als ein Pflegestift.
    Ganz, ganz böse Anfixerei!

Besonders nach dem ich dachte, dass ich ohne auskommen kann...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Swatch der Camouflage 001 Sand rechts im Bild
    Links daneben zwecks Farbvergleich MAC Studio Finish Concealer NC15

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe mir auch den Lippie Primrose geholt. Das Farbetikett ist sehr irreführend, insbesondere im hellen Ladenlicht. Man denkt, es ist ein helles rosé, aber er ist nude und ich würde mal schätzen, daß er besser für Frühlings- und Herbsttypen paßt Ganz verkehrt ist er nicht für kühle Farbtypen, aber Plumfrost ist um Ecken besser (von der Farbe her).

Ich schrecke immer vor dem Flamingo-Rouge zurück. Sieht man damit nicht aus wie ein Clown ? Zu rot ? Die Farbe macht mich ja schon an, aber wahrscheinlich würde ich es nur einmal benutzen und das wars dann...

Ansonsten habe ich noch den Lipgloss Orange gekauft, für meine Schwester mit den eher warmen Farben. Die erbt dann auch mein Lidschattengel bronze

Kupferrot, von der Pflege her finde ich, daß die beiden Sorten sich ziemlich ähnlich sind. Auch die normalen Lippies von Alverde sind schon ziemlich pflegend und trocknen nicht aus.
    ..

Über den dunklen braun-lilanen Ton in dem Stone Trio kann ich berichten, dass der richtig gut Farbe abgibt (der beige gibt auch gut ab - im Vergleich mit dem alten beige). Ich finde die Farbe auch sehr schön (habe sie gerade mal im Augenwinkel aufgetragen.

Allerdings, weiß ich mit der Kombination von beige-braun-grau nicht richtig etwas anzufangen. Wie würdet Ihr das am Auge kombinieren, wenn ihr alle drei Farben gleichzeitig tragen wolltet?

Allerdings, weiß ich mit der Kombination von beige-braun-grau nicht richtig etwas anzufangen. Wie würdet Ihr das am Auge kombinieren, wenn ihr alle drei Farben gleichzeitig tragen wolltet?
    Ich bin zwar warm, habe mir das Trio trotzdem angeschaut (und für sehr schön für Sommertypen befunden ).

Ich würde den hellsten Ton nur unter die Augenbrauen tun, den dunkelsten-- im Außenwinkel und den grau-taupigen im Innenwinkel.

Grau-taupe stelle ich mir auch solo am ganzen Augenlid hübsch vor, zum dunklen Eyeliner.

Meine Laune...
    Fine

@tigerlily: ja, das augenbrauengel ist farblos.

Ja, Deine Idee gefällt mir. Bislang (ist ja nicht so, dass hier nicht Unmengen an Variationen von beige, braun, lila, taupe herumliegen würden) trage ich immer nur beige im Innenwinkel und etwas dunkleres im Außenwinken. Über einen dunklen Eyeliner von Alverde würde ich mich auch freuen. Der schwarze ist leider viel zu hart für mich.

Der graue Lidschatten in dem Trio ist allerdings absolut grau. Eine Taupe-Note kann ich gar nicht erkennen (und ich besitze mehrere Taupe-Lidschatten).

Es ist gut möglich, dass DM-Licht mir was taupiges vorgespielt hat.

Die Farbe ist bestimmt trotzdem schön.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Den grauen trage ich gerade und mit der Lidschattenbase von u.m.a hat er den ganzen Tag gehalten
    Er ist grau-blau-silber und wirklich gut für Sommertypen. Die braune Farbe in dem Trio gibt wirklich satt Farbe ab.
    ..