Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 577 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Inventar Avatar von Julienne

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich schrecke immer vor dem Flamingo-Rouge zurück. Sieht man damit nicht aus wie ein Clown ? Zu rot ? Die Farbe macht mich ja schon an, aber wahrscheinlich würde ich es nur einmal benutzen und das wars dann...
    also ich kann jetzt nur von mir reden und ich liiiiiebe es habs heute erst einmal probiert aber es ist meines erachtens sehr schön natürlich, ohne glitzer, gibt auch nicht zu viel farbe ab, sondern genau richtig. man darf halt nicht zu viel auftragen, schon klar, aber abgesehen davon hat man dann so richtig natürliche apfelbäckchen. mein lieblingsrouge ab sofort!

Allwissend Avatar von anis

So, und ein weiteres Testergebnis: Die Camouflage. Die Farbe ist wirklich ziemlich hell und sie wird im Gesicht auch nicht schweinerosa, sondern, wie ich finde, neutral. Von der Deckkraft würde ich sie mit einem gut deckenden Make-up vergleichen, nicht wie andere Camouflage, aber für ein Make-up recht gut deckend. Ich habe sie probehalber mal auf dem ganzen Gesicht aufgetragen. Das geht ohne Probleme und sieht aus wie gutes Make-up. Nicht so unsichtbar wie MF, aber doch wie gutes Make-up.

Ich denke, ich werde sie wohl nehmen, um die Adern auf meinen Augenlidern abzudecken.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass andere sie auch als Make-up tragen könnten.

Und weiter gehts beim Testen: Das Lidschatten Trio Violet:

Der ganz helle Lilaton: sieht bei mir aufgetragen sehr schön aus, in etwa wie gebrochenes weiß (alles abendliche Betrachtungen bei Kunstlicht). Doch er ist tatsächlich sehr schön und tragbar.

Der mittlere Lilaton: Er lässt sich perfekt mit dem hellen Ton verschmelzen und sieht am Auge eindeutig lila aus. Ich bin am Auge aber eigentlich lieber nude geschminkt und will nicht, dass man eindeutig Farben erkennen kann.

Der ganz dunkle Lilaton: Sehr gute Farbabgabe. Stark ins Blaue gehend.

Die Farbabgabe ist bei den neuen Trios wirklich sehr gut. Wer gerne auffällig geschminkt ist, dem dürfte auch das lila Trio gut gefallen. (Ich muss sagen, mir stehen die Farben auch sehr gut, nur mag ich es halt nicht gerne farbig.)

mania
    Besucher

wie sieht das denn eigentlich mit der Haltbarkeit der Cremelidschatten aus?
    Hat die schon jemand im Gebrauch und kann dazu was sagen?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

war heut auch im dm
    getestet hab ich die camouflage - sehr cremig, nicht krümelig, deckkraft gut, zu hell für mich
    lidschattengel rosa und weiß - wunderchöner schimmer mit leichtem farbschleier - einmal ganz helles rosa, einmal silbrig-weiß. sehr guter halt
    gekauft hab ich nur das weiße lidschattengel und gerade am auge getestet. ein paar tupfer und schnell mit den fingern verblendet - bevor es trocknet. sieht schön aus und ganz natürlich.

edit: das rouge flamingo sah bei mir im laden warmstichig aus. komisch.
    Liebe Grüße, Claudi

Die Haltbarkeit der Cremelidschatten ist leider sehr schlecht.

Ich habe nun, als letztes der neuen Produkte, das Lidschattengel getestet. Ich habe den weißen und ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Er deckt, er schimmert sehr stark, er trocknet auch fix. Aber hm, ich weiß grade nicht. Ich glaube normaler Lidschatten sieht an mir besser aus. V.a. da ich rote Äderchen auf den Lidern habe, die ich sonst mit MF oder Make-up abdecken muss. Aber ich denke, ich würde die MF mit dem nassen Lidschatten nur verreiben.
    Ah, aber die Haltbarkeit des Lidschattengels scheint mir (aber nicht erprobt nur vermutet) sehr gut zu sein.

Aber für jemandem mit schönen Lidern könnte das ein schöner, auch optisch nicht pudriger Lidschatten sein.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin vom gellidschatten nicht ganz überzeugt, bei mir creast er
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Was ist denn creast?

Meine Laune...
    In Love

wie dick hast du ihn denn aufgetragen glitzchen?
    Liebe Grüße, Claudi

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Aaaaah Mädels, die blaue Präzisionsmascara sieht ja sowas von fesch aus, damit sind meine Augen grüüün . Und über den tollen Auftrag der Gummibürste bin ich immer wieder hocherfreut (hatte sie schon in schwarz).

@ Claudi: DM-Licht mal wieder, das Flamingo-Rouge ist NICHT warm, kannst es also kaufen ! Kennst mich ja aus'm Sommerfred, mir steht es super! Die Farbe ist irgendwo zwischen pink und rot und im Auftrag mit einem Blush-Pinsel bedeutend zarter als die Farbe in der Dose vermuten lässt, also nur Mut! Ich liebe es jetzt schon! Morgen wird der Gellidschatten in rosa ausprobiert.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    In Love

echt unglaublich!
    dann muss ich das wohl auch noch haben...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    echt unglaublich!
    dann muss ich das wohl auch noch haben...
    Und wenn ich Dich noch ein bisschen weiter anfixen darf , wie wäre es mit dem Anti-Age-Lippie Cherry? Den hab ich grad zum Testen drauf und er passt toll zum Flamingo-Rouge, fast die gleiche Farbe . Naaaaa?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

@ anis: "creasen" heißt, er setzt sich in der lidfalte ab

ich hab ihn ganz dünn aufgetragen, nur eine schicht, morgen probier ich es mal mit base von artdeco, ansonsten kommt er eben nur in den innenwinkel
    ich such schon soo lang nach einem vernünftigen weißen lidschatten, es ist echt zum heulen, wahrscheinlich lande ich doch mal bei mac
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ist müde. Avatar von ich bins

verdammt, welche von euch schrieb,die aa-lippies seien pflegender als ein lippenpflegestift????
    jetzt brauch ich welche.
    hat einer bilder von den farben bitte??????
    ich such was helles. nudiges, transparent schimmeriges oder was rosanes. also irgendwas, das nicht auffält auf den lippen, aber bissl schimmert.
    versteht ihr.
    also noch unaufffälliger als coralle, den ich zwar liebe,aber nur für abends. hilfe.

Inventar Avatar von Matilda

Bei mir durfte heute der Bronzer-Stift mit .
    Mich hat beim Testen überzeugt dass er ganz feine Schimmerpartikel hat. Mag nämlich nur ganz dezenten Glitzer...

Vom ersten Testen hat er einen guten Eindruck gemacht, so als Allrounder für Wangen und auch mal für die Augenlider.

Inventar Avatar von magiccat

ich habe mir heute aus der LE den lila Lippenstift gegönnt, der ist wirklich klasse. Die Farbe ist ein Traum. Musste in 3 verschiedene DM´s laufen um ihn endlich zu bekommen.
    Gruß magiccat

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    verdammt, welche von euch schrieb,die aa-lippies seien pflegender als ein lippenpflegestift????
    jetzt brauch ich welche.
    ich such was helles. nudiges, transparent schimmeriges oder was rosanes. also irgendwas, das nicht auffält auf den lippen, aber bissl schimmert.
    versteht ihr.
    also noch unaufffälliger als coralle, den ich zwar liebe,aber nur für abends. hilfe.
    ich kann dir den lippie "soft rose" aus der Fairy-Tale-LE empfehlen! Ich hab früher nie Lippenstift getragen, aber den find ich total klasse...wie der Name schon sagt: ein sanftes rosa, nicht grell, ein bisschen schimmerig - ich find ihn perfekt!!!

Ich war heute auch bei DM, da waren einige Alverde Sachen reduziert, k.A. warum...es waren viele e/s, mascaras, blush und auch der petrolfarbene Kajal reduziert.

Mit durften:
    e/s "purple rose" (rosa-lilanes Duo) - war auf 1,95 reduiziert
    e/s "Aqua" (Petrol-hellblaues Duo) - auch 1,95
    Mascara "Schwung und Präzision" - auch 1,95

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    !

Ich war heute auch bei DM, da waren einige Alverde Sachen reduziert, k.A. warum...es waren viele e/s, mascaras, blush und auch der petrolfarbene Kajal reduziert.

Mit durften:
    e/s "purple rose" (rosa-lilanes Duo) - war auf 1,95 reduiziert
    e/s "Aqua" (Petrol-hellblaues Duo) - auch 1,95
    Mascara "Schwung und Präzision" - auch 1,95
    dm hat alle Artikel, die aus dem Sortiment gehen, reduziert. LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kann jetzt bestätigen-- AA Lippies sind unglaublich cremig und pflegend.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    versteht ihr.
    Die Farben würden mich auch interessieren.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich hatte heute das neue Flamingo-Rouge drauf, mit nur kurz ins Töpfchen gedippt und zweimaligem Auftrag mit Rougepinsel ist es sehr dezent aber wunderschön. Entspricht fast meiner natürlichen Wangenfarbe, sieht nur gesünder aus . Und auf den Lippen den Plum Frost Lippie (waruuum ist der raus ) + Plum Frost Gloss und als "AMU" einen winzigen Tupfer vom petrolfarbenen Kajal (und der ist auch raus ), da sind meine Augen so schön grüüün. Mehr AMU war nicht drin, wollten noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Am Fenster mit Tageslicht:

Die Sommerhauch-Creme ist echt toll, sehe 'gut gebräunt' aus .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt bestätigen-- AA Lippies sind unglaublich cremig und pflegend.
    Immer diese gemeine Anfixerei hier!

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute das neue Flamingo-Rouge drauf, mit nur kurz ins Töpfchen gedippt und zweimaligem Auftrag mit Rougepinsel ist es sehr dezent aber wunderschön. Entspricht fast meiner natürlichen Wangenfarbe, sieht nur gesünder aus . Und auf den Lippen den Plum Frost Lippie (waruuum ist der raus ) + Plum Frost Gloss und als "AMU" einen winzigen Tupfer vom petrolfarbenen Kajal (und der ist auch raus ), da sind meine Augen so schön grüüün. Mehr AMU war nicht drin, wollten noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Am Fenster mit Tageslicht:

Die Sommerhauch-Creme ist echt toll, sehe 'gut gebräunt' aus .
    Wow, das sieht ja mal echt toll aus! Wirklich sehr natürlich! Schon wieder so ein und das, wo ich noch das mauve Rouge (konnte ich kurz nach Neueinführung der letzten SAchen noch günstig erwerben) und das Pastell Rosé hab. Soviel Rouge kanni ch doch im Leben nicht aufbrauchen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht ja mal echt toll aus! Wirklich sehr natürlich! Schon wieder so ein und das, wo ich noch das mauve Rouge (konnte ich kurz nach Neueinführung der letzten SAchen noch günstig erwerben) und das Pastell Rosé hab. Soviel Rouge kanni ch doch im Leben nicht aufbrauchen!
    Und das gute beim Flamingo-Rouge ist ja, dass man es auch suuuperknallig auftragen kann, schön für ein kräftiges Abend-Make-Up. Ich hab's ja quasi nur ganz kurz mit dem Pinsel gestreift . Hach ich böse Anfixerin .

Inventar Avatar von Chihiro

Ich hatte heute das neue Flamingo-Rouge drauf, mit nur kurz ins Töpfchen gedippt und zweimaligem Auftrag mit Rougepinsel ist es sehr dezent aber wunderschön. Entspricht fast meiner natürlichen Wangenfarbe, sieht nur gesünder aus . Und auf den Lippen den Plum Frost Lippie (waruuum ist der raus ) + Plum Frost Gloss und als "AMU"
    dass der plumfrost raus ist finde ich auch doof dass war einer meiner lieblinglippenstifte überhaupt

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Tigerlilly, ich finde auch, daß es super aussieht, gar nicht so angemalt, wie ich dachte ! Der Plum frost steht dir auch gut.
    ..

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier noch eine Stimme für den neuen Flamingo-Rouge, ich trage ihn mit dem MAC Stinktier auf, und es sieht toll aus!!!! Die Farbe ist wunderschön (so pink-rot) und passt sich irgendwie auch dem Rest-AMU an, soll heißen das irgendwie fast jeder Lippie super dazu aussieht (egal ob rot, pink oder melonefarbig)

Die neuen Lidschattentrios sind auch super! Habe das in lila und das in blau und beide geben gut farbe ab! Das lilane hat gestern einen ganzen Tag mit schwitzen und Sonne durchgehalten (auf Manhattan-Base). Sehr hübsch ist der ganz feine Glitter in den Lidschatten, der gibt teilweise sehr hübsche Farbeffekte.

Die Carmouflage kann ich auch empfehlen, die Farbe ist sehr hell und kommt auf meiner Haut (MAC NC 15) eher neutral raus, also nicht gelb und auch nicht rosa... sehr gut tragbar. Sie deckt wie ein stark deckendes Make-up, aber die Bezeichnung Carmouflage hat sie nicht verdient für meine Augenschatten, Rötungen und Akne-narben langt sie aber sehr gut aus.

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    dm hat alle Artikel, die aus dem Sortiment gehen, reduziert. LG
    oh...ich wusste nicht dass die e/s rausgehen...na zum Glück hab ich die gestern mitgenommen, sehen nämlich TOLL aus! Und die Schwung & Präzision? Warum denn DIE bitte? ich find die so genial, die verklebt die Wimpern überhaupt nicht und sieht total natürlich aus Warum nehmen die von Alverde immer die tollen Sachen aus dem Sortiment??

Inventar Avatar von knufffi2006

also das rouge begeistert mich jetzt auch, habe es im laden gesehen und gedacht es ist zu krass, aber bei dir sieht es echt schön aus

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@gingiva: bei der schwung und präzision ging nur die farbe braun raus. die schwarze gibt es weiterhin und zusätzlich jetzt eine in blau.

um das flamingo-rouge schleiche ich auch schon rum, sieht so hübsch aus.
    allerdings bin ich eher warm (oder auch neutral, k.a., der cherry-lippenstift sieht ganz nett aus an mir, andere kalte sachen wiederum fürchterlich. allerdings z.b. einiges warmes, wie z.b. bronze (der flüssig-eyeliner) sieht auch komisch aus).
    andererseits bin ich eigentlich keine rouge-benutzerin und es hält bei mir auch nicht gut (wie eigentlich alles an make up )

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir gestern auch das flamingorouge gekauft und finds toll. vor allem weils nicht glitzert. die farbe ist natürlich, wenn auch superknallig im töpfchen. ne superfarbe wenn man leicht gebräunt ist glaube ich.

Experte Avatar von sweetrose84

@ Tigerlily,

dein Makeup sieht echt toll aus! Super typgerecht! Bist eine sehr hübsche Frau!
    Hast mich erfolgreich angefixt, werde mir das Flamingo-Rouge jetzt doch kaufen

OT:Habe übrigens die gleiche Bluse Dachte, ich könnte sie nicht tragen, weil ich ein Sommer bin, aber das bist du ja auch! Und an dir sieht sie einfach toll aus!

Ich glaube, ich muss die Bluse wieder aus dem Schrank rauskramen..
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    um das flamingo-rouge schleiche ich auch schon rum, sieht so hübsch aus.
    allerdings bin ich eher warm (oder auch neutral, k.a., der cherry-lippenstift sieht ganz nett aus an mir, andere kalte sachen wiederum fürchterlich. allerdings z.b. einiges warmes, wie z.b. bronze (der flüssig-eyeliner) sieht auch komisch aus).
    andererseits bin ich eigentlich keine rouge-benutzerin und es hält bei mir auch nicht gut (wie eigentlich alles an make up )
    OT @ Berrie:lass Dich doch mal im Farbtyp-Thread https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261 mit einem guten Foto (siehe Farbtyp-FAQ) bestimmen, die Mädels da sind echt topfit was das angeht. Ich dachte früher doch glatt ich sei ein Herbst , und seit ich weiß dass ich astreiner Sommer bin weiß ich genau was mir steht !

@ sweetrose84: Dankeschööön! Und grad gestern dachte ich mir dass ich mal was grad noch so sommertaugliches anhatte. Da ich aber ein dunkler, konstrastreicher Sommer bin geht schwarz mit bunt ganz gut, und es sind ja auch Sommerfarben in der Bluse, lila, flieder, kühles rot. Mit einem lila Top drunter geht das allemal !OT Ende
    Geändert von Tigerlily (10.05.2009 um 15:55 Uhr) Grund: Verschreibselt ;-)

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo !!!!

Ich habe mir am Freitag das Kompaktpuder gekauft und finde es sehr gut

Ich finde auch, dass es unheimlich gut riecht ... Die Deckkraft würde ich mir noch ein wenig höher wünschen, aber ich kann damit leben

Aber der Preis ist natürlich super, und da keine Konservierungsmittel enthalten sind, verträgt es meine Haut auch viel besser
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@tigerlily: verlockend wäre es schon, aber ich möchte einfach keine bilder von mir ins netz stellen (habe auch in verschiedenen foren den gleichen nick, da könnte man sich einiges über mich zusammenreimen).

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe die Camouflage und den losen Puder geholt. Die Camouflage ist für mich leider zu hell. Ich werde sie aber zum Abdecken der Augenringe verwenden. Schön cremig ist sie ja. Meine Camouflage von Art Deco und Vichy ist viel pastiger, deckt allerdings auch besser. Das Puder finde ich von der Verpackung (mit Spiegel) her klasse. Das kann ich dann auch unterweg verwenden. Der erste Test steht noch aus.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Meine Laune...
    In Love

auf dem bild erinnerst du mich total an drew barrimore!

ok erfolgreichst angefixt mit dem flamingo rouge...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    auf dem bild erinnerst du mich total an drew barrimore!

ok erfolgreichst angefixt mit dem flamingo rouge...
    Gern geschehen .
    Und was für ein wundervolles Kompliment, das geht runter wie Öööl .

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibts den Lippenstift in "Apricot Red" noch?

Ich muss gestehen, dass ich mir die Alverde Deko-Sachen noch nie so wirklich angeschaut habe, wenn ich bei dm war
    Hab mir nur mal im Vorbeigehen die Doppelmascara mitgenommen, das wars bis jetzt. Die Base finde ich übrigens toll, die Mascara aber auch okay.

Jetzt habe ich bei BeautyWiki den Lippie in "Apricot Red" gesehen und der könnte mir echt gefallen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, mein dm hat jetzt auch die neuen Sachen.
    Der e/s in Stones gefällt mir sehr gut, aber ähnliche Farben hab ich schon, das muss jetzt nicht unbedingt sein.
    Die AA Lippis... Nun ja, der Cherry ist sehr hübsch, aber für den Alltag ist er mir zu knallig. Der Primrose ist wunderhübsch, aber dem Plum Frost wirklich sehr ähnlich. Von daher werd ich damit auch warten, bis der Plum Frost alle ist.
    Gefallen hätte mir noch der Lippi Oriental, aber der ist leider nur was für Herbst- und Frühlingsmädchen. Aber wirkcih enie sehr schöne Farbe!

Gekauft hab ich schließlich das Camouflage. Das hab ich nämlich auf dem Handrücken zusammen mit dem flüssigen Concealer (den ich zuhause hab) getestet und festgestellt, dass er heller ist. Da der Concealer für mich schon zu dunkel ist, hab ich das Camouflage gleich mal mitgenommen.

Und erfolgreich angefixt durch Tigerlily gehört das Flamingo-Rouge seit heute mir.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

prusseliese
    Besucher

Kann man, was die "Nicht"-Deckkraft betrifft, den Alverde Kompaktpuder mit dem von Hauschka vergleichen?
    Der Translucent Puder von Hauschka mattiert wirklich nur und deckt 0. Deckt der Alverde Puder besser ab?

Nun habe ich gelesen, dass das Flamingorouge nicht glitzert. Wie sieht es bei den anderen Farbtönen aus?