Kann mir jemand sagen, wie dunkel der Aubergine Lippie wirklich ist - ist der lila? Ein swatch wäre super....
Kann mir jemand sagen, wie dunkel der Aubergine Lippie wirklich ist - ist der lila? Ein swatch wäre super....
Ich finde ihn ziemlich dunkel, eine schöne kühle Farbe !
Aber ist der nicht raus?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich seh schon, ich brauch den auch noch...ich mag soft grape...![]()
Ich hab hier einen Swatch vom Aubergine-Lippie gefunden..
http://wolkenkranich.blogspot.com/20...enmeldung.html
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
wie kommt ihr denn mit den e/s von alverde zurecht?!
sind die farben so schlecht pigmentiert und so schlecht in der farbabgabe wie man es erwartet oder haben sie euch überrascht?!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
3,95
ich find die lidschatten super!! haben mich eignetlich überrascht.. aber die farbabgabe ist echt top
hab grad heute das trio stones drauf.. das gefällt mir :)
gestern hatte ich das orange gelbe duo.. aber das ist ja eignetlich warm, aber ich find das sieht an mir gar nicht schlim aus.. hmm.. aber ich hab auch kein blick für so farbtyp sachen.. najaa :D
ich komme immer mehr von den alverde-sachen ab
ich finde die e/s zum großen teil wirklich schlecht pigmentiert, obwohl es wunderschöne farbebn sind und auch die mascaras sind nicht so wirklich der brüller. ich war anfangs total begeistert von den sachen, aber irgendwie hat das stark nachgelassen, schade...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Also ich bin total begeistern von den eyeshadows des sind bei mir eine der wenigen die den ganzen tag halten ohne base :)
Hab mir heute bei dm den Lipgloss in "Soft Mocca" mitgenommen.
Von der "Orange"-Version bin ich ganz begeistert- hoffe, dass das bei diesem Exemplar jetzt auch so sein wird![]()
natürliche schönheit & knuffi - daaaaanke
ja, dann lasst mal hören, was ihr so damit anstellt. ich werde mir das die tage mal aus der nähe ansehen![]()
Gerne
In meinem dm sind momentan übrigens die Lippies "Vanilla Toffee", "Aubergine" und "Flieder" reduziert.
Ich hab mir e/s MOCCA für die Augenbrauen gekauft, irgendwie ist mir das Braun aber nicht dunkel genug![]()
So, steige hier auch mal ein....
Habe ja jetzt schon ein paar Sachen von Alverde probiert....
Wollte mir die Tage vielleicht den Lidschatten für Smokey-Eyes holen..... könnt ihr den empfehlen? Oder ist er nicht so gut?
Und was sagt ihr zum Kompaktpuder?
Nehme seit einigen Jahren das von Manhattan, will aber langsam auf NK wechseln
Also ich werde mir von Alverde nichts mehr kaufen, mich überzeugen die Produkte gar nicht. Wenn ich denke wieviel Geld ich in den letzten Monaten ausgegeben hab für Alverde. Rentiert sich für mich einfach nicht. *echterflop*
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hat beim MU schon angefangen.
Das MU deckt nicht richtig und bröckelt halber ab. Die e/s sind nicht gut pigmentiert. Concealer setzt sich in den Fältchen ab. Lippies sieht man kaum auf den Lippen.
Wenn ich den Puder & Blush auftrage sieht man fast nichts.
Es gibt auch Mädels, die davon begeistert sind. Aber ich werde definitiv nichts mehr kaufen. So billig sind die Sachen ja nun auch nicht.
Mein größter Flop in der letzten Zeit war die Camouflage.![]()
ich find die camouflage, die rouges und die lippies absolute klasse - vor allem dafür dass es NK ist.
e/s hab ich aber noch nicht getestet bis auf einen "alten" den ich gut fand.![]()
Welche ES findet ihr denn so schlecht pigmentiert? Gerade die neuen finde ich nämlich sehr intensiv. Ich habe das stone Trio und das lila Trio und die geben sehr gut Farbe ab. Der braune Monolidschatten auch.
Der beige Monolidschatten gibt schlecht Farbe ab, und das Duo gold/bronze.
Sag ja manche sind begeistertIch gehöre leider nicht zu denen. Das meiste Zeug wird demnächst im Seski landen.
Ok, als aller erstes
Was ist MU?
Und was ist Camouflage?
Das Rouge habe ich auch zu Hause, sieht man gar nicht bei mir.... habe von ner Bekannten eines von Jafra geschenkt bekommen (ist so eine Vertreterfirma wie LR) und das ist super....
Wollte halt mal den Lidschatten testen... aber wenn schon das Rouge nicht aussieht, dann weiß ich nicht wie es beim Lidschatten ist....
Hmm ist ja ärgerlich das die Sachen bei dir so gewirkt haben... vielleicht sollte ich dann doch bei Manhattan bleiben....
Ich glaube ihr sprecht ne andere Sprache
e/s, mu
![]()
E/S= Eyeshadow
MU= Make Up
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhh jetzt klingelts ^^
Also ich bin auch nicht so begeistert von Alverde Deko. Ich habe zwar nur das Transparent MakeUp und die Lidschattenbase, aber beides krümmelt unglaublich. So macht das keinen Spaß. Ich werd wohl wieder einen großen Bogen um das Alverderegal machen.
also lidschatten ja oder nee?
wie ist der für die smokey eyes?
:tutu. Wollte nur berichten, da mein DM ja so lahm mit den neuen Sachen war:
Sie sind jetzt da!Kamen wohl am Montag und ich kam natürlich gerade da nicht zu DM und am Dienstag war natürlich fast alles ausverkauft
und der letzte Blush auch noch angegrabbelt.
Heute war noch nichts aufgefüllt, aber es wird! Ich krieg´sie alle!
![]()
hallo!
ich hab mich am anfang auch ganz schlimm über die Lidschattenbase und das Transparent Make Up geärgert!!
Aber: von der Lidschattenbase nur gaaaanz wenig nehmen!! Weniger als wenig. Erst wenn du denkst das reicht ja niiiiiie und nimmer für ein auge passts... bei dem transparent make up ist es so, dass man keine pflege drunter verwenden darf...ansonsten *davonkrümel*. Wichtig ist auch das frau nicht zu stark reibt und beim auftragen zuviel nimmt!!
Hoffe ich konnte helfen, liebe grüße mahi
Dafür sind die Lippies, vor allem die Anti-Age-Lippies, und die Lidschatten sowie Blushes umso besser... ach ja und die Kajals und die Lidschattengele und die Glosse und .......also eigentlich alles andere, zumindest alles was ich habe, und das ist mitlerweile einiges
![]()
Also kann ich mir bedenkenlos den Lidschatten für die Smokey-Eyes holen?