Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 577 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Die "normalen" alverde-Lippies in der grünen Hülle sind etwas fester und lange nicht so cremig wie die AA-Lippies.

Um "Gold" bin ich auch schon rumgeschlichen, aber habs dann doch sein lassen, weil er mir schon auf dem Handrücken zu glitzerig vorkam. Könntest du den vielleicht mal swatchen? Ist der echt so deckend?

Aber ich glaube, dass an einem Sommer ein goldener Lippie eh immer komisch aussieht
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Klar, ich kann ihn morgen bei Tageslicht gerne swatchen. :) *notier* Heute Abend also nicht mehr, weil man dann wahrscheinlich kaum etwas erkennen würde. Sehr deckend ist er an sich nicht, aber dieses Glitzer-Zeugs ist einfach überall und für mich persönlich viel zu aufdringlich.

Welche Alverde-Lippies würden denn nach eurer Einschätzung zu einem Sommertypen passen? Ich bin da noch ziemlich unbeholfen.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Welche Alverde-Lippies würden denn nach eurer Einschätzung zu einem Sommertypen passen? Ich bin da noch ziemlich unbeholfen.
    Also ich bin ein dunkler Sommer und besitze folgende Alverde-Lippies (teilweise noch aus dem alten Sortiment, weiß aber nicht welche das dann sind):

- Anti-Age Primrose 52 / fast zu warm, aber da ich recht pigmentierte Lippen habe top (aber den hast Du ja eh )
    - Anti-Age Cherry 53 / kühles, kräftiges rot, perfekt für einen kontrastreichen Sommer, mir für tagsüber aber zu knallig
    - Flieder LE Fairy Tale 100 / ganz toll, aber eher wie ein Lipgloss, aber die Farbe ist der Hammer, "saukalt", perfekt für Sommer (gibts nimmer)
    - Coralle 12 / sieht zu warm aus, aufgetragen gibt es aber ein silbrig schimmerndes rosé, absolut sommertauglich
    - Cognac Praliné 04 / leicht bräunliches dunkelrot, mir etwas zu warm, aber einige Sommer hier tragen ihn (gibts nimmer)
    - Soft Grape 09 / mein Lieblingslippie, ein kühles Fuchsia, kräftig aber sehr alltagstauglich, perfekt für Sommer
    - Shiny Terra 02 / Nudeton, eher neutral, kommt auf meinen Lippen aber kühl genug raus, sommertauglich
    - Plum Frost 03 / dunkler Rosenholzton, perfekt für Sommer (gibts nimmer)
    - Light Rosé 10 / barbierosa, absolute Sommertypfarbe
    - Shiny Ice 06 / weiß mit Glitzer, absolute Sommertypfarbe
    - Aubergine 15 / kräftiges, pinkstichiges Aubergine, nur für abends, aber absolute Somertypfarbe (gibts nimmer)
    - Pink 12 / Name ist Programm, einfach pink, alltagstauglich und 100% Sommertyp
    - Rubinrot 16 / kaltes Rot, Sommertyprot eben

Und ja, ich nutze sie alle , nehme ja nur NK .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Mädels..das ist gerade total OT...aber büdde..da ihr alle so niedliche Avis habt...
    wo sind die her?? Ich komm mit google gerade nicht weiter..

will zwar meinen Avi hier behalten..aber ich brauch trotzdem einen, den ich mir ein bisschen nach Ähnlichkeit gestalten kann.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Vielen Dank, Tigerlily. :) Die muss ich also demnächst alle nochmal im DM unter die Lupe nehmen. Besonders Shiny Terra hört sich gut an.

Edit: @ Erdbeerhasi: http://www.lunaii-dollmaker.com/ :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

daaaaaaanke payende..genau den hab ich wie bekloppt gesucht
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die "normalen" alverde-Lippies in der grünen Hülle sind etwas fester und lange nicht so cremig wie die AA-Lippies.

Um "Gold" bin ich auch schon rumgeschlichen, aber habs dann doch sein lassen, weil er mir schon auf dem Handrücken zu glitzerig vorkam. Könntest du den vielleicht mal swatchen? Ist der echt so deckend?

Aber ich glaube, dass an einem Sommer ein goldener Lippie eh immer komisch aussieht
    Hallo BavarianBaby. :)
    Hier ist der versprochene Swatch und noch ein Bildchen wie er auf meinen Lippen aussieht. Die Haut meiner Hand sieht auf dem Foto etwas bläulich aus, was ich mal darauf schiebe, dass ich eben total gefroren habe.

Liebe Grüße,
    Payende

@ Payende: der goldene Lippie ist zwar hübsch aber halt so garkeine Sommertypfarbe, das wäre meine Anti-Farbe, damit würd ich ganz gruselig aussehen .

Ich hab mir heute endlich die LE angeschaut, sind ja suuuperschöne Farben...für warme Typen . Aber das ist ja nur gerecht dass die warmen Farbtypen auch mal mehr Alverde-Auswahl bekommen, die Fairy Tale war ja richtig kühl, und die Stockholm damals auch fast nur.
    Aaaber ich habe trotzdem zwei sommertaugliche Sachen mitgenommen: das Cappu-Gloss (siehe Bild unten) und den rosa Lidschatten. Bei den Lidschatten ist mir aufgefallen dass die anderen drei Farben super als Trio wären, als warmes wohlgemerkt. Aber dieses Puderrosa ohen Glitter ist toll, richtig schön für einen kühlen Nude-Look! Die Lippies waren schön, aber der einzige der gepasst hätte ist dieser corallige und der ist zweien zu ähnlich die ich schon hab. Bei den Glossen wäre das rosane noch okay, aber das gibt ja ÜBERHAUPT keine Farbe ab, da kann ich gleich 'ne Lippenpflege pur benutzen.

Aber der Cappu-Gloss ist ja echt der HAMMER!!! Ich war heute eh im dunklen Brigitte-Bardot-Look unterwegs (zauseliger Lockenlook mit Pferdeschwanz und smaragdgrünen 60s-Ohrringen ) und hab ihn daheim gleich aufgetragen. Boa ey , das gibt original Brigitte Bardot 60s-Schmollippen, mein Mann findet's auch sehr schick :

"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

huhu tigerlilly, der sieht toll aus (ich hab ihn mir gestern auch geholt). ich hoffe deiner kleinen gehts gut?
    liebe grüße vom glitzchen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Tired

Hallo Tigerlily,
    der Gloss steht dir wirklich prima. Als ich ''Cappu'' laß, habe ich erst etwas relativ dunkles erwartet. Aber der sieht an dir ja relativ natürlich und sehr gut aus.

Den Gold-Lippie werde ich wohl an eine Freundin verschenken. Mir gefällt er wirklich ganz und gar nicht. :D

Liebe Grüße,
    Payende.

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich war heute auch im DM und hab die LE gesichtet. Konnte natürlich nicht emotionslos an ihr vorbeigehen... mmmh die Farben sehen so lecker aus! Toffee, Caramel, Vanille... alles so Geschmäcker, an die ich dabei denken musste.

Mitgenommen habe ich mir dann auch den Gloss in Cappucino und 3 e/s in Natural Rose, Beige und Mocca. Die beiden Rose- und Beigetöne sehen sich schon sehhhr ähnlich, die Nuancen weichen zart voneinander ab. Allerdings haben sie unterschiedliche Finishes (Beige ist schimmeriger) und Rose ist eben noch ein bisschen mehr rosig.

Interessant fand ich auch den Lippenstift in Soft Coralle (?)... den hab ich aber erstmal nicht mitgenommen, weil ich normal nicht so der l/s-Typ bin.

Alles in allem ziemlich gelungen, diese LE.

Gingiva
    Besucher

ich hab auch den rosanen e/s mitgenommen...wird morgen getestet!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe erstmal nichts mitgenommen, aber fand drei Produkte ganz gut:
    - Das Rouge
    - Mocca-Lidschatten
    - ein Lip-Gloss, ich weiß nicht, welches, aber es war das einzige, was Farbe abgab. Eine warme Farbe, aber wunderschön.
    ..

Meine Laune...
    Fine

@ Payende: Danke für den Swatch! Der sieht in der Tat seeehr glitzerig aus. Werde ich mir in nächster Zeit wohl eher nicht zulegen.

@ Tigerlilly: Wow, das sind ja echt Brigitte Bardot-Lippen! So richtig schön glossig und schmollig..Toll, gefällt mir sehr gut.

Hab die Glosse (Soft Coralle, Cappuccino und Brown Red) gestern Abend, kurz vorm Abschminken, mal kurz aufgetragen und bin ziemlich begeistert.
    Der Cappuccino macht die perfekten Nude-Lippen, der Soft Coralle lässt mich gleich viel frischer aussehen und der Brown Red ist auch schön

Ich finde, dass die Glosse gut Farbe abgeben. Besser als die Glosse Orange und Soft Mocca aus dem regulären Sortiment. Die sind deutlich transparenter mMn.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ob ich auch als Sommertyp den Cappuccino-Gloss tragen könnte? Eher nicht, hmmm?

Jedenfalls werd ich den nächstes Mal ausprobieren, wie er an mir aussieht - so viel wie der hier gelobt wird. (Falls er noch da ist.)

Ich lass mich immer von den Farben abschrecken, wenn sie in der Verpackung zu dunkel oder zu knallig aussehen. Dabei sagen hier alle, auf den Lippen sieht´s dann total natürlich aus. Hmmm....

Nehmt ihr die Glosse eigentlich über den Lippenstift oder nur so?
    Geändert von GingerGirl (26.06.2009 um 22:26 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Tigerlilly ist auch ein Sommertyp und hat ihn für passend befunden

Der Cappuccino sieht in der Verpackung hell aus und auf den Lippen auch.

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ob ich auch als Sommertyp den Cappuccino-Gloss tragen könnte? Eher nicht, hmmm?
    Tigerlilly ist auch ein Sommertyp und hat ihn für passend befunden
    Sodele, exklusiv extra für GingerGirl , vor drei Minuten gemacht, mein Make-Up jetzt gerade (leider natürlich Kunstlicht):

Wir sehen hier einen klassischen, dunklen Sommertyp mit eher heller Haut, paar Sommersprossen, graugrünen Augen und brauner Naturhaarfarbe, der erfolgreich (wie ich finde ) das Cappuccino-Gloss, den LE-Eyeshadow in rosa und noch andere tolle Alverde-Sachen trägt (Flamingo-Rouge, Präzisionsmascara in schwarz, weißer Kajal...). Ich mag den "Puderrosa"-Style und finde, dass mir die Farben durchaus gut stehen .

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Tigerlily, ich finde das hübsch. Ich seh mit blassen Lippen immer so fahl aus leider, sonst würd ich mir das auch kaufen.
    Morgen muss die Camouflage den Härtetest bestehen, ich habe gerade ein so dämliches Hörnchen aka unterirdischer Pickel auf der Stirn, das gehört ordentlich übertüncht, am besten 24h

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sodele, exklusiv extra für GingerGirl , vor drei Minuten gemacht, mein Make-Up jetzt gerade (leider natürlich Kunstlicht):

Wir sehen hier einen klassischen, dunklen Sommertyp mit eher heller Haut, paar Sommersprossen, graugrünen Augen und brauner Naturhaarfarbe, der erfolgreich (wie ich finde ) das Cappuccino-Gloss, den LE-Eyeshadow in rosa und noch andere tolle Alverde-Sachen trägt (Flamingo-Rouge, Präzisionsmascara in schwarz, weißer Kajal...). Ich mag den "Puderrosa"-Style und finde, dass mir die Farben durchaus gut stehen .
    Steht dir total gut! Du bist echt richtig hübsch!

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Steht dir total gut! Du bist echt richtig hübsch!
    Dankeeeeeee

Fortgeschritten

gerne :) ich werde morgen auch den dm total plündern.

mania
    Besucher

habe mir den ganz hellen Gloss mitgenommen - dachte, es sei Concealer... werde ihn morgen zurückbringen.
    Dafür sind der Lippenstift in Softcoralle und der beigefarbene Lidschatten umso schöner...

Inventar Avatar von granada

sagt mal, von wo wisst ihr was LE ist? auf der dm-homepage gibts ja kaum infos.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

alverde twittert:

https://twitter.com/dm_alverde

Da erfährt man interessante Sachen, z.B. von der neuen Flüssigseife Minze-Bergamotte, der neuen Männerserie - oder halt der Deko-LE.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr die Glosse eigentlich über den Lippenstift oder nur so?
    Mal so, mal so, würde ich sagen

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Also echt, Tigerlilly, keine Frage, du bist hübsch und kannst dich auch gut schminken und siehst auch geschminkt gut aus und die Farben sind auch schön (dieser Capuccino-Gloss muß derjenige gewesen sein, den ich gemocht habe), ABER....
    Es sieht auf den allerersten, flüchtigen Blick so aus, als ob du gar keinen Mund hättest, weil die Farbe komplett mit der Haut verschmilzt.
    ..

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus!

Bei mir kommt der irgendwie heller raus... dabei bin ich selbst eher heller im Gesicht. Hast du einen Lipliner benutzt oder hast du einfach so gut pigmentierte Lippen?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    sagt mal, von wo wisst ihr was LE ist? auf der dm-homepage gibts ja kaum infos.
    An dem Aufsteller in meinem dm war an den jeweiligen Preisschildern der Hinweis "Nicht dauerhaft im Sortiment" angebracht.

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    gerne :) ich werde morgen auch den dm total plündern.

Habe ich heute vor, hoffe es ist noch was da

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hab gestern auch endlich die LE in einem anderen DM entdeckt.
    Sie stand ganz lieblos und unbeachtet in einem Holzregal gaaaanz unten

Aber besser für mich, es war noch alles im "Überfluss" da

mit durften:
    der Capu Gloss
    die e/s natural beige & terra

Der Gloss ist sooooo toll, ich solche Nudetöne.
    Ob ich gleich ein paar davon bunker

dann hab ich aus dem normalen Sortiment das Rouge in Bronze(?) mitgenommen. Ist das gut? Hat das schon jemand getestet?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *BerlinCityGirl* Beitrag anzeigen

der Capu Gloss

Der Gloss ist sooooo toll, ich solche Nudetöne.
    Ob ich gleich ein paar davon bunker

Hab ich mir auch schon überlegt
    Aber ich habe noch NIE irgendeinen Lipgloss aufgebraucht..Naja, der Cappuccino-Gloss ist aber sooo toll und ich habe von keiner anderen günstigen Marke bis jetzt so ein Nude-Gloss ohne Glitzerkrimskrams gesehen.
    Mal schauen..

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hab ich mir auch schon überlegt
    Aber ich habe noch NIE irgendeinen Lipgloss aufgebraucht..Naja, der Cappuccino-Gloss ist aber sooo toll und ich habe von keiner anderen günstigen Marke bis jetzt so ein Nude-Gloss ohne Glitzerkrimskrams gesehen.
    Mal schauen..
    Bei meinem Glossvorrat fällt es auch schwer irgendwas aufzubrauchen.
    Oft mag ich di dann irgendwann auch einfach nicht mehr

ABER der Alverde sieht echt toll aus UND ist nicht so schädlich wie das ganze KK zeug UND wer weiß wann es mal wieder so eine Farbe gibt?

Fazit: min. einen werd ich mir wohl wirklich noch auf Vorrat zulegen

und du?

Meine Laune...
    Fine

und du?
    Deinem Fazit schließe ich mich hiermit wohl an

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Deinem Fazit schließe ich mich hiermit wohl an

Georgina
    Besucher

Tigerlily, das sieht aus, steht dir wirklich sehr sehr gut.

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Also echt, Tigerlilly, keine Frage, du bist hübsch und kannst dich auch gut schminken und siehst auch geschminkt gut aus und die Farben sind auch schön (dieser Capuccino-Gloss muß derjenige gewesen sein, den ich gemocht habe), ABER....
    Es sieht auf den allerersten, flüchtigen Blick so aus, als ob du gar keinen Mund hättest, weil die Farbe komplett mit der Haut verschmilzt.
    Danke , und das mit dem verschmelzen, hast Du garnicht so unrecht, hab grad das Foto nochmal angeschaut. Aber ich trag meist knallige Farben, da stört es mich nicht wenn man 2x hinschauen muss um meine Lippen zu entdecken !

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus!

Bei mir kommt der irgendwie heller raus... dabei bin ich selbst eher heller im Gesicht. Hast du einen Lipliner benutzt oder hast du einfach so gut pigmentierte Lippen?
    Danke , und nein ich habe keinen Lipliner benutzt, ich habe eher dunkle Lippen von Natur aus.

Ich hab mir gleich 2 gekauft da ich tatsächlich schon öfter Gloss aufgebraucht habe, da ich jeden Tag Lipgloss benutze.

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Tigerlily, das sieht aus, steht dir wirklich sehr sehr gut.
    Dankeschööön !

Meine Laune...
    Fine

Tigerlilly, meinst du, dass ich als Frühling den pinken Lippenstift tragen kann?
    Knallt der sehr?

Tigerlilly, meinst du, dass ich als Frühling den pinken Lippenstift tragen kann?
    Knallt der sehr?
    Hm, ich denke eher nicht , ist ein klassisches pink, so eine richtige Sommertypfarbe!
    Ich kann Dir heut abend ein Bild machen , muss nur jetzt weg.

Meine Laune...
    Fine

Das wäre toll, danke!

War auch nur so eine Idee

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    habe heute auch diesen cappuccino-gloss im laden ausprobiert und meine lippen sahen aus als wären sie in einen kalkeimer gefallen!!! ich bin allerdings ein heller sommertyp mit hellblonden haaren und graugrünen augen ...
    die beiden hellen e/s natural rose und natural beigen gehen hingegen wirklich gut und auch der blush innocent red sieht nicht zu angemalt trotz "goldtouch" aus.