Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 577 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Der Alverde Deko Fred!

och mensch, hier gibt´s die Natural Beauty nicht
    bei meinem einen dm gibt es sie auch noch nicht, bei dem anderen ist sie schon wieder weg und die reste liegen schon in der "grabbel"-box - so kann's gehen ;)

ich finde das rouge aus der LE superschlecht pigmentiert
    ich hab's und ich find's toll - genau richtig prgmentiert, zumal die farbe ja recht dunkel ist und man so nicht zu sehr angemalt aussieht :) wollt heute eigentlich noch eins auf vorrat kaufen, aber das war leider nicht mit dabei in der grabbel-box und in den anderen wollte ich nicht gehen und gestern war die LE da ja eh noch nich da ... ;)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Hi Mädels. Ich musste heute wieder zuschlagen, hihi. Habe mir den Concealer gekauft für unterwegs und dann das Lipgloss in 03 Pink. Ich dachte erst, das könnte bisschen knallig ausfallen, gefällt mir aufgetragen aber supergut. Nachdem der Primrose mir ja zu hell war, habe ich endlich was Passendes gefunden, juhuuu! Ich finde ja den Duft auch richtig lecker....yummie!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jaaa das 03 gloss hab ich auch und ich liebe es
    *Bruderlos*

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Das hört sich interessant an. :) Kann den Gloss 03 Pink bitte Jemand von euch swatchen?

Fortgeschritten Avatar von Sister

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    irgenwo in nem anderen Thread hieß es, der Flamino wäre sogar ziemlich farbabgabefreudig ( was für ein Wort)
    Den Flamingo habe ich heute im DM auch getestet. Musste 3 Mal mit dem Finger ins Tester Töpfchen langen um überhaupt was zu sehen!!!
    Habe mich dann anhand der Nummer noch mal vergewissert das es wirklich die gleiche Farbe ist. Der sieht ja sonst echt suuuper knallig aus!
    Finde das bei Rouge aber auch ganz gut wenn es nicht so viel pigmentiert ist!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ist das Transparent MU mattierend?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ist das Transparent MU mattierend?
    Ich finde es mattiert mehr als die meisten normalen ''Cremes'' und es lässt die Haut schön eben wirken. Es deckt allerdings bei mir kein bisschen und ist relativ ''blöd'' aufzutragen, wie ich finde. Es ist nicht selten, dass es beim verteilen anfängt zu ''krümeln''. Also es bilden sich so kleine MU-''Fetzen'' die ich dann vom Gesicht angeln muss. - Dennoch benutze ich es ab und zu, weil ich mir einbilde, dass es ganz gut für ''unten drunter'' ist... also unters Puder. Normales MU lässt sich darauf aber sicher auch gut verteilen.

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info, Payende
    Ich hab mir auch überlegt, dass unter meinem Puder zu benutzen.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Das hört sich interessant an. :) Kann den Gloss 03 Pink bitte Jemand von euch swatchen?
    Na freilich, immer gerne (bitte bei der Farbe zu beachten, dass meine Lippen recht gut pigmentiert sind):

"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Den Flamingo habe ich heute im DM auch getestet. Musste 3 Mal mit dem Finger ins Tester Töpfchen langen um überhaupt was zu sehen!!!
    Habe mich dann anhand der Nummer noch mal vergewissert das es wirklich die gleiche Farbe ist. Der sieht ja sonst echt suuuper knallig aus!
    Finde das bei Rouge aber auch ganz gut wenn es nicht so viel pigmentiert ist!
    Also ich finde der Flamingo pigmentiert schon recht kräftig. Ich benutze den Pinsel aus der 50's LE von essence. Beim ersten mal hab ich ins Töpfchen, dann auf die Wangen und dann sah ich aus, als hätte ich 45 Grad Fieber, so rote Backen hatte ich. Seither stupfe ich den Pinsel nur noch ganz leicht auf die Oberfläche. Reicht dicke!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Tired

Danke, Tigerlily. Der sieht wirklich hübsch aus. Hübscher als ich ihn mir vorgestellt habe. :D

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Payende Beitrag anzeigen
    Danke, Tigerlily. Der sieht wirklich hübsch aus. Hübscher als ich ihn mir vorgestellt habe. :D
    Gerne !
    Und ja, der ist toll! Ich habe ihn schon mehrfach nachgekauft (den gibt's ja schon länger) und ich hatte ihn als einziges Schminkutensil zur Entbindung im Krankenhaus dabei (und nach der Entbindung dankbar genutzt um nicht wie eine Leiche rumzurennen , eine echte BJ eben).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von ihanakoi

also ich war kürzlich überrascht, wie gut die Alverde Lidschatten doch pigmentiert sind, weil ich immer so schlechtes von den Rouges gehört habe

ich habe mir deswegen das Lidschatten Trio in ocean gekauft - ich liebe das mittlere blau mit dem grüngoldenen Schimmer ^^

das ist mir noch gar nicht aufgefallen ,das Trio...hat einer einen Swaaaatch???
    nicht das mir das was entgeht...
    *Bruderlos*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern auch bei Alverde zugeschlagen:

-Tagesfluid Aloe Vera (für die heißen Tage)
    -Lidschattengel Bronze (will ich als Base testen oder als einzel e/s für heiße Tage)
    -Lippenstift Soft Corall aus der Natural Beauty LE
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    das ist mir noch gar nicht aufgefallen ,das Trio...hat einer einen Swaaaatch???
    nicht das mir das was entgeht...
    wenn du willst, kann ich dir heut abend einen reinstellen =)

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich war gestern in Berlin - ich musste bei der Gelegenheit natürlich die Naturkosmetik-Läden da checken.

Und dann war ich auch noch in einem Berliner DM und da hatten sie sogar noch massenweise diese Lippenpflegestifte mit Orangengeschmack!
    (Charlottenburg, Wilmersdorfer Arcaden auf der Wilmersdorfer Str.)

Einen hab ich mir für mich gekauft und einen zweiten stell ich bei SeSki rein.

Falls er schon weg sein sollte, fragt die Berliner

Ansonsten war ich im Beauty&Nature-Laden in der Nähe vom KuDamm *LINK*

und im Alnatura-Supermarkt (Wilmersdorfer Arcaden).

Beauty&Nature ist der absolute Wahnsinn, die haben da wahrscheinlich alle NK-Marken, die es gibt, und nur das und nichts anderes.

Der Laden ist etwas edler und die Preise ein bisschen höher, allerdings war ich in dem Laden allein mit zwei Verkäuferinnen und das war ein bisschen unangenehm.

Ich durfte zwar alles ausprobieren, es gab da sogar Waschbecken, wo man sich die Hände waschen kann.

Und sie hatten sogar MF und Minerallidschatten von Alima da!

Aber es war mir dann peinlich nichts zu kaufen, nachdem ich da eine Dreiviertelstunde lang alles ausprobiert hatte und die Verkäuferinnen mir dann mit einem Polierlappen hinterhergelaufen sind und alles geputzt haben.

Gekauft hab ich mir dann aber nur einen Augenbrauenstift von Logona (den hätte ich aber auch bei uns gekriegt) (die Nummer glaub ich 267, es gab zwei Sorten).
    Das ist ein richtig schönes kühles dunkles Braun das was fast ins Anthrazit geht. Ich wollte zwar ein Augenbrauenpuder in der Farbe, aber als Alternativlösung auch nicht schlecht. Auch wenn nicht gerade billig (7-8 €).
    Alle anderen braunen Augenbrauenstifte waren mir zu rötlich (andere Marken).

Alnatura fand ich angenehmer, weil es ein Supermarkt ist und weil da viel los ist und die Kosmetik ist in der Ecke und es hat mich keiner ständig gefragt, was ich den kaufen möchte, da konnte ich in Ruhe alles beschnuppern und ausprobieren. Und sie hatten auch recht viele Marken.

Ansonsten hab ich ein Duschgel von Alva für meinen Freund gekauft, zwar NK, aber künstlich parfümiert - mit einem leckeren Männerduft. Mein Schatzi ist sonst nicht so von den NK-Düften überzeugt, aber das hier fand er sehr nett weil es nach KK riecht.

Warum ich das eigentlich hier reinschreibe, wenn es nicht um Alverde-Deko geht?

Weil ich mir sonst nichts weiter gekauft hab obwohl die Auswahl so riesig war.

Von der Deko fand ich nur die Santé-Sachen ganz nett (Lippies, Glosse, Kajals, Dipliner), der Rest hat mich nicht überzeugt, z.B. Lavera hat ganz furchtbare Lippenstiftfarben und die Deos riechen alle nach Marzipankuchen. Auch die für Männer. Logona-Lippenstifte fand ich auch zu doof, alle zu rot.

Überhaupt waren das allem vor allem Pflegesachen, von der Deko war da kaum was anderes als die Klassiker, also Logona, Sante, Lavera, Hauschka, dann diese Lakhschmi-Kajals und die Alima-Lidschatten und -MF und vielleicht noch was von Alva wenn ich mich nicht irre.

Weil ich eigentlich zu dem Schluss gekommen bin, dass die anderen Marken nur viel zu teuer für mich sind und dass Alverde eigentlich gut genug ist und für NK eine anständige Auswahl bietet und dass ich sowieso überwiegend bei Alverde bleibe.
    Geändert von GingerGirl (10.07.2009 um 13:08 Uhr)

Experte Avatar von Candice

Hey Ich habe gerade in meinem Blog etwas über den Cappuccino Gloss geschrieben.Wer es lesen mag bitte hier entlang: http://beautylounge-candice.blogspot...appuccino.html
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Der Cappu-Gloss sieht bei dir so toll aus!

Ich sah damit zu blass aus
    Hab mir dann den Natural Rose gekauft (oder wie der heißt).

Ich find toll, dass die Natural-Glosse ohne Glitzer sind.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es von dem ganz hell roséfarbenen Gloss aus der aktuellen LE (das ist doch der natural Rose, oder?) eigentlich schon einen Swatch?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Der Cappu-Gloss sieht bei dir so toll aus!

Ich sah damit zu blass aus
    Hab mir dann den Natural Rose gekauft (oder wie der heißt).

Ich find toll, dass die Natural-Glosse ohne Glitzer sind.
    Danke Ich hab das Glück das mir generell solche hellen Farben stehen.

Sieht man denn auf den Lippen etwas vom Natural Rose?Der kam mir doch sehr hell am Tester vor.

Ja das die Glosse mal ohne Glitter sind finde ich auch klasse
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Natural Rose ist praktisch klar. Also meine Lippen glänzen dadurch nur. Aber darum hab ich´s ja gekauft.
    (schmeckt übrigens leicht zitronig)

Der Cappu-Gloss färbt auf jeden Fall mehr.

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem ganz hell roséfarbenen Gloss aus der aktuellen LE (das ist doch der natural Rose, oder?) eigentlich schon einen Swatch?
    Klar, hier:

Geändert von GingerGirl (10.07.2009 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    wenn du willst, kann ich dir heut abend einen reinstellen =)

bitte , bitte mach das!!
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von shine

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ich habe mir deswegen das Lidschatten Trio in ocean gekauft - ich liebe das mittlere blau mit dem grüngoldenen Schimmer ^^
    Ich hab mir das gestern auch ganz spontan im DM angekuckt (normal mag ich helle Blaus nicht so, weil ich immer dachte, die würden mir nicht stehen) und war dann doch recht geplättet von diesem wuuunderschönen, grün schimmerndem Blau. Also ich meine, mich hat's wirklich richtig aus den Socken gehauen, weil ich diesen Schimmer so gar nicht erwartet hätte.

Ich musste es natürlich haben und trage es heute auch schon, fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind wirklich ein Traum. Auch der hellere Highlighter ist wirklich sehr schön... ich mag diesen leicht bläulichen Metallschimmer, weil ich sonst eher Champagnertöne hernehme.

SWAAAAAAAAAAAATCH *sabber*
    *Bruderlos*

Jimmy
    Besucher

WICHTIG!!!

wann gab es die Natural LE? Mir wurde im DM gesagt, dass die schon längst vorbei wäre. Ich mag´s aber nicht so recht glauben!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    WICHTIG!!!

wann gab es die Natural LE? Mir wurde im DM gesagt, dass die schon längst vorbei wäre. Ich mag´s aber nicht so recht glauben!!!
    Du meinst die natural Beauty? Bei mir gibts die gerade aktuell... ich war gestern im DM auf der Schadowstrasse,dort hab ich mir den Lippie gekauft. (der DM schräg gegenüber vom Karstadt).
    Aber in anderen DMs hab ich die LE auch schon gesehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab auch noch nen Swatch vom Natural Rose anzubieten

@ Jimmy

sie war für Ende Juni angekündigt..einiege Dm hatten sie wohl etwas früher..bei uns gibt es die LE noch....
    *Bruderlos*

Jimmy
    Besucher

Danke!

hab ich es mir doch gedacht, dass die Tanten vom DM Mist erzählen

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die LE schon weg sein sollte

naja unsere sah schon ziemlich "angegriffen" aus letztes WE.......
    *Bruderlos*

@ make-up-junkie: Bei dir sieht der Gloss ja richtig rosa aus
    Bei mir sieht man echt nur den Glanz!
    Oder trag ich dann zu wenig auf?

Jimmy
    Besucher

ich bin bestimmt 2 bis 3x in der Woche dort im DM. Hätte die LE doch bestimmt gesehen wenn sie da gewesen wäre

ich überlege, ob ich morgen nicht nach Düsseldorf fahre. Dann schaue ich dort mal nach.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

huhu,
    also ich habe mir heute den soft coral lipgloss gekauft und der brannte dermaßen auf den lippen, dass ich den ganz schnell wieder zurückgebracht habe. hatte das zufällig noch jemand? war ganz erstaunt, weil bei alverde hatte ich sowas noch nie!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab hier auch schon mal geschrieben, dass bei mir die Lippen nach dem Auftragen der Glosse in Soft Coralle und Brown Red gebrannt haben.
    Das war aber nach ein paar Minuten vorbei und meine Lippen waren danach auch nicht ausgetrocknet oder sonstwie offensichtlich gereizt.
    Ich weiß auch nicht, an was dieses Brennen liegt..
    Bei mir ist es zwar auszuhalten, aber trotzdem erstmal unangenehm.

Meine Laune...
    Tired

Der Natural Rose ist wirklich sehr hübsch. Ob ich mir den auch noch zulegen sollte? - Ich hab mir letztens erst den Glossy Rose gekauft und finde den auch ganz passabel. Hier mal ein Foto. :)

Meine Laune...
    Fine

Der Glossy Rose sieht ja auch hübsch aus!
    Naja, mal schauen, ob der BJ in dir siegt oder die sparsame Seite der Payende

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ich bin bestimmt 2 bis 3x in der Woche dort im DM. Hätte die LE doch bestimmt gesehen wenn sie da gewesen wäre

ich überlege, ob ich morgen nicht nach Düsseldorf fahre. Dann schaue ich dort mal nach.
    Also heute nachmittag sah der Ständer mit der Le im DM auf der Nordstrasse frisch aufgefüllt aus. Der Aufsteller stand aber ein bißchen weiter weg im Regal bei den öh, waren's Windeln? KA, auf jeden Fall weiter links.

Übrigens, falls es jemanden interessiert Shampoo/Condi Birke/Salbei, die Teerosen- und die Jasminkörpercreme gibt's grad mit 25% mehr Inhalt
    Seife wird es immer

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich hab mir das Natural Rosé gestern gekauft.
    Bei mir sieht man auch nur Glanz, vielleicht einen ganz kleinen Hauch rosa, aber wirklich nur sehr leicht.

War aber fast alles von der LE schon weg.