also wenn ich mir deine heutige Stimmung ansehe und dann was von augenringen lese....
gibs zu![]()
also wenn ich mir deine heutige Stimmung ansehe und dann was von augenringen lese....
gibs zu![]()
*Bruderlos*
Meine Stimmung habe ich schon seit über einer Woche oder so nicht mehr geändert...ehrlich!
Sekündchen...mach ich mal schnell..
Heute abend gehe ich weg, also könnte es morgen "müde" sein![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
OK..dann glaube ich dir mal..viel Spaß heute abend!!
*Bruderlos*
Ich will auch Camouflage!Habe sie in Hamburg noch nicht gefunden.
![]()
Liebe Grüße, Bäcki
Ich bin super zufrieden mit dem CremeMU und dem losen Puder!
Hat heute alles wunderbar gehalten und dabei hab ich noch geschlafen und
geschwitzt und trotzdem hat es wunderbar gehalten!Bin begeistert!
@ rotbäckchen
das kann aber doch eigentlich nicht sein, die Camouflage gehört doch zum Standartsortiment...
vielleicht übersiehst du sie?? SO sieht sie aus
Geändert von erdbeerhasi (01.08.2009 um 21:49 Uhr) Grund: Bild war nicht verlinkt
*Bruderlos*
Hrm, wir haben ja nur einen DM in Hamburg, ansonsten Budni. Vielleicht bin ich echt blind.Ich gucke Monatg nochmal. *Bild abspeicher*
Liebe Grüße, Bäcki
Bei Budni gibt es aber auch die Camouflage, habe sie dort schon gesehen.
Erdbeerhasi Bilder dürfen wir nur verlinken.. kleiner Hinweis von mir.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hallo. ich hab heute den losen Puder von alverde gekauft. Hatte bisher noch keinen losen und wollte da nix teures kaufen, falls ich doch nich damit klar komme. Ich werd morgen berichten, wenn ich ihn geteste habe.
Gibs tipps im voraus?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich hatte mal nen losen Puder von Alverde, da war so glitzer drin. Das hab ich gar nicht gemocht. Ob das noch so ist weiß ich nicht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich hab mir zuerst einen gepressten puder von alverde (030 beige) gekauft, um dann festzustellen, dass es zu hell ist (das wird jetzt jedoch für den winter gebunktert) und dann hab ich mir eine nuance dunkler (040 apricot beige) gekauft und da sind ganz viel glitzerpartikel enthalten, also auch nicht das richtige fürs ganze gesicht, wird jetzt ab und zu auf den wangen benutzt - bin auf den bericht zum losen puder gespannt
passt das eigentlich für alle hautfarben, da gibt es doch nur einen ton, nicht?!
einen schönen sonntag an alle alverde damen![]()
also ich denke, dass dir der loose puder zu hell sein dürfte, da er wirklich nur in einer farbe erhältlich ist, die eher für helle typen geeognet ist.
zu dem puder sollte gesagt sein, dass dieses dunkle auch als sun-puder gedacht ist, deshalb die glitzerpartikel, aber das hast du ja auch schon gemerkt.
alverde ist da eine der sehr wenigen firmen, die hauptsächlich für hellhäutige beauties puder und makeup anbietet, was ich echt gut finde, da man sonst kaum etwas helles im dm findet.
Liebe Grüße
Caro
Huhu Ginger
immer schön locker bleiben, es ist Sonntag![]()
*Bruderlos*
@Payende
Bei mir löst sie eher Pickelchen aus...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich krieg den Cappuccino Gloss nicht...
Wann kam denn die LE raus? Ich habe das Gefühl dass sie bei uns erst 2 Wochen steht, oder ich war echt total blind falls sie schon länger stand.
Seit 2 Samstagen ist der Mocca E/S und der Cappu Gloss aus.
Die Verkäuferin meinte, dass der Aufsteller nochmal nachgefüllt wird.
Hoffe also noch auf nächsten Samstag.
soweit ich mich erinne, seit Ende Juni ist die LE draussen...
*Bruderlos*
Ich hab heute nochmal die e/s Base benutzt und hab weniger genommen.
Jetzt ist das Ergebnis richtig schön!Was ich mir auf jeden Fall von Alverde wünsche sind knalligere e/s!
@ jassi
ich hab denen auf twitter wegen der knalligeren e/s geschrieben und sie haben mich auch nach Farbwünschen gefragt...
hab dann die ganze kühle Palette runtergerasselt....
wirste als Herbst jetzt nicht sooo die Freude dran haben.....
aber das grüne Duo und das gelb/orange sind doch Knallfarben, die toll für dich sein müßten??...
angeblich ist auch was in der Planung.....
*Bruderlos*
Ok,dann werd ich mir mal die beiden e/s anschauen!Kommen die denn kanllig rüber aufgetragen???
also , da ich ja ein Sommer bin , hab ich nur das grün...aber das fetzt, finde ich![]()
*Bruderlos*
weiß jemand, ob die grundierung (transparent make up) von alverde gut und sinnvoll ist?
Ich trage das Transparent MU im Moment als normales MU. Im Sommer ist es schön leicht und deckt leichte Rötungen gut ab. Ich kann es gerne Swatchen wenn du willst
Ich habe übrigens heute den Cappucino Lipgloss gekauft und beim gewusel an der Kasse liegen gelassen![]()
Schon geschehen, und er ist weg. Da wird sich jemand anderes gefreut haben.
jabelchen, bitte bitte swatchen....![]()
kurze Review zum Alverde Transparent Make-up.
Preis: 3,49€
Inhalt:30ml
Bezugsort: dm-drogerie markt
Inhaltsstoffe: aqua, glycine soja, alcohol, simmondsia chinensis, magnesium silicate, glycerin, palmitic acid, stearic acid, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, hydrogenated vegetable oil, xanthan gum, sodium hydroxide, tocopherol, parfum, linalool, limonene, citral, geraniol, coumarin, benzyl cinnamate, ci 77891, ci 77491, ci 77492
Ich nehme dieses Make-up im Moment sehr gerne, da es leicht ist wie eine Tagespflege. Ich komm mir nicht so zugeklebt vor und es deckt dennoch kleine Unregelmäßigkeiten im Gesicht ab.
Falls mal größere Pickel vorhanden sind, decke ich sie vorher mit einem Concealer ab und gebe dann das Transparent Make-up drüber. Es ist vom Geruch her sehr leicht/pudrig aber dennoch angenehm.
Das Gesicht strahlt nach dem Auftrag, denn das Make-up enthält leichte Schimmerpartikel. Man glitzert jetzt nicht wie eine Discokugel, aber man strahlt frische aus. Ich gebe danach meist noch etwas Bronzer über die Wangen und bin dann mit meinem Teint fertig.
Mir gefällt besonders gut, dass es sich dem Hautton wirklich anpasst. Gerade im Sommer kann sich ja der Hautton schnell mal ändern.
Ich habe auch den Benefit Some Kind A Gorgeous, aber igendwie bekomme ich davon „monster“ Poren, sie wirken groß und verstopfen.
Fotos:
Tube
Klecks auf Unterarm
Klecks leicht verrieben
Klecks eingearbeitet
![]()
danke jabelchen, ich werds mir holen![]()
Ich hab das Transparent MU auch und finde es solo als auch als Base total gut!Das Gesicht erscheint ebenmässiger und strahlt.Wenn man dann noch das
Creme MU von Alverde drüber gibt,hat man ein richtig schönes Ergebnis!
Ich fixier das ganze dann noch mit dem losen Puder,das hält dann alles richtig gut!
Ich bin einem Produkt jetzt untreu geworden:Ich benutzt jetzt wieder die Volcanicmascara von Manhattan.Meine Wimpern sehen einfach besser damit aus!Viel voller,länger und auch voluminöser!Aber Manhattandeko kriegt doch bei Ökotest auch immer ein sehr gut,oder?
Sag mal, Jabelchen:
Glaubst Du, es klappt auch gut bei trockener Haut mit gelegentlichen, leichten Trockenheitsfältchen?
Ich traue mich einfach nicht an Puder oder Minerals ran und wollte auch ein verfeinertes Hautbild hinkriegen....
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Jassi
öööhm
nix gegen deine Mascara...aber ich hab sie mal durch den Codecheck gejagt..mir käme die nicht auf die Wimpern
*klick*
aber das muss jeder selber wissen, nur würde ich nicht generell vom dem Glauben ausgehen, das Ökotest jedem Manhattan Produkt ein *gut* gibt...
bei den Incis unmöglich....
btw...ich hab meine *Schwung und Volumen* Wimperntusche von Alverde zurückgegeben und mir stattdessen die *Schwung und Präuzision* mit der Gummibürste zugelegt....die ist wirklich prima
allerdings sind ich und die Bürste noch keine Freunde...die will immer nicht zurück in den Behalter...![]()
*Bruderlos*
Brenda Leigh
Ich habs meinem Freund eben mal aufgetragen, der hat Neurodermitis. Also er meint es hat leicht gebrannt, aber es hat sich nichts geschuppt. Ich würde es einfach riskieren.
Ich hab die Camouflage![]()
Ich war wohl doch blind, oder sowas. Dazu noch den Kompaktpuder.![]()
Liebe Grüße, Bäcki
Gratuliere Rotkäppchen...siehste, hab ich mir doch gedacht![]()
*Bruderlos*
Ne rote Kappe habe ich noch nicht auf.![]()
Liebe Grüße, Bäcki
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry