Die Quad Verpackung sieht genau so aus wie die von "InScene", die Marke gab es mal bei Karstadt und Hertie. Die Sachen waren toll... da der schwarz/graue genau so aussieht...bitte. bitte...hoff.
Die Quad Verpackung sieht genau so aus wie die von "InScene", die Marke gab es mal bei Karstadt und Hertie. Die Sachen waren toll... da der schwarz/graue genau so aussieht...bitte. bitte...hoff.
dm_alverde***NEU*** #alverde #Lidschatten electric pink http://www.twitpic.com/gfaf2
IchPink, solche Farben fehlen mir noch!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
So. Jetzt oute ich mich mal als "Lippenfarbe-Erstkäuferin"Ich habe noch nie einen Lippenstift oder ähnliches besessen, aber dieses Flüssigrougelippenzeugs habe ich heute mal mitgenommen. Die Farbe sieht auch richtig prima auf meinen Lippen aus, total natürlich.
Wie tragt Ihr das denn so auf? Ein paar Tröpfchen auf die Lippen, dann mit dem Finger verteilen? Kommt da noch was drüber? Ich hab ja sonst nur den Weleda Pflegestift
Bitte nicht lachen, aber ich hab mit sowas gar keine Erfahrung![]()
So wie ich es mitgekriegt hab, gibt es viele Leute (wie mich), die eher die Augen schminken als die Lippen, es gibt auch Leute, die eher die Lippen schminken, und tragen dazu nur Mascara oder so, weil die Augen sonst keine Betonung brauchen, also keine Sorge
Ich hab auch bis vor kurzem so gut wie keine Lippies gehabt und getragen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
DAS sind die perfekten Farben für mich (siehe mein Avatar-Bild), der pure Wahnsinn! Dann muss ich ENDLICH nicht mehr das Rose Rouge als e/s zweckentfremden
.
Ich z.B. trage selten AMU, aber wenn dann richtig (kommt so ca. 1x die Woche vor, ich freu mich aber riesig auf das pinke Duo). Ansonsten trage ich oft nichtmal Mascara da ich von der Natur mit langen, geschwungenen, schwarzen Wimpern ausgestattet wurde
und außerdem ein auffälliges Brillengestell habe, da gehts auch gut ohne (und meine Wimpern, danke Gott und Natur, sehen eh meist aus wie getuscht.). Dafür besitze ich eine riieeeesige Menge an Lippies und Glossen (nur NK allerdings) da ich immer Lippie trage, sogar daheim Gloss. Ohne bin ich nackt
!
Geändert von Tigerlily (04.09.2009 um 18:13 Uhr) Grund: Ergänzung
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
also ich muss jetzt einfach mal sagen dass ich das total witzig finde dass alverde zwitschert![]()
liebes grüßle von sakagawea
bin wieder daaaaaaaa :):)
Welchen denn?
110 Soft Terraich bin gerade dabei ihn zu testen
![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Hach, kaum ist man mal ein bisschen im Dm shoppentwittert die alverde Tante schon wieder...
und dieses e/s Duo MUSS ich haben....soll das jetzt eigentlich LE sein oder Standart??
ich hab heute übrigens wieder zugeschlagen
ins Körbchen hüften, ohne mich zu fragen:
der AA Lippie in pimrose...den bekommt allerdings morgen meine Mom zum Burzeltag...
aber ich hab Sachen aus der Natural LE gefunden und mitgenommen, weil reduziert im GrabbelKorb
den Lippie in braun ( ich hoffe, der ist wirklich kühl)
und den e/s in terra....
und ein reduziertes Lidschattengel in rosa durfte doch noch mit...
ausserdem hab ich fürchterlich an essence ung fingrs Nagel Sachen zugeschlagen
dieses böse Grabbelkörbchen....
von essence war auch so ein wunderschönes Blush Quatro aus ner LE drinne....aber ich nehm ja kein KK mehr
übrigens brauchte ich heute einen braunen Lippie und da ich noch keinen zu Hause hatte ( in NK) bis gerade.. .pfeif:
hab ich das rosa LG aufgetragen und drüber den braunen e/s gestäubt....sieht klasse aus....
und wenn die bei alverde nun noch e/s in petrol und türkis und *electric* blue rausbringen...wäre ich endgültig
aber das bin ich ja eh schon in alverde.....
*Bruderlos*
Hier mein kleiner Blog-Post zur kommenden Promo: BLACKnWHITE, wo auch derGel Eyeliner dabei ist... http://magi-mania.blogspot.com/2009/...ollektion.html
ohh Magi, laut schreien, wenn du Videos zu den neuen Alverde Sachen hast, bitte!!
Ich vergess teilweise, mir die Videos durchzusehen, ob was neues da ist![]()
*Bruderlos*
Ui, schon wieder neue Bilder
Ich spamme mal was ich mit zwei neuen alverde e/s die ich mir just kaufte gemacht habe:
Mocca und Sweet Melon Duo, sowie ein AMU mit dem Duo:
![]()
Anbei gesagt, das türkis passte in dem Fall genau zu meiner Pedi- und Maniküre sowei meinem Pashmina.. deshalb so bunt
![]()
![]()
Und aus dem jetzt normalen Sortiment das Stones Trio
![]()
Etwas messy.. und blau passend zum V-Pullover
![]()
![]()
![]()
Mir gefallen eigentlich alle e/s total gut und ich bin froh den Mocca und dieses tolle Sweet Melon Duo noch im Ausverkauf bekommen zu haben.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Huhu 2espresso
boaaahhhdolle AMUs
das untere mit dem blau...ist das blau auch von Alverde????
und du kannst als Sommer dieses orange/gelb tragen??? wooow
aber das türkis ist NICHT alverde , oder??? nein bitte nicht, dann hätt ich eine traum Le Farbe nicht...![]()
*Bruderlos*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Oh nein, Mocca wird aus dem Programm genommen???![]()
![]()
Ich muss gleich zum DM fahren und hamstern...
das Stones Trio ist ja schön! hui
Es kommt doch die Chocolate Palette, oder?
Danke sehr! Nein, zum Glück nicht, das Blau ist Roccoco von Pure Luxe bzw das Cellini Blue Mica von Coastal Scents die identisch sind. Das Türkis habe ich selber gemacht..
Mit dem Gelb/Orange, ich fand es ging gut durch den knackekalten Akzent im Innenwinkel der dagegen gehalten hat, außerdem hatte ich großflächig ein kühlgraues Oberteil an.
Dadurch dass ich meine Haare rotblond gefärbt habe allerdings finde ich sehen viele Farben der Richtung nicht so aus dem Zusammenhang gegriffen aus und gehen besser/ziemlich gut, auch wenn es vllt keine absoluten Freshmaker sindund es nicht so mit der hiesigen Typenlehre zusammengeht.
Violett&Co. fällt dann eher raus und passt zwar zur Haut aber nicht der Haarfarbe, aber damit kann ich gut leben solange ich besser mein Limonengrün, mein frühlings-grenzwertiges Knall-Orange-Magenta und rotblonde Haare tragen kann![]()
Ja, er ist echt nett. Und dezent. Ich war schon seit er rausgekommen ist darum herum geschlichen![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Huhu 2espresso
ohhh *notier* ich wollte von PL eh nochmal was bestellen....Rokokko hatte ich schon auf meiner Liste....der wird also fett unterstrichen...
( btw...wieso...zum Glück nicht?? zum Glück nicht von alverde?? .gruebel:)
jaa diese ganze Farblehre ist schon teilweise sehr schwierig und ich find auch , das man nicht alles genau befolgen muss....
mir steht z.B . mMn dieses gelbstichige, helle grün ganz gut...also alles, was sich so kiwi, limette o.ä nennt....
das find ich ganz ok an mir....
aber das gelb/orange e/s wär an mir ein Desaster.....
das türkis ist echt toll
wie mischt du selber e/s??
ist zwar vollkommen OT, aber ich such schon ewig Infos dazu...bei einigen Herstellern bekommt man ja Farbpigmente und so ne Art fertige Base...
machste das so..???
*Bruderlos*
Die Fotos waren echt gemein - jetzt bin ich direkt nochmal losgetigert und hab mir den Mocca ES noch gekauft (war der Letzte)
Dabei würde ich das eh nie so toll hinbekommen wie Du![]()
Ja, die Fotos sehen Hammer aus! Ich bekomme es aber auch nicht so hin!
@ 2espresso: Beeindruckend!
Kannst toll schminken und deine Haut um die Augen sieht sooo schön glatt aus! Wahnsinn!
Hat schon jemand den Gel-Eyeliner probiert? Ich habe ihn mir gestern gekauft, samt Pinsel (schaut toll aus, ist leicht geknickt), aber noch nicht getestet. Aber morgen in der Früh dann![]()
Die Black&Whiute LE kommt wie gerufen, den Gel Eyeliner werd ich mir mal anschauen ob wohl mein Blacktrack noch recht voll ist.
Aber der Pinsel, den Pinsel brauch ich dringend, ich wollte mir sowieso noch einen billigeren Eyelinerpinsel zulegen (ich will meinen MAC Pinsel schonen, bin ich komisch?). Das Täschchen schaut auch sehr nett aus.
Ich sollte mich mal genauer mit Alverde beschäftigen, hab bisher nur 2 Blushes und mag sie sehr (auch Flamingo, danke Magi), ich sollte mir mal die Lippies anschauen...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Die Lippies sind echt gut
Besonders die AntiAging-Lippies sind schön pflegend. Den Oriental hab ich mir sogar einmal in Reserve gekauft, jetzt da er rausgeht - auch wenn das der erste Lippenstift wäre, den ich aufbrauche![]()
Oh danke ihr Lieben, freut mich dass es euch gefällt!
Von dem Stones Trio bin ich auch begeistert, da der Beigeton so leuchtend ist, der Schimmer macht es so licht, es sieht auch im Gesamtbild total frisch aus, ich hätte es von dem Beige echt nicht erwaret..
Eeh nein, Ist zum Glück nicht von alverde bezog sich auf das Türkis wie du schon schriebst, habe da meinen Satz sinnmäßig echt nicht gut gedreht
OT anwie mischt du selber e/s??
ist zwar vollkommen OT, aber ich such schon ewig Infos dazu...bei einigen Herstellern bekommt man ja Farbpigmente und so ne Art fertige Base...
machste das so..???
Infos konnte ich überraschenderweise auch quasi garkeine finden.Ich mache es nun so wie es für mich am einfachsten und besten geht, und zwar nass, indem ich die Oxide, das Talkum und Mica mit Alkohol in Breikonsistenz bringe und sie dann mit verschiedenen kleinen spatelartigen Instrumenten ordentlich mische.
Gerne gebe ich ein klein wenig Seidenprotein rein was ich besonders bei komplett matten e/s wichtig finde da sie schon ziemlich kalkig sein können.
Meine Sonderausstattungen für das Mischen halten sich in Grenzen da Coastal Scents wo ich die Sachen bestellen würde für mich schwer erreichbar ist da ich nicht im Ausland ordern kann. Die Konsistenzen wären bestimmt noch seidiger würde ich mir farbloses Mica, und Mica mit leichtem Matteffekt, oder noch mehr Boron Nitride oder Sericite und so weiter bestellen und verwenden würde, aber CS ist für mich wie gesagt fern und die ganzen Micas und Zusätze die man/ichdann haben möchte sind zusammen irgendwie doch ganz schön teuer - auch wenn es mengenmäßig gesehen sicherlich super Preise sind, dennoch.
Irgendwo, es konnte bei TBK Trading gewesen sein, habe ich gelesen dass Leute solche kleinen Mühlen nehmen um alles besser zu mischen, aber so gut es auch sein kann so klein möchte ich meine Ausstattung und Budget dafür letztlich doch halten, ich habe mir beispielsweise auch keine Feinwaagefür 36€ zu meinen Selbstrührzeiten gekauft sondern lieber vorsichtig geschätzt, als Beispiel.
Was mir beim Mischen als Problem auffällt ist dass man gut Acht geben muss dass sich die Oxide auch vollständig mit dem Rest vermischen. Dabei hilft definitiv der Alkohol wie auch definitiv ein Mixing Medium, wodurch man die e/s auch nachher pressen kann und sie auch in loser Form intensiver Farbe abgeben, nicht so staubig sind und besser halten. Ich habe ein Pressing Medium von Coastal Scents das aus reinen Silikonen besteht, man kann aber auch andere ölige Sachen verwenden, NK hat ja auch oft Jojoba und ähnliches in ihren e/s, ich teste immer einmal wieder herum was gute Resultate ergibt.
Man muss mit der Dosierung allerdings natürlich vorsichtig sein, denn so gut wie sich die Oxide zT darin lösen so schnell kann es auch sein wenn man zu energisch ist dass der e/s nachher keine farbe mehr abgibt und das Mineral insgesamt zu fettig ist. In Maßen verbessert es die Farben aber wie gesagt super.
Insgesamt habe ich total viel Spaß daran die Farben zu mischen, ich kenne viele denen es einfach zu aufwenig und messy wäre wenn man schlicht einen e/s kaufen kann, allerdings stört mich dass nicht und der Kreationsspaß (und die Farben die man nachher hat) wiegen das meinerseits absolut auf.
OT aus
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Huhu 2 espresso
bevor ich den Thread zuspamme...alles weitere per PN....aber seehr interessant , deine Ausführungen.
*Bruderlos*
Einen lilanen Kajal wird es wohl auch geben.
Mich würde allerdings interessieren, was für eine Wimperntusche rausgebracht wird. Und die Deckkraft des Kompaktmakeups. Außerdem die Farbe des Augenbrauenstifte und das Lippenvolumenzeugs..
Hoffentlich werden bald zu diesen Produkten Bilder getwittert!
Wird es ein Kompakt-Make-up geben?![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:53 Uhr)
getwittert wurde:
Ab Ende September dann neu z.B. Augenbrauenstifte, Lippenbasis, Lippenmaximierer, eine neue Mascara, Kompakt-Make-up etc.
2:37 AM Aug 28th from web
und
z.B. Kompaktpuder von alverde. Viele Grüße
8:40 AM Sep 1st from web
upsala, habe zu schnell drüber geschaut, aber in dem erstgenannten Tweet steht es zumindest
, also mal schauen..
Ab Ende September dann neu z.B. Augenbrauenstifte, Lippenbasis, Lippenmaximierer, eine neue Mascara, Kompakt-Make-up etc.
2:37 AM Aug 28th from web
Ich dachte vielleicht gibt´s einen neuen Kompaktpuder weil der andere von der Konsistenz her eher ... schwierig war.![]()
ich dachte, es gibt etwas neues..
in den nächsten Tagen werden wir es erfahren
zumindest bezüglich der Mascara wurde schon geschrieben, dass es eine mit innovativer Bowl-Brush geben wird. Mal sehen, was das genau ist. Morgen gibt es Bilder dazu.
Rätsel über Rätsel![]()