Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
macht ruhig soweiter..ich will den Liner und den Pinsel doch auch *jammer*
*Bruderlos*
Sagt mal Mädels, hat das dunklere grau des grauen Duos starke Ähnlichkeit mit dem grau aus dem Stones-Trio (wurde schonmal vorn einer anderen Beauty gefragt und ich glaube nicht beantwortet). Weil ich hab noch ein helles grau aus der Stockholm LE und das dunklere grau aus dem Stones-Trio. Wenn es zu ähnlich ist kann ich mir die Suche nach dem silbergrauen Duo nämlich sparen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Den Pinsel habe ich mir auch geholt, aber es gibt nirgends in MD den schwarzen Geleyeliner. Wisst ihr ob die Aufsteller aufgefüllt werden?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
tigerlily: hab mir grade mal die hände bepinselt: das grau aus dem stones-trio ist einen winzigen tacken dunkler und hat für mich einen ganz ganz leichten lila-stich. das aus dem le-duo ist minimal heller. aber ganz ehrlich: den unterschied habe ich nur gesehen, weil ich beides ziemlich dick aufgemalt habe und genau geguckt habe. auf dem auge wird man wohl kaum einen unterschied feststellen können. m.m. nach kannst du das geld besser investieren
den gel-liner finde ich gut - mit dem pinsel bin ich allerdings nicht zurecht gekommen. stelle mich da aber gerne mal sehr an. habe einen anderen pinsel für gel-liner, mit dem hat der auftrag sehr gut geklappt.
das flüssig-rouge finde ich auch witzig, habe allerdings etwas überdosiert und sehe gerade (habe die sachen heute abend erst gekauft und musste natürlich gleich daheim testen) aus, als hätte man die make-up-flinte auf "nutte" gestellt
bei der glitzer-mascara kann ich tigerlily nur zustimmen: zum tuschen taugt die nix. man sieht - außer mit sehr viel phantasie evtl. minimales glitzern - wirklich NICHTS. werde ich wohl auch umfunktionieren - vielen dank schon mal für eure tollen ideen auf den letzten seiten dazu.
*g* Ich habe heute in meiner Mittagspause (Sterilbank putzen sei Dank) zum Dm gehuscht und bin auf eine vollständige LE getroffen ud hab sowohl Liner als auch Pinsel geshoppt. Ich bin schon sehr neugierig aufs Ergebnis![]()
Also für den Soft Terra stimmt das definitiv nicht, ich habe 110 Soft Terra und 02 Shiny Terra gerade nebeneinander auf dem Handrücken, sie sind sichtbar unterschiedlich.
Die Farben sind natürlich für den Allerwertesten weil das nur Deckenlicht ohne Blitz ist, aber man sieht ja, dass die beiden unterschiedlich sind (Shiny Terra ist rechts):
http://img25.imageshack.us/img25/5094/snapshots607.jpg
Je nachdem, wie man die Hand kippelt, shiftet der Schimmer etwas ( Soft Terra hat auch welchen, wenn auch nicht so stark wie Shiny Terra Edit: Habe noch mal unter einer anderen Lampe geguckt, Soft Terra scheint keinen Schimmer zu haben, das was ich für Schimmer hielt, war wohl einfach nur Glanz. Shiny Terra hat aber viel Schimmer drin), aber sie bleiben immer unterschiedlich, Shiny Terra ist vor allem heller als Soft Terra.
Wie es bei den anderen beiden Farben aussieht, weiss ich nicht.
Geändert von laureley (17.09.2009 um 21:33 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielleicht enthalten einige Aufsteller aktuelle Standardware und andere frühere Standardfarben.
Selbst Chargen-Nummer und Haltbarkeitsdatum stimmen überein.
Shiny Terra wurde bereits einmal verändert. Die ursprüngliche Version (Nr. 14) war matter und heller als die jetzige Shiny Terra Nr. 02.
Der LS Soft Terra sieht aufgetragen genauso aus wie der "alte" Shiny Terra Nr. 14.
Geändert von Venus (17.09.2009 um 21:47 Uhr)
so hab heute auch einen unangetasteten Aufsteller in meinem DM gefunden
Ein Gelliner & zwei Pinsel sind jetzt mein![]()
heute gabs bei unseren dm auch endlich die alverde le
hab mir gleich den gel eyeliner mitgenommen.
werde ihn morgen gründlich testen,hab heute nur ganz kurz mit meinen pinsel ein bissi aufgenommen und aufgetragen.im gegensatz zu meinen mac-gelliner ist der fast flüssig
Bei uns gabs heute die Black and White LE... was soll ich sagen-der Geleyeliner war schon ausverkauft, sonst hab ich nichts mitgenommen
Gesichtet.....
...Alverde LE "Black & White" im Duisburger dm beim MercatorCenter und in Schmachtendorf/Oberhausen....
Meine Ausbeute + Aufsteller in Kathlyn & meinem Blog.....
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
ui danke mädels für dem tampon-tipp, bin gerade nocheinmal heute im dm gewesen und habe jetzt einen cremelidschatten in eisblau und den lippie vanilla tofee dazubekommen![]()
@Cherryblossom17: ja bitte unbedingt testen und berichten.
vielleicht kauf ich mir ja doch noch den gel-eyeliner, wenn davon so viele bjs begeistert sind... aber ich kann mir ja in österreich den luxus erlauben und noch abwarten.
(war heut in einem anderen ort (20 km entfernt) und bin dann natürlich auch einen dm besichtigen gegangen, wenn ich schon mal da bin. und die hatten die eyeliner auch noch.) was mir aber komisch vorkommt: ich hab hier (in österreich) noch nie verbilligte le-sachen gesehn. hier werden manchmal tester(!!) verkauft und scheinbar nur angetatschte sachen verbilligt. was passiert mit den le-sachen? oder komm ich da immer zu spät zum sale?
ich war im ruhr park, heut morgen habe ich den letzten gelliner auf der kortumstrasse abgegrabbelt.
im rp hatten die nur den lippie und noch einen mit terra oder so, so ein rötlich-braun.
ich kaufe eigentlich nur ob`s, aber die gier war grösser![]()
@ Berrie: dankeschööön für's vergleichen der Lidschatten! Dann investiere ich wohl lieber in die neue Alverde-Handcreme als in das e/s-Duo.
@ laureley: hm, seltsam. Aber vielleicht hab ich mich verguckt auf ganz andere Weise, DENN...manchmal räumen sie bei einigen DMs ja erstmal ein paar Sachen aus dem Standardsortiment ein wenn die anderen noch nicht da/schon wieder weg sind, oder es war aus Versehen ein Tester aus dem Standardsortiment im LE-Aufsteller. Ich bin ja extra ans Tageslicht, es war heller früher nachmittags mit gutem Licht und ich hab beide Lippies an einer Stelle verblendet. Also da war eine 100% Übereinstimmung. Sah völlig anders aus als Deine Swatches. Da würd ich den Unterschied ja sogar ohen Brille in tiefer Nacht erkenne. Aber danke Dir wie immer für Deine Mühe
. Doof ist nur dass ich mir diesen Terra Lippie jetzt doch noch mal genauer anschauen muss
.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
also im dm an der markstrasse war heute um 17 uhr noch alles da.![]()
@scarlett: Da hast Du aber Glück gehabt mit dem Geleyeliner
@all: Warum ist der Geleyeliner bei einigen Eurer Fotos so schön 'ordentlich' im Töpfchen? Der stand ja schräg im Aufsteller, und bei meinem hängt ein guter Schluck im Deckel, und der Rest ist auch schief drin, und bisher hat sich da nichts getan. Ich benutze erstmal das, was im Deckel hängt, aber seit heute ärgere ich mich noch mehr darüber: Das trocknet an den Rändern nämlich schon schön ein, obwohl ich ihn fest zugeschraubt hatte...
Blog
William Shakespeare.
mein eyeliner hing auch halb am deckel, liegt wohl am ruhrpott
ich war ja gestern shcon an der kortumstr und da war der aufsteller komplett voll, habe aber zunächst nur die beiden rouges mitgenommen.
nach der bösen anfixerei hier bin ich heut nochmal hin und da war nur noch ein liner da, den habe ich mir geschnappt.
dazu den creamy, den pinsel, die mascara und das weisse gloss.
Hm, stand der wirklich schräg?
Ihr habt zuviele gute Ideen, ich hatte doch eigentlich gar kein Interesse am Silber Mascara![]()
Bescheuert. Ist mir ein Rätsel, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann etwas halb flüssiges schräg zu stellen. Vielleicht war der Eyeliner bei den anderen erst ganz frisch im Aufsteller?Was mich dann allerdings wundert, ist, dass das Zeug noch nicht wieder gerade geworden ist. Das hängt immer noch total schief im Töpfchen
![]()
Es gibt doch kein Camouflage MakeUp von Alverde oder? o.O
Bei STN hat eine ein Video online gestellt und gemeint, das wäre ein MakeUp.
Meines erachtens hält die da den Concealer in die Cam.
Blog
William Shakespeare.
Sodele, hab meinen silbernen "Mascara"-Lidstrich jetzt seit 15.30 Uhr drauf, inklusive Hausarbeit, Baby ins Bett bringen und dem üblichen Kram.
München...Alltag...der Lidstrich hält.
Nee aber echt, das ist der Hammer: nix brennt, aber auch garnix, und ich hab wirklich empfindliche Augen, hatte sogar mit harten Kontaktlinsen Probleme (und das will was heißen, von weichen egal wie teuer ganz zu Schweigen, autsch), Kajal auf der Wasserlinie ist z.B. immer 'ne eher unangenehme Sache, egal ob superduper Nk oder billig-NK. Also superangenehm der Mascara-Eyeliner. Uuuund er ist noch genau da wo ich ihn vor knapp 7 Stunden aufgetragen hab. Und NUR da. Perfekt würd ich sagen. Hammer! Ich bin begeistert! Zumal bei meinen starken Schlupflidern sonst echt fast alles irgendwann am oberen Lid hängt als "schöner" Abdruck. Man wer hätte das gedacht dass man die nicht wirklich tolle Glitzermascara so toll zweckentfremden kann. Yeeeha!
@scarlett: Alles klar, das werde ich dann auch mal machen
@Tigerlily: Das ist ganz allgemein eine tolle Idee. Also falls Alverde den e/l nicht ins feste Sortiment aufnimmt, wissen wir was zu tun ist![]()
und, klappts?![]()
Jawohl, Frau Nachbarin, ich melde VollzugDas war eine gute Idee von Dir. Ich glaube nicht, dass das Zeug von allein zurück in seine Form gegangen wäre, und das wäre ja nicht so toll gewesen. Das fing am Rand wirklich schon an einzutrocknen...
Bei uns gabs gestern auch die LE, aber nur in einer DM.... Bis auf den Eyeliner war von allem noch was da![]()
ich hab gestern in oberhausen einen sauschönen neuen gloss gekauft: soft terra. wusste gar nicht, dass es den auch geben soll. ein wunderschöner rosenholzton ohne groben glitter.![]()
@uting Ist der im regülären Sortiment?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
frau nachbarin, der ist gut
ich frage mich nur wie lange der ganze liner braucht um zu vertrocknen, ich meine zum entnehmen müssen wir ihn ja aufmachen oder??
übrigens habe ich kurz den tampon-lippie getestet, kann das sein dass die alverde lippies so eine komische trocken-wachsige konsiszenz haben? ich glaube die sind nix für mich.
Ich hatte da wohl Glück. Habe mir jetzt auch noch ein Backup vom Eyeliner gekauft und beide Töpfchen waren nicht verschmiert.
Das mit der zweckentfremdeten Mascara ist eine tolle Idee GingerGirl. Ist eine Überlegung wert....