Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 577 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Tigerlily, das sehe ich wie Du. Also ich würde die beiden anderen Farben auch noch als tragbar einstufen. Nur was will ich mit einem Quad, bei dem die Hälfte der Farben nicht gehen? So außergewöhnlich sind die ja nun nicht, als dass man sie nicht woanders bekommen könnte. Außerdem finde ich Braun (zumindest bei mir) immer so eine Sache. Also selbst wenn ich mal eines gefunden habe, dass mir steht, finde ich es farbharmonisch nicht optimal, und sehe es lieber in Kombination mit anderen, geeigneteren Farben.

Was kosten die Quads eigentlich?
    2,95 Euro warns glaub ich. Also nicht sehr teuer.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find beide Quads echt schön, allerdings hab ich schon drei matte Beige-/Brauntöne von essence für jeden Tag, und wenn's mal edler sein darf hab ich die gleichen Farben nochmal von Armani.
    Und die Farben im grauen Quad erinnern mich total an das grau/rosa essence-Quad, das ich hab.

Also alles Farben, die ich so ähnlich schon besitze. Zwar leider nicht NK, aber trotzdem. Und da Lidschatten bei mir ewig halten (ich hab noch einige aus meiner Teeniezeit über), werd ich die beiden Quads wohl eher nicht brauchen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von knufffi2006

ich bin auch gespannt auf das neue sortiment. vor allem die mascara hat es mir angetan =))))

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen

Das braune Quad habe ich heute Abend schon getestet. Gefällt mir wirklich gut.
    Matte Brauntöne- haben muss

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    2,95 Euro warns glaub ich. Also nicht sehr teuer.
    Habe grad auf meinem Kassenzettel geschaut, es sind 3,95. Aber auch das ist ja nun wirklich nicht viel !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe einige meiner neuen Errungenschaften am WE ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden.

Der Gel-Liner hat eine sehr schöne Deckkraft. Man muss nicht mehrmals über eine Stelle streichen um ein schönes deckendes Schwarz zu bekommen. Aufgetragen habe ich ihn mit dem Alverde-Pinsel und es ging super. Die Haltbarkeit war perfekt. Alles war nach vielen Stunden noch an Ort und Stelle.

Die neue Bowl-Brush-Mascara trennt unheimlich schön und fein. Sie bringt mir ein bisschen Volumen und ein schönes seidiges Schwarz. Die Wimpern fühlen sich nach dem Auftrag noch sehr weich an. Bis zum späten Abend hat die Mascara gehalten ohne zu krümeln oder sich irgendwo pandermäßig abzusetzen. Bin positiv überrascht.

Die Camouflage hat einen leicht gelblichen Unterton, welcher für mich besser geeignet ist, als der leichte Rosastich in der ursprünglichen Version. Allerdings finde ich den Auftrag recht schwierig. Sie zieht nicht ein und fettet recht stark. Die Deckkraft hat mich auch nicht sehr überzeugt. Nachdem ich am Schluss Puder drüber gegeben habe, hat man leider Fältchen unter meinen Augen gesehen. Ich werde wohl doch beim Concealer von Alverde bleiben.

Zum neuen Gloss Shiny Terra kann ich sagen, dass mich der Geruch nach einer Weile nicht mehr sehr gestört hat. Die Haltbarkeit ist genau wie bei allen anderen Glossen von Alverde. Nach einer Weile muss man mal nachlegen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Danke für die Info, Mädels

Inventar Avatar von Dunkelfee

Eigentlich wollte ich mir heute diese neue Mascara und den Gel-Liner ansehen, aber leider gab es die Mascara in unserem DM noch nicht.
    Den Gel-Liner habe ich gesehen, allerdings hatte ich mir darunter nicht so ein
    kleines Töpfchen vorgestellt und war davon garnicht so begeistert

Dafür habe ich mir 2 Duo Eyeshadows mitgenommen:
    Silver Grey und Smokey Eyes

Die Farben sind sooo toll und lassen sich so schön weich auftragen und
    verwischen
    Ich hoffe sie halten auch gut.

Hat schon mal jemand die E/S Base ausprobiert und kann darüber berichten?
    Ich habe sie heute mal mit der P2 auf der Hand ausprobiert und war mir
    unsicher.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

So,
    wie ist denn das neue AA-Strawberry Lipgloss??

Das interessiert mich brennend...ist es Frühlingstyp-geeignet...aber noch wichtiger: ist es nicht so krstzig von der Konsistenz wie das Cappucinogloss...und riecht es besser als die alten Glosse?

Vielen Dank...schonmal
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also bei uns waren heute auch alle neuen sachen da und ich war ja soo wild auf das graue quad beim testen allerdings...wer ist auf die doofe idee gekommen, glitter in die farben zu mischen ?

mitgehen durfte heute also nur der lilafarbene kajal und vielleicht nächste tage der lilafarbene cremelidschatten.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich liebe Glitter deshalb finde ich auch die Duos so toll.

Allwissend Avatar von Mooncraft

1. Hat jemand den Preis vom Alverde Puderrouge im Kopf?
    2. Oder ist für Anfänger Cremerouge eher geeignet?
    3. Crissi, wo hast du den Avatar her?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Inventar Avatar von arachne

Hier noch kurz für die Berliner:

Ich war heute morgen im dm am potsdamer platz, da gab es die LE
    Allerdings ist von vormals 2 GE nur noch einer da, einer ist nämlich in mein Körbchen gehüpft, samt Pinsel

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ihr nehmt das flüssig Rouge für die Lippen? Macht das nix wenn man das quasi ißt??? Und wie sind denn so die Farben im Vergleich?
    Das habe ich mal am Tester ausprobiert.

Schmeckt scheußlich!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Das blaue Lidschattengel ist schlecht
    Genauso weiß auf den Lidern wie das rosa und weisse Lidschattengel, der kleine blaue Schimmer ist echt egal bei dem groben Weiss. Es läßt sich schlecht verteilen und sieht einfach nur ungleichmäßig aus. Ich würde es nicht mal als Base empfehlen, weil es ungleichmäßig und dann noch auffallend ist.
    Fehlkauf !
    Dabei hatte ich mich darauf gefreut. Dunkel und Matt wäre gut gewesen.
    ich hab den aus Deine genannten Gründen zurückgebracht. War bei mir auch so.
    Aber vom Zurückgeben hatten wirs ja schon, ne Bonnie?

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

echt???

ich hatte es erst heute auf lippen und wangen und ich finde es sooooooooooo lecker!!!

Seriously? Avatar von Smb

ich habs gestern auch auf die lippen getan und finds auch sooo lecker. ich musste mich echt beherschen es nicht abzulecken. und es sieht auch echt toll aus, weil man nicht aussieht als hätte man die lippen geschminkt, wie mit l/s. es sieht viel natürlicher aus
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    also bei uns waren heute auch alle neuen sachen da und ich war ja soo wild auf das graue quad beim testen allerdings...wer ist auf die doofe idee gekommen, glitter in die farben zu mischen ?

Bei uns gab es die Sachen auch, und ich habe auch blöd geguckt als ich das gesehen habe. Echt schade um das schöne Quad. Tja, ich bin bisher ja kein Alverde Fan, und dann bleibt es eben dabei. Selbst schuld, sag ich da

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

soo meine testergebnisse

ich bin weder vom Geleyliner noch vom Pinsel sehr begeistert
    mag sein,das ich nen doofen Pinsel erwischt habe..
    meiner hat nämlich Borsten nach links und rechts abstehen....damit kriegt man natürlich keinen gescheiten Lidstrich hin.
    Selbst, wenn Liner drauf ist, kann man die Fusseln zwar anpappen..aber sie springen immer wieder ab..wie kleine Flügel

aber ich hab ja das Pinselset von Chrima...damit gehts..

der GE hält bei mir nicht besonders gut...Lider abgepudert...sogar böse KK Base drauf ( Artdeco)....nein, er mag bei mir nicht halten....er verschwindet sehr schnell unters Auge..( Panda Effekt) und er färbt bei mri auch ans Lid ab...also so über den Lidstrich...
    gar nicht gut...grummel..
    von dem hab ich mir echt mehr versprochen.

zum Flüssigerouge rosebud:
    die Farbe find ich toll...auf den Wangen macht es schön frisch...mit 3-4 Pünktchen...
    ich habs über die MF gegeben..klappt supi...
    auf den Lippen gefällt mir jetzt die Farbe nicht ganz so....aber die Haltbarkeit ist ok.

Leider brennt es ein kleines bisschen...

Das graue Duo mag ich eigentlic h..aber bei mir kommt der dunklere Ton eigentlich nicht viel dunkler raus, wenn ich es auftrage....komisch...

der graue Lidschattenstift begeistert mich auch nicht zu sehr...
    Auftragen läßt er sich gut..die Haltbarkeit hingegen ist mäßig...

Fazit für mich...ausser dem Rouge war bei dieser LE eigentlich nix interessantes für mich dabei

@ Tigerlilly

Du böse Anfixerin!!
    das AMU schaut schön aus..ist das nun mauve oder schon das neue electric pink??
    *Bruderlos*

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Tigerlilly

Du böse Anfixerin!!
    das AMU schaut schön aus..ist das nun mauve oder schon das neue electric pink??

Das ist schon das pink, das mauve ist graustichiger und hat eine schlechtere Farbabgabe, ist ziemlich dezent. Das pinke Duo ist aber wirklich mal 100% gelungen, hab es heute auch wieder als Rouge drauf !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Ich mag den Pinsel auch nicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    besitzt jemand das transparente makeup von alverde und kann mir sagen wie das so ist?
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zum Transparent MakeUp wurde hier schon einiges geschrieben. Bedien doch mal die Suchfunktion
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von scarlett05

mein pinsel ist ok, es steht nix ab und die linie ist schön, mm nach steht er meinem von bb in nix nach.

Forengöttin Avatar von Magi

Hab auf meinem Blog (Signatur) zwei Artikel zu den AA-Glossen und Creme-Lidschatten mit Swatches veröffentlicht.

Die Glosse finde ich von Grund auf gut, aber die Farben sind einfach nicht so meins. Gerade die Schimmrigen etwas zu warm. Ich hoffe, dass diese Texturen Standard werden und ich mag das Pinselchen gern. TOP ist die Deckkraft und die dickere Konsistenz - FLOP finde ich, dass es IMMERNOCH "gröblich" ist.

Ich würde sie aber in kühleren Farben sicher nachkaufen ...

Die Creme-Lidschatten . Leider so GAR nix für mich. Dabei sahen die Farben so vielversrpechend aus. Da ist der weiße aus der BnW irgendwie besser, aber auch von der Farbe natürlich vielseitiger.

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Zitat Zitat von Beautyful Beitrag anzeigen
    schrecklich... ich versuche das transp. MU zurückzugeben... das pellt sich von der haut ab =(

Inventar Avatar von Zottel

Also mein Pinsel ist toll. Ich finde den sogar so toll, dass ich mir heute noch einen mitgenommen habe, um die Brauen mit ES nachzustricheln. Das geht damit nämlich 1A.

Die Quads sind übrings auch sehr schön. Ich hab den mit den Brauntönen mitgenommen. Die Farben erinnern mich an einige MAC-Töne.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ach, die Glosse sind warm? Das höre ich gerne.

Mein DM hatte heute NIX neues!

Forengöttin Avatar von Magi

Warm finde ich nur den MOCHA - die anderen sind für mich zu warm. Ich würde sie daher eher als neutral einstufen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

OK, das ist schon was anderes. Mal sehen, was mir gefällt.

Forengöttin

ich mag: (LE oder nicht)
    rouge flamingo
    liquidrouge cherry
    den LE pinsel
    lidschatten natural beige
    mascara s+p schwarz
    camouflage hell

ich mag nicht:
    gel eyeliner (bröselt bei mir ab, egal auf welcher grundierung)
    alle dunkleren eyeshadows (zu viel glitzer, ungeschmeidiges auftragen)
    den regulären eyeliner (schmiert)
    transparent MU (bringt null und erzeugt pickel, hält zudem auch nicht gut)

ich wünsche mir:

glitzerfreien lidschatten
    eine gute base
    MEHR PINSEL!!!!!

dankeschön ;)

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:04 Uhr)

Forengöttin

schade, denn ich finde die ebelinpinsel nicht so umwerfend. ich hab beim geleyeliner alles durch, der will nicht mein freund werden. das kann aber an meiner haut liegen, keine ahnung, bei allen anderen scheint er zu funktionieren

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich konnte mir eeeendlich die neuen Sachen anschauen
    (bis auf die Haarsachen, die sind immer noch nicht da obwohl da schon ewig lange Platz gemacht ist.).

Der Blackberry-Gloss ist toll, den hab ich gleich mitgenommen. Die anderen waren mir zu glitzerig oder zu warm. Außerdem hat mir der Plum Frost gefallen, der ist aber gar nicht neu, oder? Wieso hab ich den noch nie in den Händen gehabt?

Dann hab ich die Lippenbase, da bin ich gespannt. Ich schleck ständig an meinen Lippen rum oder reibe sie aneinander. Das wird also ein Hardcore-Test

Die Quattros sind toll, hab ich aber erstmal nicht gekauft.
    Das Schwarz und das dunkelste Braun schienen mir relativ matt und das Braun war vor allem kühler als das alte Mocca.

Das Mauve-Duo sieht toll aus, an mir sieht man davon aber fast gar nichts davon, dafür fand ich erstaunlicherweise die hellere Farbe von dem Pink-Duo ganz toll in Kombination mit dem Rotbraun aus dem Stones-Trio.

Ansonsten hab ich mir doch noch den Gel-Liner-Pinsel geholt und find den gut, er ist dünn, fest und er hält sich durch die Biegung irgendwie gut.

Und dann hab ich die Handcremes beschnuppert, die Cranberry hat ganz lecker gerochen, ich hab mich dann aber doch für die Calendula entschieden. Und ich weiß nicht warum, aber es war die letzte.

Das neue Kompaktpuder sieht ganz toll aus, mit Spiegel und Stauraum fürs Schwämmchen.

Die Cremelidschatten waren mir zu warm (zumindest das Blau war eher grün und das Braun war eher so Bronze).

Das Cremerouge sah nett aus, die ist aber selbst jetzt bei 20 Grad schon im Tiegelchen geschmolzen, ob das was für die Handtasche ist?

Mascara brauch ich gerade nicht, sah aber nett aus.

Schade, dass es die Augenbrauenstifte noch nicht gab.

Den neuen Coralle-Lippie find ich schrecklich! So ein helles goldiges Lachsorange, dann noch mit Glitzer, bäh!

Die beiden Camouflage-Farben fand ich so ähnlich
    Vielleicht könnte ich im Sommer sogar die dunklere Farbe haben.

Ach so, dann gibt´s ja noch diese Abdeckstifte, einmal rosig, einmal gelblich, ich find´s aber irgendwie doof als Holzstift. Aber das muss nix heißen.

Und das Smokey-Eyes-Duo geht tatsächlich raus, ja? Ich muss mir noch überlegen ob ich es nicht doch noch brauch.

Die Flüssigrouge
    immer noch unangetastet.

Die Gel-Lidschatten hab ich gar nicht erst angeguckt, weil ich schon letztens von dem weißen so enttäuscht war (zu knallig).

Und Punkt. Boah, ist es lang geworden.
    Geändert von GingerGirl (21.09.2009 um 21:54 Uhr)

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Und das Smokey-Eyes-Duo geht tatsächlich raus, ja? Ich muss mir noch überlegen ob ich es nicht doch noch brauch.

das kann ich mir nicht vorstellen, da es das jetzt neu bei budni im regulären aufsteller gibt und die budnis die LEs ja leider nicht bekommen... *flöt*

ist bei meinem glück aber natürlich auch so ziemlich das einzige, was mich an der LE nicht interessiert hat, weil viel zu viel glitzer. bin dann für das silbergraue duo auch extra noch ne stunde auto gefahren. ist ja nicht so, dass ich nicht schon mindestens 10 andere silberne und graue lidschatten hätte. aber was soll's?! mein universalargument ist da ja: "aber so eins noch nicht!"

Forengöttin

bin gespannt ob dein lippenbase bericht auch so positiv wird

nonstop Avatar von 2espresso

Heute gab es (fast) alle neuen Sachen auch hier, und noch vorhanden!

Habe das Smokey Eyes und Cholcolate Quad mitgenommen
    Bin schon gespannt sie mal in AMUs auszuprobieren, ich hoffe inständig sie sind so gut wie erhofft...
    Was mir ebenso sehr gefiel war das Mauve Duo, ich fand die Farben wirklich harmonisch und schön, elegant und dass geht mir bei Lila-Nuancen so selten so.. die Konsistenz schien nach Swatchen auf der Hand sehr seidig, ich habe auch eine gute Menge Farbe auftragen können.. toll, und würde sich Lila-Flieder-und-so-weiter nicht derart mit meinen Haaren beißen hätte ich es unbedingt genommen.

Den Anti Ageing Lippie Coralle fand ich wiederrum total schön.. zwar grenzwertig frostig, aber wunderhübsch trotzdem.. wenn jemand ihn kauft und auch den alten regulären Koralle-Lippie hat würde ich mich sehr über einen Swatch-Vergleich freuen!
    Ggf nehme ich meinen Koralle aber auch nochmal in den Laden mit und vergleiche beide.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Puderfee

Auf die neuen Produkte bin ich auch gespannt. Da ich nur wenn sie mich anspricht NK Deko benutze, hat mich die LE kalt gelassen. Aber einige der neuen regulären Produkte sehen auf den Fotos wirklich toll aus.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:07 Uhr)

Inventar

Ich war heute bei DM und leider war der größte Teil der neuen Sachen noch nicht eingeräumt. Ich wollte mir den grauen Quad und das Kompakt-MU anschauen, leider waren nur der Lippen-Maximierer und die neue Mascara da.
    Der Maximierer ist leicht minzig und ansonsten wie ein Gloss, ob ich die neue Mascara gut finde, weiß ich noch nicht, ich denke, mit der Präzision komme ich besser klar.