Ich hab mir heute das Quattro Chocolate gegönnt, weil der Tag so stresig, nervig und blöd war
Ich hab mir heute das Quattro Chocolate gegönnt, weil der Tag so stresig, nervig und blöd war
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe mir heute auf die Schnelle den neuen Lippenmaximierer mitgenommen. Riecht fantastisch minzig-frisch (dem neuen Alverde Duschgel nicht unähnlich), kühlt die Lippen angenehm, aber eine effektive Wirkung konnte ich bislang nicht feststellen. Meine Lippen wirken kein Stück voller - höchstens minimal besser durchblutet
Kein Nachkaufprodukt, aber gefallen tut er mir doch ganz gut. Einfach nur wegen des Duftes und der kühlenden Wirkung
Die neuen Quads habe ich mir kurz angeschaut, fand den enthaltenden Glitzer aber nicht so toll. Allein den linken unteren Ton in dem braunen Quad fand ich wunderschönaber nur dafür brauche ich kein Quad.
Von den neuen Anti-Aging Lipglossen gefielen mir Strawberry und Iced Mocca sehr gut - ich habe mittlerweile aber viel zu viele (auch sehr teure) Glosse, von denen ich erstmal ein paar aufbrauchen möchte, bevor ich mir ein neues kaufe. Ich glaube, rainbow wollte wissen, ob Strawberry warm ist?
Ich finde es tendenziell eher neutral bis warm und ich als Frühlingstyp würde es definitiv tragen.
Zu der Konsistenz/Geruch kann ich leider nichts sagen, weil ich es eilig hatte und deshalb nicht schnuppern/testen konnte.![]()
You are my life now...
Ich finds immer wieder spannend, dass die regionalen Unterschiede bzgl. Produktinteresse so enorm sind.
Letzten Dienstag wurde in "meinem" dm die Black & White-LE aufgestellt
und ich habe mich natürlich sofort darauf gestürzt und Gel-Eyeliner + Pinsel
sowie die beiden Liquid Rouges mitgenommen.
Heute war ich wieder da, und bis auf die von mir adoptierten Sachen ist der Aufsteller unberührt. Ich überlege mir noch einen Gel-Eyeliner zu holen, aber der ist eigentlich so sparsam im Verbrauch, dass ich ihn bestimmt nicht leer kriege bevor er eintrocknet...
Wenn sie Gefahr laufen einzutrocknen, misch einen Tropfen Glycerin hinzu verrühre es ein wenig und er ist wie neu![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ist die Lipbase dauerhaft im Sortiment?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ansonsten denk ich doch noch über das Cremerouge nach (in dem rosanen Farbton).
Ich war heute soo extrem blass, man sah sogar die Adern am Unterkiefer durchleuchten.
Ob meine Haut merkt, dass der Sommer vorbei ist?
Jedenfalls hab ich mir in der Drogerie die Wangen damit ein bisschen geschminkt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eine schöne gesunde Farbe im Gesicht hab, das wird wohl das Cremerouge sein.![]()
Geändert von GingerGirl (21.09.2009 um 22:18 Uhr)
Ich hab heute den Gel-Eyeliner ergattert. Hatte bislang nur flüssige und Kholstifte und finde das sehr gut für mich als AnfängerKomme mit dem Pinsel ganz gut klar.
Und wie verhält es sich beim Trinken, Ginger? Ich verzichte nämlich häufig auf Gloss/Lippenstift, da ich den ganzen Tag 'an der Flasche hänge', und es da irgendwie kaum Sinn macht![]()
War besser als ohne Lippenbasis.
Ich trink auch aus der Flasche.
Aber ich hatte den Gloss (vor der Forelle) nur so 4 Stunden drauf oder so, nicht den ganzen Tag.
Ich werd´s noch beobachten.
Verarsche ist das jedenfalls nicht.![]()
Heute gab es bei uns auch alles bis auf die AugenbrauenstifteIch habe mich sofort in das Mauve Duo verliebt und mußte es mitnehmen. Sehr schöne Farben, die Farbabgabe fand ich auch ganz gut, sehr dezent zwar, aber für den Alltag super. Das pinke Duo hat mir auch noch gefallen, aber ich habe schon so viel rosa/pink, da hat die Vernunft doch gesiegt. Mitgenommen habe ich noch die Lippenbase und den violetten Kajal.
Von den Quads war ich auch etwas enttäuscht, ich empfand 2 der Brauntöne auch als warm (der dunkle hatte rötliche Glitzerpartikel), und die Farbabgabe am Tester war nicht so tollAuf das graue hatte ich mich gefreut, allerdings fand ich auch, daß viel zu viel Glitzer drin ist
Außerdem habe ich ja jetzt auch das smokey eyes duo, das reicht mir.
Die Farben der Glosse haben mir überhaupt nicht gefallen, am besten war noch der Strawberry, allerdings für mich dann doch zu viel Glitzer, allerdings fand ich die Deckkraft auf dem Handrücken super. Endlich mal nicht so transparent
Also ich habe es ja am Samstag noch reduziert gekauft, zum Normalpreis hätte ich es nicht genommen, wg. dem Glitzer. So aber dachte ich, kann ich's mal ausprobierenVorher hatte ich auch nicht bemerkt, daß es reduziert war. Heute war ich in einem anderen dm, da gab es das Duo auch nicht mehr. Ich denke, da die Farben vom Quad recht ähnlich, wenn nicht gleich, sind, geht wohl das Duo raus
![]()
meine ausbeute von heute und die neuen sachen riechen so gut :)
getestet werden die sachen morgen und dann in meinem blog veröffentlich
![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Für mich riechen sie auch total lecker.![]()
Ich hab (beim Testen der Alverde-Lippies) festgestellt, dass mir kein kühles Pink (als Lippie) steht, ein dunkles Beerenrot, Weinrot oder Bordeaux aber schon.
(Da kriegt man ja noch Appetit auf ein Glas Rotwein!Auch wenn nicht unbedingt auf Bordeaux.
)
Ich versteh diese Sommertyp-Sache nicht ganz.
Ich dachte Sommertypen sind auch kühl, aber so richtig kühle Sachen passen nicht zu mir.
Jedenfalls hab ich heute eine Jeans angehabt, ein hellblau-weißes T-Shirt, einen königsblauen Pulli (vielleicht mit einem klitzekleinen Lilastich) und dazu eine Weinrote Handtasche und Schuhe in Altrosa und da drin hab ich mich sehr wohl gefühlt.
Sind die kühl pinken Lippies dann für Wintertypen?
Ich hab mich nur gewundert, weil in der Alverde-Auswahl doch schon recht viele solche Lippies dabei sind.
Geändert von GingerGirl (21.09.2009 um 22:55 Uhr)
Aaaah ich habe gerade mit dem Gel-Eyeliner experimentiert und finde ihn so geilHatte noch nie so einen präzisen Strich auf der Wasserlinie. Das könnte mein erstes Bunker-Produkt sein
Wascht ihr den Pinsel eigentlich nach jedem Gebrauch ab?
Achja zu dem Duft, ich finde, der Eyeliner und auch der Lidschatten, den ich habe (Sommerflieder oder sowas) riechen genau wie die Passionsblumen-Creme *hmmmm*![]()
GingerGirl, es gibt sehr unterschiedliche Sommertypen--mit hellen oder dunklen Haaren, hellen oder dunklen Augen, das gleiche mit der Haut. Glaubst du, allen stehen gleiche Farben?
Auch innerhalb einer (in deinem Fall Sommer-) Palette wird es Farben geben, die dir sehr gut, gut, oder weniger gut stehen.Dazu hast du deutlich dunkler gefärbte Haare, als deine Naturhaarfarbe (so weit ich das erkennen kann
), das verfälscht auch etwas dein Kolorit.
Das kannst du alles schön im Sommertypthread nachlesen.![]()
Ich denke, daß man schon auch 'seine' Farben finden muß. Pink fände ich als Lippie wahrscheinlich auch erst mal sehr gewöhnungsbedürftig, weil es ja schon ziemlich knallt. Ich mag rosa und lila als AMU bei mir, aber blau geht gar nichtBlaue Pullis allerdings sind ganz toll, allerdings dann auch nicht dieses typische hellblau, sondern schon entweder dunkelblau oder gräulicheres blau.
Ich finde es auch sehr schwierig die richtigen Farben zu erkennen, aber es fällt mir mittlerweile doch immer leichter. Am Anfang habe ich viele warme Farben für kühl gehalten, mittlerweile ist mein Auge doch geschulter. Rot finde ich aber doch sehr schwierig, und auch bei braunen Klamotten tu ich mich oft noch schwer. Bei MU werde ich aber auch immer besser und halte einfach verschiedene Farben nebeneinander, so fällt es mir sehr viel leichter warm und kalt zu unterscheiden. Bei roten Lippies hab ich aber keinen blassen Schimmer![]()
![]()
Der Lippie Shiny terra scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein. Hab gerade nen Swatch im Lippie Thread gesehen und mag den haben. War der LE?
mein-blog
Kupferrot war schneller
Gefärbte Haare verfälschen totalIch hatte immer rot gefärbte Haare und hatte dadurch solche Probleme. Ich habe irgendwie immer zusammengewürfelt ausgesehen
Jetzt stehe ich zu meinem Straßenköterblond und kann einfach in den Schrank greifen, irgendwie paßt schon alles zusammen
![]()
Dann werde ich morgen einfach mal genauer schauenund hoffe ich bekomm den
![]()
mein-blog
bei mir gab es heute auch die neuen sachen :)
ich muss erlich sagen ich find das braune 4er lidschattending auch nicht unbedingt warm..
das 3er eindeutig.. aber das 4er fand ich super schön. aber mein gewissen hat gesiegt.. (aber evt nächstes mal lalalal;) )
hab die lipenbase gekauft.. und find sie nach dem schnell schnel test auch gut..
aber morgen werd ich euch mehr erzählen :)
Ich bin nicht so der Farbtypprofi, auch wenn ich mich schon belesen hab.
Ja, die Haare sind ein bisschen dunkler, aber nicht soo krass viel dunkler. Der Ansatz täuscht ein bisschen.
Das erste Foto ist Natur, das zweite Foto ist frisch nach dem Färben mit Indigo-Henna-Mischung, sonst ist es eher ein dunkles Rotbraun wie auf dem dritten Foto (weil der Schwarzblau-Anteil doch recht bald verblasst) - und das ist nicht mehr soo ein Riesenunterschied.
Bin ich jetzt ein heller Sommertyp, dunkler Sommertyp, oder was gibt´s da noch? Kann man das so bestimmen?
1
2
3
Geändert von GingerGirl (22.09.2009 um 09:43 Uhr)
Grins, das mit dem Minze-Geruch und der Ähnlichkeit zum neuen LE-Duschgel ist mir auch schon aufgefallen (hatte ich auch schon geschrieben glaub ich), deswegen würde bei mir eh kein Effekt entstehen können weil ich das "After Eight" schon vorher von meinen Lippen runtergegessen hab
.
Hier hatte doch letztens ein Frühlings-Mädel nach dem Strawberry-Anti-Age-Gloss gefragt (ich glaub BavarianBaby). Also ich bin ja ein sehr "sommerlicher" dunkelhaariger (also dunkler) Sommer, und mir steht er guuut. Wie Magi
(und ich liebe Deine Reviews
) in ihrem Blog richtig schreibt ist er eher in der warmen Ecke der kühlen Farben angesiedelt. Aber dennoch kühl, das bitte nicht falsch verstehen. Es ist eben ein "erdbeeriges" pink, aber auf keinen Fall wirklich warm. Der zuhauf enthaltene Schimmer ist silbrig, also kalt! Ich hab mal ein Swatch gemacht (möge meine Cam ewig leben
):
Ob der Frühlingstyp-geeignet ist wage ich zu bezweifeln. Aber einer der Glosse, "Iced Mocca", ist definitiv warm!
@ GingerGirl: mir ist schonmal aufgefallen dass wir uns recht ähnlich sind was Naturhaarfarbe und Hautfarbe angeht, nimmst Du nicht auch Chrima Orchidee? Meine Haare sind aber in Natura noch einen Ticken dunkler als Deine und ich hab einige Sommersprossen (kennst ja meine Swatches).
Ach, ich würde Dich als dunklen Sommertyp bezeichnen, wenn auch nicht so extrem wie bei mir, aber schau doch im Sommertyp-Thread vorbei!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Boah, der Glanz!![]()
![]()
die farbe auf den lippen sieht echt super aus, tigerlily
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hmm...@ GingerGirl: mir ist schonmal aufgefallen dass wir uns recht ähnlich sind was Naturhaarfarbe und Hautfarbe angeht, nimmst Du nicht auch Chrima Orchidee? Meine Haare sind aber in Natura noch einen Ticken dunkler als Deine und ich hab einige Sommersprossen (kennst ja meine Swatches).
Ach, ich würde Dich als dunklen Sommertyp bezeichnen, wenn auch nicht so extrem wie bei mir, aber schau doch im Sommertyp-Thread vorbei!![]()
Ich dachte du hast braune Augen, aber auf dem Foto hier sieht´s nicht so aus.
http://img3.myimg.de
/IMG044294e55.jpg
Ich find auch, dass du ein etwas dunklerer Typ bist als ich. Vor allem traust du dich mehr Farbe zu tragen als ich.
Ich nehm auch Chrima Orchidee, ja.
Geändert von GingerGirl (22.09.2009 um 09:50 Uhr)
Habe auch ein paar neue Sachen besorgt:
**Alverde Mascara Volumen und Schwung mit Kugelbürste (da bin ich seeeeehr gespannt)
**Alverde Lidschattenduo Mauve Harmony, eine total schöne Rosa-Mauve Kombination
So nun noch eine Neuigkeit zu den Lippenstiften, die an den Jessa-Packungen befestigt sind: Dazu hab ich heute die Alverdedame bei Twitter gefragt:
emily_violet@dm_alverde Die Lippenstifte an den Jessa-Packungen - kommen die wieder ins Sortiment? Habe heute meinen geliebten "Plum Frost" gefunden!!
25 minutes ago from twhirl in reply to dm_alverde
dm_alverde@emily_violet nein, kommen sie nicht#Lippenstift
23 minutes ago from web in reply to emily_violet
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
GingerGirl, poste doch diese Fotos mit gleicher Frage im Sommertypthread.
Ich will jetzt nicht zu viel Sommer-analysieren , bin dafür zu warm.
Was ich aber definitiv sagen kann-- der Unterschied zwischen Natur und gefärbten Haaren IST krass.Das Dunkle erschlägt dich, die Naturhaarfarbe macht dich dafür viel weicher und du siehst sogar ungeschminkt sehr gut aus.
![]()
Ich werd da wohl noch genauer nachfragen.
Ich weiß, dass das dunkle Braun etwas ... ähm kontrastreicher ist, aber ich hasse es, so eine unauffällige graue Maus zu sein wie ich es von Natur aus bin.
Außerdem find ich, dass ich ungeschminkt irgendwie noch so kindlich wirke. Und das will ich auch nicht.
Naja, und Henna-Rot ist etwas zu warm für mich und viele andere Naturhaarfarben gibt´s nicht und mit Chemie mag ich nicht färben.
Geändert von GingerGirl (22.09.2009 um 09:43 Uhr)
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Der Eyeliner riecht auch exakt wie das Augenbrauengel
Toller Duft!
Ich hab ihn vor einiger Zeit aus dem Standardsortiment gekauft und ich glaube, er wurde nicht aus dem Programm genommen. Finde ihn sehr schön.
Schade, dass der Plum Frost Lippie nicht wieder kommt
Bin sehr angefixt von der Lippenbasis und dem dunkelsten der AA-Glosse, muss die nächsten Tage mal zu DM![]()
Deshalb trag ich den Maximizer auch die ganze Zeit neu auf - er schleckt sich so lecker - obwohl er eigentlich nach gar nix schmeckt
Wegen dem Strawberry werd ich die Tage nochmal genauer schauen - auf den ersten Blick schien er mir halt eher neutral-warm. Silberner Glitter ist allerdings heikel. Aber wie gesagt, ich schreib die Tage nochmal was dazu, wenn ich ihn im DM getestet habe![]()
You are my life now...
bei uns gab's heute auch schon das neue Sortiment, aber leider fast keine Tester![]()
Nur für Lippis und Glosse
Der graue Quad hätte mich schon interessiert, aber testen möchte ich den schon vorher. Den braunen Quad gab es schon gar nicht mehr
Ich bin nur froh, dass die Gel-Eyeliner wiederkommen sollenich hab nämlich keinen mehr erwischt
Als zweite Farbe fänd ich ein neutrales, mittleres Braun am besten. Dann gäb es sowohl für dunklere, als auch für die hellen Typen eine passende Farbe
![]()
Seife wird es immer