Ich habe seit heute den Lippenmaximierer. Maximiert wird bei mir nichts, aber er riecht sooo lecker, fühlt sich sehr, sehr angenehm an und schafft ein so schönes, glossiges Finish. Ich bin sehr angetan.
Ansonsten musste ich heute schwer mit mir kämpfen, das Lidschattenquartett nicht mitzunehmen. Ich habe ja bereits das SilverGrey-Duo aus der aktuellen LE, sowie das Stones-Trio, das auch einen mittleren Grauton enthält... da wäre das graue Quartett doch echt mehr als Überfluss oder? Es sieht nur sooo schön aus und man hätte alle vier Farben in einem Döschen, was ja toootal praktisch wäre für unterwegs.
Ich kämpfe immer noch!![]()
Also mal ehrlich. Ich vermute stark, dass ich morgen schwach sein werde.Schließlich muss ich auch unterwegs so
aussehen können, ohne 2 unglaublich schwere und furchtbar sperrige Lidschattenduos mit mir herumschleppen zu müssen.
![]()
Sagt mal, bin ich eigentlich die einzige, die den Geruch von den Alverde Sachen ganz grausam findet? Ich hab mir gestern die Carmouflage geholt und finde die auf den ersten Blick auch ganz nett, aber dieser Geruch...
Und das geht mir irgendwie mit allen Alverde Sachen so (im übrigen auch mit Cremes, Duschgelen etc.)
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Zitat von +Anna+
Ich zitiere mich mal selbst
Zitat von Dunkelfee
Hmm, den Duft der e/s und Puderprodukte finde ich toll, ich weiß nicht ob das Camouflage auch so riecht, aber bei den Pflegesachen muss ich dir leider recht geben, finde zwar dass es dazwischen einges gibt was für mich wirklich sehr gut riecht, aber ganz ganz vieles.. auch nicht. Huuah.
Meine Mutter kann man lustigerweise mit allen Düften (auch hier: Ausnahme Puderprodukte) von alverde jagen..
Meinst du du wirst du die Camouflage trotz Duft noch benutzen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hm, wenn es bis heute Abend noch gescheit aussieht, werde ich es wohl weiter benutzen, aber irgendwie kostet das schon Überwindung. Deshalb hab ich auch sonst nichts von Alverde (außer ein Rouge, was aber nicht so toll ist, dass ich dafür den Geruch in kauf nehmen würde...).
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Die Camouflage riecht nach Vitamin E. Ich find´s lecker.
Meine Mutter hat mir früher solche kleinen mit Öl gefüllten Gelatinemurmeln gegeben, in denen das Vitamin E aufgelöst war.
Hat genauso gerochen. Man sollte die zwar schlucken, ich hab die aber immer zerkaut und die Füllung ausgezutscht.![]()
Ich könnte die Camouflage essen.
Tja ansonsten liegt´s vielleicht an der Umgewöhnung von KK zu NK?
Versuch mal an Lavera-Sachen zu riechen. Die riechen nach Kaubonbon. Bäh!
Die Alverde-Sachen sind sooo viel besser!
Ansonsten sind die NK-Sachen halt meistens nicht künstlich parfümiert, sondern nur mit dem beduftet, was Mutter Natur hergibt.
Man verkauft ja nicht den Duft sondern die natürliche Qualität ohne ungesunde INCIs.
Bei NK muss halt gewisse Kompromissbereitschaft da sein.
Geändert von GingerGirl (02.10.2009 um 11:36 Uhr)
Also, um ehrlich zu sein finde ich den Geruch von fast allen NK Sachen äußerst penetrant. Auch wenn das natürliche Aromen sind: warum zur Hölle muss ein Puder / Rouge / was auch immer so riechen, als wäre es gerade in einen Topf Parfum gefallen? Kann der Kram denn nicht einfach neutral nach nix riechen?? Ich finde, die meisten NK Sachen riechen insgesamt viel zu aufdringlich.
Ich habe heute das Kompakt MU in 030 benutzt. Heute habe ich bisher keine Unverträglichkeiten feststellen können. Die Farbe ist für mich OK, nur dür die Deckkraft müsste ich etwas "kämpfen" und mehrere Schichten auftragen. Dafür ist das Ergebnis noch sehr natürlich und ebenmäßig. Aber das Auftragen ist für mich nicht schneller als meine flüssig MU von Nivea (da ist auch der Deckkraft besser mit nur einen Schicht). Nur praktischer für unterwegs oder wenn man weniger Deckkraft braucht, dann geht es rückzug.
Aber für den Preis ist er gar nicht schlecht.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Langsam hab ich das Gefühl, dass du nur deswegen hier im Forum bist, um die gesamte NK zu beschimpfen.
Und dann gleich solche Ausdrücke, als wäre das alles voll widerlich und zum Brechen und überhaupt nicht brauchbar.
Wenn es dir nicht passt, dann musst du es nicht benutzen.
Oder schreib die Hersteller an, ob sie vielleicht was unbeduftetes rausbringen können.
Natürlich gibt es einige der NK-Sachen, die stark duften, aber auf jeden Fall nicht fast alles und du brauchst dich doch deswegen nicht gleich so aufzuregen, das ist ja schlimm!![]()
Natürlich gibt´s im Bereich der NK weniger Auswahl als bei der KK,
das ist halt so, NK ist teurer, noch nicht so lange auf dem Markt, und es gibt weniger Leute, die sie benutzen.
Aber man kann sich trotzdem irgendwelche dezenter bedufteten Sachen raussuchen.![]()
NK wird halt meistens mit ÄÖ konserviert. Wer diese Düfte nicht mag (oder allergisch reagiert), hat dann Pech gehabt.
Für mich-- immer noch besser, als haufenweise Parabene.![]()
Ich bin ziemlich angefixt von den beiden Liquid Blushes...![]()
may contain nuts
@Ginger: Nö, ich hab nix gegen NK, im Gegenteil. Ich mag nur den Geruch meistens nicht und habe mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass die Sachen immer so stark beduftet sein müssen (die Sachen Blütezeit Sachen riechen z.B. total angenehm und dezent finde ich). Wenn du dich darüber jetzt aufregen möchtest: viel Spaß.![]()
echt?? Rosebud findet ihr kräftiger als cherry??
ich hab mir extra rosebud gekauft, weil ich der Meinug war, das wäre der dezentere![]()
*Bruderlos*
Als ich beide im dm auf der Hand getestet habe, konnte ich, ehrlich gesagt, keinen großen Unterschied feststellen![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, ich hab Rosebud als den kräftigeren der beiden empfunden, hab beide aufm Handrücken getestet.
Aber auch Rosebud ist so hammer-natürlich, einfach geil.
Ich seh nicht gern angemalt aus.![]()
may contain nuts
Ich dachte Rosebud wäre eher kühl (rosa) und Cherry eher warm (orangestichig) ?
Cherry finde ich gar nicht orangestichig...Eher neutral.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde, Cherry sieht aus wie arterielles Blut, und Rosebud wie venöses.![]()
may contain nuts
Also ich hab auch schon darüber nachgedacht, dass es ein bisschen wie Blut aussieht.![]()
![]()
Danke, ich dacht schon ich bin jetzt endgültig berufsgeschädigt oder so...![]()
may contain nuts
Die Alverde Camouflage soll stinken? o.O
Finde ich ja überhaupt nicht...
LG Anna
Hat wohl jeder seine Vorstellung von Stinken.
Stinken tun für mich z.B. Aceton, Schimmel, Schweinemist, Harzer Käse, Abgase, angebrannte Milch, die Zigaretten von unserem Nachbarn wenn er unter unserem Küchenfenster raucht.
OT: Frl. Tongtong, mit welcher Khadi-Farbe färbst du dir die Haare nussbraun?
Ich hab das Dunkelbraun drauf, das ist aber ziiiiemlich dunkel.
Edit: Ach so, jetzt seh ich´s. Es gibt ja sogar Hellbraun und Nussbraun? :-O
Hat das Nussbraun einen rotstich?
Ich sehe gerade, dass die INCIs gleich sind, also wird nur das Mischverhältnis anders sein. ENDE OT
Für mich riecht die Camouflage lediglich etwas holzig
Zugegebenermaßen duften für mich die Lidschatten & Blushes nicht besonders angenehm, aber ich trag sie auf & dann ist davon auch nichts mehr wahrzunehmen.
Das Compact MakeUp, der Gelliner oder die Lipbase dagegen riechen göttlich![]()
Zum Thema Geruch hab ich auch noch was bei zu tragen.
Die neue Volumen Kugel Mascara riecht super lecker. Das hab ich bei einer Mascara noch nie erlebt. Deswegen hab ich auch erstmal überlegt, was so lecker duftet, nachdem ich sie aufgetragen hatte
Naja, alles andere fand ich leider schlecht. Verklebte Wimpern ohne Volumen
Da fand ich die von Alterra noch besser.
Gibt es eigentlich ein Bild vom Campact Make-up?
Ich war Gestern noch bei DM. Habe aber keins gesehen?!
LG Tereza