Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 577 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

AW: Der Alverde Deko Fred!

Weiß eigentlich jemand, ob man das Creme-Rouge von Alverde auch als "Lippenstift" auftragen könnte? Ich habe das nämlich mal getestet und bin ganz angetan von der Farbe und das will was heißen, denn ich finde selten einen Lippenstift, der mir gefällt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so gesund ist.....

Seriously? Avatar von Smb

ach ich denke nicht das sie davon abfallen
    schau dir doch einfach mal die incis an und vergleiche sie mit einem lippie
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

möp Avatar von pingu.in

denk auch nicht, dass da was passiert.. vor allem, weil es ja NK ist
    schnapp.schildkröte

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

INCI sind auch für die Lippen in Ordnung.

Auch bei NK sollen manche Pigmente lieber nicht gegessen werden, das sind aber nur manche Grün- und Blautöne.

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Das ist eine gute Idee Smb. Ich bin nicht so ein INCI-Experte, aber nachdem ich die Inhaltsstoffe mal "ergooglet" habe, dürfte eigentlich nichts schlimmes drin sein.
    Inhaltsstoffe: Olea Europaea Oil*, Ricinus Communis Seed Oil, Rhus Verniciflua Cera, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Cera, Hydrogenated Vegetable Oil, Hydrogenated Rapeseed Oil, Silica, Lysolecithin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Citral**, [+/- CI 77718, CI 77019, CI 75470, CI 77163, CI 77891, CI 77491, CI 77499]

Seriously? Avatar von Smb

hm das ört sich ja fast gesund für die lippen an bei so vielen ölen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ihr Lieben, ich muss ja zugeben dass ich im Make-Up total uninformiert bin. Ich hab mir heute das Creme-Makeup gekauft und das Anti-Aging Liquid Makeup geholt. Hab vorher noch nie Makeup benutzt. Möchte aber einen einheitlichen Teint haben, daher hab ich heute erstmals zugeschlagen mit meinem 10€-Gutschein.

Hab mir auch so Makeup Schwämmchen geholt, diese von Ebelin, diese Dreieckigen..trägt man das Makeup damit auf oder kann ich es auch mit den Fingern gleichmäßig auftragen? Bin Neuling auf dem Gebiet, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu Annie

also, ich würd das MU mit den Fingerspitzen auftragen...Schwämmchen ist eher was für Profis und kompaktes MU.

Du bekommst es gleichmäßiger hin, wenn du ein paar kleine Tupfen im Gesicht verteilst...Wangen, Stirn,Nase Kinn...und dann mit kreisenden Bewegungen verteilst...immer von der Nase nach aussen zuerst......den Übergang zum Hals nicht vergessen....
    Geändert von erdbeerhasi (02.10.2009 um 22:33 Uhr)
    *Bruderlos*

Erdbeerhasi, danke dir, schaaade, und ich dachte ich könnte endlich mal Schwämmchen benutzen

Bei dem Kompakt MU war ich mir zu unsicher ob es nicht zu zugekleistert wirkt, daher hab ich es noch nicht mitgenommen, kann mir jemand was zur Deckkraft sagen, wie unterscheidet sich die Deckkraft denn zu dem Makeup Liqiud und zu der Makeup Creme?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

ich habe das compact make up und werde es demnächst in meinem blog veröffentlich + foto
    eins kann ich aber jetzt schon dazu sagen, sehr schön deckend und doch wirkt es sehr natürlich auf der haut.
    auch finde ich den geruch sehr gut
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Aaaaaha, ich seh mich schon am Montag das KMU kaufen

Wie ist es denn zu vergleichen mit dem Camouflage? Für was verwendet man KMU und wann ein Camouflage?

Sorry für die vielleicht doofen Fragen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das AA-Liquid deckt nur ganz ganz leicht, oder?
    Mich würden nämlich die alverde Flüssig-MUs auch schon länger interessieren, aber habe bis jetzt immer gehört, dass die Deckkraft sehr zu wünschen übrig lässt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ich benutze kein MU mehr....nur noch MF....deshalb kenn ich die von Alverde auch nicht...

die Schwämmchen von ebelin sind aber auch nicht der Brüller..die günstigen Schwämmchen haben alle mehr oder weniger die gleichen Probs...
    sie nehmen das MU entweder gar nicht auf...das schiebst du es nur hin und her..oder sie saugen soviel vom Produkt weg, das es auch nix ist...
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

hat jemand von euch beide farben der camouflage und könnte die mal nebeneinander swatchen? wäre super lieb

oder kann mir einer sagen, inwiefern die sich nun unterscheiden? von der helligkeit ja wohl nicht so.. aber vllt vom farbstich? also die eine mehr rosa, die andere eher gelb?
    schnapp.schildkröte

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Aaaaaha, ich seh mich schon am Montag das KMU kaufen

Wie ist es denn zu vergleichen mit dem Camouflage? Für was verwendet man KMU und wann ein Camouflage?

Sorry für die vielleicht doofen Fragen
    Die Camouflage ist nur zum Abdecken von Hautunreinheiten, nur punktuell, nicht fürs ganze Gesicht gemeint.

Das Kompakt-MU war zumindest früher ein gepresster Puder, ich weiß nicht genau wie es jetzt ist, hatte eher den Eindruck, dass es leicht cremig ist. Jedenfalls ist es fürs ganze Gesicht und für einen gleichmäßigen Teint und wurde hier schon von vielen gelobt.

Das alte hab ich immer mit einem feinporigen Ebelin-Schwämmchen aufgetragen, allerdings mit so einem viereckigen mit abgerundeten Ecken. Damit ging´s sehr gut und war relativ schnell und auch praktisch für unterwegs. Ich glaube, so einer ist jetzt sogar mit drin.

Ansonsten kompakt heißt, dass es alles in einem und praktisch ist, oder?

Das Kompakt-MU soll auf jeden Fall besser decken als die Creme-Dingens von Alverde. Die sind eher für sowieso perfekte Haut gemeint, damit sie noch gleichmäßiger aussieht. Wenn deine Haut nicht ganz perfekt sein sollte, dann ist ein Kompakt-MU in Kombi mit der Camouflage oder mit einem Abdeckstift wohl besser.

Ach so - das Kompakt-MU hat früher auch mattiert. Weiß aber nicht, ob es bei der ganz neuen Version auch so ist.

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch beide farben der camouflage und könnte die mal nebeneinander swatchen? wäre super lieb

oder kann mir einer sagen, inwiefern die sich nun unterscheiden? von der helligkeit ja wohl nicht so.. aber vllt vom farbstich? also die eine mehr rosa, die andere eher gelb?
    Ich bild mir ein, es war so wie du es sagst. Das eine ein bisschen gelblicher, das andere rosiger. In der Dunkelheit war´s mMn nicht wirklich ein Unterschied.

Experte Avatar von Proserpina

@Bavarian
    Ja, dass AA-MU deckt wirklich nur ganz leicht!
    Is also nix wenn Du etwas "gravierendere" Problemchen hast, die Du abdecken möchtest!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von granada

hatte glück heute - zumindest in einem der beiden dm's hatten sie die neuen produkte. hab mir die beiden quattro's und das braune trio, sowie das rosa duo gekauft, ausserdem das neue kompaktmake-up sowie die letzte der neuen wimperntusche.
    auf die frage nach den gel-eyelinern und den liquid blushs - hab sogar die produktefotos von twitter gezeigt - meinte sie, die hätte sie noch nie gesehen, was das denn sei..... ja und die neuen augenbrauenstifte seien im lager hinten, sie hätte keinen platz um diese noch aufzustellen... sie kam nicht mal auf die idee mich zu fragen, ob sie mir einen holen soll. aber da die mir eh zu hell sind, hab ich auch nicht von mir aus gebeten, sie zu holen. fand ich noch krass, neue produkte sind zwar da, aber nicht ausgestellt. war ihr total egal.
    naja, immerhin hab ich die langersehnten braun-beigen lidschatten bekommen und bin happy.
    das kmu und die wimperntusche probier ich morgen aus, freu mich schon. riechen tuts gut, irgendwie neutral, jedenfalls nicht schlecht.

@schnappschildkröte:
    hell sind beide, hab beide hier, aber den helleren, sand, - eher rosa/rotstichig - hab ich mit mf vermischt, da sie mir viel zu hell ist. und als ich sie kaufte gabs nur diese eine farbe. heute hab ich mir den beigen geholt, der ist dezentgelbstichig, eher neutral. ideal für mich, aber immer noch zu hell.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich bild mir ein, es war so wie du es sagst. Das eine ein bisschen gelblicher, das andere rosiger. In der Dunkelheit war´s mMn nicht wirklich ein Unterschied.
    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @schnappschildkröte:
    hell sind beide, hab beide hier, aber den helleren, sand, - eher rosa/rotstichig - hab ich mit mf vermischt, da sie mir viel zu hell ist. und als ich sie kaufte gabs nur diese eine farbe. heute hab ich mir den beigen geholt, der ist dezentgelbstichig, eher neutral. ideal für mich, aber immer noch zu hell.
    okay, danke ihr zwei

granada, kannst du mir nur nochmal sagen, wie der neuere, also der leicht gelbstichige, genau heißt? nicht, dass ich ausversehen den falschen mitnehme
    schnapp.schildkröte

beige
    das problem hatte ich bei den kmu - die aufschrift unten auf den testern war nicht lesbar, wusste so also nicht welche namen die farben hatten. musste zwei orginaldosen öffnen um die farbe mit den testern zu vergleichen; gut hab sie beide dann gekauft, aber wenn das jeder macht und wieder hinstellt... finde das ja selbst nicht toll, aber wenn die zu faul zum tester anschreiben sind, gehts nicht anders.

möp Avatar von pingu.in

danke schön
    schnapp.schildkröte

@ schnappschildkröte

die neue Camou hat auch die Nr. 02

##########################

wegen dem Kompakt MU..das ist jetzt schon cremig....also nix mehr uder..ich habs nur an den testern befummelt aber ich glaub nicht,das das mattiert...
    ich finds von der Konsistenz eher wie die Camouflage.....

und bitte...wer hat den Mauve e/s und kann einfach mal ein Foto von dem Tiegel hier reinstellen?? bitteee
    weil..entweder haben die den bei uns nicht...oder ich überseh den jedesmal
    *Bruderlos*

*Rina*
    Besucher

Hab heute meinen ersten Alverde Lippie in Soft Terra gekauft...weitere folgen
    Der ist ja so schön =)
    Bin auch noch am überlegen ob ich mir das Camou demnächst holen soll?

Inventar Avatar von Alo

Mein Testbericht zum Kompakt MU in der Farbe 030: heute hatte ich keine Unverträglichkeiten. Ich habe mehrere Schichten aufgetragen um eine bessere Abdeckung zu erziehlen, dafür sah es trotzdem sehr natürlich aus. Ich finde praktisch dass man die Deckkraft selbst betimmen kann.
    Ich habe fettige Haut und hat ziemlich gut mattiert. Selbst vor den Abschminken (hatte das KMU schon seit 13 Stunden auf meine Haut) sah es noch ganz gut aus.

Ich bin begeistert
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Dunkelfee

Die neue Camouflage 002 beige ist von der Farbe her schön gelblich und ich benutze sie, nach einem Tipp hier im Thread, total gern als Concealer in den Augenwinkeln.

Ich sehe dann überhaupt nicht mehr müde aus sondern schön frisch.
    Nachdem ich die letzten Wochen nur für meine Diplomprüfung gelernt habe, war
    das echt perfekt

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Die Camouflage ist nur zum Abdecken von Hautunreinheiten, nur punktuell, nicht fürs ganze Gesicht gemeint.

Das Kompakt-MU war zumindest früher ein gepresster Puder, ich weiß nicht genau wie es jetzt ist, hatte eher den Eindruck, dass es leicht cremig ist. Jedenfalls ist es fürs ganze Gesicht und für einen gleichmäßigen Teint und wurde hier schon von vielen gelobt.

Das alte hab ich immer mit einem feinporigen Ebelin-Schwämmchen aufgetragen, allerdings mit so einem viereckigen mit abgerundeten Ecken. Damit ging´s sehr gut und war relativ schnell und auch praktisch für unterwegs. Ich glaube, so einer ist jetzt sogar mit drin.

Ansonsten kompakt heißt, dass es alles in einem und praktisch ist, oder?

Das Kompakt-MU soll auf jeden Fall besser decken als die Creme-Dingens von Alverde. Die sind eher für sowieso perfekte Haut gemeint, damit sie noch gleichmäßiger aussieht. Wenn deine Haut nicht ganz perfekt sein sollte, dann ist ein Kompakt-MU in Kombi mit der Camouflage oder mit einem Abdeckstift wohl besser.

Ach so - das Kompakt-MU hat früher auch mattiert. Weiß aber nicht, ob es bei der ganz neuen Version auch so ist.
    Ich danke dir vielmals für diese ausführliche Erklärung, jetzt weiß ich dass ich Camouflage gar nicht brauche, habe eigentlich nie Rötungen oder Unreinheiten, daher denke ich würde das KMU reichen.

Nochmal eine Frage zu dem AALiquidMU: Da steht hinten drauf, dass man zum fixieren Puder danach verwenden soll. Muss man das machen, also gibt es ohne das Puder keinen schönen Teint? Denn wenn ich noch extra Puder nehmen muss nur damit es gut aussieht, dann würde ich es noch vor der ersten Benutzung zurück geben und mir lieber das KMU holen..

Wäre toll wenn ihr Profis mir hier noch mal helfen könntet

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie

Nochmal eine Frage zu dem AALiquidMU: Da steht hinten drauf, dass man zum fixieren Puder danach verwenden soll. Muss man das machen, also gibt es ohne das Puder keinen schönen Teint? Denn wenn ich noch extra Puder nehmen muss nur damit es gut aussieht, dann würde ich es noch vor der ersten Benutzung zurück geben und mir lieber das KMU holen..

Ich habe es mir gerade mal auf die Hand geschmiert.
    Mir kommt es fast vor wie eine getönte Tagescreme, da es nur ganz leicht färbt.
    Es zieht allerdings schön ein und duftet zitronig frisch.
    Sieht schon auch gut ohne Puder aus, es ist bloß die Frage, ob es
    tatsächlich durch Puder fixiert werden muß um länger zu halten.

Hmm, bin halt am überlegen ob ich das AALMU zurück gebe und mir dafür das KompaktMU holen soll

Zumal hab ich die getönte Tagescreme Mandel von Alverde und ich hab so das Gefühl dass die beiden relativ gleich wirken. Uoh, immer diese Überlegungen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

und bitte...wer hat den Mauve e/s und kann einfach mal ein Foto von dem Tiegel hier reinstellen?? bitteee
    weil..entweder haben die den bei uns nicht...oder ich überseh den jedesmal
    https://www.beautyjunkies.de/for...mauve&page=639

Tigerlilly hat auf der verlinkten Seite und auf der Seite danach Fotos von (u.a.) dem Mauve-Duo reingestellt
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann magst du lieber knalligeren Lidschatten, oder? Ich kann dich jedenfalls schon mal "vorwarnen", dass die dunklere Seite des Duos nur schwach pigmentiert ist. Die helle Seite ist besser pigmentiert.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Danke BavarianBaby, wollte es nämlich grad selbst verlinken für Erdbeerhasi, aber Du warst schneller .
    Erdbeerhasi , am Besten erkennst Du das Mauve Duo auf dem Bild mit den drei Eyeshadows, da ist es das obere, also weniger knallige Duo, das untere ist das pinke.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Sind die "normalen" Lippenstifte von Alverde eigentlich alle so grob? Irgendwie kratzig? Ich hatte bis jetzt nur einen Anti Aging Lippenstift von Alverde und find den sooooo zart... Da bin ich richtig geschockt über den Peeling-Effekt des normalen Lippies.
    may contain nuts

Peeling?

Hast du einen mit ganz viel Glitzer erwischt?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Schwer zu sagen, da ich die anderen nicht kenne... Er ist halt sehr fest und hart und lässt sich superschwer auftragen, vor allem in Kontrast zum supercremigen AA-Lippie. Viel Glitzer hat er jetzt meiner Meinung nach nicht.
    Aber die Farbe ist geil.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Danke BavarianBaby, wollte es nämlich grad selbst verlinken für Erdbeerhasi, aber Du warst schneller .

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin versöhnt damit, dass ich den Mocca E/S nicht bekommen habe, nämlich durch das Choco-Quatro .
    Das hat ja eine super Farbabgabe und die Töne sind einfach toll . Die besten E/S die ich von Alverde je hatte . Hoffe das bleibt im Sortiment.

Das Kompakt MU finde ich klasse, ich mische beide Farben und so passt es perfekt. Nur trage ich es (noch) lieber für eine kurze Zeitspanne. Wenn ich es für einen Bürotag benutze sieht meine Haut abends etwas gereizt aus, kleine Hubbels. Denke das liegt an den vielen Wachsen, meine Haut hasst es nämlich nicht atmen zu können - bei Paraffin z,B, bekomme ich sofort Unterlagerungen (ich könnte echt dabei zusehen wie die Wachsen (...).
    Aber: trotz der Wachse schwitzt meine Haut absolut nicht unter dem MU und ich fühle es auch nicht auf der Haut. Cool.
    Geändert von Matilda (03.10.2009 um 16:28 Uhr)

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Sind die "normalen" Lippenstifte von Alverde eigentlich alle so grob? Irgendwie kratzig? Ich hatte bis jetzt nur einen Anti Aging Lippenstift von Alverde und find den sooooo zart... Da bin ich richtig geschockt über den Peeling-Effekt des normalen Lippies.
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen, da ich die anderen nicht kenne... Er ist halt sehr fest und hart und lässt sich superschwer auftragen, vor allem in Kontrast zum supercremigen AA-Lippie. Viel Glitzer hat er jetzt meiner Meinung nach nicht.
    Aber die Farbe ist geil.
    Dass die nicht-AA-Lippies fest und trocken sind, das ist normal. Aber vom Peeling-Effekt hab ich nichts gemerkt.

Das kann ich mir nur bei einem vorstellen, der eindeutig Glitzer drin hätte, wie Shiny Terra.

Edit: Nee, selbst das hat sich nicht bestätigt. Ich hab jetzt einen von den Glitzerlippies (Coralle oder was das war, irgendeiner der letztens rausgenommen wurde) getestet und der war keineswegs grob.
    Bei den Glossen ist es aber schon möglich, die sind ein bisschen gröber. Zumindest der Natural Rose den ich gerade trage.
    Geändert von GingerGirl (03.10.2009 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Hab heute meinen ersten Alverde Lippie in Soft Terra gekauft...weitere folgen
    Der ist ja so schön =)
    Das ist aber der limited Lippie (wenn ich mich nicht irre), also wenn du mehr willst, dann solltest du zuschlagen bevor er weg ist

Meine Laune...
    Fine

Hab mich grad das erste Mal mit dem Smokey Eyes-Quad geschminkt.

Bin mit dem Ergebnis zwar relativ zufrieden, aber dieses starke Geglitzer (v.a.) in dem dunkelgrauen Lidschatten...schrecklich! Hängt einen gleich unter dem Auge und ich hab vorhin mit einem Tesastreifen versucht, etwas davon abzunehmen (Ich kenne den Trick mit dem losen Puder, den man nach dem Schminken einfach "wegfegt", aber ich hab leider keinen losen Puder )

Bin alles andere als eine Smokey Eyes-Meisterin, aber ich denke, dass auch Anfänger damit gut Smokey Eyes schminken können. Die Farbabgabe finde ich gut (hab jetzt aber auch nicht allzu dick aufgetragen, da ich tagsüber lieber nicht so starkes AMU trage), das Verblenden ging auch okay und das Endergebnis ist ganz schön.

Jetzt bin ich natürlich schon am Überlegen, ob bzw. wann ich mir das Chocolate-Quad holen soll