Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 577 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Experte Avatar von ihanakoi

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Witzig, dass bei euch allen die Camouflage zu hell ist... Für mich ist sogar der helle Ton noch zu dunkel
    Und das wäre dann auf Augenringen nicht so vorteilhaft...
    also für mich als Weißbrot ist 001 sand perfekt für die Haut, kann damit alles super abdecken wie sonst nur mit Parfümerieprodukten ^^"

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    also für mich als Weißbrot ist 001 sand perfekt für die Haut, kann damit alles super abdecken wie sonst nur mit Parfümerieprodukten ^^"
    Dann bin ich wohl noch weißbrötiger als du
    Ich werd aber auch oft gefragt, ob´s mir schlecht geht, weil ich so blass bin (), also ich bin wirklich seeeeehr hell im Gesicht.

Zitat Zitat von Mila M. Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl noch weißbrötiger als du
    Ich werd aber auch oft gefragt, ob´s mir schlecht geht, weil ich so blass bin (), also ich bin wirklich seeeeehr hell im Gesicht.
    oh, dann bin ich ja nicht die einzige - keine Ahnung, die Blässe hält sich meist selbst über Sommer im meinem Gesicht - obwohl ich viel draußen bin ^^"

aber für mich das it das Camouflage echt ein Geschenk des Himmels - ich war lange auf den Manhattan Wake Up Concealer, der ziemlich wenig deckt, dann hatte ich einen Rimmel abdeckstift, der überhaupt nicht die farbe fürs augenringe abdecken bei mir hat und zuletzt die Catrice Allround Palette, die zwar gut deckt, aber nicht so eine tolle Konsistenz wie die vom Alverde Camouflage hat

und da ich total trockene Haut unter den Augen bekomme, ist das reichhaltiger auch sehr gut - besonders im Winter ^^

Hm, wird die Camou nach dem auftragen mit der Zeit noch heller? Oder sieht sie im Gesicht noch heller aus als auf der Hand/Arm?
    Ich hatte sie nämlich auf der Hand getestet, und dann gleich wieder weggestellt, weil sie dort zu dunkel aussah. Aber vielleicht würde sie im Gesicht ja doch gehen?

Inventar Avatar von dieAnna

Hallo,
    ich weiß nicht, ob jemand schon etwas dazu geschrieben hat und habe leider gerade nicht mehr die Zeit, noch den ganzen Thread zu durchstöbern..
    ist noch jemandem aufgefallen, dass der alverde Kajal irgendwie eine neue Konsistenz hat? Ich hatte ihn immer in dunkelbraun und bei meinem letzten Kauf war ich richtig enttäuscht. Er ist nicht mehr so weich wie vorher und gibt kaum noch Farbe ab. Ich habe dann noch einen besorgt, da ich dachte vielleicht handelt es sich ja um eine Fehlproduktion oder was auch immer aber.. der ist genau so blöd. Meine alten alverde Kajalstifte sind nur noch stummelig klein aber die malen super. Was ist da los?
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

Hm, vielleicht ist das nur die Spitze? Ich hab das auch manchmal bei ganz neuen Kajals (oder bei welchen, die schon eine Weile unbenutzt rumlagen), dass die Spitze ein bisschen trocken ist. Wenn die aber abgemalt ist, müsste es wieder normal gehen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob jemand schon etwas dazu geschrieben hat und habe leider gerade nicht mehr die Zeit, noch den ganzen Thread zu durchstöbern..
    ist noch jemandem aufgefallen, dass der alverde Kajal irgendwie eine neue Konsistenz hat? Ich hatte ihn immer in dunkelbraun und bei meinem letzten Kauf war ich richtig enttäuscht. Er ist nicht mehr so weich wie vorher und gibt kaum noch Farbe ab. Ich habe dann noch einen besorgt, da ich dachte vielleicht handelt es sich ja um eine Fehlproduktion oder was auch immer aber.. der ist genau so blöd. Meine alten alverde Kajalstifte sind nur noch stummelig klein aber die malen super. Was ist da los?

Huhu

die haben die Kajalstifte "verbessert" ich finde, sie malen auf der Wasserlinie gar nicht
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von sunflower123

anna, hast du - wie mila vorgeschlagen hat - schon versucht, den kajal neu anzuspitzen? oder was wenn du ihn vorher etwas anwärmst (die kajalspitze für eine halbe minute oder so zwischen daumen und zeigefinger halten).

ich schließe mich übrigens der camouflage-frage von mila an, wie man am besten die richtige farbe abschätzen kann: ist das farbergebnis auf der hand aussagekräftig und sieht es dann im gesicht genauso aus?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir heute noch ne Packung Tampons geholt Die hatten jetzt plötzlich noch neue Packungen mit Cool Red Gloss dran... Außerdem durfte noch der Ruby Red mit... Ist der aus dem Sortiment gegangen? War irgendwie kein Tester von da!

Forengöttin Avatar von eva-fee

Ich finde, das Camouflage kommt im Gesicht tatsächlich merkwürdigerweise heller raus als im Töpfchen und auf der Hand Gerade auf den Augenringen ist es mir zu hell.

Inventar Avatar von granada

heute durfte der aa-lipgloss nr. 51 mit genau meine farbe! dazu noch die lippenstiftbasis und der lippenmaximierer - himmel, wieso sagt keine, dass der übelst nach pfefferminze riecht und kühlt? (oder hab ichs etwa überlesen? ) kein wunder sorgt der für botoxlippen

@mila und sunflower:

danke für die schnelle Antwort!! Ich habe leider beides schon versucht, den einen hab ich fast einen Drittel abgespitzt und auch mal mit einem Feuerzeug ein wenig "angeschmolzen".. der ist einfach anders als vorher, was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

@erdbeerhasi:

danke.. na das würde es ja erklären. viele fanden sie ja vorher zu weich.. ich fand sie super. eindeutig verschlechtert jetzt

(Franz Kafka)

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

@mila und sunflower:

danke für die schnelle Antwort!! Ich habe leider beides schon versucht, den einen hab ich fast einen Drittel abgespitzt und auch mal mit einem Feuerzeug ein wenig "angeschmolzen".. der ist einfach anders als vorher, was anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

@erdbeerhasi:

danke.. na das würde es ja erklären. viele fanden sie ja vorher zu weich.. ich fand sie super. eindeutig verschlechtert jetzt
    ich hab einen dunklen olivgrünen und einen dunkelblauen von alterra und die sind weicher, als meine von alverde kannst ja die mal probieren ...
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute gesehen, dass in "meinem" dm den Jessa Super-Tampons alverde-Sachen mitbeilegt waren, u.a. die Glosse in Cool Red und Pearl, glaube ich.
    Leider benutze ich keine Super-Tampons und außerdem habe ich mir selbst Gloss und Lippie-Kauf-Verbot erteilt.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

@anni: danke! als nächstes hätte ich nämlich eine alternative gesucht.

(Franz Kafka)

Experte Avatar von Lupine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Lupine

willkommen in diesem Thread...er wird dich noch vieeel Geld kosten

also, bei dem Blush scheiden sich die Geister..ich behaupte, rosebud ist kühl und cherry eher warm.......
    das heller /dunkler ist schwer zu sagen...aber wenn du wenig nimmst, sind beide dezent....das läßt sich bei diesem Rouge gut steuern....

zu den Kajalstiften..wenn du sie auf der Wasserlinie verwenden willst...lauf erstmal nur einen...bei den meisten hält er da nicht, bzw. gibt wenig Farbe ab...zum Linern geht er ganz gut...mich überzeugen die Stifte allerdings nicht...

zu den Lippies...die normalen sind sehr trocken..die AA sind cremiger.....
    Ich glaub dir aufs Wort.

Bei dem Liquid Blush bin ich tatsächlich noch schwach geworden, hab rosebud genommen. Und von den Kajals violet und petrol (braun, grau und weiß hab ich schon), die nehme ich sowieso nicht auf der Wasserlinie (außer den Weißen), weil ich find, dass es meine Augen zu klein aussehen lässt.

Sagt mal der lipgloss Plum Frost (glaub ich), hat ja ordentliche Ladung Glitzer drin. Sieht man das denn auf den Lippen?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    heute durfte der aa-lipgloss nr. 51 mit genau meine farbe! dazu noch die lippenstiftbasis und der lippenmaximierer - himmel, wieso sagt keine, dass der übelst nach pfefferminze riecht und kühlt? (oder hab ichs etwa überlesen? ) kein wunder sorgt der für botoxlippen
    Ich glaube, das wurde mehrfach erwähnt. Sorgt er bei dir wirklich für ´ne "dicke Lippe"? Ich merke gar nichts, dafür mag ich aber den Geschmack.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von granada

@lapis:
    sie fühlen sich zumindest so an im spiegel hab ich sie nicht angeschaut, aber über längere zeit hatte ich so ein "kühle-beule-gefühl", so als ob man auf ne angeschwollene beule einen kühlspray draufsprayt. werd ihn morgen nochmal ausprobieren und dann öfters im spiegel beobachten.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

@anni: danke! als nächstes hätte ich nämlich eine alternative gesucht.
    bitte, gerne :) kannst ja dann berichten, wie du sie im Vergleich zu den "neuen" von alverde findest
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Bei meinen Tampons war ein l/g in shiny ice dabei. Naja die Farbe ist ein wenig strange, aber vlt lässt sie sich irgendwie verwenden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Hallo,
    Bei uns fand ich die alten Braunen immer zu weich - die waren alle abgebrochen und verschmiert irgendwie.

Experte Avatar von Candice

Zum Lippenmaximierer kann ich nur sagen ich hab da auch nicht viel gemerkt außer das er gut schmeckt und die Lippen vielleicht etwas voller wirken aber naja nix großartiges passiert bis jetzt*g*
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

.... ach egal
    Geändert von GingerGirl (14.10.2009 um 23:30 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Transparent MU gefällt mir. Wenn ich jetzt noch pickelfrei bleibe, ist alles fein. Aus der LE den Natural Rosé Gloss (leider sehr transparent)
    erbeutet und in Reserve den Lippie Primrose und die Glosse BlackBerry und Terra Shiny (sind zwar im Sortiment, aber sicher ist sicher )

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Transparent MU gefällt mir. Wenn ich jetzt noch pickelfrei bleibe, ist alles fein. Aus der LE den Natural Rosé Gloss (leider sehr transparent)
    erbeutet und in Reserve den Lippie Primrose und die Glosse BlackBerry und Terra Shiny (sind zwar im Sortiment, aber sicher ist sicher )
    Die kluge Frau sorgt vor, außerdem steht der Winter vor der Tür (Vorräte anlegen) und die Schätzchen halten ja bis Ende 2011.
    (Ich habe auch gleich zwei Blackberries mitgenommen ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

...irgendwie überkommt mich der Drang, noch ein, zwei Blackberries zu bunkern.... warum bloß??
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Ich habe heute zum ersten Mal meinen Lila Cremelidschatten getestet... als Base. Darunter war noch meine Manhattenbase und trotzdem ist alles in die Falte gekrochen..nicht schön, war bei der Konsistenz aber auch irgendwie auch zu erwarten
    Bilder auf dem Blog.
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Das mit dem Cremelidschatten ist ja doof. Ich hab mir auch einen gekauft, in diesem Türkis-Blau-oder so -Farbton, aber noch nicht ausprobiert. Morgen ist er dran, vielleicht bekomm ich ihn ja mit Base+Puder drunter und ES drüber zum halten.

Zitat Zitat von Eobane Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal meinen Lila Cremelidschatten getestet... als Base. Darunter war noch meine Manhattenbase und trotzdem ist alles in die Falte gekrochen..nicht schön, war bei der Konsistenz aber auch irgendwie auch zu erwarten
    Bilder auf dem Blog.
    wirklich blöd
    ich hatte ja auch schon mit dem Gedanke gespielt, mir einen der schön farbigen zu kaufen - aber was bringt es mir, wenn er nur im Döschen gut aussieht?

blass und kühl

Der Blackberry ist einfach nur w-o-w! Das ist exakt die Farbe und Konsistenz, die ich mir schon lange gewünscht, irgendwie aber nie gefunden habe.

Dazu dann noch ein reduziertes AMU mit dem Mauve-Duo (der Name täuscht - das ist eigentlich eher rosa mit einem kühlen grau-braun-rosafarbenen dunklerem Ton) und einem dezenten Lidstrich. Sieht klasse aus!
    Geändert von distel (15.10.2009 um 12:22 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die kluge Frau sorgt vor, außerdem steht der Winter vor der Tür (Vorräte anlegen) und die Schätzchen halten ja bis Ende 2011.
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    in Reserve den Lippie Primrose und die Glosse BlackBerry und Terra Shiny (sind zwar im Sortiment, aber sicher ist sicher )
    Hihi, mir gehts genauso.... Dadurch dass ständig irgendwas aus dem Sortiment geht oder eine LE ist, wird man praktisch zum Bunkern gezwungen .
    Vorher hab ich das nie gemacht, aber Alverde hat soviele tolle Sachen, die man immer wieder haben will 8und dazu braucht man Vorrat.

prusseliese
    Besucher

Wow, die meistverkaufteste NK-Marke. Aber das haben sie sich ja auch verdient, finde ich.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    bitte, gerne :) kannst ja dann berichten, wie du sie im Vergleich zu den "neuen" von alverde findest
    das mach ich

(Franz Kafka)

Ich hab den merkwürdig riechenden Shiny Terra Gloss umgetauscht, aber der neue riecht auch nicht besser, find ich, also ist es wohl doch normal.

Wahrscheinlich nehmen unterschiedliche Leute den Geruch anders wahr.

prusseliese
    Besucher

Ich mag den Geruch vom Natural Rosé nicht. Riecht meiner Nase nach total chemisch.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

gibts irgendwo swatches vom anti-age-gloss iced mocca (oder so)?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Jap, auf annis Homepage
    http://annis-schatzkiste.blogspot.com/
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Cheeky

ich war doch heute schon bei DM und hab ihn nicht mitgenommen, jetzt will ich ihn doch