Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 577 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja bekennende Anbeterin des Kompakt MU und fuer mich duftet es herrlich nach weißer Schoki
    für mich nach lecker Keksen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kathryn, auf jeden Fall lecker, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von capricious

Wie findet ihr das Creme rouge? Hält es lange, gibt es viel Farbe ab?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Melde gehorsamst: Liquid Blush in rosebud nach zweimonatigem Drumrumscharwenzeln endlich gekauft.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gut gemacht

Hast du es schon getestet? Es riecht total lecker, finde ich. Nach Marzipan irgendwie..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Happy

Nur auf dem Handrücken, ich hab schon Puderrouge drauf und muss in ner halben Stunde nochmal los.
    So verlockend das auch wäre, mich jetzt komplett ab- und dann neuzuschminken (hab mir nen Face Primer gekauft und seit langem auch mal wieder ein MU), das wär zu zeitraubend. Irgendwie blöd, da hat man frei und hetzt sich noch mehr ab als bei der Arbeit.

Also, ich weiß jetzt zumindest wieder gut warum ich die letzten Jahre kein MU getragen hab. Die Farbauswahl in der Drogerie ist ja grottig. Entweder zu hell, zu dunkel oder zu rosa. Oder in beliebiger Kombination mehrere Störfaktoren.
    Ich hab ne halbe Stunde wie ein kleines Kind vorm essence und P2 Regal am Boden gesessen, umgegben von benutzten Kosmetiktüchern, und hab mir beide Hände und Unterarme komplett vollgeschmiert mit dem kompletten Sortiment...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Welches MU hast du denn gekauft?

Ich finde es auch immer sehr schwierig, in der Drogerie ein passendes MU zu finden.
    Hab mir vor ein paar Tagen das All Day Matt MU von p2 in 020 Pretty Beige gekauft. Das ist relativ neutral-beige, also weder zu orange, noch zu braun, und deckt für den Preis sehr gut. Ist auch schön leicht und sieht natürlich aus.

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

hab heute nochmal nen eyeliner pinsel erwischt! UUUUUUUND sogar den gel eyeliner ;D

Meine Laune...
    Fine

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Gel-Eyeliner nicht mag..
    Finde das Auftragen schwieriger als mit normalen Flüssiglinern.

Hätte mir den alverde Gel-Eyeliner und den Pinsel sparen können..Leider hab ich das erst nach dem Kauf gemerkt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich seh mit dem Geleyeliner ganz furchtbar aus Der ist einfach ZU schwarz, das steht mir nicht Hoffentlich bringen die den mal in grau oder einem kühlen braun raus!

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

ja ok, ich bin ein ziemlich dunkler typ da passts vllt eher ;D

aber insgesamt muss ich sagen, dass gel eyeliner bei mir am besten halten und auch der auftrag is für mich einfacher! :)

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Mädels,
    ich hätte so gern den Geleyliner, aber den gibts in HH nicht

Werd mir heute aber mal den Kompaktpuder angucken...
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das Kompaktpuder gekauft.
    Kann das sein, dass es ein wenig hartnäckig ist, was die Aufnahme auf den Pinsel betrifft?
    Ich denke immer, dass am Pinsel nichts dran ist...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Welches MU hast du denn gekauft?

Ich finde es auch immer sehr schwierig, in der Drogerie ein passendes MU zu finden.
    Hab mir vor ein paar Tagen das All Day Matt MU von p2 in 020 Pretty Beige gekauft. Das ist relativ neutral-beige, also weder zu orange, noch zu braun, und deckt für den Preis sehr gut. Ist auch schön leicht und sieht natürlich aus.
    Genau das.
    may contain nuts

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    hab heute nochmal nen eyeliner pinsel erwischt! UUUUUUUND sogar den gel eyeliner ;D
    Hab ich auch soeben noch ergattern können. Habe den letzten Gel-Eyeliner erwischt und konnte es gar nicht glauben, dass da noch die Black&White LE rumstand.

Meine Laune...
    Happy

Gibts eigentlich schon ne neue LE von Alverde, oder ist schon was angekündigt?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Genau das.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Genau das.

Meine Laune...
    Fine

Sorry, doppelt. Mir hats grad zweimal eine Fehlermeldung angezeigt..komisch.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab grad den Liquid Blush vorm Abschminken getestet. Also, die Farbe ist superschön und sie lässt sich auch klasse verblenden, ich hab nur leider ein bisschen zu viel erwischt.
    Und, was ich richtig toll finde: auf meinen Lippen wirkt der Blush traumhaft!!

Danke für alle, die mich damit erfolgreich angefixt haben!!
    may contain nuts

Inventar Avatar von raeupchen

Versucht mal den Geleyeliner dünn als dunkle base zu benutzen - das funktioniert super!!!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist wer so lieb und kann den losen Puder mit dem von Hauschka vergleichen?

Halfrek
    Besucher

hallo ihr alverde experten :)
    überlege, ob ich mir das kompakt-MU oder das transparent flüssig MU kaufen soll. welches würdet ihr empfehlen (für etwas zu "unreinheiten" neigende haut)?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das Kompakt MU ist sehr viel deckender im Vergleich zum transparent MU. Unreinheiten kannst du also mit dem KMU mMn besser kaschieren.

Halfrek
    Besucher

super, danke dir für die schnelle antwort!

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Versucht mal den Geleyeliner dünn als dunkle base zu benutzen - das funktioniert super!!!
    ja stimmt, das könnte ich auch mal probieren komm nämlich mit dem als eyeliner nicht besonders gut zurecht und dann hätte ich wenigstens noch verwendung dafür

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich wollte auch mal wieder ein AMU einwerfen - BavarianBaby hat mich dazu inspiriert, es zu posten

das pink passt im übrigen sehr gut zu warmen Typen - es gab ja irgendwo die Diskussion, ob es zu Sommertypen passt oder nicht und so ich schätze ich bin ein Herbsttyp und es gefällt mir an mir, kombiniert mit braun und beige sehr gut

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich wollte auch mal wieder ein AMU einwerfen - BavarianBaby hat mich dazu inspiriert, es zu posten

das pink passt im übrigen sehr gut zu warmen Typen - es gab ja irgendwo die Diskussion, ob es zu Sommertypen passt oder nicht und so ich schätze ich bin ein Herbsttyp und es gefällt mir an mir, kombiniert mit braun und beige sehr gut
    Huhu anni, wie kommst Du denn darauf ein Herbsttyp zu sein? Ich frag nur, hast Du Dich bestimmen lassen? Auf mich wirkt das was ich von Dir erkennen kann überhaupt nicht herbstlich, sondern dunkler Sommer oder Winter. Einem Herbstyp würde das pink wirklich gaaaaaaaaaaaaaarnicht stehen . Und bei Dir sieht es zweifelsfrei ganz wahnsinnig toll aus !
    Auf den Fotos in Deinem Blog trägst Du auch fast nur Sommertyp-Make-Up!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu anni, wie kommst Du denn darauf ein Herbsttyp zu sein? Ich frag nur, hast Du Dich bestimmen lassen? Auf mich wirkt das was ich von Dir erkennen kann überhaupt nicht herbstlich, sondern dunkler Sommer oder Winter. Einem Herbstyp würde das pink wirklich gaaaaaaaaaaaaaarnicht stehen . Und bei Dir sieht es zweifelsfrei ganz wahnsinnig toll aus !
    Auf den Fotos in Deinem Blog trägst Du auch fast nur Sommertyp-Make-Up!
    Nein, ich hab mich nicht bestimmen lassen - ich hab mal was darüber gelesen, welche Farben zu welchem Typ passen. Zu kühle Farben wie bestimmte kühle rosa Töne oder auch hellblau geht bei mir gar nicht, da sehe ich krank aus. Blau in alle Nuancen ist generell schwierig, wenn dann ganz dunkles marineblau oder mit grünem Einschlag in Richtung türkis. So Farben wie oliv, grün, braun, rosé passen jedoch sehr gut - eigentlich fast alle Farben mit einem warmen Unterton ... bin jedoch nicht ganz sicher, ob ich auch ein Frühling sein könnte ... meine Haut hat einen gelblichen Unterton und wird schnell braun - auch wenn ich momentan schon wieder recht blass werde ...

Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, egal was ich bin

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

OT: Huhu Anni , oliv (meist meint man damit ein graues grün, nicht das echte oliv), kühles grün, kühles braun und rosé stehen mir auch super, und ich bin echter dunkelhaariger Sommer! Wenn es Dir wurst ist und Du Dich egal wie wohlfühlst ist eh fein, aber wenn Du magst dann lass Dich doch im *Farbtyp-Thread* bestimmen, da sind einige Mädels die sicher seeehr gut auskennen (das mit dem Hautunterton ist z.B. ganz anders als man meistens denkt). Du wirst eventuell überrascht sein was dabei rauskommt . Übrigens gibt es auch einen Farbtyp-Foto-Thread extra im PP-Bereich falls Du Deine Fotos nicht in den öffentlichen Thread stellen magst.

Ich dachte früher auch ich wäre Herbst, wegen meiner goldenen Sommersprossen und den gelblichen Sprenkeln in den Augen. Dabei stehen mir grad die kaaalten Sommerfarben !
    OT Ende
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    OT: Huhu Anni , oliv (meist meint man damit ein graues grün, nicht das echte oliv), kühles grün, kühles braun und rosé stehen mir auch super, und ich bin echter dunkelhaariger Sommer! Wenn es Dir wurst ist und Du Dich egal wie wohlfühlst ist eh fein, aber wenn Du magst dann lass Dich doch im *Farbtyp-Thread* bestimmen, da sind einige Mädels die sicher seeehr gut auskennen (das mit dem Hautunterton ist z.B. ganz anders als man meistens denkt). Du wirst eventuell überrascht sein was dabei rauskommt . Übrigens gibt es auch einen Farbtyp-Foto-Thread extra im PP-Bereich falls Du Deine Fotos nicht in den öffentlichen Thread stellen magst.

Ich dachte früher auch ich wäre Herbst, wegen meiner goldenen Sommersprossen und den gelblichen Sprenkeln in den Augen. Dabei stehen mir grad die kaaalten Sommerfarben !
    OT Ende
    OT mode on hallo lily

das mit bildern vom gesicht ins netz stellen ist so eine sachen, sagen wir es so: ich bin ein wenig schüchtern und auf den privaten bereich hab ich leider noch keinen zugriff :( dabei würde ich doch auch immer so gerne, die privaten tagebücher ansehen ...

eigentlich finde ich es auch nicht so wichtig, dass man weiss, was genau man ist, solange man irgendwann rausfindet, was einem steht und was eher nicht. und teilweise kommt es ja auch auf die nuancen an, wie bspw. dass mir ein rosé und ein warmes rosa steht, aber ein kühles rosa mich kränklich wirken lässt

aber danke für deine hilfe OT mode off

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Mädels, wir haben hier in Ö eine neue Alverde Deko LE! Leider konnte ich im Internet bis jetzt nichts dazu finden. Sie heißt Diamond irgendwas und hat ein schönes silbernes Display mit Schneeflocken drauf. Die Verpackung ist der Traum!! Ich schau dass ich nachher noch Webcam Fotos mache.

Ich zitier mich mal aus dem Österreich-Alverde-Thread:

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Chinda und ich haben die LE heute auf der Mariahilferstraße entdeckt, ich hab vorher schon in der Rotenturmstraße eingekauft.
    Es gibt
    *) 3 Glosse (rose, nude und plum diamond),
    *) 4 Lippies (pink, nude, red und plum diamond),
    *) eine Glittermascara die aussieht wie der weiße essence Moonlight Collection Liner,
    *) 4 lose Lidschatten im Röhrchen (silber, türkis, rosa und noch irgendwas oder so) die find ich aber doof weil die so einen Roller haben wie manche Glosse, den würd ich lieber abmachen und da direkt mit dem Pinsel reingehen und
    *) zwei Glitzerpuder mit so einem Schwämmchen.
    Ich find auch dass die Sachen die plum heißen eher braun aussehen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    BavarianBaby hat mich dazu inspiriert, es zu posten
    Ich fühle mich geehrt, anni

Sieht mal wieder toll aus! Deine Wimpern sind beneidenswert.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab heute bei DM gefragt ob es noch ein kompakt-MU gibt (das letzte hatte einen strich drinnen wo anscheinend jemand mit dem fingernagel reingeschrammt ist) und ich hab es dann 1€ billiger bekommen morgen werd ichs mal testne.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich hab heute bei DM gefragt ob es noch ein kompakt-MU gibt (das letzte hatte einen strich drinnen wo anscheinend jemand mit dem fingernagel reingeschrammt ist) und ich hab es dann 1€ billiger bekommen morgen werd ichs mal testne.
    und bitte auch berichten :D

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Mädels, wir haben hier in Ö eine neue Alverde Deko LE! Leider konnte ich im Internet bis jetzt nichts dazu finden. Sie heißt Diamond irgendwas und hat ein schönes silbernes Display mit Schneeflocken drauf. Die Verpackung ist der Traum!! Ich schau dass ich nachher noch Webcam Fotos mache.

Ich zitier mich mal aus dem Österreich-Alverde-Thread:
    Ui das kling ja interesseant. Hoffentlich kommen dazu bald Infos!!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Happy

Eine Weihnachts-LE!
    Was für ein Glück, dass ich mir nun doch den Blush gekauft hab, wenn ne neue LE kommt wird die alte sicher weggeräumt.
    may contain nuts

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

HRMPF...wieso kommen die LEs nicht zeitgleich in D und Ö??
    *Bruderlos*

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

So, besser wirds leider nicht, hab nur meine Webcam hier. Aber für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich.

Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Fine

Geht der Nude-Ton des LE-Lippies und LE-Glosses in die Richtung des Cappuccino-Glosses?