Kathryn, auf jeden Fall lecker, oder?![]()
Wie findet ihr das Creme rouge? Hält es lange, gibt es viel Farbe ab?
Melde gehorsamst: Liquid Blush in rosebud nach zweimonatigem Drumrumscharwenzeln endlich gekauft.![]()
may contain nuts
Gut gemacht
Hast du es schon getestet? Es riecht total lecker, finde ich. Nach Marzipan irgendwie..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Nur auf dem Handrücken, ich hab schon Puderrouge drauf und muss in ner halben Stunde nochmal los.
So verlockend das auch wäre, mich jetzt komplett ab- und dann neuzuschminken (hab mir nen Face Primer gekauft und seit langem auch mal wieder ein MU), das wär zu zeitraubend. Irgendwie blöd, da hat man frei und hetzt sich noch mehr ab als bei der Arbeit.![]()
Also, ich weiß jetzt zumindest wieder gut warum ich die letzten Jahre kein MU getragen hab. Die Farbauswahl in der Drogerie ist ja grottig. Entweder zu hell, zu dunkel oder zu rosa. Oder in beliebiger Kombination mehrere Störfaktoren.
Ich hab ne halbe Stunde wie ein kleines Kind vorm essence und P2 Regal am Boden gesessen, umgegben von benutzten Kosmetiktüchern, und hab mir beide Hände und Unterarme komplett vollgeschmiert mit dem kompletten Sortiment...![]()
may contain nuts
Welches MU hast du denn gekauft?
Ich finde es auch immer sehr schwierig, in der Drogerie ein passendes MU zu finden.
Hab mir vor ein paar Tagen das All Day Matt MU von p2 in 020 Pretty Beige gekauft. Das ist relativ neutral-beige, also weder zu orange, noch zu braun, und deckt für den Preis sehr gut. Ist auch schön leicht und sieht natürlich aus.
hab heute nochmal nen eyeliner pinsel erwischt! UUUUUUUND sogar den gel eyeliner ;D
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Gel-Eyeliner nicht mag..
Finde das Auftragen schwieriger als mit normalen Flüssiglinern.
Hätte mir den alverde Gel-Eyeliner und den Pinsel sparen können..Leider hab ich das erst nach dem Kauf gemerkt![]()
Ich seh mit dem Geleyeliner ganz furchtbar ausDer ist einfach ZU schwarz, das steht mir nicht
Hoffentlich bringen die den mal in grau oder einem kühlen braun raus!
ja ok, ich bin ein ziemlich dunkler typ da passts vllt eher ;D
aber insgesamt muss ich sagen, dass gel eyeliner bei mir am besten halten und auch der auftrag is für mich einfacher! :)
Hallo Mädels,
ich hätte so gern den Geleyliner, aber den gibts in HH nicht
Werd mir heute aber mal den Kompaktpuder angucken...
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das Kompaktpuder gekauft.
Kann das sein, dass es ein wenig hartnäckig ist, was die Aufnahme auf den Pinsel betrifft?
Ich denke immer, dass am Pinsel nichts dran ist...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Gibts eigentlich schon ne neue LE von Alverde, oder ist schon was angekündigt?![]()
may contain nuts
Sorry, doppelt. Mir hats grad zweimal eine Fehlermeldung angezeigt..komisch.
Ich hab grad den Liquid Blush vorm Abschminken getestet. Also, die Farbe ist superschön und sie lässt sich auch klasse verblenden, ich hab nur leider ein bisschen zu viel erwischt.
Und, was ich richtig toll finde: auf meinen Lippen wirkt der Blush traumhaft!!
Danke für alle, die mich damit erfolgreich angefixt haben!!![]()
may contain nuts
Versucht mal den Geleyeliner dünn als dunkle base zu benutzen - das funktioniert super!!!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ist wer so lieb und kann den losen Puder mit dem von Hauschka vergleichen?![]()
hallo ihr alverde experten :)
überlege, ob ich mir das kompakt-MU oder das transparent flüssig MU kaufen soll. welches würdet ihr empfehlen (für etwas zu "unreinheiten" neigende haut)?
Das Kompakt MU ist sehr viel deckender im Vergleich zum transparent MU. Unreinheiten kannst du also mit dem KMU mMn besser kaschieren.
super, danke dir für die schnelle antwort!
ich wollte auch mal wieder ein AMU einwerfen - BavarianBaby hat mich dazu inspiriert, es zu posten
das pink passt im übrigen sehr gut zu warmen Typen - es gab ja irgendwo die Diskussion, ob es zu Sommertypen passt oder nicht und soich schätze ich bin ein Herbsttyp und es gefällt mir an mir, kombiniert mit braun und beige sehr gut
![]()
Huhu anni, wie kommst Du denn darauf ein Herbsttyp zu sein? Ich frag nur, hast Du Dich bestimmen lassen? Auf mich wirkt das was ich von Dir erkennen kann überhaupt nicht herbstlich, sondern dunkler Sommer oder Winter. Einem Herbstyp würde das pink wirklich gaaaaaaaaaaaaaarnicht stehen. Und bei Dir sieht es zweifelsfrei ganz wahnsinnig toll aus
!
Auf den Fotos in Deinem Blog trägst Du auch fast nur Sommertyp-Make-Up!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Nein, ich hab mich nicht bestimmen lassen - ich hab mal was darüber gelesen, welche Farben zu welchem Typ passen. Zu kühle Farben wie bestimmte kühle rosa Töne oder auch hellblau geht bei mir gar nicht, da sehe ich krank aus. Blau in alle Nuancen ist generell schwierig, wenn dann ganz dunkles marineblau oder mit grünem Einschlag in Richtung türkis. So Farben wie oliv, grün, braun, rosé passen jedoch sehr gut - eigentlich fast alle Farben mit einem warmen Unterton ... bin jedoch nicht ganz sicher, ob ich auch ein Frühling sein könnte ... meine Haut hat einen gelblichen Unterton und wird schnell braun - auch wenn ich momentan schon wieder recht blass werde ...
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, egal was ich bin![]()
![]()
![]()
OT: Huhu Anni, oliv (meist meint man damit ein graues grün, nicht das echte oliv), kühles grün, kühles braun und rosé stehen mir auch super, und ich bin echter dunkelhaariger Sommer! Wenn es Dir wurst ist und Du Dich egal wie wohlfühlst ist eh fein, aber wenn Du magst dann lass Dich doch im *Farbtyp-Thread* bestimmen, da sind einige Mädels die sicher seeehr gut auskennen (das mit dem Hautunterton ist z.B. ganz anders als man meistens denkt). Du wirst eventuell überrascht sein was dabei rauskommt
. Übrigens gibt es auch einen Farbtyp-Foto-Thread extra im PP-Bereich falls Du Deine Fotos nicht in den öffentlichen Thread stellen magst.
Ich dachte früher auch ich wäre Herbst, wegen meiner goldenen Sommersprossen und den gelblichen Sprenkeln in den Augen. Dabei stehen mir grad die kaaalten Sommerfarben!
OT Ende
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
OT mode on hallo lily
das mit bildern vom gesicht ins netz stellen ist so eine sachen, sagen wir es so: ich bin ein wenig schüchternund auf den privaten bereich hab ich leider noch keinen zugriff :( dabei würde ich doch auch immer so gerne, die privaten tagebücher ansehen ...
eigentlich finde ich es auch nicht so wichtig, dass man weiss, was genau man ist, solange man irgendwann rausfindet, was einem steht und was eher nicht. und teilweise kommt es ja auch auf die nuancen an, wie bspw. dass mir ein rosé und ein warmes rosa steht, aber ein kühles rosa mich kränklich wirken lässt
aber danke für deine hilfeOT mode off
Mädels, wir haben hier in Ö eine neue Alverde Deko LE!Leider konnte ich im Internet bis jetzt nichts dazu finden. Sie heißt Diamond irgendwas
und hat ein schönes silbernes Display mit Schneeflocken drauf. Die Verpackung ist der Traum!! Ich schau dass ich nachher noch Webcam Fotos mache.
Ich zitier mich mal aus dem Österreich-Alverde-Thread:
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich hab heute bei DM gefragt ob es noch ein kompakt-MU gibt (das letzte hatte einen strich drinnen wo anscheinend jemand mit dem fingernagel reingeschrammt ist) und ich hab es dann 1€ billiger bekommenmorgen werd ichs mal testne.
Eine Weihnachts-LE!
Was für ein Glück, dass ich mir nun doch den Blush gekauft hab, wenn ne neue LE kommt wird die alte sicher weggeräumt.
may contain nuts
HRMPF...wieso kommen die LEs nicht zeitgleich in D und Ö??![]()
*Bruderlos*
So, besser wirds leider nicht, hab nur meine Webcam hier. Aber für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Geht der Nude-Ton des LE-Lippies und LE-Glosses in die Richtung des Cappuccino-Glosses?