Ohhh, die Lippes sind ja hübsch verpackt! Der ganz rechts hat ne schöne Farbe, hoffentlich steht die mir...
Ohhh, die Lippes sind ja hübsch verpackt! Der ganz rechts hat ne schöne Farbe, hoffentlich steht die mir...
may contain nuts
Ich will auch die LE! Sofort!![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Der Lippie ganz rechts ist 109 Nude Diamond. Er ist auf jeden Fall dünkler als der Cappuccino Gloss, der Nude Diamond Gloss ist zwar heller als der Lippie aber trotzdem immer noch heller als der Cappuccino Gloss wenn ich mich richtig erinner, den hab ich leider grad nicht hier für einen direkten Vergleich.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Achso..dann brauche ich den Lippie schon mal nicht
Der Gloss klingt aber interessant.. Muss ich dann entscheiden, wenn ich davor stehe, ob ich den brauche.
Jedenfalls danke für die Info, Mirime![]()
Aber gerne doch!
Wenn ich den Lippie direkt neben meinen Bildschirm halte finde ich er geht in echt mehr ins bräunliche. Meinen Fotos fehlt der Gelbanteil... oder so. *g*
Ich werde mir auf jeden Fall mal alles aus der LE live anschauen, dann werde ich ja sehen, was letztendlich ins Körbchen hüpfen darf![]()
Oh toll, ich bin schon gespannt auf die LE! Hoffentich steht mir einer von den hübsch verpackten Lippies![]()
Alverde Deko LE "Diamonds all over"
Der Rest mit Beschreibung und dem, was ich gekauft habe, als Close-Up am Blog.
Miri -![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da ist alverde ja scheinbar wieder einmal eine tolle LE gelungen!![]()
Yay, Chindas Display-Foto ist da!!
Ein Hoch auf Zufälle! Wir treffen uns zufällig und finden dann zufällig zusammen die LE!![]()
Heute war echt der Tag der Zufälle, die Manhattan LE stand ja auch überraschend da... schade das die andere Manhattan LE net auch da war... mei, ich weiß, ich bin wieder unersättlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
![]()
Die haben einfach eine LE verschwiegen???
Ich dachte schon, ich muss sofort in die DM-Drogerie einbrechen- aber die LE gibt´s erstmal wieder nur im Ösi-Land, daher hätte es eh nix gebracht.
Och menno - aber andererseits hab ich jetzt unimäßig wieder weniger Stress und hab wieder mehr Zeit mich auf die LE zu freuen!![]()
Ja, einmal kriegen wir was früher... wobei, die Black & White auch... danke Alverde. Find ich cool.![]()
![]()
oh ja, die diamonds-le ist sehr hübsch.alles glitzert so herrlich schön... obwohl ich sonst glitzer-mu gar nicht mag, hab ich kräftig zugeschlagen. dann bin ich mal froh, dass chinda das foto gemacht hat, bevor ich den ständer im mariahü-dm entdeckt hab...
![]()
chowchow
Ist jetzt nix mehr da?![]()
...jetzt auch auf Twitter zu finden!*KLICK*
Ooohh, die LE sieht aber schön aus! Ich werde mir auf jeden Fall die Lipglosse, Lippenstifte und Lidschatten angucken müssen! Aber die kommt bei uns erst Ende November![]()
![]()
Haaahh!!
Ich wollte gerade heute hier reinschauen und fragen: 'Wann gibts eigentlich eeendliiich wieder eine DEko LE??'
Und schon ist sie da...ich fasse es nicht
Der Nude Lippenstift und Gloss interessiert mich sehr! :nick:
Wie ist denn die Farbe? Beige, Braun, ins Rosa gehend?
Danke für alle Auskünfte,
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Diamantenstaub !
Wäre das nicht etwas teuer ?
Ansonsten finde ich die LE zu glitzerig. Aber es ist ja Weihnachten
Sind die Lippenstifte AA ?
..
mein fazit zum compact-MU: ich finds toll. deckkraft ist mittel, leider gibts ja nur zwei farben - aber wnen ich gebräunt bin geht die hellere schon.
das einzige manko ist mMn der leichte glitzer - ist aber vernachlässigbar, der rest stimmt ja![]()
Oh, die LE sieht soooo schön aus. Da werde ich ja wieder arm bei!
Hoffentlich kommt die wieder früher, genauso wie die Black&White.
pfpfpf ich dachte ich zeig euch jetzt was neues, derweil wurde es schon gepostet! :D
gekauft hab ich mir 2 lippis
links nude diamond und rechts red diamond
und dieses diamond lashes dingens :D
![]()
Unsere Chinda ist da meist recht flott!
Ich war nicht mal wirklich die Erste, im Alverde Sichtungen in Ö Thread hatte schon vorgestern wer davon geschrieben, nur kein Foto gemacht. Ich hab nur das Handy und die Cam gezückt.
Maeror - Mach dir nix drauß...
Kann es sein, dass du auch auf der Mahü warst? >.o![]()
Ich glaub nicht, sonst müsste ja der rosa Gloss fehlen den du gekauft hast!Ich glaub mehr als 3 Stück plus Tester sinds nicht, schaut noch voll aus!
![]()
Miri - Vllt war sie vor uns da?
Maeror - Aber bei welchem?![]()
Wird dir nichts sagen :D In Leobersdorf *g*
täuscht das oder sieht der rosane lipgloss aus der diamonds LE genauso aus wie der aus der Black&White LE?![]()
Nö, von der Art erinnert er mich eher an diese Essence Artic Lights Glosse. Der hat viele, wunderschöne Glitzerpartikeln innen. Ich schau, dass ich heute einen Swatch mache ggf. werde ich meinen Blog-Eintrag updaten.![]()
Leobersdorf? Der beim Euro-Spar? Doch, den kenne ich.![]()
lol, jap genau der *g*
Habt ihr die Mascara schon getestet? Sieht man da wirklich was von?
Die und die Lidschatten würden mich interessieren. Eventuell noch das Schimmerpuderzeugs, aber da hab ich eigentlich genug![]()
die mascara habe ich nicht ganz verstanden...ich hab sie getestet und ich hatte dann so kleine perlchen auf den wimpern. soll das so sein? es hat nicht wirklich gut ausgeschaut
die mascara ist mehr so eine art stiel-applikator. ich hab sie auf ungetuschten wimpern verwendet. auf schön dunkel und kräftig getuschten wimpern sieht das vielleicht ganz toll aus. kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. vielleicht demonstriert mir ja mal jemand, wie die mascara funktioniert? ich möchte gerne nächste woche für eine feier mal etwas glitzern...![]()
chowchow
Die Mascara ist vegan!
Ich hab schon eine Glittermascara, allerdings mit silbernem Glitter. Man trägt die auf bereits getuschte Wimpern auf, narcisa, um einen special effect zu erzielen.![]()
may contain nuts
die siber-glitter-mascara von der letzten le (so richtig mit bürstchen) habe ich auch, aber da glitzert nicht wirklich was bei mir... ok, ich werd die diamonds-mascara nochmal auf getuschten wimpern testen, vielleicht verteilt sich dann der glitter besser und ich hab nicht mehr diese unansehnlichen tröpfchen auf den wimpern. oh, oder vielleicht tuschen, glitter, nochmal tuschen zum verteilen?! bin schon ganz gespannt!!!!ich werd doch noch meine wimpern zum glitzern bringen können...
![]()
chowchow
BOOOOOOOOOOOOOOAHH..das ist Hasenquälerei...!! ich will SOFORT die LE
die Lippies sehen zumindest vom Bild her brauchbar aus......hoffentlich sind das AA....die anderen gehn ja gar nicht....
sind das recfhts Gel Lidschatten oder was??die werden bestimmt wieder net halten...
![]()
*Bruderlos*