ohh loser Puderlidschatten klinft gut
ich will jetzt die LE![]()
*Bruderlos*
ja, das ist loser puderlidschatten. ich finde die konsistenz ganz ok...wie lange er hält kann ich leider noch nicht beurteilen.
so... und schminktrottel narcisa hat ihre wimpern nun doch zum glitzern gebracht. wimperntusche und dann glittermascara... jajavon den weißen tröpfchen bleibt dann nach kurzer zeit nur mehr hübscher glitter übrig. auf meinen kurzen, unspannenden wimpern wirkt das ganze eher dezent, aber ich stell mir den effekt bei langen wimpern sehr schön vor.
chowchow
Als ich gestern vor dem neuen LE-Regal stand, war schon fast alles angetatscht und ausverkauft. Das, was noch da war, hat mir aber ganz gut gefallen, z.B. Lippenstiftfarben haben auf meiner Haut eine schöne Farbe ergeben. An sich finde ich auch das Design sehr ansprechend, wunderschön gestaltet! Ich habe aber nichts gekauft, weil ich meinen (sowieso kaum vorhandenen) Schminkbestand reduzieren möchte.![]()
Ahh was für eine wunderschöne LE von Alverde
Mal ganz un-Naturkosmetik-like
Von den Lippies werden auf jeden Fall einige mit ins Körbchen wandern. Das Design....
Den Rest muss ich mir dann live anschauen =)
Schöne LE! Wie sind denn die Lippies so von der Farbabgabe her? Und sind sie cremig oder eher fest?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das Auftragen mit diesen Rollfläschchen gut klappen soll.![]()
Zu dem Lipgloss - ich bin leider nimmer dazugekommen, ein Foto zu machen, aber auf den Lippen hat man leider eh NIX gesehen. Auf der Hand schon, da sieht man Glitzer, aber auf den Lippen... also nicht mal mit dick auftragen, ich bin ziemlich enttäuscht.
BTW solche Loose E/S Roll ON kenne ich, da gabs früher öfter welche, aber das mag ich net, weil dass funkt höchstens für Laien...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also so wie ich das verstanden hab - deutete Chinda eben ja auch schon an - is das tatsächlich ein Rollon. Finde ich schade, ich stell mir da ein Applizieren sehr schwer vor...Außer es gibt ne Möglichkeit ans Innere der Flasche zu kommen... was meint ihr lieben Österreicherinnen?
Öhm, keine Ahnung, SO genau hab ich mir das nicht angesehen, ob das vllt runter nehmen kann, weil ich hab eh schon genug Lidschatten...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wahrscheinlich schon, aber im Moment will ich mir schon die Manhattan Paletten kaufen und das reicht erstmal. Ich MUSS mir die Teile ja nicht kaufen und auch nicht genau ansehen.![]()
sowas hatte ich mal in beige/gold von Jade Maybelline - irgendwann vor zig Jahren ... ich glaube der roller müsste hier auch irgendwo noch rumfliegen (kann mich leider so schwer von so Sachen trennen, solange noch was drin ist ...)
ich habe es immer als schimmer über dem normalen lidschatten eingesetzt - also erst normal geschminkt mit den lidschatten meiner wahl und anschließend einmal mit dem rolli rübergerollt, um eine extra portion glimmer hinzuzufügen. das ging relativ gut und sah hübsch ausman kann es dann anschließend sicher auch noch mit nem pinsel verteilen, falls es ungleichmäßig sein sollte
![]()
Ich hab mir heute diesen Lidschatten-roll-on gekauft, Farbe 700 Grey DiamondBrauchen tu ich ihn zwar nicht, aber ihr wisst ja wie das ist
Weiters gabs noch:
Diamond Lashes (zum Glück gibts das Forum, ich wusste nicht wie ich das anweden sollte)
Diamond Lipgloss 209 Purple Diamond und
Diamond Lippenstift ebenfalls 209 Purpe Diamond
Dann noch ein paar Sachen von Essence, aber die schreib ich in den richtigen Fred
Hat denn noch keiner den Lippenstift ausprobiert?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
ch hab heute den in nude diamond gekauft - fidn ich schön, aber die verpackung... also billiger gehts ja echt nimmer![]()
Ich find die Verpackung total schönauch wenns kitschig is
Ich hab den Purpe Diamond genommen
Halten tut der übrigens total gut finde ich![]()
- Guido Maria Kretschmer
Ich finde meinen etwas hart zum Auftragen, also die anderen Lippies die ich habe, sind viel weicher, Farbe find ich schön![]()
Danke!
- Guido Maria Kretschmer
Wie ist denn die Nude Diamond Farbe??
Ins Beige-Braune gehend, rosa...oder was ??
Würde mich sehr interssieren...
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ich hab den Nude Diamond Lippenstift gerade getestet. Auf meinem Blog gibts auch ein Bild davon. Ich finde ihn recht angenehm, auch wenn er pflegender sein könnte. Aber er ist ok, da hatte alverde schon schlimmere, die total trocken waren. Die Farbe ist auch toll, wenn auch net sehr diamantig...![]()
ich habe mir auch schon überlegt die lidschatten so zu verwenden, wie anni schreibt:
die lidschatten geben nicht viel farbe ab und eignen sich daher vielleicht wirklich besser für ein schimmer-finish. ich finde sie aber auch solo ganz hübsch, weil sie nur dezent schimmern.
ja, hab selbst nicht schlecht gestaunt über das outfit der lippies. finde die verpackung extrem stadtomakitschig und protzig-billig. wenn alverde schon mal mehr auf das design ihrer produkte guckt, dann hätten sie sich echt was feineres ausdenken können. aber das ist nur meine meinung. und ich freu mich für jeden hier, dem die lippies so gefallen und freude damit haben!
chowchow
das auftragen ist nicht schwer, wenn auch ungewohnt: ich rollere mit dem roller am augenlid hin und her, wie es mir grad passt und dann verstreich ich den lidschatten mit dem finger.
hab für dich jetzt nachgeschauthab es zwar nicht versucht, sieht aber sehr danach aus, dass du das plastikteil, in dem die kugel steckt abnehmen kannst. die flasche kannst du auch ohne dieses teil verschließen.
chowchow
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
ich finde den Lippie auch etwas zu hart, aber die Farbe super![]()
also ich habe mir heute auch die limited edition angeschaut, sieht sehr nett aus allerdings war von den farben her für mich nicht wirklich was dabei...
die lidschattenroller hab ich eigentlich vom auftrag her ganz praktisch gefunden, zumindest auf der hand hat es gut funktioniert (wie sich das auftragen auf dem augenlid gestaltet, ist wieder eine andere frage ;)). die farben sind kühl und pastellig... weiß, hellgrau, blau und lila. die farben sehen hübsch aus aber stehen mir leider nicht. geld gespart
diese glitzermascara sah sehr seltsam aus (auch die dazugehörige "bürste") und für "glitzernde wimpern" hab ich eigentlich keinen bedarf (zumindest ging mir sowas noch nie in meiner schminksammlung ab). mich würde aber interessieren, wie so etwas aufgetragen tatsächlich aussieht! vielleicht macht ja jemand von euch mal ein foto?
lippenstifte: die farbe nude sieht nett aus, aber hab schon sachen die so ähnlich sind und außerdem kam er mir doch etwas trocken und hart vor und grade jetzt im winter mag ich lieber was pflegenderes. farblich würde ich sagen, dass es einen rosastich hat.
purple ist eine schöne farbe, dunkler (aber durchschimmernder) farbauftrag! steht mir aber leider auch nicht. dann gibts noch einen pinken und einen roten glaub ich, aber die waren mir von der farbe her zu knallig.
beim lipgloss ist mir aufgefallen, dass der purple gloss einen anderen farbton hat als der namensgleiche lippie. fand ich irgendwie seltsam, man sollte meinen dass dieselbe farbbezeichnung auch tatsächlich die selbe farbe ist.
der nude gloss sah ganz nett aus, aber wirklich sehr "nude" - also ich denke, auf den lippen wird man nicht viel mehr als einen dezenten schimmer sehen.
ja und diese komischen pudersachen gibts ja auch noch, aber die fand ich irgendwie komisch. da macht man den deckel auf und dann ist da so eine art schwamm-puderquasten-applikator. ist wohl so gedacht, dass man das auf die haut "drückt"?? habs auf der hand probiert aber mehr als einen hauch glitzer konnte ich da nicht erkennen.
fazit: ganz nett aber für mich ist keindabei, aber auch weil keine farbe dabei ist, die mir steht.
@ Chindachan!
Vielen Dank für den Tipp mit deinem Blog und den Swatches...
ich denke ich muss mir den Nude unbedingt anschauen...und wohl auch kaufen...
hoffentlich gibts die bald in D.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hab mir das Purple Diamond Lipgloss,den Pink Diamond Lippie und das Lights all over Powder in Nude Rose Diamond geholt,der Lippenstift ist sehr sheer,aber schön
Das Lights all over Powder ist toll,da werde ich mir wahrscheinlich ein zweites holen.
Geändert von LoveTweet (13.11.2009 um 17:38 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
LoveTweet, schöne Sachen hast du geholt! Ich möchte auch schon diese LE habenWir müssen una aber noch 2-3 Wochen gedulden
Geht der das Purpüe Diamond Lipgloss wirklich in Braun wie auf dem Bild?
Liebe Grüße von Tatien
was genau macht man mit diesem "lights all over powder" eigentlich?ich hab mir den gestern ja auch angesehen aber mir war nicht ganz klar wo ich das auftragen soll. auf den wangen?
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")