Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 577 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Inventar Avatar von Isadora

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nicht glauben - bei uns gibt´s die LE schon aber mich hat sie kaltgelassen, hab nichts mitgenommen

Ich wollte vor allem Lippies oder Glosse - aber die waren entweder zu dunkel oder zu hell oder zu knallig pink und der Silberglanz stört mich auch irgendwie zu sehr.

Tja, wenigstens spar ich Geld.

Allerdings fand ich dass sich die Lippies und die Glosse auf den Lippen sehr angenehm anfühlen.
    Ebenso! Die Farbpalette ist einfach nicht für mich gemacht, bei mir wirken warme Farben oder auch mal ein kräftiges Rot auf den Lippen einfach viel besser und durch den vielen Glitzer und Schimmer ist die Farbpalette eher kühl oder in Richtung hellrosa oder lila/mauve, das bei mir einfach grässlich aussieht... Ein einziger Lippenstift hätte gepasst, aber da habe ich mir das Geld dann auch gespart, weil ich schon so einen ähnlichen daheim habe.

Da warte ich lieber auf die nächste LE :)

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab die le auch gesehn. KANN man die e/s roll ons überhaupt ordentlich auftragen? die sahen schon interessant aus, aber ich konnte im dm-licht absolut keine farbunterschiede feststellen...die glitzerten alle einfach nur leicht..aber einen kann man ja mitnehmen..und der hier geswatchte lippie ist auch toll!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forenkönigin

Wollte kurz Bescheid geben, das die LE auch in Weil am Rhein im Marktkauf nun da ist!

Hab natürlich eingekauft...

Dieses Pigment für die Augen, was bräunlich aussieht (Nr. 702) ist leicht fliederfarben-braun. Sieht irre toll aus! Lässt sich super entnehmen, wenn man das Teil umdreht und mit dem Pinsel unten über die Rolle fährt, das gibt gut Pigmente ab und man kann es dosiert entnehmen. Der Gloss in der Nummer 209 wollte auch mit. Wah ist der schööööööönnnnnn! Richtig tolle Farbe.

funnylein123
    Besucher

kann mir jemand was zu dem flüssig make up sagen?
    ob es gut deckt und natürlich aussieht?

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ich hab das make up selbst nicht aber ich hab gelesen es soll ganz schlecht decken.

funnylein123
    Besucher

oh dann ist es nix für mich

Inventar Avatar von Simjen

ich war heute vergeblich beim DM - weit und breit keine LE in Sicht

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand was zu dem flüssig make up sagen?
    ob es gut deckt und natürlich aussieht?
    Ich finde es deckt nicht SO schlecht, also besser als zB das Lavera Flüssigmake-up, allerdings braucht man bei echten Hautunreinheiten sicherlich noch einen Abdeckstift (den brauchte ich aber bis jetzt bei jedem Make-up). Leider bekomme ich aber von der öligen Textur noch mehr Unreinheiten bzw. füllen sich die vorhandenen, außerdem glänzt meine Haut recht mit dem Make-up. Ich verwende daher nur mehr Mineral Foundation, das ist das Richtige für meine Haut!

Das Flüssigmakeup würde ich daher nur empfehlen, wenn du vielleicht eher trockene Haut hast und damit nur Rötungen, Unebenheiten oder Augenringe abdecken willst, dafür ist es sicherlich geeignet!

BJ-Einsteiger Avatar von Raccoon

Hab heute auch einen Blick auf die LE werfen können. Richtig überzeugt hat mich aber nichts. Schade

prusseliese
    Besucher

Mir erging es heute wie dir, Simjen... nix in Sicht. Die Verkäuferin wußte garnichts von einer neuen LE... Da habe ich mir den Alverde AA-Cherry Lippie gegönnt. Mann, so ein schöner kühler Kirschton hat mir wirklich noch gefehlt.

Allerdings läßt sich der Cherry schwieriger auftragen, als der Primrose-Lippie. Mich würde interessieren, ob die Lippies aus der Diamond-LE vom Tragekomfort mit AA oder eher den herkömmlichen Lippenstiften vergleichbar sind?
    Geändert von prusseliese (26.11.2009 um 17:56 Uhr)

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

moin hab heut auch die le in hannover in der galerie entdeckt, aber bis auf einen l/s red diamond war da nix dabei, was ich nun unbedingt haben muß.fand die anderen l/s zu lasch im auftrag, die glosse wollt ich nicht mal testen, weil mir da keiner besonders aufgefallen ist. an den augen mag ichs net so glitterig und dieses puderpuschelding mocht ich auch net.aber den red diamond find ich sehr schön!

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin heute fündig geworden nd habe den Lippenstift in 07 und den plumfarbenen Lipgloss mitgenommen.... der Lippie ist toll.

Inventar Avatar von monito

@ moni: Ich habe heute bei dem dm in den Schadowarkaden die LE gesehen! Den Nude Diamond Lippi und die e/s in weiss und lila habe ich mitgenommen. Diese Kugeldinger bringen wirklich nicht viel, aber die kann man ja abnehmen und dann mit dem Pinsel aufnehmen. Der Lippenstift ist etwas hart, aber es geht noch.
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von shine

Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht nachvollziehen. Mein Lippie ist, was die Weichheit betrifft, genauso wie alle anderen Alverde-Lippenstifte. Jedenfalls wirklich nicht hart...

Naja, das ist mein erster Alverde-Lippenstift. Deshalb hab ich auch keinen Vergleich mit den anderen von Alverde, sondern nur mit meinen alten KK Lippenstiften!
    Liebe Grüße
    monito

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin begeistert von meinem neuen Lippie.

Ich habe noch nie einen so tollen Lippenstift gehabt wie diesen aus der LE.
    Es hält -mäßig und lässt sich super auftragen und ist toll pigmentiert. *werbung mach*

Ich benutze ja sonst fast nur Glosse, den letzten Lippie hab ich mir vor 10 Jahren glaube ich gekauft....

Inventar Avatar von Dorry

So, ich hab die Kugel von dem LE Lidschatten abgepult. Ein Pinselchen passt da so aber noch nicht durch befürchte ich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    So, ich hab die Kugel von dem LE Lidschatten abgepult. Ein Pinselchen passt da so aber noch nicht durch befürchte ich!
    Also bei mir passt der Pinsel rein! Habe das komplette Plastikding abgemacht.
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Dorry

Hab ich anschließend auch gemacht, aber an meinen Pinseln bleibt dann zuviel Pigment hängen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht für die Pinselmalerei gemacht

Pur ohne alles sieht man sowieso relativ wenig von dem LS. Mit Manhattan Base ein bisschen mehr und das farbkräftigste Ergebnis hat der Gel LS von Alverde in weiß als Unterlage erzielt.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Naja, das ist mein erster Alverde-Lippenstift. Deshalb hab ich auch keinen Vergleich mit den anderen von Alverde, sondern nur mit meinen alten KK Lippenstiften!
    Achso... ja da kann ich mir gut vorstellen, dass der Alverde-LS im Vergleich härter ausfällt.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Oh Mädels, ein guuuter Tag: eine liebe Angestellte im DM am Stachus Einkaufszentrum hat mich auf die Frage nach der neuen LE ins Lager begleitet und ich durfte mir dort vom jungfräulichen Aufsteller nehmen was ich wollte. Sie hatte nämlich noch nichts im Regal freigeräumt um ihn im Laden aufzustellen. Ich wollte aber eh nur Lippie und Gloss in Purple Diamond (also Lippie 108 und Gloss 209). Manmanman, die sind sooo toll!!! Die anderen Farben haben mich nicht so interessiert da ich in meiner Alverde Gloss- und Lippiesammlung doch schon ähnliche Sachen habe. Aber sowas wie die Purple Sachen gibt's ja nicht im regulären Sortiment. Die anderen Sachen haben mich auch nicht interessiert, Schimmerpuder und Glitzmascara brauch ich nicht und ich nutze nur gepresste Lidschatten, bin kein Fan von losen Pigmenten.

Übrigens ist der Purple Lippie der einzige der vier gewesen der leicht und cremig im Auftrag ist, die anderen 3 sind wirklich schlecht aufzutragen und recht hart (ich durfte in aller Ruhe die Tester nutzen). Aber der ist sogar fast so cremig wie der AA-Primrose. Schon seltsam, die starken Unterschiede innerhalb einer LE.

Ich finde es übrigens schade dass kein Blush dabei ist!

Hier Swatches vom Lippie Purple Diamond 108 (Tageslicht ohne Blitz):

und Gloss Purple Diamond 209 (Tageslicht ohne Blitz):

Besonders der Lippie ist einfach traumhaft, da werde ich mir sicher noch einen kaufen!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Toll sehen die Sachen an dir aus, Tigerlily!

Bin voll neidisch. Ich sah damit aus als hätte ich blaue Lippen.

Das Problem hab ich aber teilweise schon mit Primrose und Plum Frost.
    Vielleicht liegt´s daran, dass ich so blass bin und so einen komischen bläulichen Hautunterton hab.

Ich kann ja auch gar kein zu kühles Pink tragen.
    Geändert von GingerGirl (27.11.2009 um 17:28 Uhr)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Toll sehen die Sachen an dir aus, Tigerlily!

Bin voll neidisch. Ich sah damit aus als hätte ich blaue Lippen.

Das Problem hab ich aber teilweise schon mit Primrose und Plum Frost.
    Vielleicht liegt´s daran, dass ich so blass bin und so einen komischen bläulichen Hautunterton hab.

Ich kann ja auch gar kein zu kühles Pink tragen.
    Dankeschööön liebe Ginger !!!

Ja, die Farbe ist tatsächlich wie für mich gemacht . Steht mir auch als Kleidung sehr gut, so ein beeriger Ton (meinem Avatar auch ). Ich habe natürlich als Sommertyp auch einen kühlen HautUNTERton, aber der "Über"-Ton ist gelblich, und dazu habe ich ja noch gelbbraune Sommersprossen. Da geht sowas dann gut, obwohl ich ja auch so 'ne Kalkleiste bin.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Hm, vielleicht liegt´s an den Sommersprossen, weil gelblich ist meine Haut auch irgendwie. Schwer zu beschreiben. Bläulich und gelblich gleichzeitig - und blass.

Jedenfalls freue ich mich dass dir die Sachen so stehen

Ist diesmal eine untypische LE - ich hab das Gefühl, wenn ich hier die Einträge lese, dass es entweder Leute gibt, die total begeistert sind, oder Leute, die gar nichts mitgenommen haben.

Das ist mir noch bei keiner LE so aufgefallen

Aber umso interessanter und abwechslungsreicher ist es

Oh menno! ich verpasse wohl jede Twitter-Verlosung, die es gibt!

schnatterente
    Besucher

in meinem Stamm-Dm gab es die neue LE auch und ich habe zugeschlagen ... mit durften der 109 Nude Diamond- Lippenstift, das 210 Nude Diamond Lippcloss sowie die EyeShadows in den Farben 700 Grey Diamond und 703 white diamond

Außerdem gab es Restartikel der letzten LE für 0,95 € da habe ich mir noch ein flüssig Rouge und den Gel-Eyeliner gebunkert ....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab heute den Lippie 109 nude diamond und den gloss 210 nude diamond gekauft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

prusseliese
    Besucher

Hat hier Jemand den roten Lippie aus der LE unter die genommen? Täuscht es, oder ähnelt die Farbe dem Cherry-Rot aus dem AA-Sortiment NUR mit Glitzer. Also ein kühles ROT?

@Tigerlily, auf deinen Lippen sieht die Farbe extrem hübsch aus. Mich würde diese Farbe eher "unlebendig" wirken lassen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hat hier Jemand den roten Lippie aus der LE unter die genommen? Täuscht es, oder ähnelt die Farbe dem Cherry-Rot aus dem AA-Sortiment NUR mit Glitzer. Also ein kühles ROT?
    Ich hab die beiden Lippies nebeneinander getestet. Der Farbton ist nicht identisch.

Inventar Avatar von Tiia

ich hab heute die Glitzer Mascara mitgenommen, ich find sie grausam...!
    Alles was da hängen bleibt sind vereinzelt dicke Tropfen und das Zeug trocknet nicht mal
    Naja, ich glaub ich geh sie umtauschen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Glitzer Mascara mitgenommen, ich find sie grausam...!
    Alles was da hängen bleibt sind vereinzelt dicke Tropfen und das Zeug trocknet nicht mal
    Naja, ich glaub ich geh sie umtauschen
    Könnte man die Mascaramasse vielleicht als Glitter-Eyeliner zweckentfremden?

Inventar Avatar von Tiia

da ich recht unerfahren auf dem Gebiet bin.. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist zu flüssig
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

red diamond lippenstift und nude diamond gloss sind mein!!!!!!!!!!!!!!!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Farbtöne sind recht ähnlich, aber nicht identisch. Kühl ist der Red Diamond auf jeden Fall, mir gefällt er auch besser als der Cherry. Er ist transparenter und geht einen kleinen Tick ins Pinke, sehr schöne, tragbare Farbe. Meine zweitliebste Lippie-Farbe aus der LE - die Nummer 1 ist der wunderschöne Purple Diamond.

Dass die Lippies der LE unterschiedlich gut aufzutragen sind, kann ich bei meinen Exemplaren übrigens nicht nachvollziehen. Ich finde sie alle prima vom Auftrag her, da hatte ich schon deutlich schlimmere Hobel.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Oh ihr fixt ja hier alle wieder herum

Dann muss ich wohl doch noch mal schauen, letzten Montag gabs die LE hier noch nicht.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab gestern diesen roten Lippie mitgenommen, kam nicht dran vorbei... muss mal schauen wie der heißt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Brainiac
    Besucher

Ich find die Lippies auch klasse und habe alle 4 mitgenommen- die sind vom Auftrag super und gar nicht so hart wie aus anderen LE´s...

Ich hab gerade rausgefunden, dass sich das Schimmerpuder wunderbar als Highlighter für die Bäckchen eignet. Man muss das halt mögen. Mit meinem Stinktier aufgetragen mag ich das Ergebnis ganz gern. Da hätt ich mir das Schimmerpuder von Essence aus der Moonlight LE echt sparen können...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Farbtöne sind recht ähnlich, aber nicht identisch. Kühl ist der Red Diamond auf jeden Fall, mir gefällt er auch besser als der Cherry. Er ist transparenter und geht einen kleinen Tick ins Pinke, sehr schöne, tragbare Farbe. Meine zweitliebste Lippie-Farbe aus der LE - die Nummer 1 ist der wunderschöne Purple Diamond.

Dass die Lippies der LE unterschiedlich gut aufzutragen sind, kann ich bei meinen Exemplaren übrigens nicht nachvollziehen. Ich finde sie alle prima vom Auftrag her, da hatte ich schon deutlich schlimmere Hobel.
    Vielen Dank, für deine Antwort, Laureley. Bin eher zufällig zum Cherry-Lippenstift von Alverde gelangt. Trage, als klassischer Sommer, eher dezente Nudetöne, allerhöchstens mal Rosenholz- bis Mauvefarben. Immer darauf bedacht, dass sie kühl wirken - aber ich sehe damit doch meist recht fahl aus.
    Der Cherry Lippie ist mMn eher ein Himbeer-, als ein Kirschrot und DAS steht mir! Ich bin gespannt, ob der Red-DIAMOND den Sprung in mein Einkaufskörbchen schafft (so ich denn Gelegenheit habe, ihn irgendwann zu testen )?...