Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 577 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich hab jetzt doch noch den purple diamond lippie bekommen...

Hm, ich bin nicht ganz happy damit - bei mir sieht er nämlich doch grenzwertig aus: fast einen Tick zu warm - was vielleicht an den roten Glitzer liegt? ich hab keine Ahnung - ein leichter bräunlicher Einschlag ist zumindest auf meinen Lippen da...wobei er im direkten Tageslicht besser aussieht, als im Kunstlicht..

@Tigerlily: der red diamond sieht bei Dir auch klasse aus ...ich mag bloss man mir nicht sooo knallige Töne - auch wenn sie mir als Winter schon stehen würden..ich habe den cherry Lippie - aber noch nie getragen...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hatte heute den rosa Gloss erst im Korb, hab ihn dann aber doch wieder weggelegt. Er sieht wirklich schön aus. Aber ich hab noch so viele Glosse und ich glaube auf den Lippen unterscheiden sich solche hellen Farben nicht wirklich. Ansonsten find ich die LE richtig hübsch. Sind genau meine Farben und ein bissl Schimmer oder Glitzer darf´s bei mir auch mal sein. Aber ich hab vieles so ähnlich schon mal. Deswegen bin ich stark geblieben.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lippie? Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt. Habe ich den verpasst?
    Oder meinst du das Gloss? Das ist wirklich sehr schön, eines meiner Lieblinge.
    ich meinte den lippenstift, den gibt es soweit ich weiß im standardsortiment

@Tigerlily
    danke für das bild der steht dir ja echt super falls ich den noch finden sollte, hüpft er vielleicht in meinen einkaufskorb

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich hab den grade drauf.. aber leider keine Knipse zur Hand... mist!!
    Aber der ist toll... eher ein pink-rot würd ich sagen...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hoffentlich kommt die LE auch bald zu uns, der "Red Diamond" Lippie sieht ja nach einem absoluten aus!

Manchmal finde ich es richtig erbärmlich, dass meine Großstadt, die sich Metropole nennt, LE-technisch so stiefmütterlich behandelt wird.

Heute fahre ich in die City, in den neuen, komplettierten Einkaufstempel Limbecker Platz. Und durch die Fußgängerzone muss ich auch noch.

Und wehe, ich finde da weder die Essence AIW, die p2 OF noch diese Alverde-LE!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Tigerlily:
    hast du über dem Lippie Gloss drüber?
    Nein, der Lippie selbst hat so ein glossiges Finish!

Ergänzung: danke mal wieder für's Loten Mädels !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Dorry

Ich stand gestern im dm und wunderte mich, was an dem LE Aufsteller komisch sei.... Bei der zweiten Runde (nicht mein Stamm-dm also war Suchen angesagt) fiel es mir dann auf: Es war nicht der Diamond Aufsteller, sondern der Black+White. Jetzt habe ich noch ein Rouge in Rosebud bekommen, falls meins denn jemals leer sein sollte Es waren auch noch mind. 4 in Cherry da.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

habe auch den red diamond lippie :)

wirklich schön und die glitzerpartikelchen sind nicht zu groß.. also sieht nicht billig aus oder so

und halten tut er auch lange .. habe ihn seit 3 drauf.. und ist immer noch da obwohl ich grade gegessen habe ..

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Boooah...langsam bin ich sauer....wir haben immer noch keine LE....

wenn die so weitermachen...dann will ich gar nimmer
    *Bruderlos*

Experte Avatar von whitewall

Heute einen leergeräumten LE Aufsteller entdeckt

prusseliese
    Besucher

War es Zufall? Ich habe heute den letzten Purple Diamond gesichtet und ihn gekauft, obwohl mir der Red wegen Megaglitzereffekt so üüüüüberhaupt nicht gefiel.

Und, siehe da... der Purple gefällt mir ausnehmend gut! Die Farbe ist der Knaller und den Glitter kann ich locker ertragen! Ist ja schließlich auch bald Weihnachten. Vom dem hätte ich zu gerne ein backup.

Noch was: Auch das Lippie-Design der LE gefällt mir. Ich hätte eigentlich vermutet, dass ich diesen Riesen-Brilli nur kitschig finden kann. Ok, es ist schon grenzwertig - aber noch edel.
    Geändert von prusseliese (05.12.2009 um 23:44 Uhr)

Ich war auch schon knapp dran, Alverde mal zu schreiben, dass LE ja an sich toll sind - weil es da oft was Neues gibt, aber man doch als Kunde bitte bitte die Möglichkeit auch haben muss 1. überhaupt an die Sachen ran zu kommen und 2. dass dann auch so viel da ist, dass man nach Herzenslust kaufen kann - eben auch back-ups...

und nicht, dass man x Geschäfte öfter abklappern muss, bis man mal einen halb leeren Aufsteller findet...das ist frustrierend

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon knapp dran, Alverde mal zu schreiben, dass LE ja an sich toll sind - weil es da oft was Neues gibt, aber man doch als Kunde bitte bitte die Möglichkeit auch haben muss 1. überhaupt an die Sachen ran zu kommen und 2. dass dann auch so viel da ist, dass man nach Herzenslust kaufen kann - eben auch back-ups...

und nicht, dass man x Geschäfte öfter abklappern muss, bis man mal einen halb leeren Aufsteller findet...das ist frustrierend
    Völlig richtig!
    Alverde ist LE-mäßig extrem schlimm.

Sie schaffen es tatsächlich, eine limited edition zu limitieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber sei es drum... das rosa Schimmerpuder aus der LE ist sooo schön. Ich finde den Schimmer wirklich sehr besonders und mag diese kleinen Partikelchen, die wie Eiskristalle glitzern. Ich find ihn ganz schön als Effekt-Hightlighter und mag ihn von der Konsistenz und vom Ergebnis her vieeel lieber als den Moonlight-Puder.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja, da sproblem ist halt der aufwand für die verwaltung - bei uns ists zB so, in wien findet man öfters halbleere aufsteller, aber in meinem heimatkaff bin ich meistens die einzige die IRGENDWAS kauft und der rest verkauft sich garnicht/nur reduziert.

und dann halt "buch zu führen" wo mehr hingehört und wo weniger zahlt sich halt wirklcih nicht aus...

@Susi: naja so schwer ist das jetzt auch wieder nicht - mit einbisschen Verstand weiss man ja, dass man in Großstädten mehr potientielle Kundinnen hat, als in einem Kaff ....ein recht geringer Teil der ländlichen Bevölkerung schminkt sich...

- btw: ich wohne im Moment in einem Kaff - mehr Kaff geht fast gar nimmer - und bei den 3 DMs im Umkreis von 30km, die es gibt, hat einer der LE....und da nur einen Aufsteller - und der leergefegt...dabei ist hier die geschminkte Bevölkerungsdichte echt sehr sehr gering....

Ich bin sicher, dass wenn ich 50km in die beiden jeweils entfernten Größstädte fahre, hab ich auch keine besseren - eher schlechtere Chancen etwas zu bekommen. Ich erwarte ja gar nicht, dass sie mehrere Aufsteller haben - aber das es zumindest möglich ist, dass die Filialen nachbestellen dürfen/können, wenn Nachfrage besteht - oder, wenn das zu viel Aufwand ist, man dann wenigstens über einen online Shop was kaufen kann.

Ich find es halt schade, dass man nicht kaufen kann, was man möchte und wieviel man möchte - das kann doch auch nur im Interesse von Alverde liegen, dass die Kunden möglich viel kaufen und ned frustriert sind - oder?

So limierten sie ihren Umsatz auch wirklich selber...

Aber letzendlich ist es bei MAC und so auch nicht anders - nur, dass mich MAC hat nicht interessiert....

Bei guter Naturkosmetik ist es auch wesentlich schwerer Alternativen zu finden, die preislich auch ok sind...oder die mich qualitativ auch überzeugen.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Auf dem Land wohnen auch die Öko-Mädels, die sich gern Naturkosmetik kaufen..
    Ich wohne zwischen mehreren Großstädten und komme kaum an die LEs ran
    Dafür muß ich wirklich mehrere dms abklappern und Extrawege fahren. Mittlerweile ärgern mich die LEs mehr als daß sie mich freuen.
    ..

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es ginge doch ganz einfach: Das Personal der Filalen sieht doch, wie viel sie wie schnell verkaufen (zB wenn (fast) alles am ersten Tag weg ist) und wie viele Kunden sie haben. Rückmeldung von "vor Ort" funkt da am Besten.

Das Problem ist eher, dass dann am Ende immer was übrig bleibt, dass sich dann doch net verkauft. Und das dieses "wenn ich es jetzt nicht kaufe, krieg ichs nimmer" ein sehr großer Kaufanreiz ist. Dadurch kauft man eher was, was man sonst nicht kaufen würde. Damit arbeiten die Firmen.
    Durch das alte Angebot/Nachfrage-Prinzip können sie auch den Preis künstlich in die Höhe treiben.

Bei Mac kommt noch hinzu, dass sie damit verhindern wollen, das ihre Sachen in Outlets kommen und Leute auf die Outlets spekulieren und sich denken: "Jetzt kauf ichs net, ich kaufs später im Outlet."

Bei Unternehmen zählt auch zu 90% nur der kurzfristige Erfolg. Das Kunden angefressen sind und später nix kaufen, ist denen ziemlich schnuppe. Hauptsache jetzt große Rendite. Wer weiß was morgen ist - vllt. die nächste Wirtschaftskrise.

Ich meine, dass das ne Blase ist, die platzen wird und dann jammers wieder alle, obwohl es jeder vernümpftig denkende Mensch verraussehen muss, ist eh klar.

Weil sie übertreiben es wieder, wie mit allem...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

leute, ihr dürft abe rnicht vergessen dass wir wirklich nicht repräsentativ sind. meine mutter oder meine freundinnen werden kaum einer LE hinterherlaufen - was da ist kann ganz nett sein oder auch nicht, aber an "das kann ich später nicht mehr kaufen" denken wahrscheinlich 2% - und das sind ggfs. beautyjunkies-user...

ich denke, in diesem preissegment ist dieses "nachordern" einfach nicht drin. fast keine firma lässt nachproduzieren. wenn jetzt in DM X alle roten diamond-lippies aus sind und die filialleiter anrufen würden dass das gut geht, dann fahren die alverdisten sicher nicht ihre aktuelle produktion (die sicher nicht mehr der diamond-LE gilt) runter um noch 5000 "alte" lippenstifte nachmachen zu lassen. das lohnt sich einfach nicht, der verwaltungs- und distributionsaufwand ist einfach viel zu hoch für die "peanuts".

ich nehme mal an, dass das ins blaue geraten ist

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich wohne zwischen mehreren Großstädten und komme kaum an die LEs ran

Dafür muß ich wirklich mehrere dms abklappern und Extrawege fahren. Mittlerweile ärgern mich die LEs mehr als daß sie mich freuen.
    OT: Also hier in München ist Naturkosmetik ziemlich "in", es gibt haufenweise Reformhäuser, Naturkost- und Naturkosmetikläden und noch als Beispiel aus einem anderen "Öko-Mädel"-Bereich: Tragetücher und ergonomische Baby-Tragen (also NICHT Baby-Björn oder so schlimme Sachen) anstatt Kinderwägen sind hier sehr oft zu sehen. Ich weiß z.B. dass in Frankfurt/Main sowas absolut unüblich ist (mein Bruder lebt dort). Ich denke also man kann das keinesfalls verallgemeinern und es ist von Großstadt zu Großstadt unterschiedlich! OT ENDE
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Devilish

Man nehme nur diese H&M Geschichte mit Jimmy Choo oder wie der Typ heißt, die sogar in der Zeitung war, weil sich da überall die Leute fast geprügelt haben. Und das waren schon ordentlich viele.

Außerdem ist die "künstliche Verknappung" und ihre Sideeffects in wirtschaftlichen Kreisen bekannt. So wenige sind es also nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie sieht das l/g in nude diamonds auf den Lippen aus? Gibts da Swatches?
    Ich bin ganz verliebt in meinen Lippie, aber den gibts nicht mehr zu kaufen... vom Gloss ist aber noch was da...

Also wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf, dann boomt gerade die Naturkosmetikbranche trotz Wirtschaftskrise ziemlich....

Aber wenn ich mich bei uns hier umsehe, sind nicht viele Frauen geschminkt - ich falle da eher auf - wobei ich halt ein Großstadtkind bin.....aber hier sind eher die ganz jungen Mädels mit 15 oder so geschminkt...der Rest ist eher so "ich bin verheiratet und nun is egal, wie ich ausschau" - klar gibt es Ausnahmen, aber ganz wenig...

@Susi: ja, Du hast schon Recht - wir BJs haben schon ein ganz anderes Kaufverhalten - das stimmt schon...aber wir sind doch ne kaufstarke Zielgruppe

Vermutlich ist es wirklich ne Verkaufsstrategie, dass man Bedarf, durch ein knappes Angebot produziert...*seufz*

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verliebt in meinen Lippie, aber den gibts nicht mehr zu kaufen... vom Gloss ist aber noch was da...
    Ich mach nachher welche wenn Mini-Belle im Bett ist, versprochen !

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Bitteschön, Gloss Nude Diamond (da es dunkel draußen ist natürlich Kunstlicht und Blitz, aber gut getroffen):

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Bitteschön, Gloss Nude Diamond (da es dunkel draußen ist natürlich Kunstlicht und Blitz, aber gut getroffen):

sieht toll aus ..leider darf ich Dich nicht schon wieder loten - aber danke für die immer wieder tollen swatches!!

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

in den vier DMs , die in meiner Reichweite liegen, gibts die aktuelle LE schon ein ein Weilchen, die Aufsteller sind auch alle noch gut bestückt. ich muss gestehen, ich hab sie mir noch nicht näher angesehen. Als ich mal überschlagen hab, was ich ich letzter Zeit (sprich, seit ich hier auf der Seite bin ) an Schminkischminki gekauft hab, bin ich einigermaßen erschrocken Alleine mein Kajal/Eyelinerbestand ist von Null auf Acht gewachsen
    Aber wo ich nun die schönen Lippi-Swatches seh....

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen

Das Gloss ist mein!

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich bin momentan total sauer auf Alverde.

Die haben das Puderrouge in der Farbe Mauve aus dem Sortiment genommen. Zumindest finde ich es nirgends mehr... . Sind nur noch die Farbnummern: 01, 05 und 07 erhältlich. Und nicht mehr die 03.
    Dabei war die Farbe sooooo schön.

Jetzt kann ich wieder nach einen neuen Rouge in der Farbe suchen. Das piept mich langsam echt an.

Immer wenn man was gefunden hat, was passt, dann wirds aus dem Sortiment genommen. Und gerade bei dem Ton hat alles gestimmt.

Inventar Avatar von Dorry

Schau mal in den Alterra Thread. Ich meine da was gelesen zu haben, dass es dort ein Rouge gibt, was so ähnlich sein soll?! Vielleicht findest du dort ja was?

prusseliese
    Besucher

Ich glaube es gleicht dem Cinnamon von Alterra.

Inventar Avatar von Morenalynn

Oh, das klingt gut.
    Danke euch Zwein. Werd gleich mal nachschauen.

Gestern gab es im Alverde Tweeter Adventkalender Lippies und Glosse aus der LE zu gewinnen - und ich hab nicht gewonnen

Meine Laune...
    Devilish

Simjen - Tröst dich, ich mache schon seit 1.Dezember jeden Tag bei zig Adventkalender-Gewinnspielen mit und noch hab ich auch nix gewonnen.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Der sieht echt toll aus an dir! Da muss ich mir glatt überlegen ob ich mir den nicht noch hole ;)

btw. : Hast die gleichen 2 Löchlein wie ich ^^
    Dankeschön !
    OT: Jahaaa, die Löchlein, das unter der Lippe hatte ich von 18-23 und das über der Lippe von 24-28. Nur der Nasenring den ich hab seit ich 15 bin , der darf eeewig bleiben . OT ENDE

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gestern gab es im Alverde Tweeter Adventkalender Lippies und Glosse aus der LE zu gewinnen - und ich hab nicht gewonnen
    Ich hab gestern auch nicht gewonnen, dafür aber heute. Ist bloß schade, dass ich da nun zwei Produkte gewonnen habe, die ich gar nicht mag, nämlich die Eyeshadow Base und die Makeup Base… Vielleicht kann ich da ja irgendwem ´ne Freude mit machen.
    Die Schminksets gestern fand ich auch so schön. Habe heute noch verweifelt den Nude Diamond Lippie gesucht und nicht mehr bekommen

Inventar Avatar von granada

vorletzte woche war ich eine woche lang in deutschland stationiert. und das glück, 50 m von meinem hotel entfernt einen dm zu haben die hatten die le - im gegensatz zu dem 5 minuten weiter entfernten grossen dm. gekauft hab ich mir die lippenstifte und -gloss in nude diamond und purple diamond. davon war ich so begeistert, dass ich an meinem letzten tag noch schnell reinhuschte und mir einen zweiten purple d. lippenstift gekauft habe.
    die beiden kamen sogar auf meine "top 2009"-liste, so toll find ich die. bin sonst gar nicht der glitzertyp, auch so ne glitzerverpackung beeindruckt mich nicht. hier ists wirklich der inhalt

leider hatten sie das dg/bl-set roiboos-dattel noch nicht dort, das hätt ich auch gern ausprobiert.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Simjen - Tröst dich, ich mache schon seit 1.Dezember jeden Tag bei zig Adventkalender-Gewinnspielen mit und noch hab ich auch nix gewonnen.
    ich auch nich.