Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 577 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*

AW: Der Alverde Deko Fred!

Letzte Woche hab ich den Purple Diamond Gloss noch im DM gelassen (wollte sparen ) aber nachdem er heute ganz unschuldig auf mich gewartet hat war er dann mein
    Und er hat sogar so einen Glitzerstein

Granada, ärger dich nicht, das Set konnte bis jetzt noch niemanden so wirklich begeistern, die Resonanz im Alverde Thread ist eher mau...

Inventar Avatar von granada

belladonna, ja hab ich gelesen. hätts nur gern selbst getestet hab mir halt vorgestellt ich nehm kein dg mit und kauf mir dann die le zum vor ort testen und evt. nachkaufen. konnte mich dann ja mit den lippenstiften trösten :D

die hüllen der stifte und gloss beeindrucken andere total - grad heute bewunderten zwei freundinnen meinen purple diamond lippenstift. "was, und nur etwa 3 euro? gibts ja nicht... hülle top, farbe top... da müssen wir doch bald nach deutschland fahren "

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab die LE am We auch endlich mal begutachten könnnen. Hat mir aber nichts von gefallen.

Ich hab aber aus dem normalen Sortiment den Concealer mitgenommen. Nach zwei Tagen Testen bin ich sehr zufrieden damit
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

Voller Vorfreude auf die LE bin ich getern endlich zum DM gestapft und was seh ich? Nichts... Keine LE da Naja vll versuch ich mein Glück in der Innenstadt nochmal aber ich bin noch am Zweifeln *frustreirt*

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Weiß jemand, ob es die LE auch im budni geben wird/gibt? Habe ja ein wenig Angst, dass ich sie hier nicht bekommen kann und ich finde, die Sachen sehen so toll aus
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es die LE auch im budni geben wird/gibt? Habe ja ein wenig Angst, dass ich sie hier nicht bekommen kann und ich finde, die Sachen sehen so toll aus
    Irgendwo hier im Thread hat glaube ich jemand geschrieben, dass es die LE bei budni nicht geben wird :leidernein:
    Liebe Grüße
    monito

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe es geahnt!
    Wie gemein ist das denn?!
    Liebe Grüße, Arjuna

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Ich hab heute ein farbliches Ebenbild zum red diamond gesucht (Farbe ist so schön, aber der elende Glitter rutscht mir um die Lippen rum und das sieht dämlich aus) und mir den "normalen" alverde pink geholt, der ist allerdings einen Tuck heller. So, den hab ich jetzt seit zwei Stunden drauf und gaaanz viel Kaffee getrunken. Fazit: der lackige Glanz ist weg (find ich gut), auf meinen Lippen wirkt er erdbeerig/hat noch gut sichtbare Farbe und fühlt sich gut an! Aber elend lange Rede, kurzer Sinn, wollt euch eigentlich mal fragen, ob ihr einen farblichen Zwilling (ohne Glitter) von dem red diamond kennt; Marke, Preis, NK oder KK egal! Ich will diese Farbe haben!!!

prusseliese
    Besucher

Den Dupe ohne Glitter wüßte ich auch gerne! Die Farbe ist perfekt, die Haltbarkeit gut - bloß dieser verrutschende Glitzer stört mich
    extrem. Heute war ich bei einem DM und der LE-Aufsteller war komplett - nur die Glosse waren leergefegt. Es gab nicht einen Einzigen!

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ich bin so froh das ich letzte woche einen lippie von der LE mitgenomen hab.
    und zwar den purple diamond.
    sonst ist mir verpackung ja nicht sooo wichtig. ich brauche keinen shcnickschnack. schlicht ist mir am liebsten.
    aber der lippie ist ja echt wunderschön, mit dem steinchen oben *schwärm*
    meine mutter hat sich den lippie nun tatsächlich heute auch gekauft so schön fand sie ihn ^^ (dazu muss gesagt werden das sies nich soo mit schminke hat)
    ich hätte mir nun gerne noch den nude diamond geholt aber der is jetzt leider schon weg
    ich hab mir heute endlich mal die camouflage geholt, bin sehr gespannt ob sie bei mir auch kleine wunder vollbringt

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich habe heute beide Lippies aus der LE (red und nude) in meinem DM zurück gegeben.
    Ich war total unzufrieden mit der Qualität.
    Ich finde, die krümeln total, die Farbe hält nicht lange, der Glitter ist dafür umso resistenter. Das wurde leider beim Testen vor dem Kauf nicht so deutlich.

Glücklicherweise war das Retournieren trotz benutzter Ware absolut problemlos.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

möp Avatar von pingu.in

bei uns steht die LE schon mdst. eine woche, und es fehlt gerade mal ein einziges teil
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich fand die idee dieser roll on lidschatten ganz lustig, aber leider mochte ich keine der farben, daher hatte sich das für mich erledigt.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    bei uns steht die LE schon mdst. eine woche, und es fehlt gerade mal ein einziges teil
    Bei uns sind die auch kaum angetastet.
    jo, ich hab gestern jetzt auch mal getestet.
    Naja... die Lippies gehen bei mir alle ins bräunliche. Schade, denn so in der Hülse fand ich die beiden dunklen hübsch. Für mich hätten sie auch gerne etwas glimmeriger sein können.
    Ich hab das Mascarablinkblink mitgenommen. Davon war kein Tester da & zuhause musst ich feststellen, dass man das garnicht sieht. Gibts da n Trick?
    Ich mein, ich will ja wimpernmäßig nicht aussehen wie ein Christbaum, aber so ein bißchen wär doch nett gewesen...

Dewi ich bring auch immer zurück, wenns mal nicht stimmt. DM ist da wirklich kulant

prusseliese
    Besucher

So warm finde ich Lippie Farben dieser LE garnicht. Endlich mal kühlere Töne...

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

doch prusseliese, ich fand die auch nicht so warm vom Ansehen her. Aber bei mir auf den Lippen hatten die eindeutig nen Braunstich.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ich muss ma eben ne Lobeshymne auf das e/s Quattro Chocolate singen
    Das ist ja einfach fantastisch. Lässt sich super auftragen und verblenden, ist klasse pigmentiert und ich finde auch für kühle Typen geeignet. Frau muss ja nicht alle Farben daraus verwenden.
    Wenn ich bedenke, wie sch... die Essence Soft Matt e/s dagegen sind. Wunderbar für braune/nude matte AMUs!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Inventar Avatar von Simjen

Ich find nur den purple diamond etwas bräunlich - und wie ich schon geschrieben habe auch für mich hart an der Grenze, um zu warm zu sein - die anderen sind aber nicht warm.....der pink sieht super aus, wenn man in nur ganz leicht aufträgt - ich mag ne Lippenpflege drunter - dann ist er schön nude hellrosa...pur ist er mir zu glänzig....

der Nude Lippi glänzt ja nur und den roten find ich nicht warm

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch nicht gewonnen, dafür aber heute. Ist bloß schade, dass ich da nun zwei Produkte gewonnen habe, die ich gar nicht mag, nämlich die Eyeshadow Base und die Makeup Base… Vielleicht kann ich da ja irgendwem ´ne Freude mit machen.
    Die Schminksets gestern fand ich auch so schön. Habe heute noch verweifelt den Nude Diamond Lippie gesucht und nicht mehr bekommen
    Der DM am Carlsplatz hat die LE diese Woche reinbekommen.
    soll ich für dich mal nach dem Nude Lippie schauen?
    Wenn ja,dann schreib ne kurze PN (ich schau hier nicht immer rein)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Über den Red Diamond Lippie trag' ich einen Hauch Gloss. Dadurch hält sich der Glitter auf dem Lippen und verzieht sich nicht in den gesamten Umkreis. Das ROT kommt noch schöner raus. Gewußt wie!

Meine Laune...
    Confused

Hey Prusseliese! Das muß ich auch mal ausprobieren, wenns klappt, bin ich happy! Aber ich teste das erst, wenn ich garantiert nicht mehr raus muß, werd schon rot, wenn ich an meine Glitter-Schnauze vom letzten Mal denke! Bin neugierig, welchen Gloss nimmst du denn???

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@meerjungfrauchen: ich tusche die wimpern erst mit normaler, schwarzer tusche. wenn das getrocknet ist, gebe ich das glitzer-zeug auf die spitzen. das funktioniert sehr gut und ist auch deutlich sichtbar.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Hey Prusseliese! Das muß ich auch mal ausprobieren, wenns klappt, bin ich happy! Aber ich teste das erst, wenn ich garantiert nicht mehr raus muß, werd schon rot, wenn ich an meine Glitter-Schnauze vom letzten Mal denke! Bin neugierig, welchen Gloss nimmst du denn???
    ... Ich benutze den (unglitzerigen!) shiny terra Gloss. Auf meinen Lippen besänftigt er das ROT etwas.

Meine Laune...
    Confused

Aaah, den hab ich net! Ich hab gar keinen farblosen unglitzerigen Gloss!

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Warum hab ich das Gefühl, dass wir uns selber geradezu zwingen manche Schminksachen zu kaufen obwohl sie uns nicht gefallen?

Ist das ein BJ-Symptom?

Meine Laune...
    Confused

Moin!
    Oh weh, stimmt...ich möcht etwas haben,daß ich eigentlich nicht brauch, damit ich dann was benutzen kann, von dem ich eigentlich nicht überzeugt bin....mmmh.....
    Hält es mich ab ???? Wir werden sehen....
    Aber ehrlich, GingerGirl, du hast mich ein wenig auf den Teppich geholt, ist gut so!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das Mascarablinkblink mitgenommen. Davon war kein Tester da & zuhause musst ich feststellen, dass man das garnicht sieht. Gibts da n Trick?
    Ich mein, ich will ja wimpernmäßig nicht aussehen wie ein Christbaum, aber so ein bißchen wär doch nett gewesen..
    Waaas? Den sieht man nicht? Wirklich nicht?
    Och nee, bitte nicht..*heul*
    Dabei glitzert der in der Tube und bei Test aufm Handrücken sooo doll.
    Ich wollte mir den soo gern kaufen, nachdem ich letztens den BlinkBlink Mascara von P2 mitgenommen habe und man den auch nicht, aber auch so gar nicht sieht.*snüff*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn ihr glitter-wimpern/spitzen wollt nehmt einfach einen günstigen glitterliner, der tuts genauso

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Habe mir diese Woche das Puder von Alverde gekauft...ist das normal, dass das kaum Farbe abgibt??? Oer bin ich zu blöd das zu benutzen????

Meine Laune...
    Confused

Moin Dar_Chabaane,
    du meinst doch das Kompaktpuder, oder? Womit trägst du es denn auf? Und welche Farbe hast du? Ist zwar jetzt schon ein Jahr her und vielleicht hat dm/alverde bei dem Puder schon wieder irgendwas verändert, aber meine Freundin hatte zwei verschiedene Puder, wobei das eine (ich weiß die Nummer net, war ein halles beige) sehr schlecht in der Farbabgabe war, das andere (dunkler)jedoch sehr gut. Mit Pinseln (auch Kabuki)waren sie ganz schlecht aufzutragen, mit diesen Quasten ging es wohl ganz gut. Aber wie gesagt, ist schon etwas her....

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe ir der Loose Puder gegukt. Der seht mir eínbisschen dunkel aus. Taug er auch bei sehr helle Haut?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin NC20 bei mac (also schon ziemlich hell) und bei mir siehts gut aus.

Meine Laune...
    Confused

Ich liebe diesen Puder! Er ist zwar bisserl umständlich aber er mattiert gut, gibt gutes finish oder ist pur auch super! Hab beim studio fix nc30. Ihr meint doch den "transparent"? Sieht auf den ersten Blick wirklich etwas farbintensiv aus, scheint sich aber ganz gut "tranparent" zu verhalten ;)

Meine Laune...
    Confused

Und wo ich grad dabei bin, den concealer in 01 find ich auch richtig gut! Kriege sehr leicht Unterlagerungen/Körnchen in der "ich seh heut total fertig aus" Unteraugenfalte, mit dem Abdeckfluid läufts bislang prima (nehm ich unregelmäßig seit ,glaub ich, zwei Wochen)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich bin NC20 bei mac (also schon ziemlich hell) und bei mir siehts gut aus.
    Ich liebe diesen Puder! Er ist zwar bisserl umständlich aber er mattiert gut, gibt gutes finish oder ist pur auch super! Hab beim studio fix nc30. Ihr meint doch den "transparent"? Sieht auf den ersten Blick wirklich etwas farbintensiv aus, scheint sich aber ganz gut "tranparent" zu verhalten ;)

ich bin NC15 und schade das Mac nicht heller ist, aber NC15 trift zimmlich gut meine Farbe. Der Losse Puder seht für mich zu dunkel, aber wenn er transparent ist... ich muss nachdenken, vielleicht werde ich mir kaufen. Wenn der zu dunkel werde, dann kann ich der mit Seidenpuder von Hauschka mischen, oder?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Isadora

Und wo ich grad dabei bin, den concealer in 01 find ich auch richtig gut! Kriege sehr leicht Unterlagerungen/Körnchen in der "ich seh heut total fertig aus" Unteraugenfalte, mit dem Abdeckfluid läufts bislang prima (nehm ich unregelmäßig seit ,glaub ich, zwei Wochen)
    Hab ich mir vorgestern gekauft und gestern auf meine Pickel getupft, ich sah aus, als hätte ich mir dunkelbraune Flecken ins Gesicht gemalt!!

Obwohl ich ihn im Geschäft an einer kleinen Stelle probiert habe, ist er VIEEEEL zu dunkel für mich, jedenfalls deckend aufgetragen (verschmiert würde es ev. gehen, aber dann brauch ich ja keinen Concealer mehr, wenn er nicht deckt *seufz*)

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Habe mir diese Woche das Puder von Alverde gekauft...ist das normal, dass das kaum Farbe abgibt??? Oer bin ich zu blöd das zu benutzen????
    Ich nehme den gepressten Puder, also den Kompaktpuder, NICHT den losen, von Alverde seit einiger Zeit als alleinige Grundierung. Meine Haut ist nach der Nach-Schwangerschaftshormonpickelchenzeit (welch ein Wort ) wieder super rein und ich brauche nicht mal MF. Ich liebe den Puder ! Benutze im Winter den hellsten und im Sommer den zweithellsten. Ich trage ihn mit dem kurzstieligen Flattop von Chrimaluxe auf und das klappt hervorragend! Es gibt eine angenehm leichte Deckkraft, bei mehrmaligem Auftrag auch mittlere Deckkraft. Mit Quaste kann man den Auftrag vergessen, aber mit einem GUTEN MF-Pinsel (Flattop, Kabuki) geht das mehr als gut !!!
    Geändert von Tigerlily (12.12.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Ungenau ausgedrückt
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe auch den losen Puder und mag ihn gern.
    Ich benutze ihn eigentlich sogar immer solo, also creme mein Gesicht nur mit einer lechten Tagescreme dünn ein und danach pudere ich drüber - fertig.
    Der Puder hat halt nur wirklich eine sehr gringe Deckkraft finde ich. (trager mit Quaste auf, nicht mit Pinsel)
    Deswegen nehme ich machnmal auch den Manhatten Kompakt-Puder als Unterlage.

Ich hatte auch schon den Kompakt-Puder vn alverde aber der war total blöd aufzutragen mt einer Quaste, da ist gar keine Farbe n der Quaste hängeneblieben und der Puder ist so komisch 'Hart' geworden in der Dose.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den losen Puder und mag ihn gern.
    Ich benutze ihn eigentlich sogar immer solo, also creme mein Gesicht nur mit einer lechten Tagescreme dünn ein und danach pudere ich drüber - fertig.
    Der Puder hat halt nur wirklich eine sehr gringe Deckkraft finde ich. (trager mit Quaste auf, nicht mit Pinsel)
    Deswegen nehme ich machnmal auch den Manhatten Kompakt-Puder als Unterlage.

Ich hatte auch schon den Kompakt-Puder vn alverde aber der war total blöd aufzutragen mt einer Quaste, da ist gar keine Farbe n der Quaste hängeneblieben und der Puder ist so komisch 'Hart' geworden in der Dose.
    Ich trage den Kompaktpuder wie gesagt mit einem guten Flattop auf und das funktioniert sehr sehr gut! Mit Quaste geht da aber wirklich garnichts!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Blushjunkie Avatar von September

Tigerlily, hast du den 'Flat Top Pinsel mit kurzem Stiel' oder den 'Flat Top Pinsel exklusiv' von Chrima?
    Habe auch das Kompaktpuder von Alverde, in der hellsten Nuance, mit meinem Puderpinsel krieg ich da aber fast nichts raus.