Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 577 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Alverde Kompakt Puder mit dem Alterra KP vergleichen? Vor allem wäre mir die Konsistenz wichtig, weil mir der von Alverde immer sehr fest war
    Der von Alterra fühlt sich auch recht fest an, aber ich finde man kann ihn prima mit dem weichen Kabuki von DM aufnehmen und verteilen. Ist momentan mein liebster Puder. Hatte erst Bedenken, dass der medium zu dunkel wäre, aber der passt sich schön der Haut an. Man sieht auch nicht eingestäubt aus. Werde mir mit Sicherheit den Alterra wieder kaufen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich tendiere auch eher zum Alterra Puder glaube ich..

Meine Laune...
    Bashful

Kosten ja beide nicht die Welt. Mich hat bisher der Alverde Puder nicht wirklich angemacht. Außerdem passt glaube ich keine der Farben so richtig.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe beide Puder und finde beide relativ gut. :) Alverde KP allerdings ist ziemlich fest gepresst, das ist beim Alterra nicht so, daher ist der Auftrag etc. leichter. Tendieren würde ich aber auch eher zum Alterra KP, außerdem riecht der nach diesen Spielzeug-Plastikponys. Zumindest kommt mir das so vor. <3

Noch eine Stimme für den Alterra, dann werde ich mir den heute mal gönnen (vorausgesetzt das Medium ist die richtige Farbe für mich). Passt er sich gut an? Möchte ihn über meinem Kompakt MU tragen. Fixiert er gut?

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde schon, dass er gut fixiert. Ich nutze ihn allerdings nie über MU, sondern über Concealer (bzw. Alverde Camouflage), die ist ja aber recht ölig und in der Hinsicht zeigt das Puder echte Qualitäten, finde ich. - Außerdem hatte ich im direkten Vergleich das Gefühl, dass der Alterra KP eher neutral bis gelbstichig ist und der Alverde KP einen leichten rosastich hat. Kann das Jemand bestätigen oder gucke ich schief? ;D Bin mir da nämlich unsicher.

Meine Laune...
    Bashful

Wenn dann tendiere ich zu neutral. Bei gelbstichig sehe ich immer aus wie der Tod und das ist mit dem Puder nicht der Fall.

Experte Avatar von FrouFou

Ich finde das Alterra Puder viel besser als das von Alverde, letzteres war mir zu hart der von Alterra ist schön geschmeidig.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Gibts es von Alverde eigentlich eine Art Glowpuder?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Gibts es von Alverde eigentlich eine Art Glowpuder?
    Der dunkelste Puder (ich glaube die Farbe heißt Terra) schimmert.
    Vielleicht könnte man damit einen Gloweffekt erreichen? Oder ist er dafür zu dunkel?

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Also ich wuerde meinen er waere dafuer zu dunkel.

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich bin meeega blass.
    Ich glaub nee :P

Inventar Avatar von Dorry

Gab es in der letzten LE nicht ein Schimmerpuder? Ich hab einen fast vollen Aufsteller heute aus den Augenwinkeln gesehen.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Der dunkelste Puder (ich glaube die Farbe heißt Terra) schimmert.
    Vielleicht könnte man damit einen Gloweffekt erreichen? Oder ist er dafür zu dunkel?
    Also meiner Meinung nach sind in allen Kompakt-Pudern Schimmereffekte drin

Fortgeschritten Avatar von shine

So, ich muss euch jetzt neidisch machen... ich hab via Alverde-Twitter ein Überraschungspäckchen gewonnen und ratet mal, was u.a. darin war? Ja, genau... 4 Schätzchen aus der Schoko-LE!!!

Ich möchte euch meine ersten Eindrücke nicht vorenthalten.

Wie versprochen riecht alles sehr, sehr lecker und schokoladig-karamellig.

Die Glosstube in Milk Chocolate ist bisher so mein Liebling und wird sicher alle Nude-Fans sehhhr ansprechen! Die Farbe ist ein wenig schmutziger, als der Gloss "Cappuccino" und nen winzigen Ticken dunkler. Aufgetragen fühlt er sich sehr angenehm an. Er ist dickflüssiger und cremiger, als die Glosse aus dem Standardsortiment. Im Auftrag ist er nicht komplett deckend, aber schon sichtbar. Nudig eben. Ich mag ihn total gern, pflegend ist er auch leicht.

Der Volumengloss ist auf der einen Seite minzig (dem Lippenmaximierer sehr ähnlich - wenn nicht identisch), auf der anderen Seite schokoladig... gemischt aufgetragen ergibt das also einen leckeren minzig-schokoladigen Duft. Er fühlt sich gut an und deckt ähnlich wie die Tube nicht komplett, sondern eher transparent, aber schon noch so, dass man die Farbe wahrnimmt. Ob er die Lippen noch voluminöser erscheinen lässt, als ein normales Gloss, habe ich nicht gekuckt. Ich denke jeder Gloss hat seine Grenzen.

Bei der weißen Lippenbutter nehm ich ein bisschen weniger Schokolade wahr, dafür irgendwie mehr Honig. Auftragen lässt sie sich gut und sie fühlt sich auch ganz gut an auf den Lippen. Die Glosse mag ich aber mehr, weil sie cremiger sind. Die Butter ist da eher, wie ne Lippenpflege...

Und schließlich der Slimstick in Praline, ein warmer bronziger Ton, der mir leider nicht steht. Ich hab ihn auf den Lippen noch nicht ausprobiert, kann also nix zum Tragegefühl oder zur Haltbarkeit sagen. Auf dem Handrücken aber fühlte er sich gut an und ließ sich geschmeidig auftragen. Die Farbe ist vor allem brilliant und leuchtend.

Hier ein paar Fotos:

Hier einmal den Cappuccino zum Vergleichen:

Die Fotos sind leider nicht ganz farbecht, aber die meisten von euch kennen ja den Cappuccino und können ein wenig vergleichen.

Allwissend Avatar von Puderfee

DANKE!
    Und: GLÜCKWUNSCH!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

super!

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Oh mein GOOOTTT, wie cool!!

Herzlichen Glückwunsch!!
    Könntest du den Praline Lippenstift vielleicht noch swatchen? Bitte?!
    Auf dem Handrücken reicht auch...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Herzlichen Glückwunsch
    Hm, das was du geschrieben hast hört sich schon mal recht gut an, Shine.
    Das ist eine LE, auf die ich mich freue

Danke euch für die Glückwünsche!

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Könntest du den Praline Lippenstift vielleicht noch swatchen? Bitte?!
    Auf dem Handrücken reicht auch...
    Hier bitteschön:

Was mir eben gerade aufgefallen ist: man muss den Lippenstift in mehreren Schichten auftragen, damit er gleichmäßig deckt... aber wie er so auf den Lippen ist, müsste man sehen.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Vielen herzlichen Dank, Shine!!

Der sieht wirklich schön aus, aber er wird mir wohl zu dunkel sein...hatte fast drauf gehofft, dass die neuen Lippies nicht so deckend sind/bzw. so dunkel wie sie auf den Bildern wirken.
    Naja...Geld gespart
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Woah, der Praline-Lippenstift ist soooo schön!

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich war heut im DM einkaufen und wollte mir das Kompakt MU in Honig-Gold nachkaufen. Was war? Alle Döschen waren angegriffen und angetatscht! Geh ich zu der DM-Tante (die richtig daneben war, und wohl von dem, was das betrifft, keine Ahnung hatte!!!!) und sag ihr Bescheid, dass es Tatsache ist, meint die frechweg: "nein, die sind doch nicht angetatscht. Unsere Kunden greifen doch nicht jedes einzelne Döschen an und grabbeln darin rum." nimmt mir das Döschen ab und stellts wieder rein! Also sowas hab ich ja in dem DM noch nie erlebt!!! Dann drückt sie mir ein anderes in die Hand, dass auch angetatscht war und meinte, ich solle das nehmen, das wäre komplett unbenutzt! Was es natürlich nicht war. Es verlief ein kleiner "Dätscher" in der Mitte, aber da es sonst ansehnlich war, hab ichs mitgenommen. Ich bin echt am überlegen, ob ich alverde bzw. DM mal ne Mail schreiben soll. Einfach so abgefertigt zu werden. Manchmal frag ich mich, was die für Leute einstellen! Unerhört sowas.

Sorry, aber ich musste das mal grad loswerden....
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Vampy, kann deine Aufregung total gut verstehen und finds auch total daneben angedatschte Sachen kaufen zu müssen. Bei unserem dm werden die Artikel jetzt teilweise mit Test versehen damit sie definitiv NICHT angegrabbelt werden, find ich gut und sonst müsste man wohl endlich mal ein Hygienesiegel einführen wie es Alterra schon hat. Obwohl das manchmal auch schon aufgerissen ist

Vampy, kann deine Aufregung total gut verstehen und finds auch total daneben angedatschte Sachen kaufen zu müssen. Bei unserem dm werden die Artikel jetzt teilweise mit Test versehen damit sie definitiv NICHT angegrabbelt werden, find ich gut und sonst müsste man wohl endlich mal ein Hygienesiegel einführen wie es Alterra schon hat. Obwohl das manchmal auch schon aufgerissen ist

Mein Freund meinte auch, ob da nicht eigendlich so ne Versiegelung dran gehört, weil es ja eigentlich was mit Hygiene zu tun hat. Vor allem was ich aber nicht verstehe, was denken sich die Leute denn dabei? Da steht fett auf dem Plastikdingen, dass man rausziehen kann TESTER und die sind UNBENUTZT! Ich frag mich manchmal auch, ob die von DM zu faul sind, zu kontrollieren oder es die einfach nicht interessiert. Das kann ja wohl net wahr sein!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ich glaube das ist eine Mischung aus beidem..viele interessiert es bestimmt nicht und viele sind einfach zu faul (nicht alle, aber manche). Vielleicht sollten wir das mal der Twitter-Dame twittern..? Was meisnt du?

Ich glaube das ist eine Mischung aus beidem..viele interessiert es bestimmt nicht und viele sind einfach zu faul (nicht alle, aber manche). Vielleicht sollten wir das mal der Twitter-Dame twittern..? Was meisnt du?

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich glaub, ich mach das mal.
    Blog
    William Shakespeare.

gelöscht

Hast du die Verpackung denn nicht in ihrem Beisein nochmal geöffnet und ihr das gezeigt? Ich hätte der das ins Gesicht gedrückt, bis sie meine Beschwerde ernst genommen hätte.

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Hast du die Verpackung denn nicht in ihrem Beisein nochmal geöffnet und ihr das gezeigt? Ich hätte der das ins Gesicht gedrückt, bis sie meine Beschwerde ernst genommen hätte.
    Natürlich hab ich das! Aber obwohl es offensichtlich war, hat sie gemeint, da wäre nichts! Am liebsten wär ich zum Chef. Aber DM war zu voll, um mir das dann zu geben. -.-
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Stressed

Vampy, das verstehe ich, dass du sauer bist!
    Die Frau sollte sich mal ne Brille zu legen...

Inventar Avatar von monito

Woahhh ich hätte das nicht gekauft! Hätte ihr das MU in die Hand gedrückt und wäre gegangen
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Gestern habe ich noch überlegt, ob der hellste Tubengloss nicht vielleicht Ähnlichkeit mit dem Capuccino Gloss haben könnte, den ich so sehr liebe. Jetzt steht also fest, dass ich ihn mir zulegen werde

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich noch überlegt, ob der hellste Tubengloss nicht vielleicht Ähnlichkeit mit dem Capuccino Gloss haben könnte, den ich so sehr liebe. Jetzt steht also fest, dass ich ihn mir zulegen werde
    Ja ich würd ihn auf jeden Fall empfehlen. Er fühlt sich echt toll an...

Experte Avatar von binoletta

habe mal auf facebook nach dem lipgloss-peeling-mysterium gefragt+hier die antwort:
    Einfach auf die Lippen auftragen, mit den Lippen o. ggf. mit dem Finger einmassieren. Dann entweder mit einem Kosmetiktuch den Rest abnehmen (was ich aber nicht mache), aber viel besser ist das „Wegnaschen“, denn als Peeling setzten wir Rohrzucker ein und den kann man essen! Ich bin mittlerweile schon Heavy-User!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ahhh! dann ist das also wie bei den Lush Lip Scrubs *lecker* !!!

Meine Laune...
    Stressed

Essbares Lippenpeeling!?! Wie geil!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ui, dann funktioniert das also wirklich wie das Brown Sugar & Vanilla Lip Scrub von Silk Naturals

So eine Quelle in meiner Nähe ohne was bestellen zu müssen wäre natürlich schon schön...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich nehm als Lippenpeeling Honig gemischt mit Kristallzucker,

das ist auch essbar und funktioniert gut,
    nur dass ich es in einem Kosmetikdöschen aufbewahre und nicht in einer Tube.

Oh Mann, mein alverde Geleyeliner is ausgetrocknet. Der fühlt sich an wie Gummi, wenn ich ihn auf den Pinsel auftragen will. Ist das normal???
    Blog
    William Shakespeare.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Vampy

genau darüber hab ich ein paar Seiten zuvor auch gemeckert...und einige andere BJs haben dann auch zugestimmt....
    Anfrage bei der twitter Dame ergab, das deren Rückstellproben ok wären...sie meinte, retour bringen ins Geschäft...
    *Bruderlos*