Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 577 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich fand die Pinsel total schlecht und hab irgendwann angefangen sie für kleinere Lidschattenpinseleien zweck zu entfremden. Aber ich bin mit dem Geleyeliner auch nicht wirklich klargekommen und mag am liebsten meinen flüssigen von Alterra.
    Aber ich kenn mich und werd es wohl trotzdem wieder probieren. Wahrscheinlich einfach mit einem anderen Pinselchen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab zwei von den Pinseln und find die klasse, besonders,da die leicht abgeknickt sind. Damit lässt sich der Lidstrich leichter auftragen davon wird bestimmt auch noch einer mitgehen

von den Gellinern werd ich mir den Braunen wohl holen, Schwarz und Lila hab ich schon so viele
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hab heute auch die chocolate-LE gesichtet. und was soll ich sagen -

die buttern waren ganz ok (aber schienen mir nicht pflegend), die lippenstifte standen mir garnicht, die glosse waren (ausser dem hellsten) für eine blondine nicht tragbar obwohl ich den bronzefarbenen ganz schön fand - aber der hatte ja gröberen glitzer als kik-1€-lipglosse. das peeling hatte ca. 2 peelingkörner drinnen

ich hab den milk chocolate gloss auf verdacht gekauft, weiss aber noch nicht ob ich ihn behalte. und die mittlere butter.

Allwissend Avatar von my private jet

in meinem peeling tester waren mehr körnchen als nicht-körnchen sieht aber auch echt alles andere als knorke aus

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir heute den Soft Coralle Lippie gekauft, den wollte ich schon lange haben... Die Farbe ist soo schön, aber leider sieht man auf meinen dunklen Lippen nicht allzu viel davon.
    Für Frauen mit hellen Lippen kann ich den aber nur empfehlen, da muss der himmlisch aussehen...

~Bella~
    Besucher

Hab heute auch die chocolate-LE entdeckt. Hab aber nur die Lippenbutter sweet caramel gekauft (war die allerletzte). Auf Glosse steh ich nicht so und die Lippies waren mir zu metallisch.

Hab mir dafür aus dem Standard-Sortiment noch den Primrose geholt.

pati
    Besucher

Ich habe mir heute das Camouflage gekauft, ich hoffe es deckt die Augenschatten und leichten Rötungen gut ab :)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das Camouflage interessiert mich auch pati, wirst du in deinem Blog dann darüber berichten, wie du es findest?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

pati
    Besucher

@LaFeeMorte

Ja , ich werde ihn morgen testen und dann dort berichten bzw. eine kurze Review verfassen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

super
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Hab mir heute die Lippen Base gekauft und bin BEGEISTERT!! Trocknet nicht aus und macht meinen Lippie echt super haltbar (und normalerweise habe ich den gehasst udn nie getragen weil er so weich war und ich überall einen Kussmund hinterlassen habe. Aber mit der base drunter: Sitzt, bleibt, hat Halt )
    Die Le war in meinem dm fast geplündert und die paar Sachen die noch da waren haben mich wegen dem Geruch nicht angemacht. Ich fand, die rochen so künstlich... obwohl ich den alverde Geruch sonst über alles liebe und manchmal einfach aus Vergnügen an meinen Sachen schnuppere
    As humans, after all, we become that which we seek...

Phantasia
    Besucher

Ui, ich freu mich auf die Eyeliner-LE! Anschauen werde ich mir den in anthrazit, braun und grün. Lila und schwarz hab ich schon von MAC. Btw, kann jemand die Geleyeliner von MAC und Alverde vergleichen?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Falls jemand noch Interesse hat: hier in "meinem" DM gibt es noch Glosstuben in dem Golden Nougat und Pur Chocolate. (evtl. noch n paa Praline und Nougat Lippies) Falls die noch jemand sucht, könnte ich mich auf machen

möp Avatar von pingu.in

so, eeeiiigentlich war ich ja eher an der weißen lippenbutter und dem lippenpeeling interessiert. nach dem testen hat mir das aber gar nicht mehr zugesagt
    also durfte der berry-lippi mit.. der ist tooooll
    schnapp.schildkröte

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    so, eeeiiigentlich war ich ja eher an der weißen lippenbutter und dem lippenpeeling interessiert. nach dem testen hat mir das aber gar nicht mehr zugesagt
    also durfte der berry-lippi mit.. der ist tooooll
    Ja gell? Ich hab ja noch einen zusätzlich bunkern können. Die sind ja so miniklein und ich nutze ihn grad fast jeden Tag so dass der erste schon halb weg ist!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ui, ich freu mich auf die Eyeliner-LE! Anschauen werde ich mir den in anthrazit, braun und grün. Lila und schwarz hab ich schon von MAC. Btw, kann jemand die Geleyeliner von MAC und Alverde vergleichen?
    Das hatte mal Magi gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=sbqVCjmGerU

http://www.youtube.com/watch?v=2OPFOpeoWmg&NR=1
    Geändert von GingerGirl (23.02.2010 um 01:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das Camouflage interessiert mich auch pati, wirst du in deinem Blog dann darüber berichten, wie du es findest?
    Meine Meinung zur Camouflage:
    Erst kam ich gar nicht gut mit ihr zu recht. Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen und irgendwie blieb immer alles am Finger hängen, so dass ich anfangs dachte, sie deckt überhaupt nicht gut, was aber einfach daran lag, dass ich sie beim Verteilen immer wieder "abgetupft" habe. Jetzt trage ich sie mit einem Pinsel auf und das klappt viel viel besser. Ich benutze die helle Nuance (habe auch helle Haut) und kann damit meine meiner Meinung nach sehr deutlichen Augenringe erstaunlich gut abdecken. Sie setzt sich allerdings nach einiger Zeit in kleinen Fältchen ab, aber mit ein bisschen Puder ist auch das Problem gelöst.
    Mein Fazit: nicht ganz einfach anzuwenden, aber wenn man es einmal raushat, ein tolles Produkt, was für meine Bedürfnisse sehr gut deckt!

LG Stargirl

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich hab heute den (dunkleren) Augenbrauenstift gekauft, ich muss ihn mal testen, ob mir das steht, bis jetzt hab ich das immer weggelassen bei meinem MU

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal kann man das Kompakt MU anders aufgragen als mit dem mitgelieferten Schwämmchen oder mit einem Tortenschwämmchen? Hat es jemand von euch schon einmal mit anderen HIlfsmitteln versucht?

Phantasia
    Besucher

Danke Ginger!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

An einigen Jessa-Tampons hängen Alverde Duo-Lidschatten.

Und ich habe eine weitere fast unangetastete Schoko-LE entdeckt. Wahrscheinlich kommt die hier nicht so gut an oder der Zeitpunkt ist einfach schlecht gewählt. Im Herbst oder in der Adventszeit wären die Sachen wahrscheinlich besser verkauft worden.

Welche Duos denn?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab an zwei Packungen jeweils ein blaues Lidschatten-Duo entdeckt. Hab leider nicht nachgesehen, welches das genau ist.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ach manno, bei uns gibts immer noch keine Schoko-LE dabei würd ich mir die so gern mal anschauen.

Experte Avatar von Blueberry

Hab heute, weil ich noch bissl Zeit hatte, in den dm rein geschaut und mit gleich den Berry Slimstick geholt...
    Sehr schöner Alltagston, bei dem ich mir fast überlege, ein Back-Up zu holen. Andererseits verschwindet er wieder so schnell von den Lippen.

Toll, und den milk chocolate gloss gabs nur als Tester, wo mir der doch so gut gefallen hat. Hmmm, ob ich jetzt die Münchner dms dafür noch abklappern soll oder mir die Zeit spar?
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Den Berry Slimstick hab ich mir gerade eben auch gekauft. Die anderen Farben waren für mich persönlich absolut nicht geeignet. Schade - ich hab mir die Farben rötlicher vorgestellt. :/
    Und dann durfte noch der Milk chocolate lipgloss mit. Irgendwie kam der mir bei den Swatches so rosa vor, dabei ist er viel hautton/braun-mäßig nudiger. :D Wenn man das versteht. :D

Blueberry, wenn du den Karamellgeruch magst, finde ich, dass er es Wert ist München abzuklappern. :D
    Ein Backup von dem Berry würde ich allerdings nicht holen, weil ich finde, dass er leicht austrocknet.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Wahaaas, die Gel Eyeliner LE wird es NICHT in Österreich geben? Skandal

Edit: Chocolate Lips LE gibts hier auch noch nicht *g* Man, man ^^

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zur Camouflage will cih auch noch meinen Senf abgeben

ich hab sie mir ja im Oktober oder November gekauft, sprich: als es kühler wurde. und cih fand sie echt super! hat nicht ausgetrocknet, sondern schön kaschiert (nich zu dolle sondern sehr "natürlich"). heute hab ich sie nach einiger Zeit mal wieder benutzt und nun ist es ja hier was wärmer. und: ich fand sie nicht so gut wie "früher". war mir etwas zu reichhaltig.

Fazit: für den Winter bzw. kühlere Herbst- und Wintermonate ist sie super! wenn's aber wärmer wird, ist sie mir etwas zu viel und ich benutz lieber meinen Mineralpuder-Concealer

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Wahaaas, die Gel Eyeliner LE wird es NICHT in Österreich geben? Skandal

Edit: Chocolate Lips LE gibts hier auch noch nicht *g* Man, man ^^
    doch doch, hab ich schon an 3 orten gesichtet

BJ-Einsteiger Avatar von 1Linda

Das Camouflage 002 mit Sonnensteinpulver ist super pflegend und deckend.
    Ich benutze das nach der Augenpflege ,wegen meiner dunklen Augenringe und um die Nase (Rötungen) herum. Absolut ebenmässiges Hautbild auch ohne der Foundation.
    Das Transparent Makeup ist auch toll vom Ergebnis,super Finish, und hält toll die Feuchtigkeit in der Haut.
    Love it.
    Linda
    Liebe Grüße von Linda

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hab heute, weil ich noch bissl Zeit hatte, in den dm rein geschaut und mit gleich den Berry Slimstick geholt...
    Sehr schöner Alltagston, bei dem ich mir fast überlege, ein Back-Up zu holen. Andererseits verschwindet er wieder so schnell von den Lippen.
    Ich habe gerade bei Twitter gelesen dass der Berry Slimstick ins Standardsortiment kommen soll.

Experte Avatar von Blueberry

Oh wunderbar! Danke für den Tipp!

Na dann brauch ich für den wg Back up auch keine Ausnahme machen... kaufe sonst eigentlich nie welche, weil bei mir die Produkte ewig halten.

@ MadameWahnsinn

Den Karamellgeruch find ich wundervoll.
    Mhhh, muss morgen eh in die Stadt, da kann ich ja an 2.... oder 3 DMs vorbei gehen

Hab einen direkt vor der Haustür, aber den hat die LE nicht und die Verkäuferinnen wissen auch nix. Dabei hatten sie diese "Frühlings" LE damals. Grrr.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von laleli

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ein Backup von dem Berry würde ich allerdings nicht holen, weil ich finde, dass er leicht austrocknet.
    Bei mir trocknet der auch etwas aus. Schade. Im ersten Moment fühlt der sich nämlich sehr cremig an.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ja gell? Ich hab ja noch einen zusätzlich bunkern können. Die sind ja so miniklein und ich nutze ihn grad fast jeden Tag so dass der erste schon halb weg ist!

und er riecht soooo lecker nach erdbeer-schnüren (klick)
    schnapp.schildkröte

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen

und er riecht soooo lecker nach erdbeer-schnüren (klick)
    Ja GENAU, ich wusste doch dass ich den Geruch irgendwo her kenne . Wir sagen dazu übrigens Schnürsenkel und in grün und braun (cola) sind sie auch sehr lecker !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Cassie1984

Hehe, bei uns sind das Wäscheleinen
    (Es gibt auch noch braune Rattenschwänze mit Zuckerüberzug und bunte Stromkabel 8die heißen aber beide auch auf der Verpackung so) Sorry für OT

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Twitter gelesen dass der Berry Slimstick ins Standardsortiment kommen soll.
    Wow!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen

Super wär natürlich auch, wenn sie ihn im "normalen" Format übernehmen würden und nicht als Slimstick.

Inventar Avatar von Dorry

Ich mag die Slimsticks lieber. Da geht der Auftrag für mich auch ohne Spiegel (zumindest in so alltagstauglichen Farben).
    Allerdings geht bei meinem ständig die Kappe ab

Ein bisschen doof ist, dass sie mehr kosten und dass nur die Hälfte drin ist