jupp..ich mein, an den Slim Sticks ist doch nix anders...ausser eben, das sie dünner sind...keine " besseren" Zutaten o.ä....
und nur der Verpackungsaufwand sollte sich nicht sooo im Preis niederschlagen....![]()
*Bruderlos*
aber sie mussten doch den duft aus den erdbeer-schnüren pressen. ist doch also logisch, dass sie mehr kosten. der aufwand ist ja viel größer![]()
schnapp.schildkröte
ich habe mir heute noch eine lippenbutter in "sweet caramel" geholt. irgendwie mag ich den geruch :) mal sehn vllt hol ich mir noch eine. es gab noch eine einzige (nach mir) und wenn die nächstes mal noch da steht, dann nehm ich sie vielleicht mit, ich mein ich kann doch die arme lippenbutter nicht so allein in ihrem fach stehen lassen![]()
Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150
leider ergatterte ich nur noch das lippenpeeling - die letzte tube! bis auf die slimsticks war alles wegdie wollte ich eh nicht, aber die lippenbutter hätt ich schon noch gerne gehabt.
das peeling riecht nach caramel und zucker. im gegensatz zu meinen bisherigen alverde-glosses find ich es sehr angenehm weich auf den lippen. obs aber wirklich pflegt sei dahingestellt![]()
Ich finde die slim sticks deutlich praktischer als die herkömmliche Lippenstiftform, aber das ist ja Geschmackssache.
Schön und erfreulich, dass der Berry ins Standardsortiment kommen soll![]()
Wenn der Berry als Slimstick ins Sortiment kommt, was wohl wahrscheinlich ist, könnte es ja auch sein, dass sie auch andere Slimsticks rausbringen.![]()
Sonst wirkt der einzelne kleine Slimstick doch so verloren in dem großen Alverde Sortiment, findet ihr nicht auch?![]()
Ich meine ich hätte auch irgendwo gelesen, dass sowohl Slimsticks als auch Tubenglosse ins Standardsortiment kommen sollen![]()
Liebe Grüße
monito
Wobei ich es toll fände, wenn die Lippies etwas pflegender wären (für den höheren Preis). Diesen Winter war es bei mir ganz ganz schlimmIch hab schon kaum noch Farbe genommen und stattdessen Lavera Repair bzw. Weleda Everon. Nix hat wirklich geholfen.
Aus lauter Frust hab ich dann letzte Woche einen von Jade geholt. Auch wenn es KK ist, ich hatte tatsächlich keine in Fetzen hängenden Lippen mehr. Also voll Freude den Berry Slimstick drauf und was seh ich abends bzw. spür ich schon über tags? Wieder rauhe Lippen
OT: Kennt jemand einen NK Lippie in kühlen Farbtönen, der trotzdem gut pflegt? Ich hab von Sante ja noch einen Pflegelippie mit Farbe und da ist es die gleiche Katastrophe![]()
Alverde Primrosebzw. alle Anti-Aging-Lippies von Alverde.
Ansonsten gegen die Hautfetzen an den Lippen hat bei mir echt diese Lippenbutter (Sweet Caramel) geholfen.
Sie haben sich irgendwie ein bisschen gepellt und jetzt sind sie sooo glatt![]()
Geändert von GingerGirl (25.02.2010 um 11:54 Uhr)
Danke GingerGirl. Die AA Lippies hab ich und im Normalfall kam ich damit auch gut klar. Aber im Moment keine Chance. Die Lippenbutter hat auch eher ausgetrocknet als zu helfen. Lippenpeelings haben quasi gar nicht geholfen, Honig auch nicht....Gloss brauch ich gar nicht dran zu denken seit Monaten
![]()
Trinkst du genug?
Bekommst du genug Vitamine?
Vielleicht solltest du in der Apo oder beim Hautarzt nachfragen.
Ich mein, klar ist die Haut im Winter sowieso problematischer - aber wenn du gar nichts verträgst?![]()
Ich hatte recht... v.vZweimal im Jahr wird ein Sortimentswechsel unserer alverde Kosmetik vorgenommen. Der nächste dieser Wechsel findet im April statt. Bei dm Deutschland wird im Zuge dieses Wechsels die Theke vergrößert. Aufgrund von Raumknappheit ist dies leider im Moment bei dm Österreich noch nicht möglich.
Da noch Änderungen möglich sind, können wir Ihnen noch nicht bekannt geben welche Produkte in unser Sortiment aufgenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wobei ich aber nicht verstehe, wieso unsere DMs so viel kleiner als die deutschen DMs sind, aber gut... zuminderst steht "noch nicht möglich", d.h. dass vllt. doch irgendwann der Rest auch zu uns kommt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das heißt es wird nichts oder wenig rausgeschmissen und wirklich nur erweitert!
![]()
Liebe Grüße
monito
Wenigstens ihr habt Grund zum Feiern...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich trinke etwa 3 Liter tgl. wobei der weitaus überwiegende Teil aus Tee und Wasser besteht. Kaffee je nach Situation zwischen 1-3 Tassen.
Naja, die KK Lippies von Jade (Moisture Extreme) hab ich ja gut vertragen. Allgemein gegen NK allergisch kann ich auch nicht reagieren, Tagescreme ist von Lavera (Faces Aloe Vera oder bei Bedarf Wildrose), AC ist entweder von Alverde die blaue oder von Alterra die Orchidee. AMU-Zeug ist auch alles NKVielleicht solltest du in der Apo oder beim Hautarzt nachfragen.
Ich mein, klar ist die Haut im Winter sowieso problematischer - aber wenn du gar nichts verträgst?![]()
![]()
Hm - dann weiß ich auch nicht.
Oder könnte es sein, dass deine Lippen irgendwie überpflegt sind?
OT: Boah - wie schaffst du es, 3 Liter am Tag zu trinken? Liegt das an deinem Job?
Ich hab jetzt im Winter Probleme, überhaupt 1 Liter alle zu kriegen.Aber ich sitz den ganzen Tag nur am Schreibtisch.
OT: Geht eigentlich: Heute muss ich erst um 14 Uhr arbeiten (Studiere und arbeite "nur" nebenbei im Moment 4x/Woche etwa). Das heißt, dass ich bis dahin schon etwa 1,5 alle hab. Auf Arbeit (bis 20 Uhr) nochmal einen Liter und der Rest wird dann abends getrunken. Natürlich kann es auch mal weniger werden, im Sommer bei Sport aber auch schonmal mehr. Das ist vermutlich reine Gewöhnungssache.
Ich werd dann wohl jetzt einfach die Jade Lippies weiter benutzen und Alverde auf den Frühling verschieben. Eigentlich mag ich die nämlich echt gern. Vor allem den roten AA.
Und Herr Dorry mag den auch an mir.
Ich habe im Winter auch Probleme mit extrem rissigen und trockenen Lippen. Daher habe ich angefangen, mir meine Lippenpflege selber zu machen. Dafür braucht man nur Öl, z. B. Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs und evtl. etwas Honig. Das hat mir persönlich super geholfen. Allerdings tut mir Honig auf den Lippen auch gut
Aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert?
Liebe Grüße, Arjuna
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich würde jetzt gerne sagen, du bist pessimistisch... aber realistisch trifft's leider viel besser.
Naja, ich kann nur die eine in München mit unseren in Wien vergleichen und da hab ich von der Größe nix gemerkt... im Gegenteil, es gibt (zuminderst in Wien) einige recht große DMs...
monito - Danke, Trost kann ich immer brauchen... (ich bin heute so kaputt, als wäre die Eisenbahn über mich drüber gefahren... x.x)
So, bin jetzt glücklich da ich auch 2 Sachen ergattert hab. Einmal den Milk Chocolate Tubengloss (der hat ganz tolle subtile Goldpartikel) und den Gloss 216 (ein Pflaumenton und ein Rosaton). Hätte gerne noch den Berry Lipstick gehabt aber der war bei uns schon weg. Hoffe echt der geht ins reguläre Sortiment über.
Danke für die Info
Bei uns gibt es allerdings auch verschiedene Filialen und mache sind schon recht groß kommt mir vor.Kann da aber schlecht vergleichen weil ich in D nur im Müller war aber in keinem DM
Na wenn ich mir überlege das wir die Alverde Deko erst nach über einem Jahr bekommen haben liege ich doch nicht so schief
Finde ich jetzt auch,kann mir gar nicht vorstellen das die in D so viel größer wären.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Sortiment etwas anders ist, und dass in Ö was verkauft wird, was es in D nicht gibt,
etwas was dem Alverde-Aufsteller den Platz wegnimmt?![]()
ja, es gibt den blöden, zweite loreal-aufsteller, den kein mensch braucht![]()
Boa,den finde ich auch sowas von unnötig!Immer wenn ich den sehe geb ich ihm unaufällig einen TrittNatürlich nur gedanklich*g*
Heute zugeschlagen:
Slimstick Berry, Lippenbutter Sweet caramel (wow - wenn man einmal etwas rausbekommt, dann pflegt die wirklich sehr, sehr gut!) und das Peeling, das mich geruchstechnisch unheimlich an eine Zahnpasta erinnert, die es bei meinem ersten Zahnarzt gab. Was habe ich dort gerne Zähne geputzt...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Hab mir heut auch den Berry gekauft und bin begeistert.. Liebe auf den ersten Blick![]()
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
hab heute vormittag auch zugeschlagen und mir den berry und den farblosen lippenbalsam gekauft. das peeling wollte ich eigentlich unbedingt haben, hab es jedoch wieder zurückgestellt. der duft war mir einfach zu penetrant...bin schon ganz gespannt, wie sich der berry bei mir macht!
chowchow
hab heute endlich die le bei uns entdeckt. bin leider ein bisschen enttäuscht. die sachen haben mich von den farben her nicht gefallen. die lippenbutter war mir zu hart. das einzige was mir so halbwegs zusagte war der berry slimstick, aber da find ich den preis übertrieben. vielleicht hol ich ihn mir ja noch, wenn er dann mal reduziert ist. brauchen tu ich ihn aber nicht.
find das überhaupt nicht schlimm, dass wir in ö die geleyeliner nicht bekommen. mein schwarzer geleyeliner ist jedenfalls für den. hab von anfang an keine schöne linie damit hinbekommen. und vor ein paar wochen hab ich feststellen müssen, dass er mir eingetrocknet ist. (auch ein rettungsversuch mit glycerin hat nichts geholfen.) da anscheinend auch anderen beauties der geleyeliner einfach so eingetrocknet ist, versteh ich den hype um das produkt überhaupt nicht...
Mir ist der auch eingetrocknet, ich fand ihn allerdings supi, als ich ihn noch benutzen konnte, weil der bei meinem Schlupflidern keinen "Negativ"Abdruck oben am Auge fabrizierte.
also meiner ist immer noch nicht eingetrocknet. habe keine ahnung wieso. der pinsel ist allerdings total sch...![]()
Meiner ist auch nicht eingetrocknet, frisch wie am ersten Tag. *aufholzklopf*
Deswegen bin ich ziemlich heiß auf die neuen Farben.
Mit dem Berry Slimstick bin ich zufrieden, schöne Farbe und er hält halbwegs. Er ist schon etwas teuer, aber im Endeffekt braucht man sowas ja eh nicht auf, dann machts keinen großen Unterschied, wenn weniger drin ist. Hab mir aus der Schoki-LE sonst nichts geholt, dann passt das schon![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ja, ist zurzeit mein "Jeden-Tag"-Lippie, der passt bei mir einfach zu Allem und hat grad den Primrose abgelöst. Nach Belieben trag ich dann noch ein Gloss drüber auf.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")