Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 577 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Phantasia
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ein bisschen doof ist, dass sie mehr kosten und dass nur die Hälfte drin ist
    Eben. Sonst ist es mir eigentlich egal.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jupp..ich mein, an den Slim Sticks ist doch nix anders...ausser eben, das sie dünner sind...keine " besseren" Zutaten o.ä....
    und nur der Verpackungsaufwand sollte sich nicht sooo im Preis niederschlagen....
    *Bruderlos*

möp Avatar von pingu.in

aber sie mussten doch den duft aus den erdbeer-schnüren pressen. ist doch also logisch, dass sie mehr kosten. der aufwand ist ja viel größer
    schnapp.schildkröte

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    aber sie mussten doch den duft aus den erdbeer-schnüren pressen. ist doch also logisch, dass sie mehr kosten. der aufwand ist ja viel größer

ich hau mich wech.....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

ich habe mir heute noch eine lippenbutter in "sweet caramel" geholt. irgendwie mag ich den geruch :) mal sehn vllt hol ich mir noch eine. es gab noch eine einzige (nach mir) und wenn die nächstes mal noch da steht, dann nehm ich sie vielleicht mit, ich mein ich kann doch die arme lippenbutter nicht so allein in ihrem fach stehen lassen
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Inventar Avatar von granada

leider ergatterte ich nur noch das lippenpeeling - die letzte tube! bis auf die slimsticks war alles weg die wollte ich eh nicht, aber die lippenbutter hätt ich schon noch gerne gehabt.
    das peeling riecht nach caramel und zucker. im gegensatz zu meinen bisherigen alverde-glosses find ich es sehr angenehm weich auf den lippen. obs aber wirklich pflegt sei dahingestellt

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich finde die slim sticks deutlich praktischer als die herkömmliche Lippenstiftform, aber das ist ja Geschmackssache.
    Schön und erfreulich, dass der Berry ins Standardsortiment kommen soll

Phantasia
    Besucher

Wenn der Berry als Slimstick ins Sortiment kommt, was wohl wahrscheinlich ist, könnte es ja auch sein, dass sie auch andere Slimsticks rausbringen.
    Sonst wirkt der einzelne kleine Slimstick doch so verloren in dem großen Alverde Sortiment, findet ihr nicht auch?

Inventar Avatar von monito

Ich meine ich hätte auch irgendwo gelesen, dass sowohl Slimsticks als auch Tubenglosse ins Standardsortiment kommen sollen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Dorry

Wobei ich es toll fände, wenn die Lippies etwas pflegender wären (für den höheren Preis). Diesen Winter war es bei mir ganz ganz schlimm Ich hab schon kaum noch Farbe genommen und stattdessen Lavera Repair bzw. Weleda Everon. Nix hat wirklich geholfen.
    Aus lauter Frust hab ich dann letzte Woche einen von Jade geholt. Auch wenn es KK ist, ich hatte tatsächlich keine in Fetzen hängenden Lippen mehr. Also voll Freude den Berry Slimstick drauf und was seh ich abends bzw. spür ich schon über tags? Wieder rauhe Lippen

OT: Kennt jemand einen NK Lippie in kühlen Farbtönen, der trotzdem gut pflegt? Ich hab von Sante ja noch einen Pflegelippie mit Farbe und da ist es die gleiche Katastrophe

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Alverde Primrose bzw. alle Anti-Aging-Lippies von Alverde.

Ansonsten gegen die Hautfetzen an den Lippen hat bei mir echt diese Lippenbutter (Sweet Caramel) geholfen.

Sie haben sich irgendwie ein bisschen gepellt und jetzt sind sie sooo glatt
    Geändert von GingerGirl (25.02.2010 um 11:54 Uhr)

Danke GingerGirl. Die AA Lippies hab ich und im Normalfall kam ich damit auch gut klar. Aber im Moment keine Chance. Die Lippenbutter hat auch eher ausgetrocknet als zu helfen. Lippenpeelings haben quasi gar nicht geholfen, Honig auch nicht.... Gloss brauch ich gar nicht dran zu denken seit Monaten

Trinkst du genug?
    Bekommst du genug Vitamine?
    Vielleicht solltest du in der Apo oder beim Hautarzt nachfragen.
    Ich mein, klar ist die Haut im Winter sowieso problematischer - aber wenn du gar nichts verträgst?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zweimal im Jahr wird ein Sortimentswechsel unserer alverde Kosmetik vorgenommen. Der nächste dieser Wechsel findet im April statt. Bei dm Deutschland wird im Zuge dieses Wechsels die Theke vergrößert. Aufgrund von Raumknappheit ist dies leider im Moment bei dm Österreich noch nicht möglich.

Da noch Änderungen möglich sind, können wir Ihnen noch nicht bekannt geben welche Produkte in unser Sortiment aufgenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Ich hatte recht... v.v
    Wobei ich aber nicht verstehe, wieso unsere DMs so viel kleiner als die deutschen DMs sind, aber gut... zuminderst steht "noch nicht möglich", d.h. dass vllt. doch irgendwann der Rest auch zu uns kommt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Das heißt es wird nichts oder wenig rausgeschmissen und wirklich nur erweitert!
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Devilish

Wenigstens ihr habt Grund zum Feiern...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Trinkst du genug?
    Bekommst du genug Vitamine?
    Ich trinke etwa 3 Liter tgl. wobei der weitaus überwiegende Teil aus Tee und Wasser besteht. Kaffee je nach Situation zwischen 1-3 Tassen.

Vielleicht solltest du in der Apo oder beim Hautarzt nachfragen.
    Ich mein, klar ist die Haut im Winter sowieso problematischer - aber wenn du gar nichts verträgst?
    Naja, die KK Lippies von Jade (Moisture Extreme) hab ich ja gut vertragen. Allgemein gegen NK allergisch kann ich auch nicht reagieren, Tagescreme ist von Lavera (Faces Aloe Vera oder bei Bedarf Wildrose), AC ist entweder von Alverde die blaue oder von Alterra die Orchidee. AMU-Zeug ist auch alles NK

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wenigstens ihr habt Grund zum Feiern...
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich trinke etwa 3 Liter tgl. wobei der weitaus überwiegende Teil aus Tee und Wasser besteht. Kaffee je nach Situation zwischen 1-3 Tassen.

Naja, die KK Lippies von Jade (Moisture Extreme) hab ich ja gut vertragen. Allgemein gegen NK allergisch kann ich auch nicht reagieren, Tagescreme ist von Lavera (Faces Aloe Vera oder bei Bedarf Wildrose), AC ist entweder von Alverde die blaue oder von Alterra die Orchidee. AMU-Zeug ist auch alles NK
    Hm - dann weiß ich auch nicht.

Oder könnte es sein, dass deine Lippen irgendwie überpflegt sind?

OT: Boah - wie schaffst du es, 3 Liter am Tag zu trinken? Liegt das an deinem Job?
    Ich hab jetzt im Winter Probleme, überhaupt 1 Liter alle zu kriegen. Aber ich sitz den ganzen Tag nur am Schreibtisch.

OT: Geht eigentlich: Heute muss ich erst um 14 Uhr arbeiten (Studiere und arbeite "nur" nebenbei im Moment 4x/Woche etwa). Das heißt, dass ich bis dahin schon etwa 1,5 alle hab. Auf Arbeit (bis 20 Uhr) nochmal einen Liter und der Rest wird dann abends getrunken. Natürlich kann es auch mal weniger werden, im Sommer bei Sport aber auch schonmal mehr. Das ist vermutlich reine Gewöhnungssache.

Ich werd dann wohl jetzt einfach die Jade Lippies weiter benutzen und Alverde auf den Frühling verschieben. Eigentlich mag ich die nämlich echt gern. Vor allem den roten AA. Und Herr Dorry mag den auch an mir.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Danke GingerGirl. Die AA Lippies hab ich und im Normalfall kam ich damit auch gut klar. Aber im Moment keine Chance. Die Lippenbutter hat auch eher ausgetrocknet als zu helfen. Lippenpeelings haben quasi gar nicht geholfen, Honig auch nicht.... Gloss brauch ich gar nicht dran zu denken seit Monaten
    Ich habe im Winter auch Probleme mit extrem rissigen und trockenen Lippen. Daher habe ich angefangen, mir meine Lippenpflege selber zu machen. Dafür braucht man nur Öl, z. B. Mandelöl, Sheabutter, Bienenwachs und evtl. etwas Honig. Das hat mir persönlich super geholfen. Allerdings tut mir Honig auf den Lippen auch gut
    Aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert?
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von Candice

Ich hatte recht... v.v
    Wobei ich aber nicht verstehe, wieso unsere DMs so viel kleiner als die deutschen DMs sind, aber gut... zuminderst steht "noch nicht möglich", d.h. dass vllt. doch irgendwann der Rest auch zu uns kommt...
    Toll dann bekommen wir die neuen Sachen in ca.2 Jahren auch mal

Das nervt mich jetzt aber echt wieder total,warum sind wir in Ö immer im Nachteil?Sind die Filialen hier wirklich so viel kleiner?
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Candice Beitrag anzeigen

Das nervt mich jetzt aber echt wieder total,warum sind wir in Ö immer im Nachteil?Sind die Filialen hier wirklich so viel kleiner?
    Ich kenn jetzt nur eine Filiale in Innsbruck. Und die finde ich schon kleiner als die meisten hier in Deutschland.

Mittlerweile zieht der DM bei uns vielfach in große Gewerbeflächen. Hier gibt es die kleineren DM's eigentlich fast nur noch in Innenstädten.

Meine Laune...
    Devilish

Ich würde jetzt gerne sagen, du bist pessimistisch... aber realistisch trifft's leider viel besser.

Naja, ich kann nur die eine in München mit unseren in Wien vergleichen und da hab ich von der Größe nix gemerkt... im Gegenteil, es gibt (zuminderst in Wien) einige recht große DMs...

monito - Danke, Trost kann ich immer brauchen... (ich bin heute so kaputt, als wäre die Eisenbahn über mich drüber gefahren... x.x)

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ach manno, bei uns gibts immer noch keine Schoko-LE dabei würd ich mir die so gern mal anschauen.
    So, bin jetzt glücklich da ich auch 2 Sachen ergattert hab. Einmal den Milk Chocolate Tubengloss (der hat ganz tolle subtile Goldpartikel) und den Gloss 216 (ein Pflaumenton und ein Rosaton). Hätte gerne noch den Berry Lipstick gehabt aber der war bei uns schon weg. Hoffe echt der geht ins reguläre Sortiment über.

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich kenn jetzt nur eine Filiale in Innsbruck. Und die finde ich schon kleiner als die meisten hier in Deutschland.

Mittlerweile zieht der DM bei uns vielfach in große Gewerbeflächen. Hier gibt es die kleineren DM's eigentlich fast nur noch in Innenstädten.
    Danke für die Info
    Bei uns gibt es allerdings auch verschiedene Filialen und mache sind schon recht groß kommt mir vor.Kann da aber schlecht vergleichen weil ich in D nur im Müller war aber in keinem DM

Ich würde jetzt gerne sagen, du bist pessimistisch... aber realistisch trifft's leider viel besser.

Naja, ich kann nur die eine in München mit unseren in Wien vergleichen und da hab ich von der Größe nix gemerkt... im Gegenteil, es gibt (zuminderst in Wien) einige recht große DMs...
    Na wenn ich mir überlege das wir die Alverde Deko erst nach über einem Jahr bekommen haben liege ich doch nicht so schief

Finde ich jetzt auch,kann mir gar nicht vorstellen das die in D so viel größer wären.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Sortiment etwas anders ist, und dass in Ö was verkauft wird, was es in D nicht gibt,
    etwas was dem Alverde-Aufsteller den Platz wegnimmt?

Meine Laune...
    Devilish

ja, es gibt den blöden, zweite loreal-aufsteller, den kein mensch braucht

Boa,den finde ich auch sowas von unnötig!Immer wenn ich den sehe geb ich ihm unaufällig einen Tritt Natürlich nur gedanklich*g*

blass und kühl

Heute zugeschlagen:

Slimstick Berry, Lippenbutter Sweet caramel (wow - wenn man einmal etwas rausbekommt, dann pflegt die wirklich sehr, sehr gut!) und das Peeling, das mich geruchstechnisch unheimlich an eine Zahnpasta erinnert, die es bei meinem ersten Zahnarzt gab. Was habe ich dort gerne Zähne geputzt...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

:) Avatar von ginkgo

Hab mir heut auch den Berry gekauft und bin begeistert.. Liebe auf den ersten Blick
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

grinsekatze Avatar von narcisa

hab heute vormittag auch zugeschlagen und mir den berry und den farblosen lippenbalsam gekauft. das peeling wollte ich eigentlich unbedingt haben, hab es jedoch wieder zurückgestellt. der duft war mir einfach zu penetrant... bin schon ganz gespannt, wie sich der berry bei mir macht!
    chow chow

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab heute endlich die le bei uns entdeckt. bin leider ein bisschen enttäuscht. die sachen haben mich von den farben her nicht gefallen. die lippenbutter war mir zu hart. das einzige was mir so halbwegs zusagte war der berry slimstick, aber da find ich den preis übertrieben. vielleicht hol ich ihn mir ja noch, wenn er dann mal reduziert ist. brauchen tu ich ihn aber nicht.

find das überhaupt nicht schlimm, dass wir in ö die geleyeliner nicht bekommen. mein schwarzer geleyeliner ist jedenfalls für den . hab von anfang an keine schöne linie damit hinbekommen. und vor ein paar wochen hab ich feststellen müssen, dass er mir eingetrocknet ist. (auch ein rettungsversuch mit glycerin hat nichts geholfen.) da anscheinend auch anderen beauties der geleyeliner einfach so eingetrocknet ist, versteh ich den hype um das produkt überhaupt nicht...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Mir ist der auch eingetrocknet, ich fand ihn allerdings supi, als ich ihn noch benutzen konnte, weil der bei meinem Schlupflidern keinen "Negativ"Abdruck oben am Auge fabrizierte.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

also meiner ist immer noch nicht eingetrocknet. habe keine ahnung wieso. der pinsel ist allerdings total sch...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Meiner ist auch nicht eingetrocknet, frisch wie am ersten Tag. *aufholzklopf*
    Deswegen bin ich ziemlich heiß auf die neuen Farben.

Mit dem Berry Slimstick bin ich zufrieden, schöne Farbe und er hält halbwegs. Er ist schon etwas teuer, aber im Endeffekt braucht man sowas ja eh nicht auf, dann machts keinen großen Unterschied, wenn weniger drin ist. Hab mir aus der Schoki-LE sonst nichts geholt, dann passt das schon

Meine Laune...
    Devilish

Boa,den finde ich auch sowas von unnötig!Immer wenn ich den sehe geb ich ihm unaufällig einen Tritt Natürlich nur gedanklich*g*
    Und ich dachte schon du randalierst im DM...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Mit dem Berry Slimstick bin ich zufrieden, schöne Farbe und er hält halbwegs. Er ist schon etwas teuer, aber im Endeffekt braucht man sowas ja eh nicht auf, dann machts keinen großen Unterschied, wenn weniger drin ist. Hab mir aus der Schoki-LE sonst nichts geholt, dann passt das schon
    Mein erster Berry ist schon über halbleer, der Nachschub wartet in der Schublade .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Mein erster Berry ist schon über halbleer, der Nachschub wartet in der Schublade .
    Das ist mal ne Leistung! Aber ok, ich nehm nicht jeden Tag das selbe, mal nen Lippie, mal nen Gloss, mal nur Pflegestift...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ja, ist zurzeit mein "Jeden-Tag"-Lippie, der passt bei mir einfach zu Allem und hat grad den Primrose abgelöst. Nach Belieben trag ich dann noch ein Gloss drüber auf.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")