Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 577 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Fortgeschritten Avatar von Sasy

AW: Der Alverde Deko Fred!

auf facebook wurde grade von alverde ein bild von einer neuen nuance des kompakt makeups gepostet :D "010 light beige"

http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...erde-good.html

bin gespannt was noch alles kommt!!
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal total auf die Incis der MF gespannt! Und natürlich auf die Farbauswahl.
    Dito! Ich hätte nix dagegen, wenn ich nicht mehr bei EDM ordern müsste. Ich bestelle zwar oft und viel (zu viel.... ) aus den USA, aber angenehmer ist es mir schon, wenn ich mir Kosmetik hier im Geschäft kaufen (und vorher testen) kann. Hoffentlich gibt's die MF dann nicht nur in Deutschland!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

hiinau
    Besucher

Ich seh gerade, dass man ruhig öfter mal bei Facebook vorbeischauen könnte.
    Hab zum Beispiel gerade ein Bild von einem der neuen Tubenglosse gesehen: *klick*.
    Da steht allerdings "Kollektion"...klingt wie limitiert.

Experte Avatar von golightly

*freu* ich freue mich auch schon total auf das was kommen wird, aber dass diese cremelidschatten (in den "lipglosstuben") rausgehen, finde ich schade. ich habe zwar keinen einzigen davon, weil sie mir nicht kräftig genug sind/waren. aber jetzt wo schon meine geliebte p2 artist cream shadow raus ist, dachte ich, dass das zumindest ein gewisser ersatz ist. bald wird sowas gar nicht mehr erhältlich sein (weil ich anscheinend die einzige bin die sowas mag).

aber mf und duft? klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Hab zum Beispiel gerade ein Bild von einem der neuen Tubenglosse gesehen: *klick*.
    Das sieht ja toll aus!!!

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

wurden schon bei jmd. die sachen reduziert, die rausgehen?

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    wurden schon bei jmd. die sachen reduziert, die rausgehen?
    sollen die denn reduziert werden?
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon total auf die neuen Sachen . Heute bin ich auch mal wieder um die Blushes rumgeschlichen.
    Wie sind eigtl die Creme-Blushes von alverde so und die Lidschattenbase? Hab schon gehört, dass die ja bei manchen geloost hat?
    Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Ich verwende den kühlen Rougeton "Nordic Rose" und trage es mit dem Essence-Rougepinsel auf.

Es sieht sehr natürlich aus. Es enthält keinen Glitzer, wirkt aber durch die cremige Textur trotzdem "glowig" auf den Wangen, sofern man nicht kräftig pudert.
    Zur Lidschattenbase kann ich zwar nichts sagen, aber ich habe auch den Creme-Blush in Nordic Rose. Was Venus geschrieben hat, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Als Ergänzung möchte ich noch anfügen, dass man die Intensität sehr schön variieren kann, von ganz dezentem Frischehauch bis hin zu etwas mehr Farbe.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von hiinau Beitrag anzeigen
    Ok, mit der Farbe und vorallem dem Zusatz "mit Fruchtsaft" fühle ich mich zum Kauf ja geradezu gezwungen..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Inventar Avatar von monito

Bei meinem dm war heute noch nichts reduziert Hätte sonst mal das Creme MU ausprobiert
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Transparent-Make-Up: Wie riecht es bei euch? Ich kenne und mag den Alverde-Duft, aber das Make-Up riecht meiner Meinung nach ganz ganz seltsam, fast schon so, als wäre es irgendwie schlecht, aber ich habe es gerade erst gekauft und es ist auch noch haltbar.

Viele Grüße
    Stargirl

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

awwwwwwwwwwwww

einen Tag mal nix gelesen....und dann sowas...

das lila Quad ist ja der

und das Kompakt MU in der neuen Farbe könnte endlich mal passen...hätte gerne ein zack, zack MU, wenn ich morgens zu verpennt für MF bin

hach und der Gloss...

ich werde arm
    *Bruderlos*

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von Stargirl Beitrag anzeigen

ich habe eine Frage zum Transparent-Make-Up: Wie riecht es bei euch? Ich kenne und mag den Alverde-Duft, aber das Make-Up riecht meiner Meinung nach ganz ganz seltsam, fast schon so, als wäre es irgendwie schlecht, aber ich habe es gerade erst gekauft und es ist auch noch haltbar.
    Komisch, bei mir riecht es zum Glück nach gar nichts bzw. neutral.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon total auf die neuen Sachen . Heute bin ich auch mal wieder um die Blushes rumgeschlichen.
    Wie sind eigtl die Creme-Blushes von alverde so und die Lidschattenbase? Hab schon gehört, dass die ja bei manchen geloost hat?
    Ich benutze die Lidschattenbase sehr gerne, kann allerdings keine Vergleiche anstellen, weil es die einzige LB ist, die ich bisher hatte. Auf jeden Fall finde ich, dass damit die Farben etwas kräftiger herauskommen und bei mir auch haltbarer sind, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab. Sicher kommt es dabei auch auf die jeweilige Haut an, denn die Erfahrungen sind ja sehr unterschiedlich.
    Liebe Grüße - Mondstein

Akasha
    Besucher

ich fänds schön, wenn die neue MF mind. genauso hell wäre wie die camouflage...hellhäutchen sollten nicht immer u kurz kommen ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Lidschattenbase sehr gerne, kann allerdings keine Vergleiche anstellen, weil es die einzige LB ist, die ich bisher hatte. Auf jeden Fall finde ich, dass damit die Farben etwas kräftiger herauskommen und bei mir auch haltbarer sind, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab. Sicher kommt es dabei auch auf die jeweilige Haut an, denn die Erfahrungen sind ja sehr unterschiedlich.

Bei mir bröselt sie leider... so lauter kleine Röllchen sind sofort sichtbar...so, dass ich sie nach dem Auftragen wieder runterwischen muss.. egal wie viel ich davon verwende.. vielleicht liegst, auch an meiner tendenziell trockenen Haut.. hatte dieses Problem nämlich, bei der Manhatten Base auch..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Bei mir bröselt sie leider... so lauter kleine Röllchen sind sofort sichtbar...so, dass ich sie nach dem Auftragen wieder runterwischen muss.. egal wie viel ich davon verwende.. vielleicht liegst, auch an meiner tendenziell trockenen Haut.. hatte dieses Problem nämlich, bei der Manhatten Base auch..
    Vielleicht verträgt sich die Lidschattenbase nicht mit deiner Augen- oder Gesichtscreme.

Das Transparent MU von Alverde bildet auch Röllchen wenn es sich mit der Creme nicht verträgt.

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Vielleicht verträgt sich die Lidschattenbase nicht mit deiner Augen- oder Gesichtscreme.

Das Transparent MU von Alverde bildet auch Röllchen wenn es sich mit der Creme nicht verträgt.

An dem kann´s nicht liegen... egal ob mit Creme oder ohne... oder mit ner anderen.. immer unschöne Röllchen ..

Ich glaub es ist ne Mischung aus Hautbeschaffenhaut (etwas trocken) und der doch etwas zäheren Base.. Das passiert mir ja bei der viel gelobten Manhatten Base leider auch...

Vielleicht passiert das bei ner flüssigeren Base nicht.. sind aber leider meistens dann genau die Höherpreisigen ....schade.. aber will nicht unnötig Geld für ne teure Base ausgeben... und dann wieder das gleiche Ergebnis..

Den Duft von der Alverde-Base fände ich ja toll...

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

An dem kann´s nicht liegen... egal ob mit Creme oder ohne... oder mit ner anderen.. immer unschöne Röllchen ..:nixweiss
    Hast Du schon mal versucht, die Base nicht zu verstreichen, sondern tupfend aufzutragen? Mit den meisten Bases funktioniert das bei mir viel besser.
    To love is to learn.

Inventar Avatar von Mondstein

Bröseln konnte ich bei mir glücklicherweise noch nie feststellen, obwohl ich sehr trockene Haut habe. Ich benutze die Base nur sehr sparsam, ca. 1 stecknadelkopfgroßen Tropfen für beide Augen, auch tupfe ich sie auf. Vielleicht liegt es wirklich an der Auftragetechnik?
    Liebe Grüße - Mondstein

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    ich fänds schön, wenn die neue MF mind. genauso hell wäre wie die camouflage...hellhäutchen sollten nicht immer u kurz kommen ^^
    Dito!
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar Avatar von raeupchen

An dem kann´s nicht liegen... egal ob mit Creme oder ohne... oder mit ner anderen.. immer unschöne Röllchen ..

Ich glaub es ist ne Mischung aus Hautbeschaffenhaut (etwas trocken) und der doch etwas zäheren Base.. Das passiert mir ja bei der viel gelobten Manhatten Base leider auch...

Vielleicht passiert das bei ner flüssigeren Base nicht.. sind aber leider meistens dann genau die Höherpreisigen ....schade.. aber will nicht unnötig Geld für ne teure Base ausgeben... und dann wieder das gleiche Ergebnis..

Den Duft von der Alverde-Base fände ich ja toll...
    Dann probier vielleicht mal die von uma, wenn es nicht unbedingt NK sein muss. Sparsam aufgetragen ist sie auch nicht so dunkel wie in der Verpackung.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von Seyth Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht, die Base nicht zu verstreichen, sondern tupfend aufzutragen? Mit den meisten Bases funktioniert das bei mir viel besser.
    Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Bröseln konnte ich bei mir glücklicherweise noch nie feststellen, obwohl ich sehr trockene Haut habe. Ich benutze die Base nur sehr sparsam, ca. 1 stecknadelkopfgroßen Tropfen für beide Augen, auch tupfe ich sie auf. Vielleicht liegt es wirklich an der Auftragetechnik?

Danke, für Tipps....Habe es heute mit Tupfen probiert...funktioniert.... solange ich dann keinen Lidschatten drüber streiche...spätestens dann enstehen wieder diese doofen Röllchen... Werde sie wohl entsorgen müssen...

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Dann probier vielleicht mal die von uma, wenn es nicht unbedingt NK sein muss. Sparsam aufgetragen ist sie auch nicht so dunkel wie in der Verpackung.

UMA gibt es leider in meiner Umgebung nicht

Forengöttin Avatar von Lady

Meine ersten zwei Produkte aus der Deko Serie von Alverde sind das Transparent Make Up und der Loose Puder.

Mag beides sehr gerne.

Den Geruch vom Make Up empfinde ich als leicht und frisch.

Röllchen bilden sich bei mir keine, benutze derzeit als "Unterlage" das Fluid aus der Alverde Clear Serie.

In Bezug auf Qualität und Verträglichkeit eine super günstige Alternative zu dem Translucent Make Up

und Loose Puder von Hauschka, welche ich auch benutze.

Auf die MF bin ich auch schon gespannt.
    Geändert von Lady (07.03.2010 um 16:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir riecht es zum Glück nach gar nichts bzw. neutral.
    Danke für deine Antwort! Vielleicht ist meines ja auch irgendwie nicht mehr gut ... vielleicht bringe ich es dann lieber zurück, bevor meiner Haut damit irgendwie noch schade.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

noch 3xschlafen mädels dann kommt die neue alverde le in allen dms. gut das ich da frei hab. werd da morgens direkt auf der matte stehen sonst krieg ich nix mehr...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    noch 3xschlafen mädels dann kommt die neue alverde le in allen dms. gut das ich da frei hab. werd da morgens direkt auf der matte stehen sonst krieg ich nix mehr...
    Wiewowas, neue LE? Ich glaub ich hab was verpasst, gibts davon Bilderchen?

hiinau
    Besucher

ivy, die Gel-Eyeliner sind sicher gemeint. Ich dachte, die kommen ins feste Sortiment?! Oder hab ich was verwechselt?

die geleyliner le hier http://www.facebook.com/dm.alverde?v...d=247046691118
    auf meine frage hin wann die erscheint wurde mir gesagt am 11.03. in allen dms
    Haartagebuch

es kommen nur 3 farben ins feste sortiment nicht alle 5
    Haartagebuch

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Aah, danke für die Aufklärung

hiinau
    Besucher

Achso, Danke!
    Irgendwie gehen solche Details immer an mir vorbei.
    Ich nehme vorerst nur Grün und Anthrazit, zwei weitere folgen dann im April, wenn ich die mag.

möp Avatar von pingu.in

ohja, auf den grünen bin ich auch ganz gespannt
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von raeupchen

Ich möchte Grün, Braun und Lila . Aber was noch da ist, wenn man den Aufsteller endlich findet ist ja meist eine ganz andere Sache .
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Elen

Ich habe die Gelliner gerade eben im dm entdeckt und den braunen, violetten und den grünen mitgenommen. Gekostet habe sie 2,95€. Ich würde sie ja gern swatchen, habe aber leider im Moment keine Kamera.

möp Avatar von pingu.in

elen, sieht das grün denn so aus wie auf den promofotos? also so richtung tannengrün?
    schnapp.schildkröte

Sicher wurde hier schon drüber geschrieben - sorry, falls dem so ist.

Aber die Choclate lips LE sieht auch super interessant aus:

http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

Rheinkind Avatar von Jeanny

Elen, wie ist denn der braune Eyliner. Ist das ein sattes schlichtes Braun oder ist da ein Rotstich drinne?
    Ich such nämlich einen Braunen g/l der einfach nur braun ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Sicher wurde hier schon drüber geschrieben - sorry, falls dem so ist.

Aber die Choclate lips LE sieht auch super interessant aus:

http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
    Lady, die LE ist eigentlich schon vorbei.

Upps ich habe Februar mit März verwechselt

Danke GingerGirl.