auf facebook wurde grade von alverde ein bild von einer neuen nuance des kompakt makeups gepostet :D "010 light beige"
http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...erde-good.html
bin gespannt was noch alles kommt!!
auf facebook wurde grade von alverde ein bild von einer neuen nuance des kompakt makeups gepostet :D "010 light beige"
http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...erde-good.html
bin gespannt was noch alles kommt!!
Dito! Ich hätte nix dagegen, wenn ich nicht mehr bei EDM ordern müsste. Ich bestelle zwar oft und viel (zu viel....) aus den USA, aber angenehmer ist es mir schon, wenn ich mir Kosmetik hier im Geschäft kaufen (und vorher testen) kann. Hoffentlich gibt's die MF dann nicht nur in Deutschland!
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich seh gerade, dass man ruhig öfter mal bei Facebook vorbeischauen könnte.
Hab zum Beispiel gerade ein Bild von einem der neuen Tubenglosse gesehen: *klick*.
Da steht allerdings "Kollektion"...klingt wie limitiert.
*freu* ich freue mich auch schon total auf das was kommen wird, aber dass diese cremelidschatten (in den "lipglosstuben") rausgehen, finde ich schade. ich habe zwar keinen einzigen davon, weil sie mir nicht kräftig genug sind/waren. aber jetzt wo schon meine geliebte p2 artist cream shadow raus ist, dachte ich, dass das zumindest ein gewisser ersatz ist. bald wird sowas gar nicht mehr erhältlich sein (weil ich anscheinend die einzige bin die sowas mag).
aber mf und duft? klasse!![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
wurden schon bei jmd. die sachen reduziert, die rausgehen?
Zur Lidschattenbase kann ich zwar nichts sagen, aber ich habe auch den Creme-Blush in Nordic Rose.Was Venus geschrieben hat, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Als Ergänzung möchte ich noch anfügen, dass man die Intensität sehr schön variieren kann, von ganz dezentem Frischehauch bis hin zu etwas mehr Farbe.
Bei meinem dm war heute noch nichts reduziertHätte sonst mal das Creme MU ausprobiert
![]()
Liebe Grüße
monito
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Transparent-Make-Up: Wie riecht es bei euch? Ich kenne und mag den Alverde-Duft, aber das Make-Up riecht meiner Meinung nach ganz ganz seltsam, fast schon so, als wäre es irgendwie schlecht, aber ich habe es gerade erst gekauft und es ist auch noch haltbar.
Viele Grüße
Stargirl
awwwwwwwwwwwww
einen Tag mal nix gelesen....und dann sowas...
das lila Quad ist ja der
und das Kompakt MU in der neuen Farbe könnte endlich mal passen...hätte gerne ein zack, zack MU, wenn ich morgens zu verpennt für MF bin
hach und der Gloss...
ich werde arm![]()
*Bruderlos*
Ich benutze die Lidschattenbase sehr gerne, kann allerdings keine Vergleiche anstellen, weil es die einzige LB ist, die ich bisher hatte. Auf jeden Fall finde ich, dass damit die Farben etwas kräftiger herauskommen und bei mir auch haltbarer sind, es setzt sich nichts in der Lidfalte ab. Sicher kommt es dabei auch auf die jeweilige Haut an, denn die Erfahrungen sind ja sehr unterschiedlich.
Liebe Grüße - Mondstein
ich fänds schön, wenn die neue MF mind. genauso hell wäre wie die camouflage...hellhäutchen sollten nicht immer u kurz kommen ^^
Bei mir bröselt sie leider... so lauter kleine Röllchen sind sofort sichtbar...so, dass ich sie nach dem Auftragen wieder runterwischen muss.. egal wie viel ich davon verwende.. vielleicht liegst, auch an meiner tendenziell trockenen Haut.. hatte dieses Problem nämlich, bei der Manhatten Base auch..
An dem kann´s nicht liegen... egal ob mit Creme oder ohne... oder mit ner anderen.. immer unschöne Röllchen ..
Ich glaub es ist ne Mischung aus Hautbeschaffenhaut (etwas trocken) und der doch etwas zäheren Base.. Das passiert mir ja bei der viel gelobten Manhatten Base leider auch...
Vielleicht passiert das bei ner flüssigeren Base nicht.. sind aber leider meistens dann genau die Höherpreisigen ....schade.. aber will nicht unnötig Geld für ne teure Base ausgeben... und dann wieder das gleiche Ergebnis..
Den Duft von der Alverde-Base fände ich ja toll...
Liebe Grüße - Mondstein
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Danke, für Tipps....Habe es heute mit Tupfen probiert...funktioniert.... solange ich dann keinen Lidschatten drüber streiche...spätestens dann enstehen wieder diese doofen Röllchen... Werde sie wohl entsorgen müssen...
UMA gibt es leider in meiner Umgebung nicht![]()
Meine ersten zwei Produkte aus der Deko Serie von Alverde sind das Transparent Make Up und der Loose Puder.
Mag beides sehr gerne.
Den Geruch vom Make Up empfinde ich als leicht und frisch.
Röllchen bilden sich bei mir keine, benutze derzeit als "Unterlage" das Fluid aus der Alverde Clear Serie.
In Bezug auf Qualität und Verträglichkeit eine super günstige Alternative zu dem Translucent Make Up
und Loose Puder von Hauschka, welche ich auch benutze.
Auf die MF bin ich auch schon gespannt.
Geändert von Lady (07.03.2010 um 16:48 Uhr)
noch 3xschlafen mädels dann kommt die neue alverde le in allen dms. gut das ich da frei hab. werd da morgens direkt auf der matte stehen sonst krieg ich nix mehr...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ivy, die Gel-Eyeliner sind sicher gemeint. Ich dachte, die kommen ins feste Sortiment?! Oder hab ich was verwechselt?
die geleyliner le hier http://www.facebook.com/dm.alverde?v...d=247046691118
auf meine frage hin wann die erscheint wurde mir gesagt am 11.03. in allen dms
Haartagebuch
es kommen nur 3 farben ins feste sortiment nicht alle 5
Haartagebuch
Aah, danke für die Aufklärung![]()
Achso, Danke!
Irgendwie gehen solche Details immer an mir vorbei.
Ich nehme vorerst nur Grün und Anthrazit, zwei weitere folgen dann im April, wenn ich die mag.
ohja, auf den grünen bin ich auch ganz gespannt![]()
schnapp.schildkröte
Ich möchte Grün, Braun und Lila. Aber was noch da ist, wenn man den Aufsteller endlich findet ist ja meist eine ganz andere Sache
.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich habe die Gelliner gerade eben im dm entdeckt und den braunen, violetten und den grünen mitgenommen. Gekostet habe sie 2,95€. Ich würde sie ja gern swatchen, habe aber leider im Moment keine Kamera.![]()
elen, sieht das grün denn so aus wie auf den promofotos? also so richtung tannengrün?![]()
schnapp.schildkröte
Sicher wurde hier schon drüber geschrieben - sorry, falls dem so ist.
Aber die Choclate lips LE sieht auch super interessant aus:
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
Elen, wie ist denn der braune Eyliner. Ist das ein sattes schlichtes Braun oder ist da ein Rotstich drinne?
Ich such nämlich einen Braunen g/l der einfach nur braun ist
Uppsich habe Februar mit März verwechselt
Danke GingerGirl.