Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 577 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Alverde Deko Fred!

Mannheim vermeldet: Der zweite dm in der Innenstadt (der beim Coffee Fellows in der Straße) hat die Geleyeliner LE, recht unangetastet. Es fehlte einer und ich hab 2 mitgenommen. Anthrazit und Grün. Lila kommt dann noch irgendwann nach. Und den schwarzen hab ich schon aus der letzten LE, der ist auch noch frisch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Wird der Pinsel eigentlich auch ins feste Sortiment aufgenommen?
    Ja, der Pinsel kommt auch ins feste Sortiment.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich war eben im DM (auf der Friedrichstrasse in D,danke für den Tip) und was mußte ich sehen:
    Der Gelliner Aufsteller war zwar noch da,aber total abgegrast. Es war nur noch ein einziges Exemplar von den Linern da,wirklich nur noch einer Und die Pinsel auch alle weg .
    Es war aber zum Glück der braune Liner und der durfte dann mitkommen (konnte den Armen ja nicht alleine lassen ). Braun wollte ich eh haben.
    Als ich den dann rausnahm,war der Aufsteller komplett leer,das war ein komisches Bild. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich wurde heute auch fündig. Habe mir Smaragd, Anthrazit und Violett mitgenommen.
    Die sind so schön... ich versteh nicht, wieso das komische warme Braun und Schwarz ins feste Sortiment kommen.
    Anthrazit, Lila und Smaragd würde sich so gut im festen Sortiment machen.
    Und die Farben sind echt richtig schön!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute auch fündig. Habe mir Smaragd, Anthrazit und Violett mitgenommen.
    Die sind so schön... ich versteh nicht, wieso das komische warme Braun und Schwarz ins feste Sortiment kommen.
    Anthrazit, Lila und Smaragd würde sich so gut im festen Sortiment machen.
    Und die Farben sind echt richtig schön!
    Ja, finde ich auch. Das Braun war wirklcih sehr warm, richtig rot, finde ich.

Der Smaragd schimmert wirklich traumhaft. Ich freue mich schon darauf, die anderen zu testen. Die Konsistenz fand ich erst etwas ulkig (Pudding), weil ich bisher nur die Gelliner von MAC und BB kannte. Aber der erste Eindruck ist wirklich gut.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich muss sagen, dass ich das braun richtig schön finde. es sieht in dem döschen vielleicht rotstichig aus, doch auf dem auge merke ich nicht wirklich viel von dem rotstich. die farbe gefällt mir sehr gut!
    wie bewahrt ihr die döschen eigentlich auf? was ist, wenn sie in der kosmetiktasche auf dem kopf liegen? läuft der eyeliner auf den deckel über, also nach längerer zeit?

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ja, der Liner verläuft auch gerne mal im Töpfchen, zumindest ist mir das bei dem schwarzen aus der Black & White LE aufgefallen. Den hatte ich ein wenig dumm transportiert und dann hing recht viel am Deckel. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.

Bei uns sah die LE auch sehr lustig aus. Ich hab mir die nämlich direkt aus dem Einkaufswagen rausgenommen, da standen diverse einzusortierende Dinge, die war also noch nichtmal rausgestellt

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich war eben im DM (auf der Friedrichstrasse in D,danke für den Tip) und was mußte ich sehen:
    Der Gelliner Aufsteller war zwar noch da,aber total abgegrast. Es war nur noch ein einziges Exemplar von den Linern da,wirklich nur noch einer Und die Pinsel auch alle weg .
    Es war aber zum Glück der braune Liner und der durfte dann mitkommen (konnte den Armen ja nicht alleine lassen ). Braun wollte ich eh haben.
    Als ich den dann rausnahm,war der Aufsteller komplett leer,das war ein komisches Bild. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich war heute in Eller, da war der Aufsteller auch schon und relativ unangetastet
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von Tereza

Also ich bin einbisschen enttäuscht von der schlechten Farbabgabe, die die Anwendung etwas langwierig macht. Aber wenn er dann erstmal drauf ist, gefällt mir das Grün sehr gut!

@Pelikanusgirl
    Bist du ein kalter Farbtyp/Sommer und ist das Braun dunkler als es im Döschen wirkt?
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @Pelikanusgirl
    Bist du ein kalter Farbtyp/Sommer und ist das Braun dunkler als es im Döschen wirkt?
    was die farbtypen angeht, kenne ich mich da leider nicht wirklich gut aus. ich habe blasse haut, die aber im sommer relativ schnell bräune animmt, habe dunkle braune haare und braune augen. ich finde, dass das braun dunkler auf dem auge ist, als in der dose. wenn man dann noch zwei schichten aufträgt, dann erst recht.

Danke, das wollte ich hören. Ich finde ihn im Döschen eindeutig zu hell und zu rotstichig.
    Falls du Interesse an einer Typbestimmung hast, kannst du ja mal ein paar Bilder von dir in den Farbtyp-Threat stellen. Am besten ungeschminkt bei Tageslicht (falls die Haare gefärbt sind besser zurückbinden), einmal mit z.B. orangem Schal oder Pullover und dann noch eins mit beispielsweise einem pinken Oberteil. So kann man erkennen, ob du eher kalt oder warm bist vom Unterhautton und welche Farben dir dementsprechend am besten stehen würden.
    LG Tereza

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (26.09.2011 um 01:00 Uhr)

Inventar Avatar von raeupchen

Bei uns war alles abgegrast, nur das Braun war noch komplett da und ein einzelner Grüner. Der durfte dann natürlich auch mit. Super tolle Sommerfarbe und auch noch mit Schimmer .
    Sind Violett und Anthrazit auch so toll, schimmern die auch?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Ich war heute in Eller, da war der Aufsteller auch schon und relativ unangetastet
    ich wollte ja nur den Braunen haben,die anderen Farben reizen mich nicht (benutze meist eh nur Schwarz, Grau und Braun und die anderen Farben hab ich andersweitig schon)
    Aber einen Pinsel hätt ich gerne noch gehabt,da der aber ins feste Sortiment kommt, hab ich da ja noch Zeit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Wildkatze Avatar von Delila

Ich hab grad den Eyeliner "smaragd" benutzt. Ich bin komplett hin und weg! Wunderschöne Farbe, super konsistenz, gut aufzutragen, tolles Ergebnis!
    Habe bisher lila und smaragd. Antrazit soll auch noch einziehen.

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Ich habe nur noch den violetten und brauen Geleyeliner bekommen alle anderen Farben war schon weg.

Welche Farben kommen eigentlich ins Sortiment?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe nur noch den violetten und brauen Geleyeliner bekommen alle anderen Farben war schon weg.

Schwarz, braun und lila!
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen

Schwarz, braun und - je nach Quelle: lila (laut Alverde) oder Anthrazit. Wobei man ja eher den Aussagen von Alverde Glauben schenken darf bzw. sollte..

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Schwarz, braun und - je nach Quelle: lila (laut Alverde) oder Anthrazit. Wobei man ja eher den Aussagen von Alverde Glauben schenken darf bzw. sollte..
    Laut der Twitter-Umfrage hätten es schwarz, braun und anthrazit werden müssen. Alverde hat sich aber anscheinend trotzdem dafür entschieden, statt anthrazit lila ins feste Sortiment zu übernehmen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab mir heut den smaragd eyeliner geholt u. das Pinselchen.später wird ausprobiert, aber im Töpfchen sind die Farbe schon mal sehr schön aus
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute den Smaragd und den Pinsel ergattern können.
    Anthrazit muss ich auch noch unbedingt haben, ich hoffe, ich krieg ihn noch irgendwo. Heute war schon alles abgegrast.

Zum Glück haben wir recht viele dms hier.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wo warst du denn? Der zweite dm in der Innenstadt hatte gestern noch fast alle.

Ich hab den grünen eben ausprobiert und bin sehr zufrieden. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, erkennbar grün und schöner Schimmer.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

hab letztens den schwarzen und den grünen mitgenommen. Den lilanen hab ich wieder aus dem Körbchen genommen, weil ich noch andere Sachen (von essence und P2) im Körbchen hatte und nicht übertreiben wollte. Den Pinsel hab ich auch noch bekommen. Waren aber auch noch genügend da. Aber dass ich den lilanen weggelassen hab, war anscheinend die richtige Entscheidung, wenn der eh ins feste Sortiment kommt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

BJ-Einsteiger

huhu ihr Lieben,
    also wie ist das jetzt nochmal mit dem Umtausch der Geleyeliner aus der Black&White? Ich hatte mir da 2 gekauft, der eine ist unangetastet, der andere etwas benutzt, aber ausgetrocknet... Kann ich den benutzten auch umtauschen, weil der getrocknet ist? Mich ärgert das schon, zumal ich mit der Konsistenz des Eyeliners Schwierigkeiten, da ich sonst nur den von BB benutze...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

bei DM kannst du immer alles zurückbringen oder umtauschen, auch ohne Bon, auch wenn die Sachen angebrochen sind. Dafür garantieren die auf deren HP.
    Wenn sich die VK zickig anstellt, dann frag nach der GL.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Also bei mir ist bisher noch keiner zu trocken gewesen oder ausgetrocknet, aber ich habe schon Schwierigkeiten mit dem Auftrag der farbigen Geleyeliner.
    Mach ich da irgendwas falsch?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    bei DM kannst du immer alles zurückbringen oder umtauschen, auch ohne Bon, auch wenn die Sachen angebrochen sind. Dafür garantieren die auf deren HP.
    Wenn sich die VK zickig anstellt, dann frag nach der GL.
    super, danke , dann mache ich das mal, und überlege mir gleich, ob ich nicht den Eyeliners aus der LE doch noch eine Chance geben sollte, zumal ich hier irgendwo gelesen habe, dass das Austrocknen am Döschen lag...? Vielleicht komme ich ja diesesmal besser zurecht... Schön wäre es ja auf jeden Fall!

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute auch den anthrazitfarbenen Eyeliner und den Pinsel geholt. Bei meinem Pinsel standen zwei längere Haare ab, hab sie dann aber einfach abgeschnitten und es hat beim Auftragen auch kein Problem mehr gemacht. Das klappt echt super. Nur zu der Farbe an sich kann ich noch nicht so viel sagen. Hab einfach meinen braunen Eyeliner von heute morgen übermalt, so ist es schon recht dunkel geworden, quasi schwarz. Mal sehen, wie der "pur" wirkt.

Ich bin noch unsicher, ob ich mir den smaragdfarbenen auch noch kaufen soll. Ihr schwärmt alle so von der Farbe und wenn es den bald nicht mehr gibt... andererseits weiß ich nicht, ob ich den überhaupt tragen würde. Meinen lilanen Eyeliner aus der Pastel Delight LE von Catrice verwende ich bisher auch nicht, obwohl ich die Farbe mag... ich glaube, ich bin (noch?) zu wenig mutig für auffälligere Farben. Hm.
    Kann natürlich sein, dass dann morgen eh alles weg ist, wenn man auf euere Berichte achtet... als ich am Dienstag in Dortmund die Liner gesehen habe, fehlten schon einige und bei dem dm, in dem ich heute war, waren sie wahrscheinlich gerade erst aufgestellt worden. Gestern stand dort nämlich noch einiges von der Chocolate Lips LE... ist wohl bis auf die Tubenglosse und das Peeling nicht so gut gegangen.

(Der Laden da scheint aber eh sehr lahm zu sein. Die Cute as Hell LE steht zum Beispiel auch erst seit heute da... tjaja.)
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Allwissend

Also bei mir durften heute der lilane und der anthrazitfarbene mit Ich hab den lilanen gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden!!! Obwohl die Konsistenz schon gewöhnungsbedürftig ist. Ich wollte auch den grünen haben, aber ich hab den ivy shimmer von BB und das wäre ja echt doppelt gemoppelt...

Ich dachte es gehen nur der braune und der schwarze ins Sortiment? Wo kann man das denn genau nachlesen?

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Seit wann gibt es denn die Geleyeliner?
    Habe die heute durch Zufall im dm gesehen, leider nur noch der leere Ständer
    Bin dann extra zum anderen gestiefelt, die hatten gar nix. Habe extra nachgefragt, aber die VK wußten von nix...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube erst seit Dienstag, evtl. Montag schon... die scheinen echt gut wegzugehen. Allerdings sind ja auch immer nur 3 von jeder Farbe da.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Blushjunkie Avatar von September

Ich hoffe sehr, dass Anthrazit ins feste Sortiment kommt. Man liest leider überall, dass lila kommt.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

habe heute erfolgreich gejagt in den Stuttgarter DM´s mit durften der Grüne und der anthrazitfarbene uns zwei von den Pinseln. Von den Grünen war glaub nur noch einer da, genau wie von dem Anthrazit, Lila, Braun und Schwarz waren glaub noch ganz voll.... liegt vermutlich daran, dass sie dann ins feste Sortiment kommen und alle sich denken "ach, auch schön, brauch aber erstmal nicht, kommt ja wieder"

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

als ich meinem liebsten heute bei dm erzählte, dass die farben grün und grau limitiert sind und es nur 3 pro aufsteller und laden gibt, konnte er es erst gar nicht glauben ...

seine zweite idee war dann, alle zu kaufen und sie hinterher zu horrenden preisen bei ebay anzubieten

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ihr macht mir alle total Angst mit den abgegrasten LEs. D:
    Gibt's eigentlich irgendwo ordentliche Swatches?

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

.

https://www.beautyjunkies.de/for...55975&page=974
    Guck mal auf dieser Seite im Thread, da wurden einmal direkt swatches gepostet und einmal ein Blog verlinkt, auf dem man welche sehen kann.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

War gerade im DM und hab mir von jeder Gel Liner Farbe eine mitgenommen. Dabei wusste ich nicht mal, dass es die zur Zeit gibt. Hab sie nur zufällig entdeckt

Bin auf die Quali gespannt!

pati
    Besucher

Ich habe mir heute den Gel-Eyeliner in Grün und Schwarz gekauft, schwarz deckt super. Bei dem reicht auch eine Schicht aber grün sollte man schopn dicker auftragen aber die Farbe ist so schön.

Hier mal ein Bild und ein Swatch:

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Mich reizen die Gel-Eyeliner irgendwie nicht.
    Seit ich gelernt hab, mit feucht aufgetragenen Minerals zu arbeiten, fühl ich mich da irgendwie schön unabhängig

Ansonsten sind es aber sehr schöne Farben, v.a. das Grün.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe heute gemerkt, dass ich mich erst an die Konsistenz gewöhnen muss.

Ich glaube, man muss sehr sparsam damit umgehen. Ich hatte wohl etwas viel erwischt. Obwohl ich geübt im Lidstrichziehen bin, habe ich mir eine total dicke Linie hingeklatscht. Da muss ich wohl noch etwas üben. Mit den Linern von BB bekomme ich das immer gut hin, ist wohl Gewöhnungssache.

@GingerGirl: Auch wenn ich Geleyeliner liebe, nehme ich auch mmer gerne Minerals zum Linern.