Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 577 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Neuanfängerin Avatar von MissBig

AW: Der Alverde Deko Fred!

In München Fürstenried gab es heute Mittag noch alle.

Mit durften den anthrazit farbene und der Pinsel. Zu hause wurde beides getestet und es hat bis jetzt super gehalten. Mit dem Pinsel komm ich auch sehr gut zu recht. Und das für den Preis.

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    @Theresa: Darauf werde ich mal achten. Ich habe sonst noch den glitz blitz von MAC hier und der hält den ganzen Tag Aber für den Preis erwarte ich jetzt auch nicht sooo eine Qualität wie für 20 Euro. Für seinen Preis finde ich den Alverde sehr sehr gut (Verträglichkeit, Konsistenz, Handhabung, Farbabgabe). Wenn er 6-8 Std. auf meinem Lid aushällt, dann bin ich schon völlig happyBisher hält er 4 Std ohne bröckeln
    Ich finde die Eyeliner wirklich super, also nicht falsch verstehen. Für den Preis kann man nicht meckern. Und dass er nicht so gut hält wie mein Blacktrack ist auch ok.
    Habe mich nur gefragt ob es an den Farben liegt, dass sie nicht so lange halten wie mein alter schwarzer.

Ich werds beobachten. Wenn das bröckeln nicht unbedingt wenige h nach Auftrag eintritt, kann ich damit leben.

Blushjunkie Avatar von September

Ist ja super, dass alle Farben ins feste Sortiment kommen. Stimmt das denn wirklich, dass sie nicht nach Österreich kommen? ):

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ist ja super, dass alle Farben ins feste Sortiment kommen. Stimmt das denn wirklich, dass sie nicht nach Österreich kommen? ):
    kommt zeit, kommt rat

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die gelliner kommen nicht nach Ö, weder im festen sortiment noch die LE.

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst?? Ich dachte, nur der schwarze, braune und lilane kommen ins feste Sortiment ? Also, wenn alle reinkommen bin ich BEGEISTERT!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

na mal langsam, auf facebook hat alverde gesagt, dass die anderen farben später (wenn die entsprechende nachfrage da ist) nachkommen, aber nichts von sofort.

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich habe ein bröckeln bemerkt, nachdem ich mir ausversehen im auge gerieben habe.
    da ein eyeliner ja mechanischer gewalt nichts entgegenzusetzen hat, wollte ich das phänomen des bröckelns erst einmal ohne reiben im auge untersuchen.
    der schwarze aus der black&white hält bei mir einen wahnsinnig langen arbeitstag problemlos aus.

BJ-Einsteiger Avatar von cocosmaus

man... und das sagen die jetzt wo ich meinen grünen schon mit meiner schwester geteilt habe... tssss

aber ich denke ich habe trotzdemnoch ca. 1 jahr zeit bis ich mit meinen durch bin :-P
    I can't help it i like to party, it's genetic!
    It's electrifying

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von vany Beitrag anzeigen
    Ich habe leider erst gestern abend hier gelesen das die Gelliner schon draußen sind. Ich wollte unbedingt den anthrazitfarbenen haben. Aber in keinem der vier dm's die ich abgeklappert haben gab es ihn noch.
    Warst du schon mal im Bahnhof Südkreuz?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ALso bi mir ist der Strich auch vorne ein wenig abgebökelt, so nach ca. 4 Std.
    Ausserdem hab ich bemerkt dass beide Döschen, die ich hab von innen verdunsten. Also von innen am Deckel. Woran liegt das denn schon wieder?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von knufffi2006

ohh man dích liebe den smaragd eyeliner der ist soooooooooooooooooo tollllllllllll.
    der braune sieht irgendwie ganz komisch in dem töpfchen aus *lach*
    ich habe auch nochmal alle geswatcht und fotografiert http://4.bp.blogspot.com/_eBqwpTBHNF...102DICAM52.jpg
    mein schwarzer ist leider schon ein bisschen komisch in der textur =((((

Fortgeschritten Avatar von vany

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal im Bahnhof Südkreuz?
    nein ich war nur in der Wilmersdorfer straße und am Kudamm. Glaubst du die haben noch den anthrazitfarbenen?

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Ahhh..Südkreuz, auch guter Tippvielleicht klappt es ja dann bei dir mit dem anthrazit...mich würde der grüne interessieren, aber ich komme wohl diese Woche nicht mehr dorthin. Und die DM Verkäuferin im SSC Steglitz wußte gestern noch nichteinmal was davon das die Geleyeliner überhaupt ins feste Sortiment kommen sollen. "Waaas? Wo haben sie das denn her??" fragte sie mich. "Aus dem Internet" erwiederte ich Und sie sah gaaanz erstaunt aus bzw. nichts wissend und gab mir ein
    Na mal gucken ob, wie, wo und wann...Ansonsten dann doch die teuren

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir hat der Braune ziemlich gut gehalten, zumindest hat er einen ganzen Arbeitstag durchgestanden und mehr verlange ich für den Preis nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Gingiva
    Besucher

Vor ein paar Seiten hat doch jemand von euch gepostet, dass Alverde demnächst auch MF rausbringt, oder? Woher wisst ihr das, ich finde im www dazu nichts...
    Danke schonmal

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von vany Beitrag anzeigen
    nein ich war nur in der Wilmersdorfer straße und am Kudamm. Glaubst du die haben noch den anthrazitfarbenen?
    Ich kann ja morgen für dich mal gucken und dir dann Bescheid geben. (hab den letzten neulich mitgenommen, aber vllt haben sie ja noch mal aufgefüllt?)

Zitat Zitat von Purple-Rose Beitrag anzeigen
    Ahhh..Südkreuz, auch guter Tippvielleicht klappt es ja dann bei dir mit dem anthrazit...mich würde der grüne interessieren, aber ich komme wohl diese Woche nicht mehr dorthin. Und die DM Verkäuferin im SSC Steglitz wußte gestern noch nichteinmal was davon das die Geleyeliner überhaupt ins feste Sortiment kommen sollen. "Waaas? Wo haben sie das denn her??" fragte sie mich. "Aus dem Internet" erwiederte ich Und sie sah gaaanz erstaunt aus bzw. nichts wissend und gab mir ein
    Na mal gucken ob, wie, wo und wann...Ansonsten dann doch die teuren
    Also den Grünen gab es im Südkreuz noch ca. 2 oder 3x.

Fortgeschritten Avatar von vany

@purple-rose also grün gab es noch genügend in der wilmersdorfer straße.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe den grünen jetzt auch, und natürlich den schwarzen als der LE und den pinsel. Allerdings bin ich noch so total ungeübt, was diese Form des Lidstrichs angeht. Kann vielleicht mal ein Halb- oder Vollprofi Fotos einstellen oder verlinken, oder aber nochmal für Dummies kurz erklären, wie man das macht, damit das dann auch wirklich gut aussieht? Heißesten Dank schonmal

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Seiten hat doch jemand von euch gepostet, dass Alverde demnächst auch MF rausbringt, oder? Woher wisst ihr das, ich finde im www dazu nichts...
    Danke schonmal
    Das würde mich auch interessieren.
    Kann jemand was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von Lady

So viel ich weiß wurde darüber auf der Facebook Seite von Alverde geschrieben.

http://www.facebook.com/dm.alverde#!...erde?v=photose

Dieses wurde dort kurz erwähnt, dass eine MF kommen soll.

Aber mich würde es auch sehr interessieren ob schon weiteres darüber bekannt ist

Miau Avatar von Wiesel

ne, sagt bloß der geleyeliner ist schon draußen und ich habs verpasst *heul*?

dachte, der kommt erst ab mitte märz?
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    ne, sagt bloß der geleyeliner ist schon draußen und ich habs verpasst *heul*?

dachte, der kommt erst ab mitte märz?
    Wir haben mitte März
    Ja am 11.3. war Release.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß wurde darüber auf der Facebook Seite von Alverde geschrieben.

http://www.facebook.com/dm.alverde#!...erde?v=photose

Dieses wurde dort kurz erwähnt, dass eine MF kommen soll.

Aber mich würde es auch sehr interessieren ob schon weiteres darüber bekannt ist
    Soweit ich es in Erinnerung habe, wird das eine MF in Cremeform und nicht in Puderform.

Die MF soll auch jetzt im April ins neue Sortiment kommen.

Starfruit
    Besucher

Ist die MF die creme Foundation, die ins Sortiment kommen soll?
    Ich hab bei Facebook gesehen, dass sie stark decken soll.
    Hoffentlich kommt sie bald mit ordentlichen Farben. Das wäre toll

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Cremefoundation?
    Kann jemand bitte mal die entsprechende Info verlinken?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Manno, ich dachte das wird richtige MF... Cremige NK-MF ist ja eigentlich groß eh nix anderes als Creme Make-Up, oder? *grml*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Cremefoundation?
    Kann jemand bitte mal die entsprechende Info verlinken?
    Ich hab´s bei Twitter oder Facebook gelesen, kann´s aber jetzt leider nicht mehr finden.

Nächste Woche gibt es sicher wieder Info´s zum neuen Sortiment.

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

So, habe jetzt beide mal ausprobiert und bin auf jeden Fall angetan. Der Grüne ist wirklich serh schön.

Bin ja noch nicht wirklich mit der Materie der "Geleyeliner" vertraut aber ich hab´s soweit denke ich ganz gut hinbekommen. (muss ja zugeben, dass ich mir die Dinger nur gekauft habe, weil ihr mich hier so angefixt habt)

Bei mir hat auch nichts gebröckelt, hatte ihn ca.6 stunden drauf.

Wollte mal fragen ob ihr ihn nur für den Lidstrich benutzt oder auch auf der Wasserlinie/untere Wimpernkranz.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimue Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob ihr ihn nur für den Lidstrich benutzt oder auch auf der Wasserlinie/untere Wimpernkranz.
    Im Nachbarforum hat eine Beauty geschrieben, dass sie den Liner auch hauchfein am unteren Wimpernkranz aufträgt.

Direkt auf der Wasserlinie hält er aber nicht. Da er wasserlöslich ist würde er "wegschwimmen".

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe den grünen jetzt auch, und natürlich den schwarzen als der LE und den pinsel. Allerdings bin ich noch so total ungeübt, was diese Form des Lidstrichs angeht. Kann vielleicht mal ein Halb- oder Vollprofi Fotos einstellen oder verlinken, oder aber nochmal für Dummies kurz erklären, wie man das macht, damit das dann auch wirklich gut aussieht? Heißesten Dank schonmal
    hier nochmal mein foto von gestern:

halt dich einfach daran den linienverlauf deines unteren wimpernkranzes in richtung augenbrauen-ende zu "erweitern"...dann hast du schon mal den "winkel" in dem dein lidstrich endet. dann verbindest du von da aus das ganze mit dem restlichen oberen lid...zb erst fein/dünn am inneren augenwinkel anfangen und nach außen hin breiter werdend....wobei das wieder abhängig von deiner augenform ist...musst selbst herausfinden was deiner augenform schmeichelt ;)

hab jetzt mal die schritte versucht zu markieren, hab mich jetzt selbst nicht sooo exakt dran gehalten, aber so hats für mich gepasst ;)

vllt hats ja geholfen ;D

Experte Avatar von Blueberry

So, hab heute (zu St. Patrick's Day in München ) den grünen ausprobiert.
    Hat super mit dem Pinsel geklappt und ist sehr fein und exakt geworden.
    Wobei.... ich trage wg der Schlupflider eh immer nur sehr eng am Wimpernkranz auf, deshalb sieht man bei mir wahrscheinlich nicht wirklich, ob das nun grün, grau oder lila sein soll
    Schön sah es auf jeden Fall aus
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Also ich muss wirklich sagen, ich bin echt froh, dass ich aufm "Land" wohne. Da findet man noch immer DMs mit vollen Aufstellern der Geleyeliner *freu*
    Sag, wie sieht es denn in Göppingen aus - schon alles weg? ich war am 11. da, da wussten die von nix...und jetzt kann ich nicht, weil meine Kleine so krank ist - vor Ende der Woche komm ich da nicht hin....

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum hat eine Beauty geschrieben, dass sie den Liner auch hauchfein am unteren Wimpernkranz aufträgt.

Direkt auf der Wasserlinie hält er aber nicht. Da er wasserlöslich ist würde er "wegschwimmen".
    okay, danke für die Antwort. Werde einfach mal ein bisschen rumexperimentieren

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Sag, wie sieht es denn in Göppingen aus - schon alles weg? ich war am 11. da, da wussten die von nix...und jetzt kann ich nicht, weil meine Kleine so krank ist - vor Ende der Woche komm ich da nicht hin....
    Also ich war am Freitag in Göppingen, da war der Aufsteller noch komplett unberührt und der in Süßen war am Samstag abend noch gut gefüllt.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Allwissend Avatar von mementomori

Geleyeliner Anthrazit.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich habe nun nach einigen Tests mit den neuen Linern festgestellt, dass man damit ein wenig vorsichtiger sein muss, als vielleicht mit anderen Linern. Bei mir hat sich auch ein leichtest Bröckeln bemerkbar gemacht, wenn ich versehentlich drangekommen bin.

Allerdings finde ich das für den Preis nicht ganz so tragisch. Ich muss halt einfach ein wenig aufpassen, dass ich nicht drankomme.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Freund bringt mir heute alle mit außer den schwarzen. Bin schon gespannt

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

hab mir heute das anti aging make up für 1,95€ geholt.
    es waren auch noch andere sachen reduziert.
    ein blaues e/s trio
    alle e/s stifte
    alle creme e/s im tiegel
    und noch ein anderes make up in einer kartonverpackung.
    alles hat um die 1-2 € gekostet .

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe mir ja letztens das Transparent Make Up und den festen Puder mitgenommen.

Der Puder funzt super mit einem Kabuki.

Das Smokey-Eyes Set durfte auch mit...die Farben finde ich toll.