Warum sind bei Facebook alle dagegen?
Sind doch schöne Meeresgrünblautöne!
http://*******/aYBgxe
Weil es für viele scheinbar nicht möglich ist, sich einfach mal über neue Produkte zu freuen, auch wenn sie nicht zum eigenen Typ passen. Ich finde das so schade, dass es immer irgendwelche Meckerziegen gibt.Ich kann auch kein Blau tragen, ich mag ja noch nichtmal die Farbe an sich, aber es gibt immernoch genug andere Sachen, die ich wunderbar benutzen kann.
Ich habe auch jahrelang blau gemieden wie die Pest, dabei steht es mir mit grünen Augen total gut, wichtig ist nur dass man das blau einrahmt / abgrenzt. Ich nehm dafür Lila oder ein warmes braun damit es nicht in den Putzfrauen / Peggy Bundy Look ausartet (nix gegen Putzfrauen) ...![]()
Der schwarze Geleyeliner von der ersten LE ist bei mir komplett eingetrocknet, obwohl ich das Döschen immer penibel verschlossen gehalten habe
Jetzt habe ich den grünen gekauft und bin recht zwiegespalten; die Farbe ist schön und der Auftrag super-easy, aber er verschmiert und setzt sich ab im Laufe des Tages, also insgesamt nicht so der Hit.
Kein Nachkauf in Zukunft!
Zu den Quads, die es bis jetzt gibt (Grau + Braun): Wirklich toll
ich freue mich schon auf das lilane![]()
Hab den GelEyeliner heut mal aufgetragen, man muss ja ständig ins Töpfchen um einen halbwegs gleichmässigen Auftrag zu bekommen... *nervt*
Ich bin gerade mal in den DM in der Bonner Innenstadt getigert und von dem Alverde Deko Zeugs war einiges reduziert. Die flüssigen Make-Ups, Creme Make-Ups und einge von den Lidschatten waren reduziert. Allerdings größtenteils schon sehr ausgeplündert...
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Hallo Ihr Lieben!
Hat eine von Euch den Geleyeliner bereits als AMU-Base benutzt?
Wenn ja, hat es gehalten? Wie war der AMU Auftrag?
Ich komme erst am WE dazu das mal selbst auszuprobieren, bin aber jetzt schon neugierig auf Eure Tests!
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Schon als relativ schmale Linie neigt der Eyeliner zum Bröckeln, da will ich gar nicht wissen, was das für eine Sauerei gibt, wenn man ihn großflächig auf's gesamte Lid aufträgt.
Ich hab den schwarzen mal als Base für Minerals genommen (allerdings um die Farbe anders wirken zu lassen. Ich glaub darunter hatte ich noch eine richtige Base). Hat eigentlich gehalten. Aber ich hab eh keine Probleme mit den Linern am oberen Lid. Nur am Unterlid kann ich sie nicht auftragen, weil meine Augen gerne ein bisschen tränen und da verschmiert oder verschwindet so gut wie alles am unteren Außenwinkel. Aber oben gehts super, auch auf den ganzen Lid. Habs mit einem normalen billigeren AMU Pinsel aufgetragen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
huhu. falls es noch jemanden interessiert: Im DM am YorkCenter in Münster habe ich heute eine komplette Geleyeliner gesehen. Bis jetzt fehlt nur ein brauner GE... der ist bei mir ins Körbchen gehüpft.![]()
Success is a do-it-yourself process
habt ihr denn den geleyeliner mal in der wasserlinie ausprobiert?
das misslingt völlig. die liner sind nicht wasserfest, verschwimmen sofort und machen lustige muster im auge...
Dito, das haut nicht hin!!
Ich hatte auch Muster und Farbe im Auge statt am Lid!
@Moonlight: Gut zu wissen, ich probiere es am WE mal aus mit dem lilanen.
Unter der Woche ist es mir zu riskant, hab da morgens nicht genug Zeit noch Sauereien wegzuschminken..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich bin heute "zufällig" an "meinem" dm vorbeigekommen und dachte, ich sehe nicht recht! Dort waren nämlich die restlichen Geleyeliner (Es waren noch 2 schwarze und 1 brauner da) und ein paar Pinsel jeweils um die Hälfte reduziert. Also die Liner auf 1,50€ und die Pinsel auf je 1€. Ist das auch in anderen Filialen so oder hat mein dm wieder etwas durcheinander gebracht?
DAs würde mich mal nur so am Rande interessieren, jedenfalls durften bei mir 1 brauner und 1 schwarzer Liner einziehen.
(An den Dingern ist auch nix dran, also auch keine "Testspuren" von anderen Kunden)
Ich muss mich mal für den Tipp mit dem schrägen Ebelinpinsel bedanken.
Mein Lidstrich war heute in 10 sec fertig und nachbessern musste ich auch nicht. War allerdings mit dem Schwarz aus der B&W. Den Anthrazit kann ich erst Dienstag testen...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@ tamina ich würd mal sagen die haben was durcheinander gemacht. war heut in 3 dms. wo die noch mehrere hatten und da war nix reduziert, wär ja auch quatsch ist ja die einzige aktuelle le, bei mir sind sogar noch volle chocolate lips le s und selbst die sind nicht reduziert....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Heute bin ich extra zu dm gefahren um mir Kompaktpuder von alverde zu kaufen, schade das da kein Schwämmchen dabei ist, das bei alterra dabei war ist nicht so toll.
Dann ist noch Mascara Schwung und Präzision ins Körbchen gehüpft, die hab ich gleich getestet, find ich recht gut, musste zwar mehrmals tuschen bis was zu sehen war, muss ich sonst auch. Mal schaun wie die abends ab geht, aber am Tag hoffentlich nicht.
Was nehmt ihr um den Puder aufzutragen? Pinseln mag ich nicht, das mattiert mir zu wenig.
Ich glaube mit einem Schwämmchen lässt sich der Kompaktpuder auch nicht so gut auftragen.
Ich komme da super mit dem Kabuki von ebelin klar.
Geändert von Lady (20.03.2010 um 12:44 Uhr) Grund: ebelin mit essence verwechselt
Ein Mädel aus einem anderen Forum hat mir den grünen Eyeliner besorgt.Nun brauch ich nicht mehr jeden Tag die DM´s abklappern. Eigentlich ist man ja
, aber wir sind ja echte BJ´s.
![]()
Ich finde das mit dem Bröckeln der Liner auch sehr schade.
Hatte heute den grünen drauf und nach meinem kurzen Mittagsschläfchen war mir an einem Auge der halbe Lidstrich sauber abgeplatzt. Als wär dort nie was gewesen. Nicht schön
Und als ich dann ausbessern wollte, haben sich abbröckelnde Krümel mit dem neuen feuchten Strich vermengt. Auch doof.
Schade.
Positives Feedback zu dem lilanen Gelliner. Ich hab den jetzt 6 Stunden drauf, hatte drunter die Art Deco Base und drüber einen lila Lidschatten zum fixieren und ich hab auch bissl genickt und der Liner hat gehalten, nicht verschmiert oder gebröckelt. Leider Gottes find ich den vom auftragen her immernoch doof....
Wollte auch nochmal kurz berichten:
Nach einigen Versuchen schaff ich es jetzt auch, den Liner ordentlich aufzutragen, es dauert zwar ne Weile, weil es sonst klumpt, das ist nicht so dolle, aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Meine Creamliner die ich sonst benutze setzen sich im Laufe des Tages grundsätzlich im äußeren Augenwinkel und vor allem darunter ab. Die Alverdeliner halten da hingegen ja stundenlang, abends beim Abschminken war noch nichts verschmiert, nicht mal ein bisschen.
Das einzige was mich noch ein bisschen stört ist der relativ hohe Verbrauch, aber zum Glück kann ich das bei dem Preis noch verschmerzen.
Also ich hol mir auf jeden Fall später noch den lila-farbenen.
also mir gefällt der neue blaue e/s totalden werd ich mir auf jeden Fall zulegen.
*Bruderlos*
Also bei mir hält der Liner (sowohl schwarz als auch anthrazit) echt gut....es sei denn ich komme drann (manchmal reibe ich mir in den Augen)....dann bin ich quasi sofort "abgeschminkt" und hab überall die Brösel....mein Auftrag ist allmählich auch besser, ich finde man braucht da ein wenig Übung da der Liner ein bisschen anders ist als z.B. der Geleyeliner von p2... Alles in allem bin ich zufrieden und werd mir vielleicht doch noch den lilanen zulegen...![]()
As humans, after all, we become that which we seek...
Also, ich habe heute versucht, mit dem schrägen Pinsel zu "stempeln" - Katastrophe.
Man kann den Liner nicht korrigieren, wenn er mal aufgetragen ist. Also muß man auf Anhieb eine perfekte Linie ziehen. Dafür ist er aber zu pampig. Wenn man genug Liner auf den Pinsel nimmt, wird die Linie am Anfang klobig. Wenn man wenig Liner nimmt, kommt man nicht durch.
Vielleicht ist der Liner deshalb so "billig", weil keine Entwicklungskosten reingesteckt wurden. Sprich: Man hat ihn nicht mal durchgetestet mit mehreren "normalen" Anwenderinnen (es sind ja nicht alle perfekte Visagisten).
Ich bin sehr enttäuscht und mißtraue den Alverde-Deko-Hypes immer mehr.
Letztendlich benutze ich nur wenige Produkte.
Die Lippies sind gut, vor allem die cremigen. Die Mascaras haben alle gelost (obwohl man sie noch als Liner benutzen kann ! Mit den Mascaras kriege ich eine gute Linie hin, die auch lange hält). Die Lidschatten finde ich im Auftrag nicht so super und auch zu wenig pigmentiert. Make up etc. benutze ich nicht. Die Kajals sind innerhalb ungefähr einer Stunde quasi verschwunden bzw. nur noch als dunkler Schatten unter den Augen zu erkennen. Die Lidschattengele geben einen groben Auftrag und haben viel zuviel Deckweiss. Alverde bietet Produkte an, die andere Hersteller viel besser gemacht haben und man denkt " Oh super, für den niedrigen Preis habe ich dasgleiche Produkt, und dann noch NK!"
Da der Preis so niedrig ist, probiert man das Produkt dann eben aus.
Aber diese permanenten Enttäuschungen wegen schlechter, einfach nicht ausgetesteter, Qualität wird auch das Vorabvertrauen der Alverde-Kundinnen irgendwann aufbrauchen.
Ich werde natürlich auch noch weiterhin Alverde kaufen, aber ich werde immer saurer
Obwohl - sogar ich bin lernfähig und habe mir die letzte Mascara (die unsägliche mit der Kugel) nicht gekauft.
Aber ich habe mittlerweile Alverde-Deko im Wert von sicher 70 Euro in meinem Köfferchen und nutze davon nur einen Bruchteil. Nachkäufe gab es kaum.
..
Hallo Mädels. :)
Ich hab' mich vorhin mal rangesetzt und mein linkes Auge ziemlich geschunden. Alle Alverde-Mascaras die ich habe rauf, fotografiert und wieder runter,... nächste bitte. Puh. Ich dachte vielleicht interessiert euch, was dabei herausgekommen ist: http://schminkenoir.wordpress.com/20...erde-mascaras/
Liebe Grüße,
Erbse, die wahrscheinlich wartet bis die Geleyeliner im Standartsortiment sind... den schwarzen hab' ich ja noch von 2009 aus dieser Black & White LE. Übrigens heute erst wieder benutzt... er ist "immer noch nich" eingetrocknet. Da habe ich wohl Glück, wenn ich so höre, wie sich so viele darüber ärgern mussten.
sorry aber nur weil du nicht mit den sachen klarkommst sind die produkte noch lange nicht schlecht.
ich bin weder visagistin noch sonst was und habe 0 probleme mit dem auftragen von dem geleyeliner. find es sogar sehr einfach und schnell.
ich mach es auch so so mittel viel prdukt an den pinsel und dann zu erst von der mitte bis ende. dann nochmals produkt und dann noch von innen bis zur mitte und fertig.. nichts stempeln sondern ganz normal ziehen.
Ich komme mit meinem braunen Gel-Eyeliner auch super klar.Er ist für mich nicht schlechter oder komplizierter, als Hauschka Eyeliner, den ich schon lange benutze.
![]()
Bonnie, hat ja nicht geschrieben, dass sie die Produkte schlecht findet - sondern, dass sie damit halt nicht klar kommt ...
ich finde manche e/s super - andere wiederum ziemlich schlecht - weil kaum pigmentiert - die Mascaras vertrage ich alle nicht...
Ich komme mit dem Eyelinern von Silk Naturals auch besser klar, als mit denen von alverde - aber ich werd noch üben - der Tipp von Uting war aber klasse!![]()
Danke, Simjen
Ja, ich komme halt mit den Linern nicht zurecht. Wahrscheinlich werde ich aus genannten Gründen (NK und dann noch der Spitzenpreis) weiter kaufen, wenn es was Neues gibt. Aber ich bin halt im Moment ein wenig genervt. Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve ..
Tip von Uting ? Das mit dem "Stempeln" ?
..
@Bonnie: ja, genau - das mit dem Stempeln - weil pinseln ging bei mir auch schief - mit stempeln sieht es einigermassen aus...
Du nervst nicht und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen...*find-ich*
Also ich finde den Geleyeliner jetzt auch nicht so einfach zu verwenden, aber wenn ich mir etwas Zeit nehme bekomme ich ein sehr schönes Ergebnis hin. Ich ziehe die Linie entweder mit einem sehr dünnen Spitzpinsel aus dem Künstlerbedarf (Kunsthaar) dem 212 von MAC oder einem ganz feinen Katzenzungenpinsel. Am schlechtesten finde ich von meinen drei (lila, antrazit, grün) den lilanen. Aber ich würde sie wieder kaufen und ärgere mich auch das ich den braunen nicht gekauft habe.
Ich glaube auch, dass die negative Resonanz daran liegt, dass man mit blauem Lidschatten so einen flächigen blauen 90er-Look verbindet. Aber so finde ich die Farben auch hübsch.[/QUOTE]
leider gibt es immer noch genug 90er Damen, die sich lediglich einen blauen Strich malen, vielleicht noch blaue Mascara und ne schwarze dicke Linie unten, platinblonde Dauerwelle und geröstet wie ein Brathähnchen. Kein Wunder, dass das dann immer bescheiden ausschaut. Blau in hell und dunkel kann wahnsinnig toll aussehen, wenn man daraus smokey eyes macht.![]()