OT: Ja, ist es, ich hab sie mal danach gefragt weil ich ihre Brauen sooo toll finde! OT Ende
OT: Ja, ist es, ich hab sie mal danach gefragt weil ich ihre Brauen sooo toll finde! OT Ende
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Jupp
Nur etwas farbliche Intensivierung durch den Astor Stift Golden Brown weil ich es dunkler mag.
Merci. Ich mochte das Quad ja erst nicht so recht wegen der geringen Pigmentierung des hellen e/s, aber irgendwie habe ich ihn ja draufgekriegt, mit dem Finger.
Da ich vorgestern endlich die Gelliner sichten konnte () habe ich mir gleich Smaragd gekauft und trage ihn heute zum zweiten Mal - kann man ihn bei euch auch so leicht vom Auge bröseln?
Beim 'Schwaenzchen'-Ziehen habe ich mit einer zweiten Farbe gearbeitet nachdem ich Smaragd benutzt hatte und der Kajal nahm den Gelliner einfach bröselweise mitDie gewisse Bröseligkeit beim Auftragen ist mir auch aufgefallen, fand sie aber bisher noch ok.. die Farbe ist so toll dass ich bestimmt noch öfter zu ihm greifen werde wenn das Wegbröseln des Lidstrichs nicht überhand nimmt
Dieser hier hat ja Schimmerpartikel drin, bei denen ohne ist es aber genauso, oder?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke shine & Gingiva, dann werde ich demnächst die Schwung + Präzision testen!
@ 2espresso
Das AMU sieht wunderschön aus, vor allem der Kontrast mit dem silbergrauem Eyeliner, die Kombi finde ich toll.Das Quattro hab ich auch, aber noch nie so kombiniert, feine Idee, danke.
![]()
Es wird wohl doch so eine Art MF geben. Auch wenn Alverde das "Puder Camouflage" nennt...
http://www.facebook.com/home.php?#!/...d=247046691118
Liebe Grüße
monito
Bitte lass es ohne Duftstoffe sein....
Hab mir letzte Woche den grünen Geleyeliner (smaragd) zugelegt und bin enttäuscht.Der Auftrag war nicht deckend genug, die Konsistenz viel zu flüssig (man kleckst voll rum damit) und das Schlimmste war, dass der Lidstrich nach nur etwa einer Stunde total gebröckelt hat
.
Ich konnte es gar nicht fassen aber er ist richtig eingetrocknet auf dem Lidrand und dann nach und nach abgefallen, sowas hab ich noch nie erlebt!
Für mich ist der Gelliner damit definitiv durchgefallen, das rechtferigt der niedrige Preis nämlich dann auch nicht.
Vielleicht ist das bei den anderen Farben ja anders aber der grüne wandert bei mir in die Tonne.
Der angeschrägte Linerpinsel ist allerdings toll, malt schöne präzise Linien.
Allwissend
Ich hoffe nur, dass es sie auch in verschiedenen Farben geben wird. Die auf dem Foto sieht ja schon seeehr hell aus!
Liebe Grüße
monito
die tubenglosse wirds mit heidelbeersaft, traubensaft, kirschsaft und erdbeersaft geben. ich hoffe dass die gut schmecken
ausserdem sieht das berryrouge auf den promofotos echt toll aus, hoffe in echt auch![]()
auf das berryrouge hoffe ich auch. das flamingo ist mir oft bißchen heftig und das mauve bißchen wenig.
War ja klar, sind ätherische Öle drin![]()
Toll und natürlich gibts die MF bei uns nicht![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
nachdem ich gestern hier gelesen hab, hatte ich echt richtig schiss, dass die eyeliner nix sind. so heute hab ich den braunen ausprobiert. ehrlich gesagt verwundern mich eure erfahrungen, denn ich kam wirklich super damit klar. hab den eyeliner mit meinem sigma eyeliner pinsel aufgetragen. ging wirklich gut! bisher bröckelt auch gar nichts. ich nehme immer lidschattenbase, dann lidschatten und dann eben eyeliner.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Auf die MF bin ich total gespannt!![]()
Mauzmanagement
Danke fürs aufmerksam machen. <3
Das Puder sieht sowas von vielversprechend aus. Wird unbedingt getestet. :) Und hoffentlich ist es so hell wie auf dem Foto, ich bin doch ein Bleichgesicht. Weiss man schon was über mehrere Nuancen?
Camouflage klingt ja schon mal nach super Deckkraft. Ich bin aber in Sorge, dass es die MF dann nicht in mehreren Farbtönen geben könnte. Die auf der der Abbildung sieht sie ja recht hell aus.
Also ich weiß nicht, was ihr habt.Ich habe die Geleyeliner in smaragd, anthrazit und violett und bei mir funktioniert erstens der Auftrag super einfach und fix mit dem dazugehörigen Pinsel. Außerdem bröckelt bei mir gar nix.
Ich bin durch und durch glücklich mit den Linern.
Auf das Mineralpuder freue ich mich auch total! Und wenn das Compact Make up heller sein wird, als das, was es bisher gibt, werde ich das auch mal testen.![]()
Von Alverde in Facebook. Die INCIs hab ich aber nicht
Die Glosse sind ja toll!http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos..._4352734_n.jpg
ich mag die tubenform ja sehr, seit der letzten LE, zum zwischendurch auftragen taugts einfach mehr als die mit aplikator (wo der griff ja eh gerne kaputtging). hoffentlich sind die farben nicht alle total sheer, auf dem bild siehts fast so aus.
ohh die Tubenglosse <3 Kirsch und Erdbeere werden meindie Rouges sind ja auch sehr schön! eines werde ich da bestimmt mitnehmen. und auch der türkisene Lidschatten sieht sehr vielversprechend aus
![]()
Ich denke auch, dass die Glosse eher sheer sind. Ich glaube kaum, dass man z.B. mit dem Blaubeer-Gloss knall lilane Lippen haben wird![]()
Liebe Grüße
monito
Heute war in meinem dm ziemliches Chaos und überall lag unausgepacktes Zeug rum... U.a. von alverde Cremelidschatten, die spiralförmig gemustert sind. Hab sie mir nicht genauer angeschaut, weil sie noch in Plastikfolie verpackt warenIst das eine neue LE?
Nein, das ist das neue Sortiment![]()
Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden...
Die Cremelidschatten sahen aber ziemlich unpraktisch aus, zumindest wenn man die zwei Farben einzeln verwenden möchte![]()
Die Tubenglosse sehen ja toll aus
Ich würde auch gerne die MF oder Puder Camouflage (oder wie die auch immer genannt wird) und deren Inhaltsstoffe sehen, die interessiert mich auch.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Aaaah! Neues Sortiment?! Wird es bei euch schon aufgestellt? Solls das nicht erst ab April geben?![]()
Vielleicht haben sie das aus Versehen schon mit aus dem Lager geholt, wie gesagt war da insgesamt ein riesiges Deko-Chaos, sowas hab ich noch nicht gesehen![]()
woow, die neuen sachen sehen echt fast alle nach haben muss aus, besonders daie helle mf, compact make up in hell und die gebackenen sachen. finde ich echt toll, dass alverde echt bemüht ist, viele neue dinge umzusetzen und sich ständig zu verbessern.
meine alverde sammlung wird also weiter wachsen und ich hoffe darauf, irgendwann mal meine kk-sachen wegzuschmeißen.
Liebe Grüße
Caro
die "MF" sieht ja ganz interessant aus! Ich finds nur schade, dass bei den gebackenen Rouges keine sommertyptauglichere Farbe dabei ist...etwas mauviges oder rosenholziges hätte ich toll gefunden...
och, der berry kann vielleicht taugen.
Zum Thema Haltbarkeit der Geleyeliner: das ist doch wie mit den Lidschatten/-bases, bei dem einen halten sie gut, bei dem anderen nicht. Kommt eben immer auf den Untergrund an.![]()
Hm, ich hab mir heute wieder mein AMU verhauen, weil ich am Schluss den grauen Gel-Eyeliner genommen habe - ich bekomm damit keine gleichmässige Linie hin - an manchen Stellen dicker, als an anderen...ausbessern kann man auch nicht...und ich mag es nicht leiden, wenn der Rand "fransig" aussieht..
Ich hab´s dann heute Abend nochmals versucht - diesmal mit ganz viel Eyeliner am Pinsel, weil ich dachte, ich nehm zu wenig und vielleicht wird es deswegen so grotten schlecht und ungleichmässig....nix - dann hatte ich auch noch so richtig fetter "Patzer" auf der Linie...
Ich bin dafür irgendwie zu doof...
Mit dem Stempeln geht es ja, aber ist auch nicht so perfekt, wie ich das haben will...ich bin da einfach die festeren Gel-Eyeliner gewohnt, wo man in null komma nix, ne perfekte, gleichmässige Linie hat...
Die Tubenglosse sehen schön aus!! Und auf das Lila Quad freu ich mich auch total!!
@A-Klasse. Wow, Du hast schon das neue Sortiment gesehen!!
Bin sehr gespannt, was die Mädels über die neuen geswirrlten Creme e/s sagen
Oohhh, die Glosse sehen toll aus...und der gebackene Blush in "Berry"![]()
gott, was freue ich mich auf die neuen sachen![]()