Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 577 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Alverde Deko Fred!

Ich mich auch ... und selbst wenn die Sachen noch nicht da sind, werde ich wieder Geld da lassen - so wie ich mich kenne
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

ja, ja, das ist wohl das bittere Los einer BJ. Wir haben es schon nicht leicht...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab meinen Geleyeliner aus der Black & White mal rausgekramt. Ich bin entsetzt. Er is komplett ausgetrocknet. o.O Kann ich den einfach so umtauschen??
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Riecht das Kompakt MU eigtl so wie anderen Dekosachen von alverde? Also wie die Lippies und Blushes zB?
    Ich mag den Duft ganz gern, von daher wäre das ein weiteres Argument, das MU mal genauer unter die zu nehmen..
    Fuer mich riecht das KMU nach weisser Schoki

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Fuer mich riecht das KMU nach weisser Schoki
    Ihr macht mich ganz schwach hier!!! Erst die vermutlich tolle Farbe und dann riecht es auch noch nach weißer Schoki! Ich will es haben! Sofort!!!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Zum Glueck dauert es bis April nicht mehr lang Kann die Farbe 010 zwar eh nicht benutzen weil sie mir zu hell sein wird, freu mich aber trotzdem ueber die neue Farbe irgendwie bescheuert

Blushjunkie Avatar von September

Bin grade übelst angefixt vom Kompakt Make Up. Ist mir im Geschäft noch nie aufgefallen. Wird die neue Farbe denn heller als 001 light beige?
    Für welche Mac Nuance eignet sich denn das 001?

n = 1 Avatar von Naomi

Alverde hat in FB geschrieben, daß die Gelliner aus der LE einen Fehler an der Verpackung haben. Deswegen trocknen sie leicht aus.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Light beige ist definitiv gelblich
    Auf violett-seconds wurde es geswatched.
    Ich habs mir heute in der Farbe "honig-gold" mitgenommen. Ist schön hell und gelblich

Cassie: Ich finde es riecht ein bisschen pudrig und nach Alverde
    ich habe es mir gerade angeschaut, das ist ja genau die farbe, die ich haben will!!! vielen dank für den tipp mit violett seconds!

Phantasia
    Besucher

Na toll, jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das KMU oder die MF holen soll.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das KMU oder die MF holen soll.
    Beides !!!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Geleyeliner aus der Black & White mal rausgekramt. Ich bin entsetzt. Er is komplett ausgetrocknet. o.O Kann ich den einfach so umtauschen??
    Ich zumindest würde mich das jetzt nicht mehr trauen..

Nah, auf Twitter hat die Alverde-Dame extra gepostet, dass der Fehler aus der Black&White bekannt und behoben ist. Wenn man so einen eingetrockneten hat, hat sie geschrieben, kann man ihn gegen einen neuen umtauschen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Ich zumindest würde mich das jetzt nicht mehr trauen..

Nah, auf Twitter hat die Alverde-Dame extra gepostet, dass der Fehler aus der Black&White bekannt und behoben ist. Wenn man so einen eingetrockneten hat, hat sie geschrieben, kann man ihn gegen einen neuen umtauschen
    Naja, es liegt ja eindeutig ein Produktfehler vor, der bekannt ist.
    Und ich hab ihn ja kaum benutzt. Wenn das geht, mach ich das dann auch.
    Ich meine, es wären ja knapp 4 Euro eigentlich zum Fenster rausgeschmissen, was ja nicht meine Schuld ist. Von daher werde ich dann morgen mal zu dm gehn. Zur Not druck ich mir das Facebookstatement noch aus.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Beides !!!
    Darauf wirds wohl hinauslaufen.

Starfruit
    Besucher

Mich fixt gerade das Transparent MU an.
    Wie "äussert" es sich denn auf der Haut. Also hat es Schimmer, gleicht es Unebenheiten aus etc.?

Es schimmert gar nicht, gleicht aber sehr gut aus!
    ABER: so, dass es doch noch natürlich wirkt.
    Blog
    William Shakespeare.

Starfruit
    Besucher

Vielen Dank,Vampylicious!

Experte Avatar von sipronto

ich muss mal ein lob auf den gel-eyeliner aussprechen! als absoluter neuling habe ich es auf anhieb geschafft, eine halbwegs annehmbare linie hinzukriegen (mit dem dazu gehörigen pinsel)! bin sehr begeistert von den farben "anthazit" und "violett" (meine mam war gerade in D und hat sie mir mitgebracht)

und wieder muss ich es anbringen: wir ösis möchten bitte auch die GESAMTE DEKO!! UNBEDINGT!!

ich wünsch euch eine gute nacht

Fortgeschritten Avatar von sojasun

@starfruit: Das transparent MU ist super!! Schimmert nicht und gleicht leichte Rötungen und Unebenheiten gut aus! Nur kann es beim Auftragen manchmal krümmelig werden. Ich habe hier im thread den Tip bekommen, dass das daran liegt, wenn man zuviel nimmt... muss es aber noch austesten. Aber ansonsten ist es echt
    As humans, after all, we become that which we seek...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Kommt den tatsächlich gar keiner der Gel eyeliner zu uns? Das fänd ich echt mega doof, ich mag Geleyeliner doch so gerne

Und die MF will ich auch unbedingt!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von ketoglutarat

von alterra gibt es doch auch so ein transparent mu, hat hier jemand erfahrung damit und kann vergleichen? ich will es aber eher als unterlage für ein anderes mu benutzen und deshalb kommt es mir nicht so auf die deckkraft an.

Inventar Avatar von Dorry

Ja ich
    Bei beiden stört mich ein wenig, dass sie recht stark parfümiert sind. Wobei Alverde für mich eher eine Tendenz ins krautige hat, wohingegen das von Alterra etwas süßlicher riecht. Allerdings scheint Alterra etwas weniger lang zu riechen (hab grad beide versuchsweise auf die Hand geschmiert ).

In der Wirkung fand ich beide recht vergleichbar, bilde mir aber ein, dass Alterra weniger zur Röllchenbildung neigt.
    Insofern würde ich sagen: Geschmackssache Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich auch etwas in der Reihenfolge. Wenn es nicht noch einen anderen Begriff dafür gibt, dann hat Alverde z.B. kein Mica, Alterra aber schon.

vielen dank!

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    von alterra gibt es doch auch so ein transparent mu, hat hier jemand erfahrung damit und kann vergleichen? ich will es aber eher als unterlage für ein anderes mu benutzen und deshalb kommt es mir nicht so auf die deckkraft an.
    Ich habe sie eine Zeit lang auch nur als Unterlage benutzt und finde beide gleich gut, die Alterra krümmelt nicht so schnell und ist auch einen kleinen Ticken deckender, aber da es dir darauf nicht ankommt würde ich sagen wirken beide gleich gut

danke euch ! mann, bin wieder mal soo angefixt. besonders der kommentar, dass das mu besser ist als diese l'oreal base (die bei mir leider pickelalarm auslöst) .

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hat irgendwo eigentlich schon einer gepostet was raus geht bei Alverde?

Starfruit
    Besucher

danke euch ! mann, bin wieder mal soo angefixt. besonders der kommentar, dass das mu besser ist als diese l'oreal base (die bei mir leider pickelalarm auslöst) .
    Echt? Noch besser? Ich finde die von Loreal schon einfach spitze! Da muss das von ALverde dann auch noch bei mir einziehen

*milka*
    Besucher

Ich benutze das Transparent MU auch super gerne und bin total zufreiden damit. Woran das mit den Röllchen liegt weiß ich auch nciht genau, manchmal gibts welche, manchmal keine kommt vielleicht auch auf die Creme drunter an, ich benutze momentan Mandelöl und da rollts kaum.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hat irgendwo eigentlich schon einer gepostet was raus geht bei Alverde?
    Folgende Produkte werden ausgelistet:
    - AA-MU
    - Creme-MU
    - Abdeckstift zum Drehen
    - Creme-ES
    - Gel-ES
    - ES-Stifte in "rosa" und "champagner"
    - ES-Trio "ocean"
    - Doppel-Mascara Schwung und Highlight "schwarz/braun"

Inventar Avatar von Sabby

Ja, das war ich, ich hab die von L´oreal und finde, sie pappt meine Haut so sehr zu, bekomm davon auch ständig Unreinheiten und meine Haut glänzt nach ner Stunde wie ne Speckschwarte .
    Das Transparent Makeup von Alverde fühlt sich zwar auf der Haut erstmal nicht so matt an, wie die Base von L aber man glänzt erst deutlich später (bei mir so nach 4 Stunden - hab aber ach arg fettige Haut).
    Außerdem zaubert sie so ne schöne Frische ins Gesicht, man schaut richtig erholt aus!
    Mein Programm sieht momentan nämlich so aus, dass ich auf dem gereinigten Gesicht erst das alverde Transparent MU auftrage, leicht trocknen lasse (so ne knappe Minute), dann etwas Maybelline Concealer auf Unreinheiten und die Rötungen gebe, und abschließend mit dem p2 Mosaikpuder drübergehe (benutze dazu einen großen Puderpinsel).
    Das Ganze schaut dann wesentlich natürlicher und frischer aus als mit ner Foundation (bei mir das Mac Studio Fix) und der L´oreal-Base, die ich vorher genommen hab.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich weniger Pickel, etc. bekomme

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Venus Beitrag anzeigen
    Folgende Produkte werden ausgelistet:
    - AA-MU
    - Creme-MU
    - Abdeckstift zum Drehen
    - Creme-ES
    - Gel-ES
    - ES-Stifte in "rosa" und "champagner"
    - ES-Trio "ocean"
    - Doppel-Mascara Schwung und Highlight "schwarz/braun"
    Dankeschön

An die, die auch das Puder benutzen: ist das allgemein immer so hart? o.O Denn im Tester ist die Textur weicher gewesen. o.O es ist wirklich sehr schwer, da was auf den Puderpinsel zu bekommen. Gehts euch auch so, oder hab ich vielleicht ein fehlerhaftes Produkt gezogen?
    Blog
    William Shakespeare.

Starfruit
    Besucher

Ja, vorallem nach eiigen Wochen ist es recht schwer etwas rauszubekommen :leiderja:
    Aber das Puder an sich ist Klasse, finde ich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Meinst du das Kompaktpuder?
    Das ist sehr hart... ebenso die Blushes.
    Nochmal würde ich das Puder nicht kaufe. Mag es einfach butteriger und will nicht ewig mit dem Pinsel rumrühren müssen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Starfruit
    Besucher

Ja, das ist echt nervig. Ich gehe meistens vorher noch mit einer Nagelfeile rein und kratze etwas ab. Dann ist es ungefähr so wie loser Puder

Ja, das Kompaktpuder.
    Ich hab es mir gekauft, da ich mit alverde als Naturkosmetik ja total zufrieden bin.
    Hatte vorher das feel good mineral Puder von p2, aber das hat mich von de Haltbarkeit nicht überzeugt und mir einige Pickel beschert.
    Im Tester war es weich und hat mich deshalb überzeugt, es zu kaufen. Aber nun ist es fast aufgebraucht und eigentlich möchte ich es mir nicht mehr nachkaufen, weil die Textur eben so hart ist. Aber es macht wirklich einen sehr natürlichen, ebenmässigen Teint und deckt eigentlich wunderbar ab. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich mich entscheiden soll.
    Blog
    William Shakespeare.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt nervig. Ich gehe meistens vorher noch mit einer Nagelfeile rein und kratze etwas ab. Dann ist es ungefähr so wie loser Puder
    Das klappt echt super!

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ja, das Kompaktpuder.
    Ich hab es mir gekauft, da ich mit alverde als Naturkosmetik ja total zufrieden bin.
    Hatte vorher das feel good mineral Puder von p2, aber das hat mich von de Haltbarkeit nicht überzeugt und mir einige Pickel beschert.
    Im Tester war es weich und hat mich deshalb überzeugt, es zu kaufen. Aber nun ist es fast aufgebraucht und eigentlich möchte ich es mir nicht mehr nachkaufen, weil die Textur eben so hart ist. Aber es macht wirklich einen sehr natürlichen, ebenmässigen Teint und deckt eigentlich wunderbar ab. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich mich entscheiden soll.
    Vampy, ich kann dir nur das Kompaktpuder von Alterra empfehlen, es ist butterweich und es macht einen super Teint mMn

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Noch eine Stimme für das Alterra Puder!