Eine Review zum Kompakt MU und zu dem Puder wurden dort schon verfasst
Klingt ja schonmal sehr gut![]()
Eine Review zum Kompakt MU und zu dem Puder wurden dort schon verfasst
Klingt ja schonmal sehr gut![]()
Erst einmal abwarten und hier fleißig mitlesen.
Wenn es die Produkte flächendeckend gibt werden hier einige von ihren Erfahrungen berichten, dann kannst du dich immer noch entscheiden.
Hier ist der Bericht von heute (Kompakt-MU und Camouflage-Puder)
http://innenundaussen.blogspot.com/2...ake-up_07.html
Warum hat die dich beim Kompakt puder blöd angeschaut?
OT
Hier sagt Magi was zum ebelin prof Puderpinsel
http://www.youtube.com/watch?v=aU5xy...eature=channel
Grüße
jaaa;) diesen monat is eh sense...schon wieder so viel kohle für alverde rausgeschmissen...war mit nem bekannten da..es wurde immer leerer im dm und irgendwann kam da sone tante und meint..na macht mal..wir machen jetzt zu..![]()
was bedeutet eigentlich ot?
ahso...
OT = off topic![]()
warum die mich komisch angeschaut hat? ich denke mal weil in soner relativ kleinen stadt nich toft ein kerl kompakt puder kauft...wie die leute halt so sind..
Intoleranz ist leider immernoch weit verbreitet. Und dann wundern sich die Leute, dass sie Kunden verlieren.....
och ..ich werde och weiter ins dm gehen ..soll se doch gucken;)
aber ich fände es schon bequemer wenn man wie bei rossmann online bestellen könnte,wobei die da ja och nich alles anbieten was die sonst im sortiment haben.
Hui, bin ich gespannt auf das Mineral Make-upDachte zwar eher dass Alverde es in Puder-Form raus bringt, aber werds trotzdem testen
![]()
Hier war doch vorgester (glaube ich) mal kurz die Rede von einem Gel-Makeup. wird es das tatsächlich geben, oder hat sich da vielleicht jemand mit einem der anderen Flüssigmakeups vertan? Mich würde ein Gel-MU nämlich sehr interessieren![]()
ich habe mich per Mail bei DM beschwert, warum es bei Budni nur die abgespeckten Sortimente gibt von Alverde.
Ein Satz in der Rückantwort war "Einen Versandhandel haben wir leider noch nicht." Man kann ja jetzt viel interpretieren.... Aber ich stütze mich mal auf das "NOCH nicht"
Vielleicht ist es ganz gut, dass es das hier nicht alles gibt. Sonst brauche ich meine Sachen ja nie auf ...
Geändert von Marei (08.04.2010 um 10:56 Uhr)
Lg von der Marei
Gibt es die Sachen von der Facebookseite schon in den Budnis? Unser Budni ist groß, aber laaaahm. Ich bin auf das helle Kompakt-MU, das kühle Rouge und das Concealertrio gespannt. Und so ein Firlefanz wie Wimpernpflege, AMUentferner usw ist ja immer netter Beifang![]()
Danke für die Kommentare zu den Pinseln!![]()
Ich dachte mir doch, dass die gut sind (sehen super aus!), fühle mich jetzt bestätigt![]()
Kauf sie Malika![]()
Lt. Facebook sind im Norden ganz viele DM Märkte geplant. Aber wann das sein wird, mag ich nicht zu spekulieren... das kann ja noch Jahre dauern... ich sag Bescheid wenn ich fahre.
ich meine gelesen zu haben, dass Budni die Sachen Anfang Mai bekommt. Aber nagel mich jetzt fest, die Seite bei Facebook ist so wirr, da steigt man ja kaum noch durch....
Das hab ich mir schon fast gedacht.... Thanks!
Lg von der Marei
Mein dm hat noch einige Smaragd Gel-Eyeliner. Eigentlich war nur der Anthrazit aus
Und von der Chocolate ist auch noch von allem (außer der dunklen Butter) was da..
Hab gestern überlegt ob ich nochmal ein Peeling mitnehme habs dann aber gelassen. Wer weiß wie lange das noch bei mir hält![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
habt ihr die alverde deko sachen schon irgendwo gesichtet oder wann sollen die erscheinen?
In der Wiesbadener Innenstadt (am Markt) gabs gestern noch von allen Farben Geleyeliner, falls sich noch jemand dafür interessiert....
Ich warte auch auf die neuen Deko Sachen
In Bonn konnte in beiden DMs in der City noch nichts sichten...
Dabei bin ich so gespannt auf die Ant-Glanz Grundierung und das Camouflage Puder!
Wann ist bloß endlich soweit?!
(Auf die MNY-Theke warte ich ja auch,aber dafür gibt es ja wenigstens Termine..)
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
bei mir in Berlin-Köpenick war heute auch noch nichts
hab mich gestern auch im SeSki angemeldet.....
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
meine infos aus münchen:
dm schwabing/hohenzollernstr: 20.4.
dm feringa: anfang mai
lg
Seufz, keine Spur vom neuen Sortiment! Dabei brauche ich genau jetzt neuen Puder.... Naja,hoffentlich kommen die Sachen bald....
As humans, after all, we become that which we seek...
irgendwie bin ich angezickt, das der Berry doch nicht im Standartsortiment zu sein scheint
bin mal seehr gespannt, wann mein provinz Dm mit den sachen aufwartet...bei uns steht immer noch!! die chocolat LE...fast leer..und seehr angegrabbelt
will sagen..die Eyeliner gabs gar net...und ob die neue LE es bis hierher schafft...wer weiss..grummel....
frage mich, wer festlegt, welche LE wo hinkommt....
*Bruderlos*
Wartet zufällig auch jemand aus Göttingen schon ganz hibbelig auf das neue Sortiment im Carré? Ich hab keine Lust mehr jeden Tag hinzulatschen
Ich brauche ein Frühwarnsystem!
In Saarbrücken hab ich leider auch noch nix vom neuen Sortiment gesehn... *snief*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke für die lieben Zuschickangebote![]()
Echt lieb von euch
Ich warte erstmal auf eure Bewertungen der Produkte abDann mal weitersehen.....
Ich finds halt nur grundsätzlich bisschen doof von dm. Ist halt natürlich schon angenehmer, wenn man was schnell im Landen kaufen kann und es nicht zu sich schicken lassen muss.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wohooohab gerade nochmal in meinem DM angerufen und die meinten, dass das neue Sortiment da wäre. Ich weiß, was ich heute abend noch mach
Ich hoffe nur, dass die wussten, wovon ich rede.
Soeben entdeckt: Fotos von der Rose Garden LE
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=247046691118
vor allem das Rouge und nen Lipgloss
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dieses Erdbeer-Lipgloss dürfte auch bei mir einziehen, wenn es denn irgendwann mal in den dm kommt - hier wussten sie nicht einmal das überhaupt neue Sachen gibt (!).